cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Der CDU Chef wird nicht schlauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty28.09.23 19:57Eine Antwort erstellen

In Deutschland gibt es 278,098 ausreisepflichtige Migranten und nicht 300,000 ,davon sind 80% nicht ausreisepflichtig ,Diese Zahlen muss er doch kennen .
Zuvor müsste er auch mit Zahnärzten reden um genaue Zahlen über rund um Erneuerungen von Zähnen bei Migranten zu erfahren . Ich glaube, die meisten Migranten sind junge Menschen und die kommen doch hier mit einem gesunden Gebiss an .Auf keinen Fall darf er solche Féhlinterpretation/von der AfD nicht übernehmen das ist erbärmlicher Populismus
und spaltet nur die Gesellschaft . Die Grünen werden sich bei der Wahl dafür bedanken .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty28.09.23 20:34Eine Antwort erstellen

Es wäre besser, er würde seine Notizen mehrfach überprüfen.
.


Der CDU Chef wird nicht schlauer  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12155

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty29.09.23 11:40Eine Antwort erstellen

Die Iden des März wurden Cäsar zum Verhängnis. Die Ideen des Merz sind für Deutschland auch nicht viel heilbringender.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty29.09.23 11:46Eine Antwort erstellen

Zahnärzte unterstützen Merz zumindest teilweise:
Was die Behandlung betreffe, gelte: „Rechtlich gibt es einen Unterschied in der Behandlung zwischen abgelehnten und angenommen Asylbewerber. Doch in der Praxis ist das oft kaum zu realisieren. Kommt ein Patient mit Schmerzen in die Praxis, wird er natürlich behandelt – unabhängig von seinem Aufenthaltsstatus. . . . . . . . .
Es ist dann nicht immer sicher zu verhindern, dass auch Leistungen erbracht werden, die über das Minimum hinausgehen – hier Leistungen zu verweigern kann eigentlich auch nicht Aufgabe der Kolleginnen und Kollegen sein.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/friedrich-merz-hat-nur-gesagt-wie-es-ist-jetzt-spricht-ein-zahnarzt-aus-der-prax-85566022.bild.html
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty29.09.23 14:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Zahnärzte unterstützen Merz zumindest teilweise:
Was die Behandlung betreffe, gelte: „Rechtlich gibt es einen Unterschied in der Behandlung zwischen abgelehnten und angenommen Asylbewerber. Doch in der Praxis ist das oft kaum zu realisieren. Kommt ein Patient mit Schmerzen in die Praxis, wird er natürlich behandelt – unabhängig von seinem Aufenthaltsstatus. . . . . . . . .
Es ist dann nicht immer sicher zu verhindern, dass auch Leistungen erbracht werden, die über das Minimum hinausgehen – hier Leistungen zu verweigern kann eigentlich auch nicht Aufgabe der Kolleginnen und Kollegen sein.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/friedrich-merz-hat-nur-gesagt-wie-es-ist-jetzt-spricht-ein-zahnarzt-aus-der-prax-85566022.bild.html

Naja ,ich bin der Meinung, selbst wenn es stimmen würde, sagt man sowas nicht das gehört nicht zu unseren gelebten Werten . Der Sender "Welt" der das Interview
gesendet hat, sollte man boykottieren, obwohl ich den Sender gern schaue .Mir ist noch nicht aufgefallen, dass die Stimmung gegen Migranten machen .
Momentan werde ich aber wegen Zahnersatz von Migranten nichts unternehmen und hoffe das hat keinen Einfluss auf die bayrische Landtagswahl .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty29.09.23 14:40Eine Antwort erstellen

Nun schaltet sich ein Zahnarzt, der Merz vor einigen Jahren behandelt hat, in die Debatte ein. Er sagt: Der CDU-Chef trifft mit seinen Aussagen ein Tabu-Thema.
Thomas Schlösser hat eine Praxis in Olpe (Sauerland) und ist selbst CDU-Mitglied. Er sagt zu BILD: „Friedrich Merz hat einfach nur gesagt, wie es ist. Abgelehnte Asylbewerber, die Zahnschmerzen haben, werden selbstverständlich in den Praxen behandelt.“

------





Nun ja eine Interpretation liegt immer auch im Auge des 'geneigten Betrachters ...

Der hippokratische Eid steht für eine ethische Grundhaltung aller Ärzte. Jeder Mediziner stellt sein Leben und seine Arbeit in den Dienst der kranken Menschen und der Menschlichkeit.


