cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ein Jahr Krieg in der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty16.06.23 0:20Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Echter Kampf , keine billige Propaganda
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty16.06.23 6:16Eine Antwort erstellen

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 861500  und wie wird es weitergehen? wie wird sich der angeschlagene Putin verhalten?
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty16.06.23 8:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Echter Kampf , keine billige Propaganda

So wie das hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das Netz ist voll mit Aufnahmen von Panzerschlachten etc., alles aus dem Simulator
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty16.06.23 9:23Eine Antwort erstellen

Ja ich weiß ,letztens erklärte ein Profonk im Fernsehen, bei solchen Erfolgsmeldungen muss man auf beiden Seiten Zweifel anmelden .Unabhängig überprüfen
lässt sich nichts . Gestern kam eine Meldung, die Ukraine hat schon 90 qkm zurückerobert, am Abend in einer Meldung 500 m .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty16.06.23 9:35Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 861500  und wie wird es weitergehen? wie wird sich der angeschlagene Putin verhalten?

Ich schätze bis einer Seite die Munition ausgeht ,bei der Nato sind die Bestände am Limit, es müssen erst Kapazitäten aufgebaut werden, um mehr zu produzieren
beim Russen weiß der englische Geheimdienst nichts Genaues .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty16.06.23 9:57Eine Antwort erstellen

Ein Jahr Krieg in der Ukraine und ein Ende ist nicht absehbar. Das wird teuer für Europa.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty16.06.23 12:12Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


So wie das hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das Netz ist voll mit Aufnahmen von Panzerschlachten etc., alles aus dem Simulator
Also doch! Ich hielt es für eines dieser ekelhaften Videospiele, denn die Scheibe des "Panzers" blieb immer merkwürdig sauber. Trotzdem bleibt die Frage wie lange hier noch die Waffen schweigen und ob Putin zum ganz großen Gegenschlag ausholen wird.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty16.06.23 12:53Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:

Also doch! Ich hielt es für eines dieser ekelhaften Videospiele, denn die Scheibe des "Panzers" blieb immer merkwürdig sauber. Trotzdem bleibt die Frage wie lange hier noch die Waffen schweigen und ob Putin zum ganz großen Gegenschlag ausholen wird.


Bei der Ukraine kann man relativ sicher sein, dass alles der Wahrheit entspricht und echt ist ,anders beim Russen. Da sind 80% Propaganda und Lügen .
Wir brauchen keine Angst zu haben, der Russe schafft die Nato nicht ,greift er an. Ist Russland in drei Tagen Geschichte ,wird jetzt gerade beim großen Manöver in Deutschland simuliert, mit zusammen 28 Nationen . Das ist eine ernsthafte Warnung an Putin .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty16.06.23 13:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Bei der Ukraine kann man relativ sicher sein, dass alles der Wahrheit entspricht und echt ist ,anders beim Russen. Da sind 80%  Propaganda und Lügen .
Wir brauchen keine Angst zu haben, der Russe schafft die Nato nicht ,greift er an. Ist Russland in drei Tagen Geschichte ,wird jetzt gerade beim großen Manöver in Deutschland simuliert, mit zusammen 28 Nationen . Das ist eine ernsthafte Warnung an Putin .
Mit deiner letzten Aussage wirst du wahrscheinlich recht haben wenn Putin nicht vorher zu A-Waffen greift. Wir sind nicht weit weg so wie der Ami. Und wenn sich die Nato einschaltet, wird China nicht die Füße stillhalten. Der Westen darf jetzt keinen Fehler machen. (007 müsste jetzt den Auftrag erhalten Putin auszuschalten)  Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 3215
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty16.06.23 17:41Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
Herrmann schrieb:



Bei der Ukraine kann man relativ sicher sein, dass alles der Wahrheit entspricht und echt ist ,anders beim Russen. Da sind 80%  Propaganda und Lügen .
Wir brauchen keine Angst zu haben, der Russe schafft die Nato nicht ,greift er an. Ist Russland in drei Tagen Geschichte ,wird jetzt gerade beim großen Manöver in Deutschland simuliert, mit zusammen 28 Nationen . Das ist eine ernsthafte Warnung an Putin .
Mit deiner letzten Aussage wirst du wahrscheinlich recht haben wenn Putin nicht vorher zu A-Waffen greift. Wir sind nicht weit weg so wie der Ami. Und wenn sich die Nato einschaltet, wird China nicht die Füße stillhalten. Der Westen darf jetzt keinen Fehler machen. (007 müsste jetzt den Auftrag erhalten Putin auszuschalten)  Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 3215

