cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke   was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Empty01.09.09 11:43Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
wird 10% bekommen, und wir behalten Frau Merkel, als Kanzlerin, entweder mit FDP, was ich langsam nicht mehr glaube, nach den VErlusten der CDU gestern, oder eben mit der SPd, wie gehabt. Lass den Linken die FReude, weiter kommen sie nicht.

halo evchen,

wir schliessen eine wette ab.
ich sage 18 %.

um was wetten wir ?

gruss mecklen

also ich wette um alles ,was du willst, denn 18% die LInken, nie im Leben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke   was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Empty01.09.09 16:14Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Crapule, da kannst noch so viel zetern et kommt wat kommt......

crapule, dich müssen die letzten wahlen tief beindruckt haben Laughing
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke   was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Empty01.09.09 16:16Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
evchen schrieb:
wird 10% bekommen, und wir behalten Frau Merkel, als Kanzlerin, entweder mit FDP, was ich langsam nicht mehr glaube, nach den VErlusten der CDU gestern, oder eben mit der SPd, wie gehabt. Lass den Linken die FReude, weiter kommen sie nicht.

hallo evchen , hallo diemax ,

die Ober - und Mittelschicht finanziert bereits jetzt 80 % des Bundeshaushaltes und damit auch alle Sozialleistungen . Irgendwann wird dort nichts mehr zu holen sein .

Ich verdiene auch sehr gut am Flughafen und zahle viele Steuern , auch für hartz 4 Empfänger. was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 628622

Die bekommen Miete , Stromkosten bezahlt , ich muß alles selber finanzieren . Wenn es nach der Linken geht , dann bekommen die Arbeitslosen noch mehr Geld , für das ich dann noch mehr Steuern zahlen muß .

Die Grenze der Belastbarkeit für Leute meiner Preisklasse sind bereits überschritten . was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 237592

Gruß Oli was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 887471

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke   was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Empty01.09.09 16:17Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
wird 10% bekommen, und wir behalten Frau Merkel, als Kanzlerin, entweder mit FDP, was ich langsam nicht mehr glaube, nach den VErlusten der CDU gestern, oder eben mit der SPd, wie gehabt. Lass den Linken die FReude, weiter kommen sie nicht.

halo evchen,

wir schliessen eine wette ab.
ich sage 18 %.

um was wetten wir ?

gruss mecklen

also ich wette um alles ,was du willst, denn 18% die LInken, nie im Leben

also evchen ok, mal sehen wer seiner prozentzahl näher ist.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke   was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Empty01.09.09 17:20Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Diemax schrieb:
Crapule, da kannst noch so viel zetern et kommt wat kommt......

crapule, dich müssen die letzten wahlen tief beindruckt haben Laughing

Hallo mecklen ,

Wahlen beeindrucken mich immer was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 628622 Und ich schreibe nur meine Meinung dazu , auch wenn ich vielleicht manchmal übers Ziel schiesse . was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 94820

Gruß Oli
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke   was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Empty01.09.09 17:24Eine Antwort erstellen

Mensch Oli, wir sind so weit ausseinander mit unserer Meinung über die Wahlen, es tut mir leid. Aber ich bin ganz bestimmt nicht ganz links, ich möchte die Linken in der Opposition, an der REgierung, dazu brauchen sie noch Jahre. Eine starke Opposition ist immer gut.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke   was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Empty01.09.09 17:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Mensch Oli, wir sind so weit ausseinander mit unserer Meinung über die Wahlen, es tut mir leid. Aber ich bin ganz bestimmt nicht ganz links, ich möchte die Linken in der Opposition, an der REgierung, dazu brauchen sie noch Jahre. Eine starke Opposition ist immer gut.

Hallo evchen ,

das macht doch nichts was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 37293 ja , eine starke Opposition ist immer gut . Wenn CDU/FDP regieren brauchen wir eine starke SPD/GRÜNE Opposition , oder umgekehrt . Aber die SED/PDS/LINKE sind billige Populisten , Reichtum für alle ist lächerlich .

Gruß Oli was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 887471
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke   was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Empty01.09.09 17:47Eine Antwort erstellen

nun er hat erklärt, wie er es meint, Gregor Gysi, er sagte, alle haben auf den Putz gehauen, also tat er es auch, übrigens meint er, REichtum ist nicht immer nur Geld und Eigentum, er meinte, Bildung, Kultur usw. Hat sich schlau rausgeredet, ist auch ok. Ich mag ihn, er ist witzig, genauso, wie Guido WEsterwelle, der ist auch witzig. Lügen tun sie alle insgesamt.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke   was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Empty01.09.09 18:57Eine Antwort erstellen

Aber stimmen tut es, Reichtum ist nicht nur viel Geld..... was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 521438
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke   was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

was soll die Aufregung, es ändert sich nichts, die Linke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-