Eine Bitte ...
"Herr Merz,  bekennen Sie doch bitte öffentlich, dass Sie ein subversiver pupolistischer Unmensch sind "  Damit wäre vielen geholfen...in vielerlei Hinsicht !
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty29.09.23 17:05Eine Antwort erstellen

Wie kommt solch, im wahrsten Sinne des Wortes, dämliche Rede zustande? Werden Fakten von einem Mitarbeiter zusammengetragen auf die er sich verlässt? Dass er mutwillig mit falschen Angaben hausieren geht wäre mehr als dämlich. Schließlich kann man an fünf Fingern abzählen, dass das ruckzuck aufgedeckt wird.
.


Der CDU Chef wird nicht schlauer  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty29.09.23 20:44Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
Nun schaltet sich ein Zahnarzt, der Merz vor einigen Jahren behandelt hat, in die Debatte ein. Er sagt: Der CDU-Chef trifft mit seinen Aussagen ein Tabu-Thema.
Thomas Schlösser hat eine Praxis in Olpe (Sauerland) und ist selbst CDU-Mitglied. Er sagt zu BILD: „Friedrich Merz hat einfach nur gesagt, wie es ist. Abgelehnte Asylbewerber, die Zahnschmerzen haben, werden selbstverständlich in den Praxen behandelt.“

------





Nun ja eine Interpretation liegt immer auch im Auge des 'geneigten Betrachters ...

Der hippokratische Eid steht für eine ethische Grundhaltung aller Ärzte. Jeder Mediziner stellt sein Leben und seine Arbeit in den Dienst der kranken Menschen und der Menschlichkeit.


Eine Bitte ...
"Herr Merz,  bekennen Sie doch bitte öffentlich, dass Sie ein subversiver pupolistischer Unmensch sind "  Damit wäre vielen geholfen...in vielerlei Hinsicht !
Naja ,das ist echt kompliziert ,,es ist ja nicht Sache des Zahnarztes dem Migranten zu erklären, was in Deutschland die Krankenkassen bezahlen, das müsste schon die Bundesregierung tun oder zumindest die hier tätigen Flüchtlingshelfer .

Zitat :
Meistens sei „der orale Zustand [der] Migranten nicht besonders gut“. Oft seien dann viel „umfangreichere Maßnahmen“ als vorgesehen nötig. „Dann erkläre ich ihnen, dass diese Behandlungen selbst bezahlt werden müssten und nicht zulasten der Sozialkassen gehen sollen“, sagt Schlösser. „Darauf erhalte ich im Regelfall die Antwort: ‚Ne, ne, ne. Das hat man mir im Heimatland anders gesagt, da heiße es, dass es beim Arzt und Zahnarzt in Deutschland alles kostenlos ist‘“.(Focus)
Jetzt kann man sich ja fragen, warum Migranten, die schon hier in Deutschland sind, so einen Scheiß im Heimatland zu verbreiten . Bei der Einreise dem Migranten sofort das Handy konfiszieren, das würde helfen und eventuell könnte man feststellen, woher er kommt, wie viel  die Schleuser gekostet haben und wie reich er ist . In Dänemark funktioniert das .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty30.09.23 11:07Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wie kommt solch, im wahrsten Sinne des Wortes, dämliche Rede zustande? Werden Fakten von einem Mitarbeiter zusammengetragen auf die er sich verlässt? Dass er mutwillig mit falschen Angaben hausieren geht wäre mehr als dämlich. Schließlich kann man an fünf Fingern abzählen, dass das ruckzuck aufgedeckt wird.


Leider ist zu vermuten,  dass derartig *populistische "Aussagen auf dem eigenen Mist des Herrn März entstanden und 'befördert wurden. Es gab derer einige :  zum Beispiel :
Zitat Friedrich März  " Sozialtourismus der Ukraine-Flüchtlinge "Zitat-Ende  e.t.c. Überhaupt ist Herr März ein Mann der 'starken Worte : Im Jahr 2003 präsentierte März die Idee einer dreistufigen Einkommensteuer , die so einfach sein sollte, dass sie auf einen Bierdeckel passt.  Jetzt legt der CDU-Politiker ein überraschendes Geständnis ab, er habe sich auf dem berühmten Steuererklärungs-Bierdeckel nach eigener Aussage verrechnet. Er sei "wirklich stolz darauf", dass sich der Bierdeckel in einer Vitrine im Bonner Haus der deutschen Geschichte neben dem WM-Spickzettel von Torhüter Jens Lehmann aus dem Jahr 2006 befinde – "obwohl die Rechnung falsch ist", gestand der Ex-Unionsfraktionschef bei einer Rede in
Düsseldorf.

