cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty10.07.22 9:59Eine Antwort erstellen

Zitat :
Kanada will eine gewartete Turbine für die Gaspipeline Nord Stream 1 nach Deutschland zurückschicken. Dazu kündigte die Regierung in Ottawa "eine zeitlich begrenzte und widerrufbare Erlaubnis" für den Hersteller an - eine Ausnahme von den Russland-Sanktionen.(Tagesschau)

Kanada möchte nicht schuld sein, wenn in Deutschland die Lichter ausgehen und die deutsche Bevölkerung im Winter frieren muss .Wenn es um die Zukunft Deutschlands geht, sind solche Maßnahmen wie eine zeitlich begrenzte Aussetzung der Wirtschaftssanktionen zu begrüßen . Außerdem kann Putin hinterher nicht behaupten, wegen fehlender Turbine kann er kein Gas liefern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty10.07.22 20:53Eine Antwort erstellen

Die ukrainische Regierung ist zutiefst enttäuscht,über die Lieferung der Turbine aus Kanada für Nord Stream 1 . Ich kann das verstehen ,werden dadurch die Wirtschaftssanktionen
gegen Russland voll unterlaufen . Die Frage wird sein ,braucht Deutschland wirklich soviel Gas aus Russland ? Es füllt Putins Kriegskasse und hat fürchterliche Konsequenzen für die Ukraine .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29626

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty10.07.22 22:48Eine Antwort erstellen

Eine gute und richtige Entscheidung. Der Krieg wird nicht beendet, wenn Deutschland wirtschaftlich - und dadurch auch viele EU Staaten - stark abbaut und die Menschen hier frieren müssen. Im Gegenteil, die Uraine wird nach Kriegsende viel Geld benötigen und das kann nur ein finanzstarkes Europa leisten. Und die Solidarität im Westen könnte auch mal kippen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty11.07.22 5:26Eine Antwort erstellen

... ich hab ja schon immer gesagt, dass Deutschland eines Tages von Myanmar unterstützt werden muss Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 547688
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Kanada soll „Entscheidung überdenken“   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 9:51Eine Antwort erstellen

Die Ukraine hat gegen die geplante Lieferung der gewarteten russischen Nord-Stream-1-Turbine von Kanada nach Deutschland protestiert. Man sei „zutiefst enttäuscht“ über die Entscheidung der kanadischen Regierung, in diesem Fall eine Ausnahme von den gegen Russland verhängten Sanktionen zu machen, hieß es in einer am Sonntag veröffentlichten Erklärung von Außen- und Energieministerium in Kiew. „Wir fordern die kanadische Regierung auf, diese Entscheidung zu überdenken und die Integrität des Sanktionssystems sicherzustellen.“(Redaktionsnetzwerk Deutschlands )


Ich denke, in Zukunft wird sich die Freundschaft der Ukraine zu Deutschland auf höfliche Floskeln und Melkkuh reduzieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29626

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 10:27Eine Antwort erstellen

Bis Jahresende wollen wir die Russen als Gaslieferanten abschaffen. Also stoppt Putin die Gaslieferungen nach Deutschland jetzt schon wohlwissend, dass die deutsche Wirtschaft schweren Schaden nimmt und die Menschen im Winter Probleme erhalten. Hofft Putin vielleicht auch darauf, dass die EU Bürger sich gegen die eigenen Regierungen stellen? Die EU hat ein Embargo gegen Putin erlassen, dass uns am Ende möglicherweise mehr schadet als Russland.

Kommt unser Hochmut vor dem Fall?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 10:54Eine Antwort erstellen

Ist das Verhalten der EU wirklich Hochmut?? Ich denke eher, es ist der verzweifelte Versuch einem Kriegsverbrecher Einhalt zu gebieten.
Ich bin sicher, dass der Gasfluss ausbleiben wird, warum sollte sich Putin in diesem Fall anders verhalten?

