cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Georgien erlaubt russische Linienflüge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Georgien erlaubt russische Linienflüge Vide
BeitragThema: Georgien erlaubt russische Linienflüge   Georgien erlaubt russische Linienflüge Empty16.05.23 12:51Eine Antwort erstellen

Russland und die Schwarzmeerrepublik Georgien nehmen trotz ihrer Spannungen und der Warnungen des Westens erstmals seit 2019 ihren direkten Flugverkehr wieder auf.

Mich wundert das Putin es erlaubt ,was tun russische Bürger in Georgien oder umgekehrt Georgier in Russland? Ob es sich nur um Segelflugzeuge handelt .
Möchte Georgien nicht gerne in die EU und Nato ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Georgien erlaubt russische Linienflüge Vide
BeitragThema: Re: Georgien erlaubt russische Linienflüge   Georgien erlaubt russische Linienflüge Empty16.05.23 16:46Eine Antwort erstellen

da blickt man auch nicht durch...sie wollen es sich mit niemandem verscherzen Georgien erlaubt russische Linienflüge 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Georgien erlaubt russische Linienflüge Vide
BeitragThema: Re: Georgien erlaubt russische Linienflüge   Georgien erlaubt russische Linienflüge Empty17.05.23 6:40Eine Antwort erstellen

Die Aeroflot fliegt sogar noch viel exotischere Ziele an:

Georgien erlaubt russische Linienflüge Aerofl10

So  z. B. neben Baku in Aserbeidscan auch Teheran in "Ich rannte"

oder:

Georgien erlaubt russische Linienflüge Aerofl11

Antalya in "Truthahn"

Da hat wohl ein automatisches Übersetzungsprogramm zugeschlagen:

Iran --> I ran --> Ich rannte
Turkey --> Truthan

Das wir Erdogan oder den Mullahs gar nicht gefallen, werter Putin. No
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Georgien erlaubt russische Linienflüge Vide
BeitragThema: Re: Georgien erlaubt russische Linienflüge   Georgien erlaubt russische Linienflüge Empty17.05.23 7:55Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Die Aeroflot fliegt sogar noch viel exotischere Ziele an:

Georgien erlaubt russische Linienflüge Aerofl10

So  z. B. neben Baku in Aserbeidscan auch Teheran in "Ich rannte"

oder:

Georgien erlaubt russische Linienflüge Aerofl11

Antalya in "Truthahn"

Da hat wohl ein automatisches Übersetzungsprogramm zugeschlagen:

Iran --> I ran --> Ich rannte
Turkey --> Truthan

Das wir Erdogan oder den Mullahs gar nicht gefallen, werter Putin. No

Das sind alles Staaten die die Wirtschaftssanktionen gegen Russland missachten (Schurkensaaten )
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Georgien erlaubt russische Linienflüge Vide
BeitragThema: Re: Georgien erlaubt russische Linienflüge   Georgien erlaubt russische Linienflüge Empty17.05.23 9:37Eine Antwort erstellen

Antalya in Truthahn....Bubbles' KI..ich rannte.. Georgien erlaubt russische Linienflüge 624100  Georgien erlaubt russische Linienflüge 624100

Satire: zur Not kann er seinem best body Gerhard  Schröder ein Ticket nach Indien schenken für einen "bombensicheren Flug". Georgien erlaubt russische Linienflüge 154256


sorry...  Georgien erlaubt russische Linienflüge 887471 für meine unangebrachte Heiterkeit, manchmal aber hilft in schweren Zeiten: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.



Herrmann:  Okay, richtig, aber  die "Schurkenstaaten  tangieren Put-IN peripher , denn nach seiner 'Lesart heißt es: ...Pecunia non olet   (Geld stinkt nicht )
Das macht es nicht besser..!Leider.
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Georgien erlaubt russische Linienflüge Vide
BeitragThema: Re: Georgien erlaubt russische Linienflüge   Georgien erlaubt russische Linienflüge Empty17.05.23 11:21Eine Antwort erstellen

Und bei "Ich rannte" stellt sich ja auch die Frage: in welche Richtung? Rannte ich hin oder rannte ich weg? Georgien erlaubt russische Linienflüge 237592
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Georgien erlaubt russische Linienflüge Vide
BeitragThema: Re: Georgien erlaubt russische Linienflüge   Georgien erlaubt russische Linienflüge Empty17.05.23 11:42Eine Antwort erstellen

run run run impliziert vielleicht auch "hin und her"..und wieder zurück" ? Schwierige Frage...die der Verifizierung bedarf :-))

Georgien erlaubt russische Linienflüge 200.gif?cid=b5056d9e39c6heamtw2oo537ax9o3aeuqgura6nhai6ci55z&ep=v1_gifs_trending&rid=200
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Georgien erlaubt russische Linienflüge Vide
BeitragThema: Re: Georgien erlaubt russische Linienflüge   Georgien erlaubt russische Linienflüge Empty17.05.23 13:50Eine Antwort erstellen

Schluss mit Truthahn : Türkei heißt jetzt international Türkiye

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/tuerkei-name-tuerkiye-turkey-truthahn-100.html schrieb:
Die Türkei wird bei der UNO ab sofort nicht mehr Turkey, sondern Türkiye genannt. Die Regierung in Ankara wollte nicht mehr so heißen wie das englische Wort für "Truthahn".

Die Vereinten Nationen (UN) haben den Namenswechsel der Türkei bestätigt: Das Land wird ab sofort in allen Sprachen Türkiye genannt. Die englische Bezeichnung Turkey werde auf Bitten der Regierung in Ankara nicht mehr verwendet, teilte UN-Sprecher Stéphane Dujarric am Donnerstag mit. Die Türkei habe am Mittwoch einen entsprechenden Antrag bei den Vereinten Nationen gestellt.

Mit der offiziellen Umbenennung auf internationalem Parkett will die Türkei den Wert der Marke "Made in Türkiye" steigern - und zugleich auch die Bezeichnung Turkey loswerden, da das Wort im Englischen mehrere Bedeutungen hat: Neben der Länderbezeichnung für die Türkei kann damit auch der Truthahn gemeint sein. Zudem wird es umgangssprachlich auch im Sinne von Flop oder *upps verwendet.

Da finde ich Truthahn eigentlich noch harmlos Georgien erlaubt russische Linienflüge 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Georgien erlaubt russische Linienflüge Vide
BeitragThema: Re: Georgien erlaubt russische Linienflüge   Georgien erlaubt russische Linienflüge EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Georgien erlaubt russische Linienflüge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen