cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Uber Taxis in GB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14723

Uber Taxis in GB Vide
BeitragThema: Uber Taxis in GB   Uber Taxis in GB Empty06.03.17 18:05Eine Antwort erstellen

the register, 1/3/17: Uber Taxis weht in GB ein scharfer Wind entgegen.Es wurde verfügt das die Uber Fahrer sich einem Englisch Test unterziehen müssen, der auch einen seitenlangen Aufsatz beinhaltet.Die Uber Anwälte nun argumentieren das ein Aufsatz nun gar nichts mit der Tátigkeit eines Uber Fahrers zu tun hat, ferner würden mindestens 1/3 der etwa 110.000 Fahrer diesen Test nicht bestehen.Vor kurzem hatte ein Uber Fahrer einen fahrgast der von Brixton nach Croydon wollte über Bristol nach Croydon durch einen Eingabefehler gefahren, das sind 450km Umweg!Der Fahrer war kaum des englischen mächtig und verstand auch nicht den reklamierenden Fahrgast.
In Kenia und Indien ist Uber auch nicht gern gesehen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Uber Taxis in GB Vide
BeitragThema: Re: Uber Taxis in GB   Uber Taxis in GB Empty06.03.17 18:54Eine Antwort erstellen

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Dann dürften zwei Drittel der regulären Taxifahrer in Industrieländern auch nicht mehr arbeiten. Egal ob Deutschland, GB, Spanien oder sonstwo. Einheimische als Fahrer trifft man immer seltener.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14723

Uber Taxis in GB Vide
BeitragThema: Re: Uber Taxis in GB   Uber Taxis in GB Empty06.03.17 19:04Eine Antwort erstellen

Nun, GB beginnt langsam die unliebsamen Einwanderer loszuwerden, das ist nur ein Weg.Auch die ungeliebten EU Einwanderer beginnen ihre Zelte abzubrechen und strömen zum Festland, insbesonders die weniger qualifizierten Osteuropäer müssen sich anderweitig umsehen.Auch ist die Ablehnungsrate für Visa in GB ungewöhnlich hoch, bei einigen Ländern ueber 50%(Source: UK Home affairs)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Uber Taxis in GB Vide
BeitragThema: Re: Uber Taxis in GB   Uber Taxis in GB Empty06.03.17 19:15Eine Antwort erstellen

Dafür steigen die Einbürgerungsanträge von Briten in Deutschland.

Finde ich seltsam. Jetzt, wo es doch in GB aufwärts geht.

P.S. Als ich von der letzten Weihnachtsfeier mit dem Taxi nach Hause gefahren bin, hatte ich eine kolumbianische Taxifahrerin. Die sprach auch kein Deutsch. War nicht schlimm. Nach Hause bin ich trotzdem gekommen. Uber Taxis in GB 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14723

Uber Taxis in GB Vide
BeitragThema: Re: Uber Taxis in GB   Uber Taxis in GB Empty06.03.17 19:35Eine Antwort erstellen

das dürfte nur marginal sein, eher ist anzunehmen das Briten nach Skandinavien gehen(wg.EU)
Max, in den meisten Fällen wird das auch stimmen und keine Probleme geben, aber denk mal darüber nach ein Passagier eines Taxis hat eine Herzattacke/Asthmaanfall und muss schnellstens in ein Krankenhaus, da ist es bestimmt vorteilhaft wenn der Fahrer die Sprache des Landes versteht.
Wieso geht es mit GB aufwärts, soweit ich mich erinnere schrieb ich mal das GB nicht so sehr unter dem Austritt leiden wird wie viele annehmen.Nehme an das du auch dazu gehörst.
Bis jetzt hab ich wenig ueber negative Auswirkungen gelesen, ausser das einige Autohersteller eventuell sich zurückziehen wollen und GB recht froh ist Vauxhall an die Franzosen abzugeben.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Uber Taxis in GB Vide
BeitragThema: Re: Uber Taxis in GB   Uber Taxis in GB Empty06.03.17 19:48Eine Antwort erstellen

Naja, warten wir mal ab wenn die Burschen ausgetreten sind.

Im Moment pumpt die Regierung Milliarden an Konjunkturhilfen ins Land. Da gehts fast immer aufwärts.

Ich warte einfach ab, was da kommt. Ändern kann ichs sowieso nicht. Würde ich mir wirklich große Sorgen machen, dann hätte ich meine Firmenanteile in Schottland längst vertickt. Doch warum Panik schieben? Noch ist nix passiert. Und gehts wirklich mal bergab, dann muß ich den richtigen Zeitpunkt erwischen, um dort auszusteigen. Gehts schief - shit happens. Das Leben geht trotzdem weiter. Uber Taxis in GB 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14723

Uber Taxis in GB Vide
BeitragThema: Re: Uber Taxis in GB   Uber Taxis in GB Empty06.03.17 20:18Eine Antwort erstellen

Du wirst schon nicht darben müssen, solange ihr keine Geschäfte mit Odebrecht/Brasilien macht Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Uber Taxis in GB Vide
BeitragThema: Re: Uber Taxis in GB   Uber Taxis in GB EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Uber Taxis in GB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-