cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Krieg in Neukölln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Krieg in Neukölln Vide
BeitragThema: Krieg in Neukölln   Krieg in Neukölln Empty06.01.13 14:12Eine Antwort erstellen

In Berlin-Neukölln herrscht am Silvesterabend Ausnahmezustand. Ein Youtubevideo zeigt wildes Geböller. Zur Freude von Sarrazin- und Buschkowskyanhängern

In rund zwei Minuten zeigt die Aufnahme Jugendliche, die ihre Feuerwerkskörper nicht aus einer Flasche, sondern in ihrer Hand zünden, und warten bis die Raketen in die Luft abheben.


Die Feuerwerke fliegen unkontrolliert auf Autos und den Bürgersteig. Es ist laut auf der Straße, ein junger Mann ruft „Hey, hör auf, ich ruf die Polizei! Eieiei! Ich will doch nur schlafen.“

Funken in der Hand
Einer der Jugendlichen tritt die Tür eines Wohnhauses ein und schießt mit Gaspatronen in den Hausflur. Ein anderer versucht einen Feuerwerkskörper in den Hausflur zu werfen, was jedoch nicht gelingt. Das Video endet mit einer Explosion in Nahaufnahme: Einer der Jugendlichen hat das Feuerwerk absichtlich nicht losgelassen.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Erstaunlich das sich diese Art "Mensch" nicht selbst ausrottet...wirklich sehr erstaunlich bei diesen Bildern!“ - Frank D.


Ich als Migrantenkind schäme mich zutiefst, wenn ich diese Vollidioten dort sehe. Das hat weder damit zu tun, dass Berlin weiß wie man feiert, noch damit, dass wir "Normalos" spießbürgerlich sind. Ich selbst finde, dass man solche Idioten abschieben, da die Eltern anscheinend mit der Erziehung überfordert waren und ihren Kindern weder Vernunft noch Verstand beigebracht haben. Und mal so nebenbei, in der Türkei würden solche Jugendliche direkt einen Arschtritt bekommen für solch ein Benehmen“ – cococ55
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Krieg in Neukölln Vide
BeitragThema: Re: Krieg in Neukölln   Krieg in Neukölln Empty06.01.13 14:36Eine Antwort erstellen

Der Silvester Rummel sollte abgeschafft werden das hat nichts mehr mit Tradition zu tun
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Krieg in Neukölln Vide
BeitragThema: Re: Krieg in Neukölln   Krieg in Neukölln Empty06.01.13 14:47Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Der Silvester Rummel sollte abgeschafft werden das hat nichts mehr mit Tradition zu tun

Hallo Klaus,

es ist schade, wie gewisse Gruppen eine Tradition mutwillig zerstören.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Krieg in Neukölln Vide
BeitragThema: Re: Krieg in Neukölln   Krieg in Neukölln Empty07.01.13 18:18Eine Antwort erstellen

hier haben die Migrantenkinder, ich habe es gesehen, über die STrasse auf die Autos und auf die Menschen diese Böller geschmissen.
Die erlauben sich alles was sie wollen und sie wissen, sie können sich in diesem Land erlauben was sie wollen.Sie haben hier eine absolutte Narrenfreiheit.
Irgendwie finde ich , dass Herr Sarrazin teilweise Recht hatte.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Krieg in Neukölln Vide
BeitragThema: Re: Krieg in Neukölln   Krieg in Neukölln Empty07.01.13 18:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Klaus,

es ist schade, wie gewisse Gruppen eine Tradition mutwillig zerstören.

Gruß Oli

warum soll ich eine Tradition abschaffen, nur weil sich gewisse Leute nicht benehmen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Krieg in Neukölln Vide
BeitragThema: Re: Krieg in Neukölln   Krieg in Neukölln Empty07.01.13 18:22Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Crapule schrieb:


Hallo Klaus,

es ist schade, wie gewisse Gruppen eine Tradition mutwillig zerstören.

Gruß Oli

warum soll ich eine Tradition abschaffen, nur weil sich gewisse Leute nicht benehmen.

weil wir die Tradition nicht mehr pflegen können - sie artet aus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Krieg in Neukölln Vide
BeitragThema: Re: Krieg in Neukölln   Krieg in Neukölln Empty08.01.13 10:13Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


warum soll ich eine Tradition abschaffen, nur weil sich gewisse Leute nicht benehmen.

Hallo evchen,

wenn Gefahr besteht, wird es sicher eines Tages verboten. Außerdem wird in vielen Kindesgärten die Weihnachtstradition aus Rücksicht auf muslimische Kinder abgeschafft.

Gruß Oli Krieg in Neukölln 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krieg in Neukölln Vide
BeitragThema: Re: Krieg in Neukölln   Krieg in Neukölln EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Krieg in Neukölln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-