cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Raucher zeigen den Mittelfinger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Die Raucher zeigen den Mittelfinger Vide
BeitragThema: Die Raucher zeigen den Mittelfinger   Die Raucher zeigen den Mittelfinger Empty22.04.10 8:36Eine Antwort erstellen

Dem Staat entgehen beträchtliche Steuereinnahmen, weil der Umsatz im Tabakhandel im ersten Quartal um 3,4 Prozent auf 5,3 Milliarden Euro zurück ging. Die Raucher zeigen den Mittelfinger 774939
Damit sanken die Steuereinnahmen gegenüber dem ersten Quartal 2009 um sechs Prozent auf 3,13 Milliarden Euro ein.

Ob es so viel weniger Raucher gibt bezweifle ich jetzt aber.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Die Raucher zeigen den Mittelfinger Vide
BeitragThema: Re: Die Raucher zeigen den Mittelfinger   Die Raucher zeigen den Mittelfinger Empty22.04.10 9:13Eine Antwort erstellen

Das glaube ich auch nicht, allerdings werden viele nun lieber selberstopfen oder sich die Zigaretten anderweitig beschaffen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich jeden Tag eine Schachtel(6€) mit meinem Mann rauche, das wären im Monat 180€ oder sogar mehr. Seit geraumer Zeit stopfen wir schon und da sparen wir doch glatt über 100€ im Monat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Raucher zeigen den Mittelfinger Vide
BeitragThema: Re: Die Raucher zeigen den Mittelfinger   Die Raucher zeigen den Mittelfinger Empty22.04.10 11:15Eine Antwort erstellen

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!

Rauchen kann zwar tödlich sein und impotent machen, dumm macht es scheinbar nicht. Die Raucher zeigen den Mittelfinger 77138
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Raucher zeigen den Mittelfinger Vide
BeitragThema: Re: Die Raucher zeigen den Mittelfinger   Die Raucher zeigen den Mittelfinger Empty22.04.10 11:26Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!

Rauchen kann zwar tödlich sein und impotent machen, dumm macht es scheinbar nicht. Die Raucher zeigen den Mittelfinger 77138

Ja die Raffgier des Staates ist nicht zu überbieten, ein guter Kaufmann sagt:

Die Menge machts, aber diese Experten, die keinen blauen Dunst vertragen,

kriegen ja den Hals nicht voll.

So bleíbt dem Volk nichts anderes übrig, als sich zu wehren. Die Raucher zeigen den Mittelfinger 521438
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Die Raucher zeigen den Mittelfinger Vide
BeitragThema: Re: Die Raucher zeigen den Mittelfinger   Die Raucher zeigen den Mittelfinger Empty22.04.10 11:53Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Dem Staat entgehen beträchtliche Steuereinnahmen, weil der Umsatz im Tabakhandel im ersten Quartal um 3,4 Prozent auf 5,3 Milliarden Euro zurück ging. Die Raucher zeigen den Mittelfinger 774939
Damit sanken die Steuereinnahmen gegenüber dem ersten Quartal 2009 um sechs Prozent auf 3,13 Milliarden Euro ein.

Ob es so viel weniger Raucher gibt bezweifle ich jetzt aber.


Vieleicht schafft da der Staat bald wieder einen Ausgleich " Erhöhung der Tabaksteuer " !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Raucher zeigen den Mittelfinger Vide
BeitragThema: Es wird sich nichts ändern   Die Raucher zeigen den Mittelfinger Empty22.04.10 12:24Eine Antwort erstellen

Wenn unser Staat einmal einen Steuer erhöht hat nimmt er sie auch nicht zurück.
Da gibt es auch noch die vielen Gesundheitsapostel.
Ich nehme mir die Freiheit zu rauchen und mein Gesundheitceck hat bisher nichts negatives ergeben.

Wenn user Staat meint die Steuer müssen sein ,dann weiche ich eben aus und kaufe mir meine Zigaretten in Tschechien und spare so die Hälfte ganz legal nach Zollverornung.
Mit dem Nebeneffekt das ich auch noch am Benzin und beim guten Mittagessen sparen kann.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Die Raucher zeigen den Mittelfinger Vide
BeitragThema: Re: Die Raucher zeigen den Mittelfinger   Die Raucher zeigen den Mittelfinger Empty22.04.10 12:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Wenn unser Staat einmal einen Steuer erhöht hat nimmt er sie auch nicht zurück.
Da gibt es auch noch die vielen Gesundheitsapostel.
Ich nehme mir die Freiheit zu rauchen und mein Gesundheitceck hat bisher nichts negatives ergeben.

