cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty20.12.12 16:06Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

********
Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh’ ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.



An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.



Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus in’s freie Feld,
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!



Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schneees Einsamkeit
Steigt’s wie wunderbares Singen –
O du gnadenreiche Zeit!
(Weihnachten von Joseph von Eichendorff)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty20.12.12 16:10Eine Antwort erstellen

ich muss gestehen ich habe bereits als Kind Cowboy und Indianer gespielt- Wir hatten zwar keine echten Gewehre aber wir haben uns Flitzebogen und Gewehre und Pistolen aus Holz gebastelt. Ich erinnere mich noch heute daran


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty20.12.12 16:11Eine Antwort erstellen

Ja, Ähnliches kenne ich auch. Es war allerdings schwer, damit eine halbe Schule umzunieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty20.12.12 18:00Eine Antwort erstellen

Boah, ist das krank Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. 237592

Vielleicht sollte ich meinen Nick wechseln ...
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty20.12.12 18:14Eine Antwort erstellen

... in Daisy Duck - als Alleinerbin von Onkel Dagobert

... holst Du dann für Deutschland echtes GOLD Smile

...die albernenen paar Münzen zu Olympia können wir uns dann sparen very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty20.12.12 18:16Eine Antwort erstellen

Olympia geht mir komplett am Arsch vorbei.

Ist das nicht auch ein selten hässliches Gör auf dem oberen Bild - sieht aus, als könnte es nicht bis drei zählen, aber darf mit einem Gewehr umgehen Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. 861500
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty20.12.12 18:17Eine Antwort erstellen

Ich ahnte, das sowas kommt Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. 624100

Bei der BLU-82B, auch genannt Commando Vault oder Daisy Cutter (englisch für „Gänseblümchenschneider“), handelt es sich um eine der stärksten konventionellen Fliegerbomben der Welt.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty20.12.12 18:20Eine Antwort erstellen

>>Ist das nicht auch ein selten hässliches Gör auf dem oberen Bild <<

Irland. Sommersprossen und Kupferplatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty20.12.12 18:22Eine Antwort erstellen

Ich hab nix gegen Iren - aber gucken die Bälger da alle so deppert?
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty20.12.12 18:29Eine Antwort erstellen

Nun ja, wenn du ein Argument geschenkt bekommst, womit du über das Nachsitzen diskutieren könntest, würdest du auch verträumt lächeln...
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty24.12.12 10:19Eine Antwort erstellen

Amerika debattiert nach dem Schulmassaker von Newtown über schärfere Waffengesetze - und der Ton wird rauer. Weil CNN-Mann Piers Morgan einen Waffenlobbyisten als "unvorstellbar dummen Mann" schmähte, fordern die Anhänger des Beschimpften nun die Abschiebung des britischen TV-Moderators. SPON, heute

*******
Nur gut, dass Morgan nicht gleich erschossen wurde. Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty25.12.12 18:45Eine Antwort erstellen

Die sind da einfach irgendwie alle scheiße drauf:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Typ hat 17 jahre eingesessen, weil er sein 92-jährige (!!!) Großmutter erschlagen hat, und hat absichtlich einen Brand gelegt, um die eintreffenden Feuerwehrleute erschießen zu können.

Ich glaube, da drüben ist es für alles einfach viel zu spät Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. 861500
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty25.12.12 19:45Eine Antwort erstellen

Vermutlich hast du Recht. Und da alles mit einer gewissen Verzögerung hier gierig adaptiert wird, dürfen wir uns auf die Zukunft freuen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty25.12.12 20:28Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Und da alles mit einer gewissen Verzögerung hier gierig adaptiert wird, dürfen wir uns auf die Zukunft freuen...

Ich hoffe, das dauert noch so lange, bis ich den Deckel über mir sehe.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty25.12.12 21:11Eine Antwort erstellen

>Ich hoffe, das dauert noch so lange, bis ich den Deckel über mir sehe.<

ein Widerspruch in sich, oder? Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty25.12.12 21:12Eine Antwort erstellen

ok, ich sehe den Deckel dann von oben über dem, was da noch übrig ist Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. 624100
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty26.12.12 11:24Eine Antwort erstellen

Das wiederum setzt einen unerschütterlichen Glauben voraus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty26.12.12 11:32Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Das wiederum setzt einen unerschütterlichen Glauben voraus..

