cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mitten in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Mitten in München    Mitten in München  Empty25.06.13 20:10Eine Antwort erstellen

demonstrieren etwa 100 Füchtlinge wegen angeblicher schlechter Behandlung ,schlechter Unterbringung ,statt Essenpakete lieber Bargeld und freien Zugang zum Arbeitsmarkt .Seit drei Tagen sind sie im Hungerstreik ,ab heute wollen sie auch nichts mehr trinken . Gut ,in einer Demokratie kann jeder frei entscheiden ob er essen und trinken will oder nicht aber mit dieser Aktion wollen sie doch den Staat erpressen den Pfad der Demokratie zu verlassen und die Zwangsernährung anzuordnen .Was mich am meisten
ärgert, dort wo die herkommen wird gehungert ,wohnen  in Elendsbaracken auf den Müllberg ,laufen mit zerrissenen Lumpen rum 
die kommen doch nicht auf den Gedanken hier zu protestieren die werden doch von Deutschen erst hier aufgehetzt solche Aktionen zu machen . Diese Leute sollte man verpflichten die Flüchtlinge aufzunehmen und zu ernähren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty25.06.13 21:28Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Auf den Einwand eines Journalisten hin, dass diese Protestform lebensbedrohliche Folgen haben und zum Tod führen könnte, antwortet ein junger Flüchtling aus Pakistan trocken: »Zu sterben ist immer noch besser als die Zustände, unter denen wir hierzulande leben müssen.
Nun gut das wäre dann seine Entscheidung was er besser findet, aber warum ist ein Pakistaner denn überhaupt ein Flüchtling?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty25.06.13 21:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Nun gut das wäre dann seine Entscheidung was er besser findet, aber warum ist ein Pakistaner denn überhaupt ein Flüchtling?

vieleicht hat er krach mit seiner Frau
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty25.06.13 21:50Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


vieleicht hat er krach mit seiner Frau
und was ist mit seinen anderen 4 Frauen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 7:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


vieleicht hat er krach mit seiner Frau
und was ist mit seinen anderen 4 Frauen ?


das ist vermutlich der Grund - vier Frauen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 8:21Eine Antwort erstellen

Ich möchte auch vier haben aber Männer, die würde ich für mich arbeiten lassen, sie dürften sich dann jeder eine Gespielin nehmen, den Preis dafür ziehe ich ihnen dann vom Lohn ab.....

Mitten in München  321531Mitten in München  321531Mitten in München  321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 8:53Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich möchte auch vier haben aber Männer, die würde ich für mich arbeiten lassen, sie dürften sich dann jeder eine Gespielin nehmen, den Preis dafür ziehe ich ihnen dann vom Lohn ab.....

Mitten in München  321531Mitten in München  321531Mitten in München  321531

wann kann ich anfangen-und bekomme ich Urlaubs und Weihnachtsgeld und wie hoch ist der Mindestlohn - bekomme ich einen Geschäftswagen und muß ich für die an und Abfahrt etwas zahlen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 9:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
demonstrieren etwa 100 Füchtlinge wegen angeblicher schlechter Behandlung ,schlechter Unterbringung ,statt Essenpakete lieber Bargeld und freien Zugang zum Arbeitsmarkt .Seit drei Tagen sind sie im Hungerstreik ,ab heute wollen sie auch nichts mehr trinken . Gut ,in einer Demokratie kann jeder frei entscheiden ob er essen und trinken will oder nicht aber mit dieser Aktion wollen sie doch den Staat erpressen den Pfad der Demokratie zu verlassen und die Zwangsernährung anzuordnen .Was mich am meisten
ärgert, dort wo die herkommen wird gehungert ,wohnen  in Elendsbaracken auf den Müllberg ,laufen mit zerrissenen Lumpen rum 
die kommen doch nicht auf den Gedanken hier zu protestieren die werden doch von Deutschen erst hier aufgehetzt solche Aktionen zu machen . Diese Leute sollte man verpflichten die Flüchtlinge aufzunehmen und zu ernähren .

Deutschland solle sich eher darum kümmern das sich die Flüchtlingen ihren Lebensunterhalt selbst verdienen können. statt sie ewig in den "soganenten Asylantenheime " zu internieren und auch noch zu zusehen wie sich private Investoren an den Mieten  die aus  den Sozialkassen bezahlt werden die Taschen zu füllen. 

Ich glaube auch die Zeit der Lebenmittelpakete ist längst vor bei, da wäre auch zu fragen wer verdient sich an den Paketen eine goldene Nase.

Zur Demokratie gehört auch die Möglichkeiten des Prodestes, Erpessung sieht andere aus.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 9:16Eine Antwort erstellen

Mitten in München  308311 ja klar, dafür haben dann die Deutschen keine Arbeit und leben von Sozi oder was, Mensch Sachse....Mitten in München  861500
gehen wir mal ins "Ausland" um Asyl, was meinst du was da passiert?????
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77783

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 10:19Eine Antwort erstellen

Dass etwas mit den armen Staaten geschehen muß ist ganz klar, aber nicht Deutschland muss dafür herhalten, sondern alle Staaten denen es besser geht, also auch Russland, China etc. Was passierte wohl, wenn sie es in Peking oder in Moskau versuchten.

