cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty16.08.21 18:54Eine Antwort erstellen

In Nahost wird nie Frieden einkehren. Dazu ist das Volk zu tief zerstritten. Ich verweise schon wieder auf das Alte Testament.
Da klagt Habakuk im ersten Kapitel: "Warum lässest du mich Mühsal sehen und siehest dem Jammer zu, Raub und Frevel sind vor mir es geht Gewalt vor dem Recht"
Daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty16.08.21 19:57Eine Antwort erstellen

Wenn ich daran denke, wie sich nach der Wende in der DDR 100% tige SED Bonzen binnen Tagen ihre Gesinnung geändert haben kann man das nicht auch von den afghanischen Helfern für die Deutschen und der Bundeswehr erwarten oder haben etwa Afghanen mehr Charakter? 20 Jahre haben sie ja etwas besser gelebt wie der Rest der Gesellschaft und nun könnten sie ja für die Taliban arbeiten und ihnen wichtige Hinweise geben wie die Deutschen so ticken . So müssten sie nicht betteln nach Deutschland zu kommen . Übrigens bin ich der Meinung Deutschland sollte sich mehr um Hilfe im Erdbengebiet in Haiti kümmern als um dieses verschissene Afghanistan .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Präsident soll mit Helikopter voller Geld   Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty16.08.21 20:10Eine Antwort erstellen

In Begleitung eines Hubschraubers und vier Autos voller Bargeld soll Afghanistans Präsident Ghani das Land verlassen haben. Das berichtete die russische Nachrichtenagentur RIA.

Naja ,den russischen Medien kann man eigentlich nicht trauen aber wir sollten heilfroh sein, dass ein demokratisch gewählter Präsident in Sicherheit ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty16.08.21 20:58Eine Antwort erstellen

Die afghanischen Ortskräfte, die jahrelang für Deutschland gearbeitet haben, haben ein Anrecht mit ihren Familien nach Deutschland gebracht zu werden.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty16.08.21 22:31Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die afghanischen Ortskräfte, die jahrelang für Deutschland gearbeitet haben, haben ein Anrecht mit ihren Familien nach Deutschland gebracht zu werden.
Da hast du allerdings recht Oli, jedenfalls diejenigen, die nicht mit den Taliban sympatisiert haben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty16.08.21 22:36Eine Antwort erstellen

Die Deutsche Maschine ist in Kabul gelandet. ich hoffe sehr, dass sie auch wieder starten kann.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty16.08.21 23:22Eine Antwort erstellen

Der afghanische Präsident hat sich nach Tadschikistan abgesetzt.
Wieder einmal zeigt sich auf grausame Weise das kein westlich orientiertes Land sich in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen soll.Syrien, Libyien sind doch schon Beispiele gewesen.Wenn die Mehrheit der Bewohner Afghanistan eben die Taliban wollen dann hätte mman nicht Truppen und Material dahin schicken müssen um eine Minderheitsregierung zu unterstützen.
Heidi, es bringt nichts wenn du aus dem alten Testament zitierst.Wir leben und orientieren uns an dem neuen Testament, wo solche Schandtaten nicht vorkommen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 2:53Eine Antwort erstellen

Ach nee Hans, und wer bringt die Christen um Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 67228 Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 10:28Eine Antwort erstellen

Wegen der Unfähigkeit im Umgang mit den Taliban haben die USA ,die Bundesregierung ,der gesamte Westen auf ganzer Linie versagt und nun besteht für alle Frauen und Mädchen eine ungewisse Zukunft bevor .Nun bin ich gespannt was den demokratischen Ländern des Westens einfällt alle Frauen aus Afghanistan zu evakuieren .
Es ist ja schon schwierig die Sympathisanten des Westens zu evakuieren geschweige denn alle Frauen .Somit ist es pure Heuchelei wenn wir uns Sorgen machen um das Schicksal der Frauen in einen Gottesstaat .  Die Taliban haben schon Straffreiheit für alle Mitarbeiter der afghanischen Regierung zugesichert obwohl sich nun alle Gelder
für die Entwicklungshilfe Afghanistans  in Tadschikistan befinden bis auf einen kleinen Rest, der nicht mehr in die Fluchtautos passte .

