cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 12:50 pmEine Antwort erstellen

wenn sie was tun, ist gleich eine Riesenaufregung da, Herr Jung soll endlich sagen, was Sache ist. ES IST KRIEG. Unsere Soldaten sind schlecht ausgerüstet, öftersmal gesehen. Ich würde einfach als Soldat zurück nach Deutschland gehen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 01:15 pmEine Antwort erstellen

Richtig evchen, es ist Krieg und dazu müssen wir stehen.

Es sterben doch auch deutsche Soldaten dort unten, sie werden angegriffen also haben sie auch das Recht sich zu verteidigen oder Verteidigungshilfe anzufordern.
Ich verstehe die Aufregung nicht, wenn ich was zu sagen hätte würde ich fordern entweder das gleiche Mandat wie alle anderen oder zurück nach Hause.

Wieso hat man Angst das sich die Zivielbevölkerung darüber aufregt was dort passiert ist, die wissen schon was passieren kann wenn sie sich in Gefahr begeben, wenn sie also Sprit klauen wollten konnten sie mit rechnen das geschossen wird.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 01:17 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Richtig evchen, es ist Krieg und dazu müssen wir stehen.

Es sterben doch auch deutsche Soldaten dort unten, sie werden angegriffen also haben sie auch das Recht sich zu verteidigen oder Verteidigungshilfe anzufordern.
Ich verstehe die Aufregung nicht, wenn ich was zu sagen hätte würde ich fordern entweder das gleiche Mandat wie alle anderen oder zurück nach Hause.

Wieso hat man Angst das sich die Zivielbevölkerung darüber aufregt was dort passiert ist, die wissen schon was passieren kann wenn sie sich in Gefahr begeben, wenn sie also Sprit klauen wollten konnten sie mit rechnen das geschossen wird.

Naja zumal die Amis mit Fehl Infos dran schuld gewesen sein sollen !!!!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29824

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 01:21 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wenn sie was tun, ist gleich eine Riesenaufregung da, Herr Jung soll endlich sagen, was Sache ist. ES IST KRIEG. Unsere Soldaten sind schlecht ausgerüstet, öftersmal gesehen. Ich würde einfach als Soldat zurück nach Deutschland gehen.

Hallo evchen

es war immer der große Fehler der Regierung zu sagen , die Anweseheit der Bundeswehr sei eine humanitäre Angelegenheit . Nein , die Bundeswehr befindet sich wie die andern NATO Staaten im Krieg . Und das muß man der Bevölkerung auch so erklären und für Verständnis werben . Ausserdem sollte sich die Regierung endlich hinter ihre Soldaten stellen oder sie nach ause kommen lassen .

Gruß Oli was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 01:28 pmEine Antwort erstellen

das finde ich auch .Die Zivilisten tun mir unendlich leid, Krieg ist überhaupt das Schlimmste, aber so wie es jetzt läuft, ist es nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 01:30 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
das finde ich auch .Die Zivilisten tun mir unendlich leid, Krieg ist überhaupt das Schlimmste, aber so wie es jetzt läuft, ist es nicht richtig.

Nur ganz können wir da auch nicht weg so wie es einige mögen ,leider auch meine Partei Die Linke.

Man stelle sich mal vor was wir dann zahlen müssten !!! Statt der Einsätze
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 01:39 pmEine Antwort erstellen

ich weiss, dass man nicht weg kann, aber man kann endlich sagen, was die Sache ist, und die Soldaten eben einen Kriegeinsatz machen lassen, nicht dieses Lari fari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 01:41 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich weiss, dass man nicht weg kann, aber man kann endlich sagen, was die Sache ist, und die Soldaten eben einen Kriegeinsatz machen lassen, nicht dieses Lari fari.

Aber Evchen dafür sind wir deutschen doch bekannt das wir um den heissen Brei herumreden,das war schon immer so !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 01:47 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich weiss, dass man nicht weg kann, aber man kann endlich sagen, was die Sache ist, und die Soldaten eben einen Kriegeinsatz machen lassen, nicht dieses Lari fari.


Was dort unten "Sache" ist, wissen die Soldaten ganz genau.
Die, die dort unten "ihren Kopf" hinhalten, sind freiwillig da... wohlwissend, was passieren könnte.

