cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, Vide
BeitragThema: es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum,   es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, Empty08.09.09 10:48Eine Antwort erstellen

Amis haben zig Zivilisten und Dörfer niedergebrannt und jetzt hacken sie ebenfalls auf Deutschland rum. Die ganze Sache wird von SPD und Grünen, die alles befürwortet haben, zum Wahlkampf benutzt. Frau Merkel sollte heute endlich sagen, dass alles richtig war, wie es war, und dass Deutschland nicht das Land ist, dass das meiste Geld bezahlt und auf sich rumtrampeln lässt, dann wähle ich sie.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, Vide
BeitragThema: Re: es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum,   es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, Empty08.09.09 10:58Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Amis haben zig Zivilisten und Dörfer niedergebrannt und jetzt hacken sie ebenfalls auf Deutschland rum. Die ganze Sache wird von SPD und Grünen, die alles befürwortet haben, zum Wahlkampf benutzt. Frau Merkel sollte heute endlich sagen, dass alles richtig war, wie es war, und dass Deutschland nicht das Land ist, dass das meiste Geld bezahlt und auf sich rumtrampeln lässt, dann wähle ich sie.

Hallo evchen ,

ich finde die Kritik der Amis und Franzosen an Deutschland auch falsch und verlogen . Aber , bisher hat die Bundeswehr immer so getan , als seien sie die Guten , die sich nie die Hände schmutzig machen - bisher hat Deutschland immer den anderen Staaten falsches Handeln vorgeworfen .

Es war immer der große Fehler der Regierung zu sagen , die Anweseheit der Bundeswehr sei eine humanitäre Angelegenheit . Nein , die Bundeswehr befindet sich wie die andern NATO Staaten im Krieg . Und das muß man der Bevölkerung auch so erklären und für Verständnis werben . Ausserdem sollte sich die Regierung endlich hinter ihre Soldaten stellen oder sie nach Hause kommen lassen .


Gruß Oli es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, Vide
BeitragThema: Re: es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum,   es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, Empty08.09.09 11:47Eine Antwort erstellen

ja, ich finde Kriege furchtbar, aber ich frage mich, was wäre, wenn die Tanklaster explodiert wären und zig Soldaten umgekommen wären, dann wäre das Geschrei auch gross, warum haben sie vorher nichts gemacht, man sah doch die Tanklaster usw. Es ist alles verlogen. Leider ist Krieg in Afghanistan.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, Vide
BeitragThema: Re: es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum,   es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, Empty08.09.09 12:46Eine Antwort erstellen

Hallo,

ich glaube nicht mal das sich über diese Sache die Bevölkerung aufregt.
Aufregen tun sich die Politiker und missbrauchen es für ihren Wahlkampf.

Schön blöd wären wir wenn wir daraufreinfielen.

Krieg ist Krieg das kann man nennen wie man will, schließlich sind wir ja auch bewaffnet und laufen dort nicht im weißen Kittel rum.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, Vide
BeitragThema: Re: es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum,   es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, Empty08.09.09 17:50Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Hallo,

ich glaube nicht mal das sich über diese Sache die Bevölkerung aufregt.
Aufregen tun sich die Politiker und missbrauchen es für ihren Wahlkampf.

Schön blöd wären wir wenn wir daraufreinfielen.

Krieg ist Krieg das kann man nennen wie man will, schließlich sind wir ja auch bewaffnet und laufen dort nicht im weißen Kittel rum.

hallo diemax ,

es ist schlimm, wenn der Krieg für den Wahlkampf missbraucht wird . Wenn aber die Regierung nicht mehr hinter den Soldaten steht , dann soll man dieTruppe nach Hause kommen lassen .

Gruß Oli es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, Vide
BeitragThema: Re: es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum,   es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum, EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

es reicht langsam, alle hacken auf Deutschland rum,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-