cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG Vide
BeitragThema: Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG   Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG Empty22.07.09 17:19Eine Antwort erstellen

für mich ist es Krieg und wenn Frau Merkel und Herr Jung meinen kein Krieg, sollen sie bitte hingehen und sich der friedlichen Mission anschliessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG Vide
BeitragThema: Re: Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG   Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG Empty22.07.09 18:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
für mich ist es Krieg und wenn Frau Merkel und Herr Jung meinen kein Krieg, sollen sie bitte hingehen und sich der friedlichen Mission anschliessen.

Hallo Evchen,

ich sehe das schon lange als Krieg an, für wie dumm halten Frau Merkel und Herr Jung das Volk eigentlich?

Sie haben nur nicht den Begriff "Krieg" gewählt, das wurde elegant umschrieben.

Mir ist nur vor einigen Wochen aufgefallen, dass man die getöteten deutschen Soldaten als "Gefallene" bezeichnete.

Meine Meinung: Raus aus Afghanistan.

Liebe Grüße

Vesta
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG Vide
BeitragThema: Re: Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG   Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG Empty22.07.09 18:36Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
evchen schrieb:
für mich ist es Krieg und wenn Frau Merkel und Herr Jung meinen kein Krieg, sollen sie bitte hingehen und sich der friedlichen Mission anschliessen.

Hallo Evchen,

ich sehe das schon lange als Krieg an, für wie dumm halten Frau Merkel und Herr Jung das Volk eigentlich?

Sie haben nur nicht den Begriff "Krieg" gewählt, das wurde elegant umschrieben.

Mir ist nur vor einigen Wochen aufgefallen, dass man die getöteten deutschen Soldaten als "Gefallene" bezeichnete.

Meine Meinung: Raus aus Afghanistan.

Liebe Grüße

Vesta

Wenn die Deklaration "Beschützen der Bevölkerung" richtig ist und im Rahmen dieser Aktion es zu Kriegshandlungen kommt - und wir im Bündnis uns nicht ausklammer wollen - dann komme ich schon ins Grübeln ob wir da richtig liegen.
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG Vide
BeitragThema: Re: Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG   Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG Empty22.07.09 18:37Eine Antwort erstellen

ja ich bin auch dafür, aber wird wohl nicht gehen, sind zu sehr verstrickt in das Weltgeschehen. Aber Herr JUng soll die Sache nennen, wie sie ist. Ich meine sie sind ja mit richtigen Waffen losgezogen, nicht mit Spielzeugpistolen und Erbsen zum Werfen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG Vide
BeitragThema: Re: Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG   Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG Empty22.07.09 18:54Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja ich bin auch dafür, aber wird wohl nicht gehen, sind zu sehr verstrickt in das Weltgeschehen. Aber Herr JUng soll die Sache nennen, wie sie ist. Ich meine sie sind ja mit richtigen Waffen losgezogen, nicht mit Spielzeugpistolen und Erbsen zum Werfen.

Das ist absolut richtig- also geht es dann mehr um die Umschreibung des Auftrags
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG Vide
BeitragThema: Re: Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG   Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schwere Kämpfe, Tod und Krieg, aber Herr Jung sagt KEIN KRIEG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-