Der CDU Chef wird nicht schlauer  237592 Der CDU Chef wird nicht schlauer  628622Der CDU Chef wird nicht schlauer  628622 Der CDU Chef wird nicht schlauer  237592
------- 
(*sorry für den Rechtschreibfehler gestern )
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty30.09.23 11:34Eine Antwort erstellen

egal, wer was über die ganze Angelegenheit denkt, wo man hinhört sagt der Bürger, egal wo man ist, "die haben alles, die neuesten Smartphones, teure Klamotten, Adidas auf Shirts, Käppis und Schuhen....wir können uns das nicht leisten, die kriegen s vom Staat, also aus unseren Steuerzahlungen, alles geschenkt neben anderen sozialen Vergünstigungen, und Geld gibts auch noch...
dann wird sich auch noch beschwert, sie würden nicht optimal versorgt werden  Der CDU Chef wird nicht schlauer  861500

hinzu kommen die kriminellen Vergehen div. Art

wen wunderts, wenn dann auch ein Politiker oder gar mehrere so denken und es auch aussprechen...
vor allem: Deutschland zieht ja die Leute förmlich hierhin, weil die Leistungen locken.

warum kann man denn die Wahrheit nicht ertragen...langsam versteht man es nicht mehr

unsere Politiker versprechen, versprechen, egal in welches Land sie gerade reisen  Der CDU Chef wird nicht schlauer  628622
die eigenen Geldbeutel bleiben ja verschont, im Gegenteil, die werden noch aufgestockt, aber hallo 

sortiert mich ein, wo immer ihr mich hin ordnen wollt, auch mir geht vieles über die Hutschnur ...
auch die Moneten und Kriegsgerätschaft, die man in die Ukraine verballert; glaubt denn wirklich jemand, dass die Kriegsführenden gewinnen? keiner, und wenn wir so weiter machen in Europa, steht der Russe schnell mal vor Berlin, Polen soll ja, wie man liest, schon ins Auge gefasst werden  Der CDU Chef wird nicht schlauer  628622 Der CDU Chef wird nicht schlauer  628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty30.09.23 12:18Eine Antwort erstellen

ganz ehrlich, jünger als ich jetzt bin, möchte ich auf gar keinen Fall sein!! Wir haben eine Regierung, die außer Schulden nichts zustande bringt. Und wir haben eine Opposition, die kein Format hat und dazwischen das bedauernswerte Deutschland. Der CDU Chef wird nicht schlauer  861500
.


Der CDU Chef wird nicht schlauer  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 30.09.23 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty30.09.23 13:03Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
egal, wer was über die ganze Angelegenheit denkt, wo man hinhört sagt der Bürger, egal wo man ist, "die haben alles, die neuesten Smartphones, teure Klamotten, Adidas auf Shirts, Käppis und Schuhen....wir können uns das nicht leisten, die kriegen s vom Staat, also aus unseren Steuerzahlungen, alles geschenkt neben anderen sozialen Vergünstigungen, und Geld gibts auch noch...
dann wird sich auch noch beschwert, sie würden nicht optimal versorgt werden  Der CDU Chef wird nicht schlauer  861500

hinzu kommen die kriminellen Vergehen div. Art

wen wunderts, wenn dann auch ein Politiker oder gar mehrere so denken und es auch aussprechen...
vor allem: Deutschland zieht ja die Leute förmlich hierhin, weil die Leistungen locken.

warum kann man denn die Wahrheit nicht ertragen...langsam versteht man es nicht mehr

unsere Politiker versprechen, versprechen, egal in welches Land sie gerade reisen  Der CDU Chef wird nicht schlauer  628622
die eigenen Geldbeutel bleiben ja verschont, im Gegenteil, die werden noch aufgestockt, aber hallo 

sortiert mich ein, wo immer ihr mich hin ordnen wollt, auch mir geht vieles über die Hutschnur ...
auch die Moneten und Kriegsgerätschaft, die man in die Ukraine verballert; glaubt denn wirklich jemand, dass die Kriegsführenden gewinnen? keiner, und wenn wir so weiter machen in Europa, steht der Russe schnell mal vor Berlin, Polen soll ja, wie man liest, schon ins Auge gefasst werden  Der CDU Chef wird nicht schlauer  628622 Der CDU Chef wird nicht schlauer  628622

Wir sind eine werte geleitete Gesellschaft. Da ist das nun mal so ,unsere Politiker sind verpflichtet für das Wohl des Volkes zu arbeiten und wenn nun die Migranten
unsere Zukunft sichern, dann ist die Regierung auf dem richtigen Weg .Ein bunte und vielseitige Gesellschaft hat ja auch ihren Reiz und wir müssten schnellsten
Sitten und Gebräuche anderer Kulturen in die unsere integrieren und auch deren Sprache lernen, nur so wird ein friedliches Nebeneinander gesichert .
Obwohl ich schon so alt bin, aber meine Gedanken schweifen weit in die Zukunft ,Deutschland wird sich irgendwann einen anderen Namen geben müssen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty30.09.23 14:18Eine Antwort erstellen

Migranten können unsere Zukunft erst dann sichern, wenn sie Steuern zahlen. Da fällt mir übrigens wieder Sarrazins Satz: "Deutschland schafft sich ab" ein. Smile
.


