cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Alles erlaubt in den tollen Tagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty10.02.24 9:26Eine Antwort erstellen

https://www.bw24.de/baden-wuerttemberg/faschingsumzug-baden-wuerttemberg-sexistischer-uebergriff-netz-diskussion-vorfall-92819859.html

Vor wenigen Jahren hätte man noch eine Frau, die sich über sog. scherzhafte männliche Komplimente wie Verschleppung und Trocken-Vergewaltigung bei einem Umzug beklagt hätte, als humorlose und verklemmte Emanze/Lesbe ausgelacht.

Endlich kriegt diese Bastion der Frauenfeindlichkeit eine verdiente Breitseite!!! Alles erlaubt in den tollen Tagen? 23858



Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty10.02.24 11:02Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
https://www.bw24.de/baden-wuerttemberg/faschingsumzug-baden-wuerttemberg-sexistischer-uebergriff-netz-diskussion-vorfall-92819859.html

Vor wenigen Jahren hätte man noch eine Frau, die sich über sog. scherzhafte männliche Komplimente wie Verschleppung und Trocken-Vergewaltigung bei einem Umzug beklagt hätte, als humorlose und verklemmte Emanze/Lesbe ausgelacht.

Endlich kriegt diese Bastion der Frauenfeindlichkeit eine verdiente Breitseite!!! Alles erlaubt in den tollen Tagen? 23858



Alles erlaubt in den tollen Tagen? 23858

Frauenfeindlichkeit ist ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten; das wissen die Frauen, aber leider immer noch  nicht alle Männer, die in ihren starren Bastionen verharren.
Männlichkeit zu demonstrieren scheint eine "Pflichtveranstaltung" zu sein, gerne auch einmal coram publico wie in diesem Fall. Wie erbärmlich! Alles erlaubt in den tollen Tagen? 431982 Alles erlaubt in den tollen Tagen? 431982

Apropos...

https://www.stern.de/digital/technik/ende-eines-patriarchalen-mythos---frauen-waren-in-der-steinzeit-jaegerinnen-9516676.html

Tja...Irren ist eben  (...) männlich                   Smile
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty10.02.24 12:47Eine Antwort erstellen

Nur arme Würstchen haben es nötig, sich an Unterlegenen auszutoben. Ein starker und selbstbewusster Mensch/Mann braucht diese erbärmliche Triebabfuhr nicht.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty10.02.24 14:14Eine Antwort erstellen

Mal ehrlich, auf den Mann, der ausschließlich seine Triebe im Kopf hat, kann eine Frau doch verzichten. Ein bisschen mehr sollte es schon sein. Ein Kraftpaket: "ich Tarzan, du Jane" kann heutzutage kaum noch mit einer Frau, die es gewohnt ist Entscheidungen zu treffen, Paroli bieten.
.


Alles erlaubt in den tollen Tagen? 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty10.02.24 14:54Eine Antwort erstellen

Velma Wallis schrieb ein sehr anrührendes Buch, das mit dem Thema wozu Frauen fähig sind zu tun hat. "Zwei alte Frauen". Darin wird beschrieben, wie diese beiden von einem Indianerstamm ausgesetzt werden, um zwei Esser weniger zu haben. Letztendlich wurden sie dessen Retter.
.


Alles erlaubt in den tollen Tagen? 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty10.02.24 22:40Eine Antwort erstellen

Es gibt Leute die glauben, sie könnten sich Karneval alles erlauben.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty11.02.24 10:06Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Es gibt Leute die glauben, sie könnten sich Karneval alles erlauben.

wie wahr ... very happy Smile

Der ' Glaube kann zwar keine Berge versetzen, aber er vermag Berge dorthin zu setzen,  wo keine sind .

   -  Friedrich Nietzsche -
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty11.02.24 10:30Eine Antwort erstellen

sorry...entspricht eigentlich nicht ganz dem Thema ..oder eigentlich doch...?

