cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Kriegsverlauf in der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty13.11.22 20:52Eine Antwort erstellen

Ukrainisches Militär: Soldaten erobern 180 Orte im Süden zurück

Der Sieg steht unmittelbar bevor ,aber hier sollte der Westen nicht haltmachen und versuchen ganz Russland zu befreien ,damit wir wieder an billiges Gas und Öl kommen . An den Kosten für einen Krieg haben wir uns doch langsam gewöhnt .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty14.11.22 8:44Eine Antwort erstellen

ob das nun viel Gewinn ist, diese kaputten Orte müssen ja wieder aufgebaut werden, bevor sie evtl. erneut dem Kriegstreiben zum Opfer fallen
ich bin da a bisserl skeptisch
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty14.11.22 11:11Eine Antwort erstellen

Selenskyj zu Besuch in Cherson: "Wir kommen voran"

Ich würde mir wünschen vom Dnjepr bis zum Don .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty14.11.22 11:21Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty14.11.22 14:33Eine Antwort erstellen

Nach dem Sieg der Ukraine werden wir erheblich weniger Geld für Waffenkäufe an die Ukraine brauchen .Mit dem eingesparten Geld können wir dann Gas in Katar kaufen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty14.11.22 17:14Eine Antwort erstellen

👺👺👺
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty14.11.22 21:26Eine Antwort erstellen

Selenskyj: "Wir spüren, wie unser Sieg naht"

Das heißt aber nicht dass die Hilfe der EU und USA nicht mehr gebraucht wird .
Ich bin der Meinung, man müsste jetzt schon einen Soli für den Wiederaufbau einführen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty15.11.22 11:51Eine Antwort erstellen

EU beschließt Ausbildungsmission für ukrainische Soldaten
Bis zu 15.000 Ukrainer sollen in EU-Staaten militärische Trainings erhalten. Der Bundeswehr kommt bei der Mission eine Sonderrolle zu.(T-On)

Eigentlich gehört die Ukraine sofort in die Nato aufgenommen,dann hätte man das recht sofort in den Krieg einzusteigen . Dann könnte man den ganzen Firlefanz mit Waffen für die Ukraine einzusammeln ,Ringtausch und der ganze Scheiß alles auf Umwegen in die Ukraine schaffen verzichten . Kiew bräuchte nicht jeden Tag um Hilfe bitten und betteln und der Krieg wäre in einer Woche beendet da der Russe eh schon aus dem letzten Loch pfeift .Dann könnte man sich nur noch um den Wiederaufbau kümmern .Der Vorteil wäre auch in Zukunft könnten dann der Westen die Bodenschätze Russlands voll selbst ausbeuten ,die Inflationsraten würden wieder sinken
und wir könnten eventuell mit der russischen Bevölkerung friedlich nebeneinander leben .Ich glaube, das wäre auch im Sinne der UNO .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty16.11.22 15:14Eine Antwort erstellen

Ukraine fordert "sofortigen Zugang" zu Explosionsort in Polen

Das ist eine berechtigte Forderung der Ukraine ,das muss sofort genehmigt werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty20.11.22 13:12Eine Antwort erstellen

Nach Abzug der Russen aus Cherson
"Es herrscht Chaos"


Es ist wirklich schlimm, wenn man diesen Bericht aus Cherson liest, wie es der dortigen Bevölkerung nun geht . Vor drei, vier Tagen konnte man was anderes lesen, freudestrahlend mit umgehängten ukrainischen Fahnen feierte die Bevölkerung die Befreiung und küssten die Soldaten .Der Präsident besuchte Cherson ,der erste Friedenszug wurde erwartet . Aber nach diesem Bericht scheint soeben Ernüchterung eingetreten zu sein . Selenskyj hat Cherson längst wieder verlassen, aber da hat er recht, in diesem Chaos würde ich auch kein Hauptquartier aufschlagen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty20.11.22 19:23Eine Antwort erstellen

Die Leute dort sind alleine gelassen, wenn nicht Hilfe von außen kommt!
Und die wird erwartet!! Wer da wohl zuerst auf taucht?????
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty22.11.22 20:18Eine Antwort erstellen