Warum ist es immer wieder möglich, dass ein einziger Mensch, meistens ist es ein Mann, der Welt, oder Teilen der Welt, Schaden zufügt?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 11:21Eine Antwort erstellen

Alles wäre doch so einfach ,Nord Stream 2 ist fertig, wer blockiert denn diese Pipeleine , Putin ,Deutschland ,die EU ,oder die USA von der man weiß, die sind von Nord-Straem 2 nicht begeistert . Da könnte man doch prüfen, ob Putin noch Gas liefern möchte oder nicht .Ist Putins Wirtschaft schon so kaputt, dass er auf das Geld des Westens verzichten kann . Auf einmal geht den Gutmenschen Staat Deutschland die Muffe ,fehlen jetzt nur noch die Sanktionen gegen China .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 12:10Eine Antwort erstellen

ja, Hochmut überwiegt, der Fall wird um so tiefer Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 861500 ...und wen trifft s am ersten??????????
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 17:58Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bis Jahresende wollen wir die Russen als Gaslieferanten abschaffen.

2 Fragen stelle ich mir:

Wer ist wir?

Woher hast du diese Information?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 18:53Eine Antwort erstellen

Wichtige Industriezweige, wie zB Chemie und Medizin, sowie Krankenhäuser und Bäckereien sollten Priorität vor degenerierten Spaßgesellschaftlern, verfrorenen Mode-Weibern und sonstigen Bequemlern erhalten.

Es ist doch nicht so schlimm, im Winter eine warme Jacke anzuziehen und sich eine Wärmflasche zu machen. Auch waschen kann man sich mit einem Waschlappen und auf dem Elektroherd erhitztes Wasser machen.


Zuletzt von Knurro-Knurreck am 12.07.22 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 19:26Eine Antwort erstellen

absolut Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 23858 , vor Kälte kann man sich schützen, allerdings mindestens 15 ° sollte man in den Räumen haben, weil ansonsten Schimmelgefahr lauert...alles hat seinen Preis


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 19:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
absolut Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 23858 , vor Kälte kann man sich schützen,  allerdings mindestens 15 ° sollte man in den Räumen haben, weil ansonsten Schimmelgefahr lauert...alles hat seinen Preis


Oh. An Schimmel habe ich noch nicht gedacht. Wenn man jetzt kein Gas mehr hat und auch keinen Kohleofen, dann muss man wohl ab und zu ein Elektroheizgerät in den verschiedenen Räumen laufen lassen.
Wäre interessant zu wissen, wie lange es dauert, bis sich Schimmel bildet.

BTW: Ich habe einen Kaminofen an zentraler Stelle, aber alle Räume lassen sich damit auch nicht erreichen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 19:48Eine Antwort erstellen

Es müsste halt sehr kalte trockene Lufttemperaturen sein so wie in Sibirien dann bildet sich kein Schimmel, dann könnte man durchlüften aber bei der Erderwärmung ist das nicht zu erwarten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29626

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 20:09Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


2 Fragen stelle ich mir:

Wer ist wir?

Woher hast du diese Information?

Gut, ich hätte die deutsche Regierung schreiben sollen.

Ich habe bereits mehrfach gelesen, Deutschland möchte noch in diesem Jahr unabhängig vom russischen Gas werden. Zum Beispiel von Claudia Kemfert im Handelsblatt, ist aber schon ein paar Tage her.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber für mich ist das Embargo gegen Putin ein Fehler, dass uns am Ende möglicherweise mehr schadet als Russland. Und ich bin wahrlich kein Putinversteher.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty12.07.22 20:56Eine Antwort erstellen

"Wir sind das Volk " Kommt mir so bekannt vor ,wo war das nur??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty14.07.22 17:27Eine Antwort erstellen

Ich gehe davon aus, dass Putin die Gaszufuhr weiterhin als Schikaniermittel verwendet. Folgendes ist für mich denkbar:

1. Die Turbine wird beim Transport durch angebliche Ukrainer beschädigt.
2. Die Turbine geht beim Transport verloren.
3. Die Turbine wird eingebaut und funktioniert angeblich nicht richtig.
4. Die Turbine wird eingebaut und es fließt für kurze Zeit wieder Gas und dann geht etwas anderes kaputt.
5. Die Turbine wird eingebaut aber dann funktioniert der Rubelumtausch nicht mehr.
6. Es gibt neue vorgeschobene Gründe für eine Unterbrechung der Gaslieferung

Irgendwas passiert, da ist der Putin in seiner sicher gewährleiteten Falschheit gut zu durchschauen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty14.07.22 17:35Eine Antwort erstellen