Der CDU Chef wird nicht schlauer  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty30.09.23 16:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Migranten können unsere Zukunft erst dann sichern, wenn sie Steuern zahlen. Da fällt mir übrigens wieder Sarrazins Satz: "Deutschland schafft sich ab" ein. Smile

der soll aber angeblich ein Rassist sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty30.09.23 16:43Eine Antwort erstellen

Der CDU Chef wird nicht schlauer  624100 wer an die Wahrheit "geht" ist immer ein Rassist  Der CDU Chef wird nicht schlauer  624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12155

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty01.10.23 6:07Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Migranten können unsere Zukunft erst dann sichern, wenn sie Steuern zahlen. Da fällt mir übrigens wieder Sarrazins Satz: "Deutschland schafft sich ab" ein. Smile

Dann soll man ihnen doch baldmöglichst reguläre Ausbildungs- und Arbeitsverhältnisse zugestehen. Läuse im Pelz wie die libanesischen Clans sind durch idiotische Lohnarbeitsverbote und Bürokratie entstanden, weil die organisierte Kriminalität sich der Sache annahm.

Wenn man sich wg. Verlängerung von Arbeitsgenehmigungen schon in der Nacht vor den Ämtern anstellen muss und auch Arbeitgeber diesen Unfug missbilligen, muss endlich ein sinnvolles Regelwerk her. Die Gefahr ist sehr groß, dass diese Menschen in die Fänge krimineller Netzwerke ihrer Landsleute geraten, wo sie Aussicht auf ein besseres Leben für sich selbst und ihre Kinder haben können. Solche "Wegbereiter" werden unerkannt eingeschleust und ziehen Profit aus Trägheit und Gleichgültigkeit verantwortlicher Behörden und Personen, die Schicksale verwalten, sich stur nach Vorschriften richten und auf diesem Weg Menschenleben zerstören.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty01.10.23 16:57Eine Antwort erstellen

Der CDU Chef wird nicht schlauer  23858 absolut, auch meine Meinung....die Bürokratie in Deutschland, Amtsschimmel  Der CDU Chef wird nicht schlauer  566593
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty01.10.23 19:25Eine Antwort erstellen

Der CDU Chef wird nicht schlauer  23858 es muss doch möglich sein sie normal arbeiten zu lassen, ohne ihnen ein absolutes Aufenthaltsrecht zu garantieren.
.


Der CDU Chef wird nicht schlauer  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty01.10.23 19:35Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Der CDU Chef wird nicht schlauer  23858 es muss doch möglich sein sie normal arbeiten zu lassen, ohne ihnen ein absolutes Aufenthaltsrecht zu garantieren.

Wir einfachen Bürger werden das nicht begreifen ,da kommen hunderttausende Fachkräfte ins Land, die dringend bei uns fehlen aber man lässt sie nicht arbeiten .
So blöd kann eine Regierung eigentlich nicht sein ,irgendeinen Haken wird es da schon geben, den wir wieder nicht begreifen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Leon 0823
Gast
Anonymous


Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Wieso müssen eigentlich fremde ins Land?   Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty01.10.23 20:46Eine Antwort erstellen

Haben wir nicht selber genug Schmarotzer die man statt auf Steuerzahlerkosten zu versorgen einfach nur in den Arsch treten müsste?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty02.10.23 8:03Eine Antwort erstellen

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Yes_te43
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12155

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty02.10.23 8:14Eine Antwort erstellen

Es kommt mir so vor, als seien es gerade diejenigen, die den hirnspinnertsten Schwachsinn verfügen. Der CDU Chef wird nicht schlauer  861500
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty02.10.23 9:39Eine Antwort erstellen

Der CDU Chef wird nicht schlauer  237592 Der CDU Chef wird nicht schlauer  628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Leon 0822
Gast
Anonymous


Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Fachkräfte    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty02.10.23 9:48Eine Antwort erstellen

Kommen nicht illegal, ohne Pass mit dem Schlauchboot übers Mittelmeer
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  Empty02.10.23 10:02Eine Antwort erstellen

Leon 0823 schrieb:
Haben wir nicht selber genug Schmarotzer die man statt auf Steuerzahlerkosten zu versorgen einfach nur in den Arsch treten müsste?

Ich denke mal, die Schmarotzer, die du meinst, sind meist keine Fachkräfte die werden nicht so dringend gebraucht oder stehen kurz vor der Rente ,vielmehr geht es um die jungen Fachkräfte, die noch nie in unser Sozialsystem eingezahlt haben ,gerne arbeiten würden, sie aber nicht dürfen
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der CDU Chef wird nicht schlauer  Vide
BeitragThema: Re: Der CDU Chef wird nicht schlauer    Der CDU Chef wird nicht schlauer  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der CDU Chef wird nicht schlauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen