cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Spendentransporte in die Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20999

Spendentransporte in die Ukraine  Vide
BeitragThema: Spendentransporte in die Ukraine    Spendentransporte in die Ukraine  Empty12.03.22 18:44Eine Antwort erstellen

Im Fernsehen konnte man heute sehen wie ein LKW mit Spenden für die Ukrane beladen wurde . Da wurde Babynahrung , Windeln ,Kleidung ,Getränke alles lose auf den LKW verladen . Von Ladungssicherung keine Spur . Unverantwortlich, wenn dieser LKW unverhofft eine Vollbremsung machen muss ,die Ladung würde sich auf der ganzen Breite der Autobahn verteilen und es käme zu einer Massenkarambolage. Käme der LKW in eine Polizeikontrolle, so wäre für den Fahrer eine saftige Strafe fällig ,eventuell Punkte in Flensburg und die Weiterfahrt nur durch eine umfangreiche Ladungssicherung möglich . Für mich waren da Stümper am Werk ,die ganze Ware hätte auf Paletten oder Pappcontainer gehört und mit Folie ummantelt , um eine gesicherte Ladungssicherheit zu gewährleisten . Ich denke aber das wäre zu teuer gekommen
lieber nimmt man es mit der Verkehrssicherheit nicht so genau . Man kann nur hoffen, die Ladung kommt sicher und pünktlich ohne Polizeikontrolle in der Ukraine an .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Spendentransporte in die Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-