cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Norbert Röttgen tritt zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty16.05.12 16:30Eine Antwort erstellen

Bundesumweltminister Norbert Röttgen gibt nach Angaben aus Unionskreisen nach der Wahlschlappe in Nordrhein-Westfalen auch sein Ministeramt ab.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Und das ist gut so! Er wirkte immer sehr überheblich und eine Alternative zu rotgrün war der nicht. Aber die gibt es bei der CDU ohnehin nicht.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty16.05.12 17:05Eine Antwort erstellen


Er ist zurückgetreten worden .... Norbert Röttgen tritt zurück! 1388561698

und das ist gut so .... Norbert Röttgen tritt zurück! 23858
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty16.05.12 17:59Eine Antwort erstellen

Es war eine knallharte Ministerentlassung " 3. Klasse ".

Was hatte Seehofer im Gespräch mit dem ZDF-Kleber vorgestern
noch ausgeplaudert ? Welch' hochmütige Bemerkung soll Röttgen
über ihn und über Merkel gemacht haben ?!
Danach war's endgültig klar :

" Kanzlerin-Rache ist fürchterlich süß " ..... Norbert Röttgen tritt zurück! 1388561698 Norbert Röttgen tritt zurück! 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty16.05.12 18:04Eine Antwort erstellen

Diese Konsequenz kam diesmal zum richtigen Zeitpunkt, nicht wie bei Wulff und anderen. Ein harter Schnitt, dem Volk Demut zeigen und zeigen das man zu seinem Bockmist steht dann von vorn beginnen, sich neu beweisen ! So werden auch Fehler verziehen...
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty16.05.12 18:32Eine Antwort erstellen

ich habe schon viele Landtagswahlen erlebt , aber noch nie stand
für mich ein Verlierer so früh fest wie dieser "Norbert Röttgen" , der hat keinen Fehler ausgelasen ,
das fing schon an , dass er nur halbherzig sich als NRW-Politiker gegeben hat , sonst hätte er sich
nicht die Berliner Hintertür offengelassen , auch kam seine Person nur Arrogant rüber ,
das Wahldesaster war nur das logische Ergebnis .
Auch seine Taten als Bundesumweltminister waren nicht berauschend und somit hat die Kanzlerin
mit seiner heutigen Entlassung richtig und konsequent gehandelt ...... Norbert Röttgen tritt zurück! 23858
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty16.05.12 20:10Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
ich habe schon viele Landtagswahlen erlebt , aber noch nie stand
für mich ein Verlierer so früh fest wie dieser "Norbert Röttgen" , der hat keinen Fehler ausgelasen ,
das fing schon an , dass er nur halbherzig sich als NRW-Politiker gegeben hat , sonst hätte er sich
nicht die Berliner Hintertür offengelassen , auch kam seine Person nur Arrogant rüber ,
das Wahldesaster war nur das logische Ergebnis .
Auch seine Taten als Bundesumweltminister waren nicht berauschend und somit hat die Kanzlerin
mit seiner heutigen Entlassung richtig und konsequent gehandelt ...... Norbert Röttgen tritt zurück! 23858

Seh ich auch so .... jetzt soll er mal wieder fein sich in Partei und Bundestag hinten anstellen und bewähren .... die Arroganz und Hochmut hat schon so einige zu Fall gebracht von diesen "Jungen Wilden" in der Politik ... siehe nur Koch-Mehrin, Guttenberg, Wulff, Westerwelle auch nach den rotzigen und besserwisserischen Flintenweibern Pau und Wagenknacht kräht auch kein Hahn mehr.....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty17.05.12 13:22Eine Antwort erstellen