Die inflationäre Drohung russischer Politiker mit dem Einsatz von Atomwaffen macht diese Drohung immer wirkungsloser. Was hatte doch Putin gedroht, sollte es die Ukraine wagen, die besetzten Donbass-Gebiete, die ja nach seinem Verständnis russisches Staatsgebiet sind, anzugreifen. Und was ist passiert? Die Russen haben sich schleunigst zurückgezogen um keine Prügel einzustecken.
So wird es auch in Zukunft sein. Putin und seine Oligarchen wollen ja schließlich auch angenehm weiterleben und ihren Reichtum genießen. Ein dahinsiechen in einem atomar verseuchten und zerstörten Russland ist auch für sie keine Option.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty16.06.23 20:25Eine Antwort erstellen

Das Märchen Putin könnte uns in seiner jetzigen Lage angreifen rechtfertigt jetzt Waffen, ohne Ende zu produzieren, das ist gut für die Konjunktur ,steigert das Bruttosozialprodukt ,schafft Arbeitsplätze und wenn wir dann davon genügend haben und die Waffen sind veraltet, können wir sie dann spenden nach Jemen ,Kongo oder Sudan für deren Freiheitskampf, so wie jetzt mit der Ukraine .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty17.06.23 13:03Eine Antwort erstellen

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 237592....Putin......dem traue ich alles zu, sein Hirn ist nicht eingefroren  No.......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty17.06.23 14:46Eine Antwort erstellen

Herr Herrmann...

manchmal klingen manche Deiner Satzfolgen etwas kryptisch.. Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 77138
Das ist keine Kritik, im Gegenteil,..vermutlich kann ich! sie nicht so richtig einordnen

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 59097


.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12158

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty18.06.23 8:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das Märchen Putin könnte uns in seiner jetzigen Lage angreifen rechtfertigt jetzt Waffen, ohne Ende zu produzieren, das ist gut für die Konjunktur ,steigert das Bruttosozialprodukt ,schafft Arbeitsplätze und wenn wir dann davon genügend haben und die Waffen sind veraltet, können wir sie dann spenden nach Jemen ,Kongo oder Sudan für deren Freiheitskampf, so wie jetzt mit der Ukraine .

Na sicher. Waffenproduktion ist toll aufgrund oben genannter Vorteile. Nur schade, dass darin investierte Arbeit und Material verloren gehen. Eigentlich sollte man von Produktionsprozessen erwarten, dass sie sich für die Volkswirtschaft lohnen. Das wäre selbst für kleine Kinder nachvollziehbar, die gerade in der Grundschule gelernt haben, wie man rechnet.

Bestens ausgebildete Bestimmer sind darüber erhaben. Sie verdienen ja daran und bescheißen uns.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty18.06.23 10:51Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
Herr Herrmann...

manchmal klingen manche Deiner Satzfolgen etwas kryptisch.. Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 77138
Das ist keine Kritik, im Gegenteil,..vermutlich kann ich! sie nicht so richtig einordnen

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 59097  


Mich stört eigentlich immer die Behauptung, der Russe könnte auch uns angreifen ,nur ich frage mich mit was ? Er ist am Limit in der Ukraine, er wird dort nicht .
gewinnen . Nun stelle ich mir vor, er greift jetzt die Nato an und bekommt es mit der geballten Macht der Nato zu tun soviel Blödheit traue ich nicht mal einem verwirrten Menschen zu . Wenn ich richtig informiert bin, gibt der Russe ca. 86 Milliarden für Verteidigung aus . die Nato ein vielfaches ,also steht doch das Kräfteverhältnis  schon mal fest und greift Putin zu Atomwaffen naja dann, dann gibt es doch eh keinen Gewinner mehr . Deswegen glaube ich diese horrenden Ausgaben für Waffen müssen auch noch einen anderen Zweck dienen als nur  der Verteidigung .
Ich vergleiche das mal so : ich habe ein Grundstück ist mit einem 2m Zaun eingezäunt ,mein Nachbar ist aggressiv aber gebrechlich der kann den niemals übersteigen
aber ich errichte eine 5m Betonmauer zur Sicherheit, obwohl ich das Geld dringend in meinen Haushalt gebrauchen könnte da die Wasch und Spülmaschine defekt ist ,die Heizung müsste erneuert werden und der Putz bröckelt von der Hauswand aber die Angst die Angst bringt mich um .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty18.06.23 17:00Eine Antwort erstellen

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 930159 Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 930159  

für Deine Antwort. Vieles sehe ich jetzt ähnlich wie Du.,...Putin kann und wird den Krieg nicht gewinnen,
die 'Relationen stimmen einfach nicht mehr ..., jeder "normale" Mensch mit einigermaßen Verstand kann das erkennen.

Es stellt sich nur die Frage, was kommt danach..???  Wird die internationale Politik sich wieder auf das ihrer Meinung nach "Wesentliche " besinnen,
wird in irgendeiner Weise eine Lehre gezogen aus einem Krieg in Europa, der tausenden Menschen das Leben kostete, wird die sogenannte 3. Welt  
in Afrika, Afghanistan e.t.c weiter verhungern und verdursten müssen?
Ist dann nicht endlich ein Zeitpunkt gekommen, "Gerechtigkeit walten zu lassen:..step for step und "nachhaltig " ...?

