cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Heiner Geißler über die Liberalen:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Heiner Geißler über die Liberalen: Vide
BeitragThema: Heiner Geißler über die Liberalen:   Heiner Geißler über die Liberalen: Empty05.09.09 6:19Eine Antwort erstellen

DPA[04.09.2009]


"Die FDP ist inkompetent"

H. Geißler [ehemaliger CDU-Generalsekretär]

Darüber hinaus warnte der alte Parteisoldat und Sprücheklopfer seine Partei eindringlich vor einer Koalition mit der FDP.

In der Tat macht mich die FDP ein wenig ratlos. Das fängt schon damit an, dass sich diese selbsternannten "Wirtschaftsexperten" primär aus Lehrern, Beamten und Juristen zusammensetzen. Irgendwelche Experten sucht man da vergebens. Noch merkwürdiger ist aber, dass man an seinen wirren neoliberalistischen Ideologien festhält, obwohl diese doch ursächlich verantwortlich für die Finanzkrise waren. Man fährt also den Karren an die Wand, und sagt dann: "weiter so, nur NOCH schneller" ???
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de

Heiner Geißler über die Liberalen:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-