Das Gute an der Sache ist ,nun kann sich die EU mit ganzer Kraft den Terroristen in Mali widmen auch das ist ein wichtiger Baustein für unsere Zukunft .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 13:55Eine Antwort erstellen

China wird die Frauen aus Afghanistan gerne nehmen,dann brauchen sie keine mehr aus Vietnam, Thailand ,Myanmar, Indien entführen....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 14:18Eine Antwort erstellen

Die neue Rolle der Frauen in Afghanistan: sie haben zu arbeiten und zu gehorchen, sozusagen Sklaven der neuen Zeit. Bald wird es kein Mädchen mehr geben, das rechnen oder lesen kann, was natürlich von den Taliban so gewollt ist.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 16:23Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Die neue Rolle der Frauen in Afghanistan: sie haben zu arbeiten und zu gehorchen, sozusagen Sklaven der neuen Zeit. Bald wird es kein Mädchen mehr geben, das rechnen oder lesen kann, was natürlich von den Taliban so gewollt ist.

Die Taliban haben aber schon zugesichert auch Frauen bei der Regierungsarbeit mitwirken zu lassen ,natürlich müssen sich alle den religiösen Gepflogenheiten
einordnen . Schlimm sieht es aus für die einheimischen Zuarbeiter die für die Besatzer gearbeitet haben ,Sie haben schlicht und einfach aufs falsche Pferd gesetzt .
Aber das passiert sehr oft wenn es in Ländern einen Regierungswechsel gibt sogar in einer Demokratie wie der unseren ,möchte nicht wissen wie viele jetzt bei der Bundestagswahl aufs falsche Pferd setzen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 17:47Eine Antwort erstellen

Ich glaube nicht, dass es den Taliban um Religion selber geht, sondern allenfalls nur um die Einhaltung der entsprechenden Regeln, sprich: die Frau hat dem Manne widerspruchslos Untertan zu sein. Jeder westliche Einfluss wird mit Terror bekämpft. Mit dem, was ich unter Religion verstehe, hat das nichts zu tun.
Es wird jetzt viel über den Westen und sein Versagen? geschimpft. Man darf jedoch nicht vergessen, dass die Taliban dort zuhause sind. So, wie sie bisher aufgetreten sind, haben sie im Umgang mit Menschenleben eine völlig andere Hemmschwelle als der Westen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 17.08.21 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 18:23Eine Antwort erstellen

Die entsprechenden Regeln finden sich im Koran, haarklein beschrieben wie der Umgang mit Frauen sein soll, oder eher sein muss.Und der Koran ist ein Religionsbuch, die schriftlich niedergeschriebenen Gedanken und Aussagen des Propheten Mohammed.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 18:58Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die entsprechenden Regeln finden sich im Koran, haarklein beschrieben wie der Umgang mit Frauen sein soll, oder eher sein muss.Und der Koran ist ein Religionsbuch, die schriftlich niedergeschriebenen Gedanken und Aussagen des Propheten Mohammed.
Dann lies doch mal das Buch von Jehan Sadat: Ich bin eine Frau aus Ägypten.
Jehan Sadat ist die Witwe des ermordeten Präsidenten Sadat. Sie selbst bezeichnet sich als gläubige Muslima. Allerdings sagt sie auch, dass vieles, was von den radikalen Muslimen behauptet wird, so nicht im Koran steht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 19:03Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die entsprechenden Regeln finden sich im Koran, haarklein beschrieben wie der Umgang mit Frauen sein soll, oder eher sein muss.Und der Koran ist ein Religionsbuch, die schriftlich niedergeschriebenen Gedanken und Aussagen des Propheten Mohammed.
Willst du damit jetzt sagen, die Frauen würden zu recht unterdrückt, gedemütigt und geschlagen, gesteinigt und wer weiß was noch alles, nur weil es (angeblich) im Koran steht?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 19:23Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die afghanischen Ortskräfte, die jahrelang für Deutschland gearbeitet haben, haben ein Anrecht mit ihren Familien nach Deutschland gebracht zu werden.

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 23858 Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 23858 Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 23858 Richtig!

Kleine Info am Rande. Am 23. Juni 2021 brachten die Grünen einen Antrag zur frühzeitigen Rettung der afghanischen Ortskräfte zur Abstimmung im Bundestag ein. Dieser Antrag wurde mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD und AfD abgelehnt. Nur die Linke stimmte mit den Grünen dafür. Die FDP enthielt sich. Unions-Fraktionsvize Thorsten Frei (CDU) begründete das damit, dass die Sicherheitslage in Afghanistan höchst unterschiedlich sei. Wenn man beispielsweise auf das Vordringen der Taliban schaut, dann betrifft das vielleicht zehn Distrikte - von 400 Distrikten in Afghanistan, sagte er. Als einziger hat sich bis heute der CDU-Abgeordnete Roderich Kiesewetter für sein Abstimmungsverhalten entschuldigt. Er sagte: "Es war ein großer und gravierender Fehler, den Antrag der Grünen - aus Prinzip - abzulehnen. Punkt."

