cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ukraine-Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg Empty06.04.15 15:54Eine Antwort erstellen

Putin bekam angeblich den Donbass angeboten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Also  man traut sich fast nicht mehr in der deutschen Medienlandschaft nach neuesten Informationen in Sachen Politik zu suchen . Langsam habe ich das Gefühl
90 % der Nachrichten beruhen auf " Bild " Niveau . Wer englisch kann ist noch etwas im Vorteil der kann sich der "The New YorkTimes " bedienen ich kann das nicht
und das russisch was ich vor 50 Jahren gelernt habe reicht heute auch nicht mehr um die "Prawda" zu lesen . Hier könnten ja die User dieses Forums oder die Admins Vorschläge unterbreiten welche Medien unbedenklich sind zu konsumieren . Selbst bei den Fernsehsendern N-TV oder N-24  ,ARD und ZDF ist man nicht mehr sicher
ob da manipuliert wird . Wie schauts denn mit dem "Kölner Stadtanzeiger" aus oder sollte ich doch lieber beim "Bayern Kurier " bleiben?
Fragen die wohl unbeantwortet bleiben werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg Empty06.04.15 16:10Eine Antwort erstellen

very happy  lieber Herrmann, lass dich nicht verunsichern, schreibe wie du es meinst, das tun alle anderen doch auch!
Wir können nichts ändern was Politiker tun oder auch nicht, was sie sagen oder auch nicht, was die Medien preisgeben an Wahrheiten oder auch Unwahrheiten, oder auch nicht; wir bleiben aber auch nicht ruhig, wenn brisante Themen angesprochen werden.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg Empty06.04.15 16:44Eine Antwort erstellen

... oder sollte ich doch lieber beim "Bayern Kurier " bleiben?
Fragen die wohl unbeantwortet bleiben werden .

Ach was Heinz, du kannst doch lesen was du willst, aber der Bayern Kurier ist doch gut,
da ja die Bayern immer alles vorerst in Frage stellen, was die Berliner ausbrüten. Ukraine-Krieg 624100 Ukraine-Krieg 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg Empty06.04.15 20:22Eine Antwort erstellen

es ist doch ganz einfach, Herrmann.
Lies einfach zwischen den Zeilen ( wie wir es gelernt haben) und glaube davon nur die Hälfte, die andere Hälfte  ist ohnehin gelogen.
Ukraine-Krieg 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg Empty08.04.15 13:27Eine Antwort erstellen

NICHT MAL PUTIN WILL DONBAS.Ukraine auch nicht ,denn die bezahlen keine Renten und nichts.ABER WIR WIR WOLLEN ALLES UND BEZAHLEN AUCH ALLES.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg Empty08.04.15 13:29Eine Antwort erstellen

Ukraine-Krieg 624100 bist jetzt ganz übergeschnappt Ukraine-Krieg 624100 ...wer wir, du??????du blickst doch auch immer daneben evchen Ukraine-Krieg 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg Empty08.04.15 13:33Eine Antwort erstellen

schnapp schnapp Ukraine-Krieg 317774
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg Empty08.04.15 13:37Eine Antwort erstellen

Wie mögen die Pillen wohl heißen? Gibt es die rezeptfrei? Ukraine-Krieg 397807
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg Empty09.04.15 11:57Eine Antwort erstellen

WIR BEZAHLEN DEN AUFBAU IN DE UKRAINE.Zerbombte STädte in der Ostukraine und die Pleite Westukraine.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg Empty09.04.15 13:19Eine Antwort erstellen

also ich nicht Evchen, ich bekomme Rente-- wie es bei Dir aussieht und ob Du das verdienst, was Du bekommst, kann ich nicht sagen.
Zumindest diese Antwort.. Ukraine-Krieg 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg Empty27.11.15 5:32Eine Antwort erstellen

ukrainische Saboteure haben der Krim die Stromzulieferung zerstört.Wenn da ein Softie im Kreml regieren würde und den Bewohnern der Krim versprechen würde "Alles wird gut, wir reden mal mit Poroschenko" ich glaube nicht das dieses der richtige Weg ware.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Re: Ukraine-Krieg   Ukraine-Krieg EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ukraine-Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-