cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es wurden auch Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es wurden auch Zeit Vide
BeitragThema: Es wurden auch Zeit   Es wurden auch Zeit Empty08.08.15 9:22Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zur Erinnerung wenn es nach dem Besatzerflüchlingekind gegangen wäre, wäre immer noch Bonn die Hauptstatt oder wir hätte keine Friedensgrenze mit Polen. Dazu wäre die ehemaligen Besitzer längst in den ehmaligen Deutschtümern einmarschiert.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Es wurden auch Zeit Vide
BeitragThema: Re: Es wurden auch Zeit   Es wurden auch Zeit Empty08.08.15 9:48Eine Antwort erstellen



Der obige Beitrag verschweigt den verdienstvollen Einsatz Erika Steinbachs für das Zentrum gegen Vertreibungen,
das es ohne sie nicht gäbe.
Es ist wichtig, dass an das Leid der deutschen Heimatvertriebenen erinnert wird, an die Millionen Todesopfer.
Jahrzehntelang waren sie entweder ignoriert oder beschimpft worden. Auf Verständnis konnten sie nicht hoffen.
Nicht nur Nazi-Deutschland hatte Schuld auf sich geladen , die Revanchisten waren nicht besser.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es wurden auch Zeit Vide
BeitragThema: Re: Es wurden auch Zeit   Es wurden auch Zeit Empty08.08.15 10:13Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Der obige Beitrag verschweigt den verdienstvollen Einsatz Erika Steinbachs für das Zentrum gegen Vertreibungen,
das es ohne sie nicht gäbe.
Es ist wichtig, dass an das Leid der deutschen Heimatvertriebenen erinnert wird, an die Millionen Todesopfer.
Jahrzehntelang waren sie entweder ignoriert oder beschimpft worden. Auf Verständnis konnten sie nicht hoffen.
Nicht nur Nazi-Deutschland hatte Schuld auf sich geladen , die Revanchisten waren nicht besser.

Das Zentrum hätte es auch ohne sie gegeben. denn du vergisst wer am meisten darum gestänkert (nicht getritten ) hat.

Es gibt viel Gedenkstätte , zuletzt ohne Frau Steinbach auf der Brücke von Ustin nad Laben.
Wer erst (wie ihre Eltren) zu den Besatzern zählt ,hat nichts mit der wahren Vertriebenen nicht zu tun. Da wäre dann die Frage wem haben den ihre Eltern vertieiben ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es wurden auch Zeit Vide
BeitragThema: Re: Es wurden auch Zeit   Es wurden auch Zeit Empty08.08.15 10:25Eine Antwort erstellen

Wenn ich DICH hier so lese habe Ich das Gefühl ich bin im Narrenhaus.














Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es wurden auch Zeit Vide
BeitragThema: Re: Es wurden auch Zeit   Es wurden auch Zeit Empty08.08.15 10:45Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
Wenn ich DICH hier so lese habe Ich das Gefühl ich bin im Narrenhaus.















Ich auch, denn es sind Narren welche die Realität nicht sehen wollen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Es wurden auch Zeit Vide
BeitragThema: Re: Es wurden auch Zeit   Es wurden auch Zeit Empty08.08.15 11:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das Zentrum hätte es auch ohne sie gegeben. denn du vergisst wer am meisten darum gestänkert (nicht getritten ) hat.

Es gibt viel Gedenkstätte , zuletzt ohne Frau Steinbach auf der Brücke von Ustin nad Laben.
Wer erst (wie ihre Eltren)  zu den Besatzern zählt ,hat nichts mit der wahren Vertriebenen nicht zu tun. Da wäre dann die Frage wem haben den ihre Eltern vertieiben ?


Wir reden nicht von den Eltern der Erika Steinbach , sie selbst war bei Kriegsende 3 Jahre alt und willst Du ihr
Sippenhaft anhängen ?
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es wurden auch Zeit Vide
BeitragThema: Re: Es wurden auch Zeit   Es wurden auch Zeit Empty08.08.15 11:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Wir reden nicht von den Eltern der Erika Steinbach , sie selbst war bei Kriegsende 3 Jahre alt und willst Du ihr
Sippenhaft anhängen ?

Nen das mit der Sippenhaft waren die , die ihre Eltern zu Ostlandbesetzern gamacht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Es wurden auch Zeit Vide
BeitragThema: Re: Es wurden auch Zeit   Es wurden auch Zeit Empty08.08.15 11:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

wenn es nach dem Besatzerflüchlingekind gegangen wäre

Sag mal, was soll das denn jetzt? Geht's noch?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61294

Es wurden auch Zeit Vide
BeitragThema: Re: Es wurden auch Zeit   Es wurden auch Zeit Empty08.08.15 11:55Eine Antwort erstellen

Es wurden auch Zeit 624100 Sachse m acht die Hitze zu schaffen Es wurden auch Zeit 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Es wurden auch Zeit Vide
BeitragThema: Re: Es wurden auch Zeit   Es wurden auch Zeit Empty08.08.15 15:00Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Es wurden auch Zeit 624100  Sachse m acht die Hitze zu schaffen Es wurden auch Zeit 1388561698

Auch auf die Gefahr gesperrt zu werden, wenn mir die Hitze zu schaffen macht , dann einigen wohl mehr die Wahrheit ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es wurden auch Zeit Vide
BeitragThema: Re: Es wurden auch Zeit   Es wurden auch Zeit EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es wurden auch Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-