Russen-Disco    Autor Wladimir Kaminer 

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100334290/russland-und-oesterreich-darum-liess-putin-die-puppen-gerne-tanzen.html


Alles erlaubt in den tollen Tagen? 317774
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1499

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty11.02.24 19:59Eine Antwort erstellen

Das erinnert mich daran, dass ich seit Jahren schon immer mal zum Tanz der Marktweiber am Faschingsdienstag auf dem Münchner Viktualienmarkt wollte. Alles erlaubt in den tollen Tagen? 521438
(Nur zum Schauen natürlich) Smile

https://www.google.com/search?client=opera&q=Tanz+der+Marktweiber&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8#fpstate=ive&vld=cid:0208899a,vid:rkexnsjMweQ,st:0

Aber angeblich schaut man sich das besser in Bayern 3 im Fernsehen an, der Viktualienmarkt sei immer so überfüllt, dass man nichts mitbekommt.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty12.02.24 10:12Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
sorry...entspricht eigentlich nicht ganz dem Thema ..oder eigentlich doch...?

Russen-Disco    Autor Wladimir Kaminer 

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100334290/russland-und-oesterreich-darum-liess-putin-die-puppen-gerne-tanzen.html


Alles erlaubt in den tollen Tagen? 317774

Geschäftspartner unterhalten sich gern dort über gewisse Deals, wo man sie möglichst nicht abhören kann. Dazu bot sich immer bisher der Golfplatz an.

Im Zuge der Gleichberechtigung geschlechtlich verschieden orientierter Menschen werden wir vermutlich hin und wieder in Walzerseligkeit zu Paaren gewordene Männer über die glänzenden Parkette der vornehmen Welt schweben sehen.
Wer weiß, was sie dabei besprechen. Abhören ist dort sehr schwierig. Smile
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty12.02.24 23:06Eine Antwort erstellen


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty13.02.24 10:10Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

c'est la vie au carneval, ..pas le miens !!



Alles erlaubt in den tollen Tagen? 92183  Alles erlaubt in den tollen Tagen? 830592 Alles erlaubt in den tollen Tagen? 830592 Alles erlaubt in den tollen Tagen? 75517 



Vergessen, vergeben ..vorbei! Alles erlaubt in den tollen Tagen? 624100
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty13.02.24 10:48Eine Antwort erstellen

schön, die Stimme von Edith Piaf ,
dennoch, ein trauriges Leben, immer auf der Suche, nie angekommen im eignen "Leben", trotz alles Ruhms als Sängerin...
viele Schicksalsschläge, abhängig von Morphium bis zum Lebensende ......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty13.02.24 11:12Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
schön, die Stimme von Edith Piaf ,
dennoch, ein trauriges Leben, immer auf der Suche, nie angekommen im eignen "Leben", trotz alles Ruhms als Sängerin...
viele Schicksalsschläge, abhängig von Morphium bis zum Lebensende ......

ja, so war sie..eine "starke!" Persönlichkeit....nichtsdestotrotz.. Alles erlaubt in den tollen Tagen? 23858


.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty13.02.24 11:38Eine Antwort erstellen

Sie wurde von Morphium abhängig gemacht. So verfahren Luden mit ihren Huren und letztklassige Entertainer mit weiblichen Superstars, um sie an sich zu binden und ihre erwirtschaftete Knete einzustreichen.
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? Empty13.02.24 12:30Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Sie wurde von Morphium abhängig gemacht. So verfahren Luden mit ihren Huren und letztklassige Entertainer mit weiblichen Superstars, um sie an sich zu binden und ihre erwirtschaftete Knete einzustreichen.

Alles richtig, gar keine Frage ,

mir fiel nur zu Crapules Karnevalssong gerade nichts passendes sarkastisches ein als eben ..ich bedaure nichts..

....insofern etwas deplaciert... Alles erlaubt in den tollen Tagen? 1295548146

Alles erlaubt in den tollen Tagen? 521438
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alles erlaubt in den tollen Tagen? Vide
BeitragThema: Re: Alles erlaubt in den tollen Tagen?   Alles erlaubt in den tollen Tagen? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Alles erlaubt in den tollen Tagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen