cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 7:41Eine Antwort erstellen

Ich denke da kann sich Putin nicht mehr rausreden ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Angst der Soldaten und ihrer Familien verhindert, dass es bisher mehr Details über die russischen Opfer gibt ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 8:19Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ich denke da kann sich Putin nicht mehr rausreden ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Angst der Soldaten und ihrer Familien verhindert, dass es bisher mehr Details über die russischen Opfer gibt ...

Da steht, dass die Soldaten vor dem Ukraine-Einsatz offiziell bei der Armee kündigen mussten. Mithin kämpfen dort Arbeitslose und Putin hat recht, wenn er sagt, dass dort keine russischen Soldaten seien.

Der Sachse wird's bestätigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 8:33Eine Antwort erstellen

Man merkt , die Geschichte wiederholt sich, der Konflikt in der Ostukraine ähnelt zunehmend in
Ausprägung und Methodik dem spanischen Bürgerkrieg.

Das Putin alle Tricks und Kniffe ausprobiert und Angehörige seiner Streitkräfte auf identische Art und
Weise einsetzt, wie es Nazi Deutschland mit der "Legion Condor" betrieben hat, verwundert nicht großartig.

Was mich allerdings befremdet ist der Punkt, daß die Ukraine hier auf gleiche Art und Weise antwortet,
wie man hier nachlesen kann .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Söldner um ein Land in die Demokratie zu führen, erscheint mir doch als eine arg zweifelhafte Methode,
zumal man diesen "ausländischen" Kämpfern ganz gewiss nicht einfach einen vernünftigen Sold vorenthalten
kann, wie es bis dato in der Ukraine üblich war.
Woher kommt dieses Geld wohl bzw. wer bezahlt ausländische Kämpfer in einem Land, welcher bis vor
kurzem nichtmal die zwangseingezogenen eigenen Soldaten zuverlässig besolden konnte ??

Hier ist dann auch der Unterschied zum spanischen Bürgerkrieg ersichtlich, damals kämpften Freiwillige
gegen eine sich abzeichnende spanische Diktatur, für die Ukraine dürften sich dagegen keine nennenswerten
Mengen an ausländischen Patrioten finden lassen, um sich in totaler Sinnlosigkeit in der Ostukraine die
Birne wegschießen zu lassen.
Die finden sich ja nichtmal mehr in der Ukraine selber.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 9:05Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ich denke da kann sich Putin nicht mehr rausreden ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Angst der Soldaten und ihrer Familien verhindert, dass es bisher mehr Details über die russischen Opfer gibt ...

Natürlich kämpfen Russen aus Russland und nicht nur aus dem Donbas , es wird auch keiner verhindern können (wie wir nicht verhinder konnte das Deutsche beim IS kämpfen ).
Nur hätte ich erwartet das dies glaubhafte Dienste veröffentlichen (wenn es die gibt ) es veröffentlicht doch auch keiner weivile Nichtukrainer auf Seiten der freiwilligen Battalione kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 9:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Nur hätte ich erwartet das dies glaubhafte Dienste veröffentlichen (wenn es die gibt ) es veröffentlicht doch auch keiner weivile Nichtukrainer auf Seiten der freiwilligen Battalione kämpfen.

Sag mal du Flachpfeife , bist du so blind oder tust du nur so ??

Der Artikel den Apro veröffentlicht hat , ist aus der "Welt" und genau über deinem Erguss hab ich den Artikel aus dem "Spiegel"
über die Ausländer in den ukrainischen Streitkräften veröffentlicht .

Kuck doch bloß mal hin bevor du hier wieder nur irgendwelche Dusseligkeiten rausposaunst, auf die man dich dann
mit dem Kopp stoßen muß .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 9:30Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Man merkt , die Geschichte wiederholt sich, der Konflikt in der Ostukraine ähnelt zunehmend in
Ausprägung und Methodik dem spanischen Bürgerkrieg.

Das Putin alle Tricks und Kniffe ausprobiert und Angehörige seiner Streitkräfte auf identische Art und
Weise einsetzt, wie es Nazi Deutschland mit der "Legion Condor" betrieben hat, verwundert nicht großartig.

Was mich allerdings befremdet ist der Punkt, daß die Ukraine hier auf gleiche Art und Weise antwortet,
wie man hier nachlesen kann .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Söldner um ein Land in die Demokratie zu führen, erscheint mir doch als eine arg zweifelhafte Methode,
zumal man diesen "ausländischen" Kämpfern ganz gewiss nicht einfach einen vernünftigen Sold vorenthalten
kann, wie es bis dato in der Ukraine üblich war.
Woher kommt dieses Geld wohl bzw. wer bezahlt ausländische Kämpfer in einem Land, welcher bis vor
kurzem nichtmal die zwangseingezogenen eigenen Soldaten zuverlässig besolden konnte ??

Hier ist dann auch der Unterschied zum spanischen Bürgerkrieg ersichtlich, damals kämpften Freiwillige
gegen eine sich abzeichnende spanische Diktatur, für die Ukraine dürften sich dagegen keine nennenswerten
Mengen an ausländischen Patrioten finden lassen, um sich in totaler Sinnlosigkeit in der Ostukraine die
Birne wegschießen zu lassen.
Die finden sich ja nichtmal mehr in der Ukraine selber.                    
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 9:33Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Ein Sachse schrieb:
ur hätte ich erwartet das dies glaubhafte Dienste veröffentlichen (wenn es die gibt ) es veröffentlicht doch auch keiner weivile Nichtukrainer auf Seiten der freiwilligen Battalione kämpfen.

Sag mal du Flachpfeife , bist du so blind oder tust du nur so ??

Der Artikel den Apro veröffentlicht hat , ist aus der "Welt" und genau über deinem Erguss hab ich den Artikel aus dem "Spiegel"
über die Ausländer in den ukrainischen Streitkräften veröffentlicht .

Kuck doch bloß mal hin bevor du hier wieder nur irgendwelche Dusseligkeiten rausposaunst, auf die man dich dann
mit dem Kopp stoßen muß .  

Dann fahr doch hin , Flachpfeife zurück und kämpfe für eine freie Ukraine , zu empfehlen ist die Einheit " Asow".

Was reeen wir uns über Russen in der Ostukraine auf, wenn wir nicht verhindern könnnen , das Deutsche bei der IS kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 9:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was regen wir uns über Russen in der Ostukraine auf, wenn wir nicht verhindern könnnen , das Deutsche bei der IS kämpfen.


Wieder ein Vergleich, der an Oberdämlichkeit nicht zu überbieten ist. Denn die IS-Kämpfer werden im Gegensatz zu den Russen nicht von der Regierung gesandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 10:03Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:



Wieder ein Vergleich, der an Oberdämlichkeit nicht zu überbieten ist. Denn die IS-Kämpfer werden im Gegensatz zu den Russen nicht von der Regierung gesandt.


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 23858

Dämlichkeit hat einen Namen ! Sachse
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 10:10Eine Antwort erstellen

Möchte nicht wissen wieviel Hunderttausende Ukrainer schon in der russischen Armee waren . Für mich gibts keinen Unterschied ,das sind alles Russen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 10:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dann fahr doch hin , Flachpfeife zurück und kämpfe für eine freie Ukraine , zu empfehlen ist die Einheit " Asow".

Was reeen wir uns über Russen in der Ostukraine auf, wenn wir nicht verhindern könnnen , das Deutsche bei der IS kämpfen.

6 Jahre Cosmo Forum und du beherrscht nichtmal die Grundfunktionen dieses Forums, wie man zum Beispiel halbwegs vernünftig
zitiert, noch bist du im Stande einen verlinkten Artikel zu finden und zu lesen , selbst wenn man für die ganz blöden wie
dich, noch Link in Klammern dahinter schreibt, weil die unterschiedliche Farbgebung zur Kennzeichnung für Geistesgrößen
wie dich, nicht ausreicht. 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 861500

Ergebnis, du schwafelst Schwachsinn und hältst mir tatsächlich was vor nicht zu tun, was ich gerade getan habe, nämlich einen
Artikel zu verlinken, wo genau das dokumentiert wird, was du hinterher bestreitest das es nicht getan wird, nämlich über die Aktivitäten von Ausländern zu berichten in den ukrainischen Streitkräften und wie es mich befremdet, daß die Ukraine so genau die gleichen Methoden wie ein Putin anwendet.

Du bist wirklich zu blöde, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln, das du selbst bei den Usern gegenanstinkst, die
genau darauf hinweisen, was du anmahnst, nämlich der Ukraine in ihrem Tun ebenso auf die Finger zu schauen,
wie man es berechtigt bei Russland tut.

Sachse, du merkst wirklich gar nix mehr.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 10:41Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


6 Jahre Cosmo Forum und du beherrscht nichtmal die Grundfunktionen dieses Forums, wie man zum Beispiel halbwegs vernünftig
zitiert, noch bist du im Stande einen verlinkten Artikel zu finden und zu lesen , selbst wenn man für die ganz blöden wie
dich, noch Link in Klammern dahinter schreibt, weil die unterschiedliche Farbgebung zur Kennzeichnung für Geistesgrößen
wie dich, nicht ausreicht. 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 861500

Ergebnis, du schwafelst Schwachsinn und hältst mir tatsächlich was vor nicht zu tun, was ich gerade getan habe, nämlich einen
Artikel zu verlinken, wo genau das dokumentiert wird, was du hinterher bestreitest das es nicht getan wird, nämlich über die Aktivitäten von Ausländern zu berichten in den ukrainischen Streitkräften und wie es mich befremdet, daß die Ukraine so genau die gleichen Methoden wie ein Putin anwendet.

Du bist wirklich zu blöde, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln, das du selbst bei den Usern gegenanstinkst, die
genau darauf hinweisen, was du anmahnst, nämlich der Ukraine in ihrem Tun ebenso auf die Finger zu schauen,
wie man es berechtigt bei Russland tut.

Sachse, du merkst wirklich gar nix mehr.

Ich merke vor allen eins , eure einseitige Betrachtungsweise, allein daran das bei euch die Menschen in der Ostukraine nicht vorkommen.

PS hat es bei dir geschneit ?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 10:43Eine Antwort erstellen

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 67228  schweigen ist Gold ...... 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 10:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich merke vor allen eins  , eure einseitige Betrachtungsweise, allein daran das bei euch die Menschen in der Ostukraine nicht vorkommen.

PS hat es bei dir geschneit ?

Bursche du hast doch ne Vollklatsche von wegen einseitige Betrachtungsweise , wenn du nicht fähig bist das Forum
hier richtig zu nutzen, mach den Kopp zu und hör auf rumzuspinnen .

Du hast es immer noch nicht begriffen, daß ich mit meinem Link und meinem Beitrag eben genau das Gegenteil
gemacht hab, nämlich die Sichtweise dahingehend zu erweitern, wie du es dir gewünscht hast, aber erst hinterher,
weil du wiedermal zu dämlich warst, daß zu kapieren, was andere User schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 11:02Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Bursche du hast doch ne Vollklatsche von wegen einseitige Betrachtungsweise , wenn du nicht fähig bist das Forum
hier richtig zu nutzen, mach den Kopp zu und hör auf rumzuspinnen .

Du hast es immer noch nicht begriffen, daß ich mit meinem Link und meinem Beitrag eben genau das Gegenteil
gemacht hab, nämlich die Sichtweise dahingehend zu erweitern, wie du es dir gewünscht hast, aber erst hinterher,
weil du wiedermal zu dämlich warst, daß zu kapieren, was andere User schreiben.      

Ich glaube, der Sachse hat einen Speicher mit unzähligen linksdämlichen Parolen, die läßt er entsprechend den Vorgaben eines Zufallsgenerators raus ...
Dazu bedarf es keines Hirns.

... oder er ist wirklich nicht in der Lage, einen Link zu öffnen und zu lesen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 11:52Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Ich glaube, der Sachse hat einen Speicher mit unzähligen linksdämlichen Parolen, die läßt er entsprechend den Vorgaben eines Zufallsgenerators raus ...
Dazu bedarf es keines Hirns.

... oder er ist wirklich nicht in der Lage, einen Link zu öffnen und zu lesen.

Auch da liegst du falsch , nicht alles was für die Menschen in der Ostukraine sich einsetzt ist links.

Ich habe nun mal (schon oft bereichtet ) über meine Frau (da geboren , aber seit über 30 Jahrern Deutsche ) persönliche Verbindungen zur Ostukraine und war vor 5 jahren selbst da .
Da benötigen ich keine Kommentare oder Berichte von westlich orienentierten Meldungen. Da wir genau so gelogen wie in Russland.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 11:55Eine Antwort erstellen

Ist nun nicht endlich klar warum Nemzow ermordet wurde? An einen islamistischen Hintergrund des Attentats wird wohl kaum jemand glauben.

In dem vorbereiteten Vortrag, den er "Putin.Krieg" nannte, wollte er aufdecken, wie stark die russische Regierung in den Ukraine-Konflikt verstrickt ist.
Im August 2014 wurden mindestens 150 russische Soldaten in der Ostukraine getötet, im Januar und Februar dieses Jahres sollen schon 70 am ukrainischen Eisenbahnknotenpunkt Debalzewo gefallen sein. Der Report beruft sich auf Gesprächen mit den Angehörigen gefallener Soldaten. Die Kosten der militärischen Intervention werden auf 53 Milliarden Rubel geschätzt.

Doch die "Troll-Fabrik" Putins leistet derweil weiterhin ihre Arbeit und manche Kommentare scheinen auch in Deutschland gut anzukommen. Medienberichten nach ist die Hauptstadt der Russland-Trolle eine Trollfabrik aus St. Petersburg in der die Angestellten in Zwölf-Stunden-Schichten Foren, Blogs und Kommentarspalten von russischen und internationalen Medien mit pro-russischer, anti-westlicher Propaganda befüllen. Die Leute dort werde recht gut bezahlt wobei englischsprachige Trolle, die Medien wie die BBC oder CNN mit Kommentaren überschwemmen, deutlich üppiger entlohnt werden. Allein im sozialen Netzwerk Twitter wurden etwa 20.500 Nutzerkonten identifiziert, die pro-russische Parolen spammen. Wegen der Masse identischer Kommentare wird zudem vermutet dass auf Twitter nicht nur menschliche Pro-Russen-Trolle am Werk sind, sondern riesige Netzwerke von Bots.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 11:58Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Da steht, dass die Soldaten vor dem Ukraine-Einsatz offiziell bei der Armee kündigen mussten. Mithin kämpfen dort Arbeitslose und Putin hat recht, wenn er sagt, dass dort keine russischen Soldaten seien.

Der Sachse wird's bestätigen.


ok , aber man kann sagen......> EX-Russen-Soldaten ..... 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 12:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Auch da liegst du falsch , nicht alles was für die Menschen in der Ostukraine sich einsetzt ist links.

Ich habe nun mal (schon oft bereichtet )  über meine Frau (da geboren , aber seit über 30 Jahrern Deutsche )  persönliche Verbindungen zur Ostukraine und war vor 5 jahren selbst da .
Da benötigen ich keine Kommentare oder Berichte von westlich orienentierten Meldungen. Da wir genau so gelogen wie in Russland.

