cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

„Wir wurden getäuscht“: Russische Kriegsgefangene in der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

„Wir wurden getäuscht“: Russische Kriegsgefangene in der Ukraine Vide
BeitragThema: „Wir wurden getäuscht“: Russische Kriegsgefangene in der Ukraine   „Wir wurden getäuscht“: Russische Kriegsgefangene in der Ukraine Empty22.06.22 11:14Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man kann es kaum glauben  ,da wird die Ukraine von Mördern ,Vergewaltigern und Banditen überfallen und  wird man dann einiger habhaft werden sie mit grenzenloser Humanität behandelt, im Gegenzug geraten aber Ukrainer in Gefangenschaft werden sie gefoltert und gedemütigt was hinreichend belegt ist . Allein deswegen dürfte die Ukraine von der EU ausgezeichnet werden und auch ein Lob der UNO wäre nicht fehl am Platz . Bei diesem Artikel kann keine Rede sein von Propaganda  da kommt jedes Wort und Satz glaubhaft rüber .Ich denke aber, sollten die russischen Soldaten jemals ausgetauscht werden, können sie laut ihrer Aussagen in Russland erheblichen
Repressalien ausgesetzt sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77786

„Wir wurden getäuscht“: Russische Kriegsgefangene in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: „Wir wurden getäuscht“: Russische Kriegsgefangene in der Ukraine   „Wir wurden getäuscht“: Russische Kriegsgefangene in der Ukraine Empty22.06.22 14:58Eine Antwort erstellen

Heißt es nicht so oder ähnlich?  "In einem Krieg stirbt zuerst die Wahrheit".
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten

„Wir wurden getäuscht“: Russische Kriegsgefangene in der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-