Wenn user Staat meint die Steuer müssen sein ,dann weiche ich eben aus und kaufe mir meine Zigaretten in Tschechien und spare so die Hälfte ganz legal nach Zollverornung.
Mit dem Nebeneffekt das ich auch noch am Benzin und beim guten Mittagessen sparen kann.


Alles was legal ist - sollte der Mensch nutzen - es kann doch nicht so gefährlich.... Die Raucher zeigen den Mittelfinger 688322


Die Raucher zeigen den Mittelfinger 830592 Die Raucher zeigen den Mittelfinger 417841 ........... Die Raucher zeigen den Mittelfinger 154256
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Raucher zeigen den Mittelfinger Vide
BeitragThema: Re: Die Raucher zeigen den Mittelfinger   Die Raucher zeigen den Mittelfinger Empty22.04.10 18:02Eine Antwort erstellen

also ich möchte KEINEM hier das RAUCHEN verekeln , ich habe selbst bis zu meinem 50igsten
Lebensjahr viel und gerne geraucht , bin aber FROH, dass ich nun 19 Jahre schon Nichtraucher bin ,
aber :


Rauchen ist Scheiße....


Die Inhaltsstoffe einer Zigarette.....

In einer Zigarette sind mehr als 3800 chemischen Verbindungen, die Meisten sind lungengängige Feinstaubpartikel. Über 200 davon sind aber giftig. Von diesen giftigen Stoffen sind mindestens 40 krebserregend. Diese Mischung ist extrem gefährlich: Die giftigen Substanzen beschäftigen oder lähmen manche Entgiftungsmechanismen, während die reizenden Stoffe die Selbstreinigung der Lunge verschlechtern. Die krebserregenden Stoffe können dann fast ungehindert in die Lunge eindringen und auch dort bleiben. Unter den krebserregenden Substanzen gibt es Tumorinitiatoren, die anfangs den Krebs beginnen und Tumorpromotoren, die den Krebs weiter fördern und seine Bekämpfung verhindern.

An alle Raucher :versucht das RAUCHEN zu beenden ,ihr werdet durch den Körper belohnt.... Die Raucher zeigen den Mittelfinger 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Die Raucher zeigen den Mittelfinger Vide
BeitragThema: Re: Die Raucher zeigen den Mittelfinger   Die Raucher zeigen den Mittelfinger Empty22.04.10 18:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Wenn unser Staat einmal einen Steuer erhöht hat nimmt er sie auch nicht zurück.
Da gibt es auch noch die vielen Gesundheitsapostel.
Ich nehme mir die Freiheit zu rauchen und mein Gesundheitceck hat bisher nichts negatives ergeben.

Wenn user Staat meint die Steuer müssen sein ,dann weiche ich eben aus und kaufe mir meine Zigaretten in Tschechien und spare so die Hälfte ganz legal nach Zollverornung.
Mit dem Nebeneffekt das ich auch noch am Benzin und beim guten Mittagessen sparen kann.

Da haste aber nicht nur dem "Staat" ein Schnippchen geschlagen, sondern uns dann alle nicht an Deinen "Einnahmen" teilnehmen lassen--
das ist Steuerhinterziehung für mich.
Wenn einst Deine Raucherlunge spuckt, das linke Bein nicht mehr richtig durchblutet wird, Du bei jedem Treppenabsatz hustest und stehen bleiben mußt---
Du dann angstvoll zum Arzt eilst--- ja, dann, dann zahlen wir für Deine "Klugheit" eben doppelt drauf.

# Dafür schicke ich Dir ne scharfe Ju87 (Stuka)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Raucher zeigen den Mittelfinger Vide
BeitragThema: Re: Die Raucher zeigen den Mittelfinger   Die Raucher zeigen den Mittelfinger Empty22.04.10 18:46Eine Antwort erstellen

also ich rauche so lange, bis dem Krebs die Scheren abfallen Die Raucher zeigen den Mittelfinger 154256
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Raucher zeigen den Mittelfinger Vide
BeitragThema: Re: Die Raucher zeigen den Mittelfinger   Die Raucher zeigen den Mittelfinger EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Raucher zeigen den Mittelfinger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-