cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schlangeninsel: Ukraine-Flagge weht wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Schlangeninsel: Ukraine-Flagge weht wieder Vide
BeitragThema: Schlangeninsel: Ukraine-Flagge weht wieder   Schlangeninsel: Ukraine-Flagge weht wieder Empty08.07.22 11:14Eine Antwort erstellen

Zitat :
Die Insel war direkt zu Beginn der russischen Invasion besetzt worden. Mit gezieltem Artillerie- und Raketenangriffen wollen die Ukrainer das russische Militär dort vertrieben haben.

Ein historischer Sieg der Ukraine, nun sind wahrscheinlich auch Getreideexporte per Schiff wieder möglich ,jetzt muss die Ukraine nur noch den Hafen Odessa von Minen befreien .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Schlangeninsel: Ukraine-Flagge weht wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-