Ukraine: EU-Kommission zahlt weitere 2,5 Milliarden Euro Finanzhilfe aus
Die EU will der Ukraine 2023 monatlich 1,5 Milliarden Euro an Wirtschaftshilfe zahlen. Auch die USA und internationale Finanzinstitutionen sollen Geld zur Verfügung stellen.. ( EU Kommission)

Ich habe den Verdacht, der Russe schafft uns auch ohne Überfall.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty22.11.22 20:34Eine Antwort erstellen

Der Kriegsverlauf in der Ukraine 628622 käme mir auch so vor
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty24.11.22 12:27Eine Antwort erstellen

weiß man denn genau, dass das Geld auch in der Ukraine ankommt? Vielleicht reibt sich Putin schon zufrieden die Hände.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty24.11.22 15:40Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
weiß man denn genau, dass das Geld auch in der Ukraine ankommt? Vielleicht reibt sich Putin schon zufrieden die Hände.

Ja Heidi ,hast du endlich zurückgefunden? Hat der Stress dich ein Jahr Leben gekostet?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty24.11.22 16:22Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Heidi ist back und auch ihre Mieze schnurrt wieder am Laptop very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty24.11.22 23:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Heidi ,hast du endlich zurückgefunden? Hat der Stress dich ein Jahr Leben gekostet?
Heinz ich hoffe nicht, zumal ich nicht weiß, wieviel dann noch übrig bliebe. Aber wie du siehst ohne mein Avatar, auf diesem laptop habe ich noch keine Bilder. Smile
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty24.11.22 23:03Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Heidi ist back und auch ihre Mieze schnurrt wieder am Laptop very happy
huhu cami, meine lebendige Mieze wartet daraf, dass ich endlich in die Heia gehe, denn oben gibt es noch ein Leckerli Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty25.11.22 8:28Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty25.11.22 15:21Eine Antwort erstellen

Smile  diese Gefahr kennt meine Mieze nicht, denn sie hat die Nase von der Freiheit gestrichen voll weil es zu Hause genug zu essen gibt, warm ist und sie vor bösen Hunden sicher ist. Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty25.11.22 18:36Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
Smile  diese Gefahr kennt meine Mieze nicht, denn sie hat die Nase von der Freiheit gestrichen voll weil es zu Hause genug zu essen gibt, warm ist und sie vor bösen Hunden sicher ist. Smile

Palim 1 Anfänger und 5 Einträge . ob das unsere Palim , die Heidi ist ,ich will es noch nicht richtig glauben . Da fehlen noch Beweise . Besitzer von Katzen gibt es zu Hundetausende bis Millionen ,das wird bei Gericht nicht anerkannt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty25.11.22 20:39Eine Antwort erstellen

das ist schon unsere Heidi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty25.11.22 21:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Palim 1   Anfänger und 5 Einträge  . ob das unsere Palim , die Heidi ist ,ich will es noch nicht richtig glauben . Da fehlen noch Beweise . Besitzer von Katzen gibt es zu Hundetausende bis Millionen ,das wird bei Gericht nicht anerkannt .
Heinz, wie kannst du an mir zweifeln, ein paar Stichworte: MvM, Tourist Walter, Namibia Der Kriegsverlauf in der Ukraine 624100  Wir kennen ja deine lustige Art
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty25.11.22 21:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
das ist schon unsere Heidi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
danke cami, diesmal habe ich nicht vergessen ein Lesezeichen zu setzen. So ist es leichter das cosmo zu finden. Wie geht es mex?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine Empty26.11.22 9:45Eine Antwort erstellen

Der Kriegsverlauf in der Ukraine 767887 keine Ahnung, mex meldet sich wieder mal nicht mehr...aber, wie es scheint, schreibt er von zuhause, wenn...hoffe ich jedenfalls
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Kriegsverlauf in der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Der Kriegsverlauf in der Ukraine   Der Kriegsverlauf in der Ukraine EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Kriegsverlauf in der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-