Entschuldige, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Meiner Meinung nach haben unsere Jung's da unten absolut nix zu suchen, da es sich ja bei diesem einsatz schon lange nicht mehr um humanitäre Hilfe handelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 01:53 pmEine Antwort erstellen

Ich sage nur:

Raus aus Afghanistan, und zwar sofort!


was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen 94820
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 04:38 pmEine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Ich sage nur:

Raus aus Afghanistan, und zwar sofort!


was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen 94820

ich schrieb, dass mir die Zivilisten sehr leid tun, die Soldaten gehen freiwillig hin, das weiss ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 06:12 pmEine Antwort erstellen

Hallo Evchen !

Sicher muß der Soldat Befehle ausführen,aber für mich ist es unverständlich wie unsere

Politik auf diesen Einsatz reagiert.

Es ist doch lächerlich,wenn ein Politiker diesen Einsatz der Bundeswehr,als Entwicklungshilfe deklariert.


Ich war und bin gegen diesen Einsatz,denn Niemand von den Herrschaften würden IHRE Söhne freiwillig in den

Krieg ziehen lassen.

Gruß Eleo
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty07/09/09, 06:49 pmEine Antwort erstellen

Wegen des Einsatzes der Bundeswehr in Afghanistan befürchtet das Bundeskriminalamt jetzt vor der Bundestagswahl Terroranschläge in Deutschland .
Das ARD-Magazin "Report Mainz" berichtete auf seiner Homepage, in einem nur für den Dienstgebrauch vorgesehenem Bericht heiße es,
"dass vor allem das unverändert hohe Engagement Deutschlands in Afghanistan als Rechtfertigungsgrund für Anschläge gegen deutsche Interessen im In- und Ausland durch islamistische Organisationen genutzt wird"
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty08/09/09, 06:45 pmEine Antwort erstellen

Israelische Sicherheitsexperten warnen Deutschland!

Abgefangene Kommunikationen von Dchihadisten besagen;
....jederman weiß,daß der nächste Schlag nahe, sehr nahe ist,ein Schlag,der alle in seiner Wirkung überraschen wird.
Der schockierender sein wird als 9/11.
Es wird im Monat Ramadan geschehen,und wir beten ( so heißt es in der abgefangenen Community des Verfassers)daß es tatsäclich in diesem Monat passieren wird.
Die Deutschen werden den Alptraum zu schmecken bekommen.
Es ist eine Frage der Zeit-Ihr werdet Dinge sehen,von denen ihr nie zuvor gehört habt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Israelis haben immer sehr gut mit deutschen Sicherheitsbehörden zusammen gearbeitet-ich denke das die abgefangene Community kein Fake ist,sondern eine Vorwarnung auf das,was tatsächlich geschehen könnte.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty08/09/09, 06:49 pmEine Antwort erstellen

dann wollen wir hoffen, dass nichts geschieht. Das unsere Sicherheitskräfte gut aufpassen.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Empty08/09/09, 07:32 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wenn sie was tun, ist gleich eine Riesenaufregung da, Herr Jung soll endlich sagen, was Sache ist. ES IST KRIEG. Unsere Soldaten sind schlecht ausgerüstet, öftersmal gesehen. Ich würde einfach als Soldat zurück nach Deutschland gehen.


Hallo evchen,

ob unsere Soldaten gut oder schlecht ausgerüstet sind - wir haben da nichts ver-
loren!
Die USA sind an diesem strategisch wichtigem Land interessiert, aber allein können
sie es nicht befrieden - also holt man " Helfershelfer " und als Dank für diese Hilfe -
bekommen wir den Terror zu spüren.

Und wie ich heute auf NDR 1 hörte - den Menschen dort geht es wirtschaftlich schlechter
wie vor Jahren!
Auch werden die westl. Medien so gelenkt, dass wir den Eindruck bekommen sollen -
die Menschen dort heissen uns WILLKOMMEN....!

Die westl. Propaganda läuft gut - auch wenn der " kalte Krieg " vorbei ist.

Gruss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen Vide
BeitragThema: Re: was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen   was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

was soll das, erst sollen die Soldaten hin, dann dürfen sie nichts machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-