Spekulationen helfen nicht weiter... No

wir werden uns alle entsprechend einschränken müssen




.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty14.07.22 17:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Spekulationen helfen nicht weiter... No

wir werden uns alle entsprechend einschränken müssen




Darauf zu vertrauen, dass es mit der Turbine gut läuft, halte ich für Spekulation. Eine Analyse von Putins bisherigem Verhalten besagt mehr.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty14.07.22 17:48Eine Antwort erstellen

die Versprechen von russischer Seite, egal von wem unter Putin, sind immer fehlgeschlagen und daher unglaubwürdig
wir müssen uns nichts vormachen....die besten Zeiten sind alsbald Vergangenheit....

als  wir Kinder waren, da gabs nur ein Zimmer, das beheizbar war....es gab ein WC, aber kein Bad...wir waren dennoch alle sauber, da gabs eine Zinkwanne, darin stand man mit Wasserstand bis zum  halben Knie (lauwarm nur) und da wusch man sich von oben nach unten....das Haar wusch man, indem man in einem Schnabeltopf lauwarmes Wasser hatte, da wurde das Haar befeuchtet, dann gabs ein Shampookisserl (erinnere mich noch Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 624100 ), das musste für 3 Köpfe reichen Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 397807 , das Haar wurde gespült, das Wasser aufgefangen und zum putzen verwendet, nix ging "verloren"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty14.07.22 17:56Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
die Versprechen von russischer Seite, egal von wem unter Putin, sind immer fehlgeschlagen und daher unglaubwürdig
wir müssen uns nichts vormachen....die besten Zeiten sind alsbald Vergangenheit....

als  wir Kinder waren, da gabs nur ein Zimmer, das beheizbar war....es gab ein WC, aber kein Bad...wir waren dennoch alle sauber, da gabs eine Zinkwanne, darin stand man mit Wasserstand bis zum  halben Knie (lauwarm nur) und da wusch man sich von oben nach unten....das Haar wusch man, indem man in einem Schnabeltopf lauwarmes Wasser hatte, da wurde das Haar befeuchtet, dann gabs ein Shampookisserl (erinnere mich noch Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 624100 ), das musste für 3 Köpfe reichen Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 397807 , das Haar wurde gespült, das Wasser aufgefangen und zum putzen verwendet, nix ging "verloren"

Solche Zinkwannen hat heute wohl niemand mehr. Aber man kann auch eine Waschschüssel nehmen und sich da reinstellen.

Für die Parfümverkäufer ist es bestimmt ein gutes Geschäft, wenn dann Millionen müffelnde Damen ihre Läden heimsuchen. Die Mannsbilder muffeln dann wahrscheinlich dauerhaft.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty14.07.22 18:00Eine Antwort erstellen

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 624100 müffeln, na na, des is nix.....
solch ne Waschschüssel wird auch von mir verwendet...jeden Tag duschen , das ist mir zu viel Wasserverbrauch, nach dem Waschen schütt ich mir das restliche Wasser als Dusche quasi über den Body, so einfach geht s Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty14.07.22 18:08Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 624100  müffeln, na na, des is nix.....
solch ne Waschschüssel wird auch von mir verwendet...jeden Tag duschen , das ist mir zu viel Wasserverbrauch, nach dem Waschen schütt ich mir das restliche Wasser als Dusche quasi über den Body, so einfach geht s Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine 624100

Also ich hab' jetzt einen Wassersparduschkopf eingebaut. das sind die Löcher kleiner. Und im Garten habe ich zwei Wasserfässer und musste heuer noch nie aus der Wasserleitung gießen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty14.07.22 18:11Eine Antwort erstellen

hier sind seit gestern meine 2 Regenwasserfässer leer, hat nix mehr geregnet, heute die ersten Kannen aus der Wasserleitung entnehmen müssen; meine Hochbeete habe ich alle mit Schirmen beschattet, damit die Sonne nicht so viel Kraft hat...dennoch, ohne Wasser wächst halt nix
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Empty14.07.22 18:16Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
hier sind seit gestern meine 2 Regenwasserfässer leer, hat nix mehr geregnet, heute die ersten Kannen aus der Wasserleitung entnehmen müssen; meine Hochbeete habe ich alle mit Schirmen beschattet, damit die Sonne nicht so viel Kraft hat...dennoch, ohne Wasser wächst halt nix

Hier hat es letzte Woche geregnet und die beiden Fässer sind noch halb voll (ein 200 Liter- und ein 600 Liter-Fass). Es haben nur wenige Nachbarn Regenfässer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine Vide
BeitragThema: Re: Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine   Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kanada erlaubt Ausfuhr reparierter Turbine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-