cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wirtschaft und der Ukraine-Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Wirtschaft und der Ukraine-Krieg Vide
BeitragThema: Wirtschaft und der Ukraine-Krieg   Wirtschaft und der Ukraine-Krieg Empty28.03.22 20:53Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also da mach ich mir nun überhaupt keine Sorgen ,etwaige Vertragsstrafen können bei der Bundesregierung angezeigt werden und werden vom allgemeinen Bundeshaushaushalt zusammen mit den Kosten Corona ,Flüchtlingskrise ,Ukraine ,Bundeswehr ,erneuerbare Energien , Klimaschutz ,Energiefeld übernommen
da ist doch auf ein paar Milliarden wirklich geschissen . Hauptsache die Sanktionen greifen, aber man muss natürlich auch warten können bis die greifen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Wirtschaft und der Ukraine-Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-