Man muß versuchen in den armen Staaten eine Politik zu schaffen, die ohne Korruption und Diebstahl durch die Regierung, eine funktionierende Wirtschaft aufbaut.

Natürlich werden die Flüchtlinge, sofern es denn tatsächlich welche sind, von irgendwelchen Spinnern hierher geholt worden sein. Auf solche Ideen käme ein normaler Flüchtling gar nicht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 10:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wann kann ich anfangen-und bekomme ich Urlaubs und Weihnachtsgeld und wie hoch ist der Mindestlohn - bekomme ich einen Geschäftswagen und muß ich für die an und Abfahrt etwas zahlen

Natürlich, wenn du gut arbeitest wirst du auch fürstlich belohnt, wenn ich mir nämlich 4 Männer leisten kann würde ich eine reiche Frau sein sonst hätte ich ja schlechte Karten.

Das ist bei den Männern mit 4 Frauen doch nicht anders....Mitten in München  321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 11:07Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Mitten in München  308311 ja klar, dafür haben dann die Deutschen keine Arbeit und leben von Sozi oder was, Mensch Sachse....Mitten in München  861500
gehen wir mal ins "Ausland" um Asyl, was meinst du was da passiert?????


Einfach nur mal in die deutschen Schlachthöfe schauen , was da noch an Deutschen arbeitet und fast keiner regt sich auf !

Ich denke mit den z.B Flutschäden hätten wir genug Arbeit in Deutschland.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 11:13Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Natürlich, wenn du gut arbeitest wirst du auch fürstlich belohnt, wenn ich mir nämlich 4 Männer leisten kann würde ich eine reiche Frau sein sonst hätte ich ja schlechte Karten.

Das ist bei den Männern mit 4 Frauen doch nicht anders....Mitten in München  321531

du mußt keine reiche Frau sein, es reicht wenn du mit als Arbeitgeber drei Monate den Sold zahlst.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 18:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
demonstrieren etwa 100 Füchtlinge wegen angeblicher schlechter Behandlung ,schlechter Unterbringung ,statt Essenpakete lieber Bargeld und freien Zugang zum Arbeitsmarkt .Seit drei Tagen sind sie im Hungerstreik ,ab heute wollen sie auch nichts mehr trinken . Gut ,in einer Demokratie kann jeder frei entscheiden ob er essen und trinken will oder nicht aber mit dieser Aktion wollen sie doch den Staat erpressen den Pfad der Demokratie zu verlassen und die Zwangsernährung anzuordnen .Was mich am meisten
ärgert, dort wo die herkommen wird gehungert ,wohnen  in Elendsbaracken auf den Müllberg ,laufen mit zerrissenen Lumpen rum 
die kommen doch nicht auf den Gedanken hier zu protestieren die werden doch von Deutschen erst hier aufgehetzt solche Aktionen zu machen . Diese Leute sollte man verpflichten die Flüchtlinge aufzunehmen und zu ernähren .
mau


Genau so ist es. ABer hier in diesem Land, dürfen alle Ansprüche stellen. Sie werden auch brav erfüllt.
Wir kuschen doch vor jedem. Bald bekommen sie eine Villa und 1000 Euro Bargeld
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 18:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Deutschland solle sich eher darum kümmern das sich die Flüchtlingen ihren Lebensunterhalt selbst verdienen können. statt sie ewig in den "soganenten Asylantenheime " zu internieren und auch noch zu zusehen wie sich private Investoren an den Mieten  die aus  den Sozialkassen bezahlt werden die Taschen zu füllen. 

Ich glaube auch die Zeit der Lebenmittelpakete ist längst vor bei, da wäre auch zu fragen wer verdient sich an den Paketen eine goldene Nase.

Zur Demokratie gehört auch die Möglichkeiten des Prodestes, Erpessung sieht andere aus.

was soll die arbeiten, die können kein Wort DEutch. ES ist an der Zeit, dass die Asylverfahren total schnell erledigt werden. Wirtschaftsflüchtlinge fliegen nach Hause. Sofort
und die anderen, die Asyl bekommen, sollen einfach deutschl lernen udn arbeiten gehen. Sie sind Flüchtlinge. Es ist unglaublich, was die sich herausnehmen, anstatt froh zu sein, hier sein zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  Vide
BeitragThema: Hat    Mitten in München  Empty26.06.13 18:18Eine Antwort erstellen

Dir schon mal einer gesagt dass ein Asylbewerber gar nicht arbeiten darf ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 18:49Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Dir schon mal einer gesagt dass ein Asylbewerber gar nicht arbeiten darf ?

