cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Streit über Gebetspause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Streit über Gebetspause  Vide
BeitragThema: Streit über Gebetspause    Streit über Gebetspause  Empty02.01.16 11:10Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist schon interessant wie man die Toleranz der Ungläubigen auf die Probe stellt .Eine rücksichtslose  Religion dieser Islam niemals werden die friedlich
mit anderen Religionen zusammen leben können, da nützt auch ihre ganze Heuchelei nichts .Die Frage ist warum bleiben sie nicht in ihren Heimatländern dort
können sie doch ihren Glauben freien Lauf lassen . Ziel dieser Religion ist die Ungläubigen zu vernichten und nichts anderes haben sie zum Ziel ,Beweise gibt es mittlerweile genug .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Streit über Gebetspause  Vide
BeitragThema: Re: Streit über Gebetspause    Streit über Gebetspause  Empty02.01.16 12:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist schon interessant wie man die Toleranz der Ungläubigen auf die Probe stellt .Eine rücksichtslose  Religion dieser Islam niemals werden die friedlich
mit anderen Religionen zusammen leben können, da nützt auch ihre ganze Heuchelei nichts .Die Frage ist warum bleiben sie nicht in ihren Heimatländern dort
können sie doch ihren Glauben freien Lauf lassen . Ziel dieser Religion ist die Ungläubigen zu vernichten und nichts anderes haben sie zum Ziel ,Beweise gibt es mittlerweile genug .

Das ist doch schon lange bekannt, leider nichts Neues mehr. Herr Bosbach u.a. haben doch schon vor einigen Jahren vor dem Problem gewarnt.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Streit über Gebetspause  Vide
BeitragThema: Re: Streit über Gebetspause    Streit über Gebetspause  Empty02.01.16 14:33Eine Antwort erstellen

Ich kann ja mal meinen Boß fragen,ob ich während der Sportschau (arbeite teilweise auch sonnabends) zwischendurch mal rausgehen kann, um mit den Fußballergebnissen auf dem laufenden zu bleiben. very happy
Der wird mir dann bestimmt gleich eine Gehaltserhöhung geben. Streit über Gebetspause  624100
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Streit über Gebetspause  Vide
BeitragThema: Re: Streit über Gebetspause    Streit über Gebetspause  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Streit über Gebetspause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-