Schnulliwutz, etwas mehr Phantasie bitte - man wird sich doch mal selbst auf die Schippe nehmen dürfen Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. 547688
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty26.12.12 11:50Eine Antwort erstellen

Ja, fantasieren wir mal..

Du kommst in den Himmel, bekommst ein schönes Zimmer mit Blick auf die Erde, erlesene Früchte, vom Zimmermädchen Vroni täglich frisch gepflückt, zieren deinen Tisch und es steht immer ein Kasten Bier untern Bett. Das einzige, was dich stört ist das unverständliche, permanente Gemurmel aus dem Nebenzimmer, dem du nach einiger Zeit der Duldung auf den Grund gehen möchtest. Du klopfst also dort an und trittst ein. Mit dem Rücken zu dir sitzt ein ungepflegtes Männchen mit einer ebenso ungepflegten Perücke im Fieberwahn vor einem PC und liest sich in schon an orgastisch anmutender Inbrunst seine eigenen Texte vor.

"Hallo...
das Problem was bei einer Betrachtung immer einspielt ist der persönliche Geschmack.
Sicher.. das Bild ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ich möchte daran erinnern, dass Kritiken jeglicher Art andere in den Ring ruft.
Ich habe es soagr schon erlebt, dass Fotos von Usern ktitisiert wurden, von Menschen, mit denen es die Natur nicht ganz so gut meinte.
Ich war damals ausser mir, als ich diesen Mist las, die andere über das Aussehen von Menschen öffentlich zeigten.
Gesichter kann man sich nicht aussuchen und ich schrieb damals jeden Kritiker Gott zu danken, dass er es mit manchen gut meinte.
Genau so ist es mit der persönlichen Beurteilung mancher Dinge.. was dem einen ein Würggefühl auslöst... sieht ein anderer mit Freude.
mfg"

Du schließt leise die Tür und möchtest umgehend den Chef sprechen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty26.12.12 11:51Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
WS schrieb:
Das wiederum setzt einen unerschütterlichen Glauben voraus..

Schnulliwutz, etwas mehr Phantasie bitte - man wird sich doch mal selbst auf die Schippe nehmen dürfen Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. 547688

DAS kann nun wirklich nicht jeder Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. 154256


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty26.12.12 12:00Eine Antwort erstellen

WS schrieb:

Du schließt leise die Tür und möchtest umgehend den Chef sprechen.

... und frage ihn: "Warum hat der nebenan Internet und ich nicht?"

very happy
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty26.12.12 12:05Eine Antwort erstellen

....und er antwortet: "Pst..es ist nicht angeschlossen. Er unterhält sich aber trotzdem prächtig!"
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: es reicht....   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty26.12.12 12:06Eine Antwort erstellen

Das Forum Cosmo....
Eddy2004 -‎ vor 13 Stunden
Antworten: 0
Hits: 102
Eddy2004
vor 13 Stunden



Ich hatte dort eine Weile geschrieben... es kam mir wie damals vor, als dieses Forum mich verabschiedete...

wenigstens kannst du bei der Wahrheit bleiben- Du hast dich verabschiedet- deine Daten wurden auf deinem Wunsch entfernt.


Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute - tschüss


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty26.12.12 12:08Eine Antwort erstellen

Schwallerschwallerschwaller - und weil es keinen interessiert, musst Du es hier dann auch noch einbringen? Es fehlt wohl der nötige Beifall drüben ... kein Wunder, da gibt es ja auch kaum User.

Mach Dich nicht lächerlich.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Empty26.12.12 12:20Eine Antwort erstellen

Mein Gott, ist er wieder böse. Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. 624100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. Vide
BeitragThema: Re: Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..   Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way.. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rifle bells, Rifle bells Rifle all the way..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-