cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Vom Krieg freigekauft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Vom Krieg freigekauft  Vide
BeitragThema: Vom Krieg freigekauft    Vom Krieg freigekauft  Empty12.08.23 20:10Eine Antwort erstellen

Wehrersatzämter sind durch und durch korrupt .Alle Chefs der Wehrersatzämter wurden entlassen . Mit etwas Geld (so 10.000 Dollar )konnte man sich vom Wehrdienst freikaufen . Ein Chef in der Region Odessa hat damit mehrere Millionen verdient .Scheinbar ist es nicht für alle ukrainischen Männer eine Ehre für die Freiheit der Ukraine zu kämpfen .Wenn der Wille für den Freiheitskampf langsam bröckelt, dann sollte Deutschland seine Hilfe unbedingt steigern, damit da nichts schiefläuft .(NN)
Ich hoffe aber immer noch das ist eine von Moskau gesteuerte Fake News, denn was nicht sein kann, darf nicht sein, denn das würde ja heißen das ganze Regime ist korrupt
bis auf Selenskyjs selbst .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Vom Krieg freigekauft  Vide
BeitragThema: Re: Vom Krieg freigekauft    Vom Krieg freigekauft  Empty12.08.23 22:36Eine Antwort erstellen

Bestechung zieht sich in der Ukraine durch viele Bereiche, die Ukraine ist eines der korruptesten Staaten Europas.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Vom Krieg freigekauft  Vide
BeitragThema: Re: Vom Krieg freigekauft    Vom Krieg freigekauft  Empty13.08.23 7:49Eine Antwort erstellen

Vom Krieg freigekauft  861500...das Geschäft mit dem Krieg in der Ukraine....Selenskyj in Not
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Vom Krieg freigekauft  Vide
BeitragThema: Re: Vom Krieg freigekauft    Vom Krieg freigekauft  Empty13.08.23 12:41Eine Antwort erstellen

Selenskyj weiß genau wie profitabel das sein wird Mitglied in der EU zu werden . Die EU ist reich, aber ich glaube ohne die ehemaligen heruntergekommenen
stark sanierungsbedürftigen Ostblockländer wären wir heute um vieles reicher . Die ganze Sanierung hätte die Sowjetunion stemmen müssen, deswegen hat man uns das geschenkt . Ein teures Geschenk . Es wird immer gesagt, es geht auch um unsere Freiheit, in Wirklichkeit zahlen wir nur für die Freiheit anderer Länder .
Und Waffen die wir für unsere eigene Verteidigung der Freiheit brauchen ,die vorne und hinten sowieso schon fehlen, die verschenken wir jetzt auch noch .
Ich habe mal etwas von einem Helfersyndrom gehört, kann es aber nicht richtig deuten ,gilt das für eine Partei ,eine Regierung oder kann das ein ganzes Volk
überfallen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Vom Krieg freigekauft  Vide
BeitragThema: Re: Vom Krieg freigekauft    Vom Krieg freigekauft  Empty13.08.23 16:52Eine Antwort erstellen

das Volk wird doch nicht gefragt  Vom Krieg freigekauft  566593.....die werden vor die Tatsachen gestellt   Vom Krieg freigekauft  83251
bis zum evtl. Untergang....danach war s keiner gewesen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Vom Krieg freigekauft  Vide
BeitragThema: Re: Vom Krieg freigekauft    Vom Krieg freigekauft  Empty13.08.23 17:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


[...]

Die ganze Sanierung hätte die Sowjetunion stemmen müssen, deswegen hat man uns das geschenkt . Ein teures Geschenk .  

[...]


Wie wahr! Da sich die Sowjetunion ja selbst enthauptet hat, hätte die Rechtsnachfolgerin, also Russland, die ruinierten Volkswirtschaften der Satellitenstaaten wieder hochpäppeln müssen.
Vielleicht sollte die EU Putin mal eine Rechnung schicken, aber bitte nicht in Rubel bezahlen lassen!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Vom Krieg freigekauft  Vide
BeitragThema: Re: Vom Krieg freigekauft    Vom Krieg freigekauft  Empty13.08.23 20:55Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
das Volk wird doch nicht gefragt  Vom Krieg freigekauft  566593.....die werden vor die Tatsachen gestellt   Vom Krieg freigekauft  83251
bis zum evtl. Untergang....danach war s keiner gewesen

Ja, aber die vertreten doch unsere Interessen ,wir haben sie gewählt, den Olaf, den Robert ,die Annalena ,den Christian ,die Nancy den Karl und Cem .
Müssen wir bei der nächsten Wahl besser aufpassen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Vom Krieg freigekauft  Vide
BeitragThema: Re: Vom Krieg freigekauft    Vom Krieg freigekauft  Empty13.08.23 21:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



,wir haben sie gewählt, den Olaf, den Robert ,die Annalena ,den Christian ,die Nancy  den Karl und Cem .


Wir?? Ich habe diese Leute nicht gewählt. Vom Krieg freigekauft  3215 very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Vom Krieg freigekauft  Vide
BeitragThema: Re: Vom Krieg freigekauft    Vom Krieg freigekauft  Empty13.08.23 21:55Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Wir?? Ich habe diese Leute nicht gewählt. Vom Krieg freigekauft  3215 very happy

Vom Krieg freigekauft  154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vom Krieg freigekauft  Vide
BeitragThema: Re: Vom Krieg freigekauft    Vom Krieg freigekauft  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Vom Krieg freigekauft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-