cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? Vide
BeitragThema: Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen?   Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? Empty26.08.14 19:01Eine Antwort erstellen

Die Ukraine hat die 4.grössten Erdgasvorkommen in Europa.Wo? Im Donezk Becken um Pirkovskoe und in der Gegend um Lvov(Lemberg).Fracking ist in der Ukraine erlaubt, in der Umgebung von Slavyansk wurden bereits Fracking Anlagen installiert.Von wem?Burisma, der grösste Erdgasförderer der Ukraine.Wem gehört Burisma?Offiziell Mykola Slotschewski, einen Vertrauten vom geschassten Viktor Janukowitsch.Doch niemand Weiss ob das noch stimmt.Seit April sitzen im Vorstand von Burisma: Hunter Biden, Sohn des US Vizepräsidenten, sowie Devon Archer und Allan Aprer.Wem gehört nun Burisma? Schweigen im Walde im Kiewer Wirtschaftsministerium.Die Produktion von Burisma ist dieses Jahr um ueber 90% gestiegen.
Wem nützt es wenn Europa kein Gas aus Russland braucht?
Seit die USA Gas durch fracking gewinnen ist der Preis von Erdgas in den USA von knapp 14US$ auf 6US$  gesunken.Die Unternehmen stehen in einem starken Wettbewerb in der Produktion, auch sie würden gern den europäischen Markt betreten sofern  Gasterminals in den Háfen entstanden sind.Wäre es nicht vorteilhaft für die USA wenn Europa sein Bedarf an Gas aus der Ukraine und den USA bezieht?Wenn Europa mit dem Handel nach Russland abgekoppelt ist wer würde davon profitieren?
Hat Putin diesen abgefeimten Plan durchschaut und fightet back?
aus: Börsenexplorer, 24/8/2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? Vide
BeitragThema: Re: Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen?   Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? Empty31.08.14 16:47Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Die Ukraine hat die 4.grössten Erdgasvorkommen in Europa.Wo? Im Donezk Becken um Pirkovskoe und in der Gegend um Lvov(Lemberg).Fracking ist in der Ukraine erlaubt, in der Umgebung von Slavyansk wurden bereits Fracking Anlagen installiert.Von wem?Burisma, der grösste Erdgasförderer der Ukraine.Wem gehört Burisma?Offiziell Mykola Slotschewski, einen Vertrauten vom geschassten Viktor Janukowitsch.Doch niemand Weiss ob das noch stimmt.Seit April sitzen im Vorstand von Burisma: Hunter Biden, Sohn des US Vizepräsidenten, sowie Devon Archer und Allan Aprer.Wem gehört nun Burisma? Schweigen im Walde im Kiewer Wirtschaftsministerium.Die Produktion von Burisma ist dieses Jahr um ueber 90% gestiegen.
Wem nützt es wenn Europa kein Gas aus Russland braucht?
Seit die USA Gas durch fracking gewinnen ist der Preis von Erdgas in den USA von knapp 14US$ auf 6US$  gesunken.Die Unternehmen stehen in einem starken Wettbewerb in der Produktion, auch sie würden gern den europäischen Markt betreten sofern  Gasterminals in den Háfen entstanden sind.Wäre es nicht vorteilhaft für die USA wenn Europa sein Bedarf an Gas aus der Ukraine und den USA bezieht?Wenn Europa mit dem Handel nach Russland abgekoppelt ist wer würde davon profitieren?
Hat Putin diesen abgefeimten Plan durchschaut und fightet back?
aus: Börsenexplorer, 24/8/2014

Den US- Vicepräsidenten habe ich heute auch schon mal erähnt. Komisch.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? Vide
BeitragThema: Re: Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen?   Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? Empty04.09.14 15:15Eine Antwort erstellen

ich finde hier über 20 threads die sich mit der Ukraine bescháftigen, bannig viel finde ich.Da ich nicht Weiss in welchen mein Beitrag gehoert habe ich diesen allgemeinen genommen.
dPa, 4/9/14: Laut Meldung haben sich Putin und Poroschenko auf einen [dauerhaften] waffenstilstand geeinigt.Das dauerhaft wurde etwas später von der Kiewer Regierung gestrichen.Ferner will Poroschenko eine 2000km lange [russische] Mauer errichten zur Abschottung nach Russland.Da wir heuer nicht den 1.April haben Weiss ich nicht so Recht was ich von dieser Meldung halten soll.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? Vide
BeitragThema: Re: Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen?   Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? Empty04.09.14 19:54Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
ich finde hier über 20 threads die sich mit der Ukraine bescháftigen, bannig viel finde ich.Da ich nicht Weiss in welchen mein Beitrag gehoert habe ich diesen allgemeinen genommen.
dPa, 4/9/14: Laut Meldung haben sich Putin und Poroschenko auf einen [dauerhaften] waffenstilstand geeinigt.Das dauerhaft wurde etwas später von der Kiewer Regierung gestrichen.Ferner will Poroschenko eine 2000km lange [russische] Mauer errichten zur Abschottung nach Russland.Da wir heuer nicht den 1.April haben Weiss ich nicht so Recht was ich von dieser Meldung halten soll.


Hans , es war nicht Poroschenko ( ...m.E. ist er gemäßigter, muss sich aber oft
bisken härter geben, weil gewisse Scharfmacher in Kiew ihn dazu ''nötigen'' )
Nö, ...das mit der 2000 Kilometermeter-Mauer war neulich so'n  ''Nötiger'' !

Ministerpräsident Jazenjuk..... Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? 861500

Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? Vide
BeitragThema: Re: Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen?   Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ukraine, ein Spielball von Wirtschaftsinteressen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-