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 521438
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12158

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty19.06.23 7:59Eine Antwort erstellen

86 Milliarden für Verteidigung wenden allein die USA in gut drei Monaten auf. Wie soll Russland da mithalten?

Die Tragödie Russlands besteht darin, dass der Profit aus dem ungeheuren Reservoir an Arbeitskraft und Rohstoffen schon immer in den Taschen von machtgeilen Schmarotzern landete und der Volkswirtschaft nicht zugute kam. Daran wird sich auch bei einem kompletten Machtwechsel nichts ändern, denn die duldsame Mentalität der Bevölkerung, seit Jahrhunderten von Machthabern und Religionsbonzen andressiert, steht leider dagegen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty19.06.23 10:11Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
86 Milliarden für Verteidigung wenden allein die USA in gut drei Monaten auf. Wie soll Russland da mithalten?

Die Tragödie Russlands besteht darin, dass der Profit aus dem ungeheuren Reservoir an Arbeitskraft und Rohstoffen schon immer in den Taschen von machtgeilen Schmarotzern landete und der Volkswirtschaft nicht zugute kam. Daran wird sich auch bei einem kompletten Machtwechsel nichts ändern, denn die duldsame Mentalität der Bevölkerung, seit Jahrhunderten von Machthabern und Religionsbonzen andressiert, steht leider dagegen.

Damit schaut die Zukunft Russlands düster aus ,schließlich müsste der Reichtum an Rohstoffen für den Wiederaufbau der Ukraine verwendet werden und nicht in den Taschen der Oligarchen landen, sofern das nicht die EU übernimmt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12158

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty19.06.23 10:38Eine Antwort erstellen

Das internationale Investorenpack leckt sich schon die Mäuler nach Russland.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty19.06.23 10:53Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Das internationale Investorenpack leckt sich schon die Mäuler nach Russland.

Am besten wäre den ganzen Reichtum in die Hände des Volkes zu legen ,aber das klappt ja auch nicht immer . Die Menschen dürften dann aber nur das nehmen
was sie wirklich brauchen und nicht mehr den Rest könnte der Armut in der Welt zugutekommen ..
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty19.06.23 12:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Am besten wäre den ganzen Reichtum in die Hände des Volkes zu legen ,aber das klappt ja auch nicht immer . Die Menschen dürften dann aber nur das nehmen
was sie wirklich brauchen und nicht mehr den Rest könnte der Armut in der Welt zugutekommen ..

"
historischer  'Ursprungs-Background :
Komische Oper/Operette  : Lorzig,       "Zar und Zimmermann"    Peter der Große ..
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty19.06.23 13:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Am besten wäre den ganzen Reichtum in die Hände des Volkes zu legen ,aber das klappt ja auch nicht immer . Die Menschen dürften dann aber nur das nehmen
was sie wirklich brauchen und nicht mehr den Rest könnte der Armut in der Welt zugutekommen ..
 und im nächsten Jahr fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 198554
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty19.06.23 19:38Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
Herrmann schrieb:


Am besten wäre den ganzen Reichtum in die Hände des Volkes zu legen ,aber das klappt ja auch nicht immer . Die Menschen dürften dann aber nur das nehmen
was sie wirklich brauchen und nicht mehr den Rest könnte der Armut in der Welt zugutekommen ..

"
historischer  'Ursprungs-Background :
Komische Oper/Operette  : Lorzig,       "Zar und Zimmermann"    Peter der Große ..

Ja, das hätte was, wenn Putin heutzutage inkognito nach Holland ginge, um dort das Handwerk des Zimmermanns zu erlernen. Dann könnte er die Potemkin'schen Dörfer, die er seinem Volk vorgaukelt selbst zimmern und auch die Galgen für seine Gegner, die sich bei ihren Wünschen an ihn dann bei dem Landhauswärter Osmin aus Mozarts "Entführung aus dem Serail" bedienen:

"Du hast ein Galgengesicht, das ist genug.

Erst geköpft,
Dann gehangen,
Dann gespiesst
Auf heisse Stangen,
Dann verbrannt,
Dann gebunden
Und getaucht;
Zuletzt geschunden."

very happy
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty20.06.23 13:49Eine Antwort erstellen

Gratulation,..wf 1949, Touché !!! : very happy


daumenhoch.gif  Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 23858
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain


Zuletzt von Libelle am 20.06.23 14:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Empty20.06.23 14:17Eine Antwort erstellen

Putin als Zar ist schon etwas gewöhnungsbedüftig Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 3215
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ein Jahr Krieg in der Ukraine   Ein Jahr Krieg in der Ukraine - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ein Jahr Krieg in der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-