Das zeigt auch, wie man in der Politik mit den Grünen umgeht. Egal wie sinnvoll eine Idee, ein Antrag, ein Vorhaben ist - abgelehnt wird aus Prinzip. Einfach weil es von den Grünen kommt. Aus Prinzip lässt diese Regierung tausende Leute verrecken. Das blüht uns unter einem Kanzler Laschet! Aus Prinzip! Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 431982
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 19:38Eine Antwort erstellen

Heidi, es steht nun mal so im Koran, ob du es glaubst oder nicht.Das kannst du im Internet leicht nachlesen in der deutschen Übersetzung des Korans.
Und schon wieder, du unterstellst mir das ich den Koran für richtig befinde, obwohl ich nur eine allgemeine Aussage gemacht habe das es sich um ein Religionsbuch handelt.
NOCH EINMAL:ICH HABE MIT DEM ISLAM NICHTS AM HUT; auch wenn ich den Koran gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEINE UNTERSTELLUNGEN GEHEN MIR AUF DEN GEIST; HALT DICH GEFÄLLIGST MAL AN DIE AUSSAGEN DIE ICH MACHE UND INTERPRETIERE SIE NICHT NACH DEINEM GUSTO.
Vor kurzem hast du 2 mal aus dem alte Testament zitiert, lebst du etwa nach dem alten Testament, das unterstelle ich dir einfach mal.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 20:33Eine Antwort erstellen

Wenn man die Bilder sieht vom Flughafen Kabul hat man das Gefühl 90% der afghanischen Bevölkerung möchte das Land verlassen oder fliehen, Die ganze Unterstützung der Bevölkerung für die Befreier ,ausländischen Truppen und Hilfsorganisationen war für die Katz .Man kann nur hoffen der Westen ,die EU und insbesondere Deutschland nimmt so schnell wie möglich die Entwicklungshilfe für Afghanistan wieder auf ,nicht um die Taliban zu unterstützen, sondern das Leben der Bevölkerung erträglicher zu machen .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty17.08.21 23:50Eine Antwort erstellen

Heidi, lies mal die entsprechenden Suren im Koran bevor du eine Aussage machst.Diese Mühe solltest du dir schon mal machen.All deine Behauptungensind aus der Luft gegriffen, und du weißt genau was ich vom Islam halte.
Kennst du überhaupt den Unterschied von Schiiten und Sunniten?Weißt du was Salafisten sind?Kennst du den Brüdebund in Ägypten?Weißt du zu welchen Gruppen die Taliban gehören?
Bevor du weitere Unterstellungen losläßt geh mach nach google um entsprechend Aussagen zu machen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty18.08.21 6:46Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Heidi, es steht nun mal so im Koran, ob du es glaubst oder nicht.Das kannst du im Internet leicht nachlesen in der deutschen Übersetzung des Korans.
Und schon wieder, du unterstellst mir das ich den Koran für richtig befinde, obwohl ich nur eine allgemeine Aussage gemacht habe das es sich um ein Religionsbuch handelt.
NOCH EINMAL:ICH HABE MIT DEM ISLAM NICHTS AM HUT; auch wenn ich den Koran gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEINE UNTERSTELLUNGEN GEHEN MIR AUF DEN GEIST; HALT DICH GEFÄLLIGST MAL AN DIE AUSSAGEN DIE ICH MACHE UND INTERPRETIERE SIE NICHT NACH DEINEM GUSTO.
Vor kurzem hast du 2 mal aus dem alte Testament zitiert, lebst du etwa nach dem alten Testament, das unterstelle ich dir einfach mal.
No  Was ist mit dir eigentlich los? 1. mache ich dich nicht an, sondern reagiere nur auf deine Posts und 2. habe ich dich gefragt, ob du das für richtig hältst und übrigens, wer macht wen an?  Natütlich lebe ich nach dem Alten Testament, wie alle Atheisten.
Soll ich jetzt deine Fragen auch als Unterstellungen werten? Zank doch nicht so rum.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12176

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty18.08.21 9:46Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein bisschen Spaß muss sein.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty18.08.21 10:12Eine Antwort erstellen

Willst du damit behaupten......hast du,Heidi, geschrieben.Ich habe in meiner Aussage nichts behauptet, nur festgestellt.Und das ich das steinigen, Hand abhacken rechtens finde kann man aus meinem Text nicht ableiten.Das sind Hirngespinste einer atheistischen Frau die nach dem alten Testament lebt.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty18.08.21 10:37Eine Antwort erstellen

Jessas Jessas.....gibts jetzt auch hier "Religionskriege" ..... Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Empty18.08.21 11:17Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Jessas Jessas.....gibts jetzt auch hier "Religionskriege" ..... Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 624100
offenbar ja
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken    Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Röttgen: Bundeswehr wieder nach Afghanistan schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-