Warum kommst du immer mit deiner Frau Sachse .. 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 767887
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 12:13Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Warum kommst du immer mit deiner Frau Sachse .. 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 767887

Vielleicht ist es seine Souffleuse und er muss das immer wieder in Erinnerung bringen ... 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 12:20Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ist nun nicht endlich klar warum Nemzow ermordet wurde? An einen islamistischen Hintergrund des Attentats wird wohl kaum jemand glauben.

In dem vorbereiteten Vortrag, den er "Putin.Krieg" nannte, wollte er aufdecken, wie stark die russische Regierung in den Ukraine-Konflikt verstrickt ist.
Im August 2014 wurden mindestens 150 russische Soldaten in der Ostukraine getötet, im Januar und Februar dieses Jahres sollen schon 70 am ukrainischen Eisenbahnknotenpunkt Debalzewo gefallen sein. Der Report beruft sich auf Gesprächen mit den Angehörigen gefallener Soldaten. Die Kosten der militärischen Intervention werden auf 53 Milliarden Rubel geschätzt.

Doch die "Troll-Fabrik" Putins leistet derweil weiterhin ihre Arbeit und manche Kommentare scheinen auch in Deutschland gut anzukommen.  Medienberichten nach ist die Hauptstadt der Russland-Trolle eine Trollfabrik aus St. Petersburg in der die Angestellten in Zwölf-Stunden-Schichten Foren, Blogs und Kommentarspalten von russischen und internationalen Medien mit pro-russischer, anti-westlicher Propaganda befüllen. Die Leute dort werde recht gut bezahlt wobei englischsprachige Trolle, die Medien wie die BBC oder CNN mit Kommentaren überschwemmen, deutlich üppiger entlohnt werden.  Allein im sozialen Netzwerk Twitter wurden etwa 20.500 Nutzerkonten identifiziert, die pro-russische Parolen spammen. Wegen der Masse identischer Kommentare wird zudem vermutet dass auf Twitter nicht nur menschliche Pro-Russen-Trolle am Werk sind, sondern riesige Netzwerke von Bots.

Es war schon sehr erstaunlich, dass man nach dem Nemzow-Mord stehenden Fußes islamistische Extremisten als Täter vorführen konnte. Zwar sind's wohl tatsächlich Islamisten, aber der Nemzow-Mord wurde ihnen doch angehängt. Denn alles andere wäre für Putin unangenehm gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 12:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Auch da liegst du falsch , nicht alles was für die Menschen in der Ostukraine sich einsetzt ist links.

Ich habe nun mal (schon oft bereichtet )  über meine Frau (da geboren , aber seit über 30 Jahrern Deutsche )  persönliche Verbindungen zur Ostukraine und war vor 5 jahren selbst da .
Da benötigen ich keine Kommentare oder Berichte von westlich orienentierten Meldungen. Da wir genau so gelogen wie in Russland.

Was hat Frau Sachse mit Herrn Sachses Linksparolen-Zufallsgenerator zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 12:45Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Vielleicht ist es seine  Souffleuse und er muss das immer wieder in Erinnerung bringen ... 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 624100


Wie bei Walter Ulbricht und seiner Frau Lotte.. Laughing
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 12:59Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Warum kommst du immer mit deiner Frau Sachse .. 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 767887

Na wie soll er denn ohne seine Frau kommen 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... 1388561698
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Empty13.05.15 13:01Eine Antwort erstellen

Ich glaube eher, dem Sachsen haben sie in der ehem. DDR - insbesondere im Gefängnis - ein Brett vor den Kopf genagelt und beim Fall der

Mauer, das Brett vergessen, wieder abzunehmen.

Es ist doch komisch, dass der Sachse so russlandergeben ist.

Lieber Sachse, mach schnellstens ein MRT, vielleicht kann man Dir noch helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... Vide
BeitragThema: Re: 10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...   10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

10.000 russische Soldaten kämpfen in der Ukraine...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-