So gehen die Meinungen auseinander eine Frau Gerber in München meint

Zitat :
Karin Gerber ist geschätzt fast doppelt so alt wie die meisten Flüchtlinge, sie hat eine Zeitung unterm Arm und hat von diesem Kampf gelesen. Gerade hat sie einen warmen Mantel vorbeigebracht, der liegt jetzt in einer Tüte im Infozelt, wo deutsche Unterstützer die Versorgung der Flüchtlinge koordinieren und über Nacht eine bemerkenswerte Logistik geschaffen haben. Die Helfer kommen aus ganz Deutschland, aber sie bleiben im Hintergrund, den Protestierenden ist wichtig, eigenständig zu agieren. Nur sie entscheiden.
"Mich berührt das persönlich, das Schicksal dieser Menschen", sagt Frau Gerber und erzählt von ihrem Sohn, der als Arzt neulich in Syrien geholfen hat, der Schlimmes gesehen hat in einem Land, aus dem die Menschen auch fliehen müssen. "Wir sind ein so unheimlich reiches Land!", ruft Frau Gerber in die Junikälte, weil sie nicht versteht, dass die, die es bis zu uns geschafft haben, so schäbig behandelt werden.
Andere Deutsche meinen sie müssen tagtäglich hart kämpfen um zu überleben sind hart am Existenzminimum
keine Spur weit und breit vom Reichtum ,haben Angst jemals Rente zu bekommen .
Ob diese Flüchtlinge wenn sie arbeiten dürfen das Rentensystem stabilisieren können ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  Vide
BeitragThema: Um das nackte überleben    Mitten in München  Empty26.06.13 18:58Eine Antwort erstellen

davon redet keiner. Wäre schön wen Du bei den Tatsachen bleiben würdest. Aber geschenkt bekommt keiner was , jeder muß heute gucken wie er mit dem Arsch an die wand kommt , sorry. Die goldenen Zeiten wie Du sie erleben durftest sind leider vorbei. Die Leute verdienen heute schon gut wenn sie nur die hälfte vom Wert der D Mark verdienen schon mal darüber nachgedacht ? Wer kann denn heute noch Rücklagen bilden ? Wem bleibt denn noch was übrig ? Wer kann denn einen Golf zum Geburtstag verschenen ? Ich kenne keinen und ich kenne viele. Aber wohl keinen von denen die Du offenbar kennst und dann wudert mich Deine Blindheit nicht.


Aber ich habe was für Dich . Hör mal rein !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  Vide
BeitragThema: Vielleicht mal so   Mitten in München  Empty26.06.13 19:19Eine Antwort erstellen

ein KFZ Mechaniker bekommt heute Single in StKl. 1 so um die 1300 Euro , dan ist der aber schon gut und das ist etwa die hälfte die der früher in DM verdient hat . Meine Miete hat sich aber nicht halbiert. Sprit , Heizung , Strom und Lebensmittel auch nicht.

Wenn ich dann 400 Miete abdrücke und 300 für meinen Autokredit , Versicherungen , mein Telefon und Strom , dann weißt Du was dann noch bleibt.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 19:30Eine Antwort erstellen

...das stimmt, Socke. very happy

Die Trümmerfrauen waren 1945 ja steinreich und konnten sich vom Lohn wöchentlich eine Eigentumswohnung kaufen.

heute sieht es anders aus....

Mitten in München  321531
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  Vide
BeitragThema: Ach komm mir   Mitten in München  Empty26.06.13 19:41Eine Antwort erstellen

doch nicht schon wieder mit Geschichten aus der Steinzeit Mensch.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 19:44Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
doch nicht schon wieder mit Geschichten aus der Steinzeit Mensch.

was würdest du sagen -wenn du als Trümmermann da arbeiten müsstest?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  Vide
BeitragThema: Dan könnte man mich auch fragen   Mitten in München  Empty26.06.13 19:48Eine Antwort erstellen

was würde ich machen wenn ich in Afrika leben würde. da lebe ich aber nicht. Ich gebrauche mal Vaters Worte, Nichts wird deshalb besser, nur weil es noch was schlechteres geben könnte. Und damit kann man das auch nicht rechtfertigen, denn es war ja schon mal besser.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  Empty26.06.13 19:53Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
was würde ich machen wenn ich in Afrika leben würde. da lebe ich aber nicht. Ich gebrauche mal Vaters Worte, Nichts wird deshalb besser, nur weil es noch was schlechteres geben könnte. Und damit kann man das auch nicht rechtfertigen, denn es war ja schon mal besser.  

Ich habe heute einen Beitrag über die Luftbrücke in Phönix verfolgt - da wurde es recht deutlich was ein Mensch zu Leisten in der Lage ist und ich fand es bemerkenswert welche Werte im Vordergrund standen - was daraus geworden ist haben wir ja alle erlebt. Somit sind die Worte deines Herrn Vater neu zu überdenken
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Mitten in München  Vide
BeitragThema: Mensch Klaus   Mitten in München  Empty26.06.13 19:58Eine Antwort erstellen

das ist doch alles Recht und schön und bestimmt waren das gute Taten. Aber was nutzt uns das heute , wir müßen heute irgendwie klar kommen , mit Leiharbeit und Zeitverträgen , mit Niedriglohn , mit zurück entwickelten Sozialsystemen , mit Wuchermieten und Maklern und vielem mehr und da nutzt es uns auch nichts wenn es damals noch viel schlimmer war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mitten in München  Vide
BeitragThema: Re: Mitten in München    Mitten in München  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mitten in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-