die gute Angie hat Recht. Dieser Mann hat einen Wahlkampf gemacht, der unterirdisch war. Man hätte meinen können, er versprach der Spd, Cdu fertig zu machen.
Trotzdem glaube ich, da ist was passiert. Denn noch vorgestern, sagte sie, er bleibt und hielt ihre schützende Hand über ihn.
Wer weiss, was sie erfahren hat, oder was er getan hatl. Frau Merkel hat sehr heftig reagiert. Normalerweise, legt man Nahe, dass der Jenige selbst zurücktritt.Sie hat ihn quasi vernichtet, als Politiker ist er tot.
DAs wird schon einen Grund haben.
Frauen sind nun mal knallhart. Merkt euch das, Männer
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty17.05.12 13:23Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty17.05.12 13:25Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bundesumweltminister Norbert Röttgen gibt nach Angaben aus Unionskreisen nach der Wahlschlappe in Nordrhein-Westfalen auch sein Ministeramt ab.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Und das ist gut so! Er wirkte immer sehr überheblich und eine Alternative zu rotgrün war der nicht. Aber die gibt es bei der CDU ohnehin nicht.
nein, es gibt keine Alternative zu Rot Grün. Denn die wollen Export einschränken, Eurobonds und Pleiteländer unbedingt retten.
DA will ich doch lieber die Cdu behalten. Mit Spd werden wir noch weniger in der Tasche haben.
Es sei denn, es werden noch mehr SChulden gemacht und das Brot kostet denächst 10 Euro.,
Got bewahre mich vor den Sozis. Ich komme aus einem sozialistischen Land. Muss ich nicht haben.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty17.05.12 23:25Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

nein, es gibt keine Alternative zu Rot Grün. Denn die wollen Export einschränken, Eurobonds und Pleiteländer unbedingt retten.
DA will ich doch lieber die Cdu behalten. Mit Spd werden wir noch weniger in der Tasche haben.
Es sei denn, es werden noch mehr SChulden gemacht und das Brot kostet denächst 10 Euro.,
Got bewahre mich vor den Sozis. Ich komme aus einem sozialistischen Land. Muss ich nicht haben.

Offendichtlich ist das dieinzigste Gemeinsamkeit die uns verbindet.
Auch wenn ich bis heute mit der SPD wegen Hartz IV hadere, die anderen (Union/FDP) habe das auch nur verschärft und mir nichts gebracht (wenn ich alleine an die anstehende Rentenhöhung denke oder an das gebrochene Versprechen der FDP (für meine Kinder ) oder an dei Ohnmachtsanfälle bei den Spritpreisen.
Doe SPD mit denen zu vergleichen die geherrscht haben wo du herkommst (???) ist wohl ein Witz.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty18.05.12 11:14Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Offendichtlich ist das dieinzigste Gemeinsamkeit die uns verbindet.
Auch wenn ich bis heute mit der SPD wegen Hartz IV hadere, die anderen (Union/FDP) habe das auch nur verschärft und mir nichts gebracht (wenn ich alleine an die anstehende Rentenhöhung denke oder an das gebrochene Versprechen der FDP (für meine Kinder ) oder an dei Ohnmachtsanfälle bei den Spritpreisen.
Doe SPD mit denen zu vergleichen die geherrscht haben wo du herkommst (???) ist wohl ein Witz.

Regt Dich doch nicht immer über Hartz IV auf ist das etwa zu wenig ? Nehm Dir mal sozialistische Länder zum Vorbild Nordkorea oder
Cuba da kannste Tag und Nacht arbeiten und hast keine 400€ im Monat .Da beutet der Staat die Arbeiter und Bauern aus
und das findest Du gut ???
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty18.05.12 12:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Regt Dich doch nicht immer über Hartz IV auf ist das etwa zu wenig ? Nehm Dir mal sozialistische Länder zum Vorbild Nordkorea oder
Cuba da kannste Tag und Nacht arbeiten und hast keine 400€ im Monat .Da beutet der Staat die Arbeiter und Bauern aus
und das findest Du gut ???

Sachse findet alles gut was gegen Deutschland ist ...... Norbert Röttgen tritt zurück! 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty18.05.12 12:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Sachse findet alles gut was gegen Deutschland ist ...... Norbert Röttgen tritt zurück! 1388561698

Hmmh , das verstehen wir in dem Falle wohl unterschiedlich , so wie ich das interpretiere , hat sich der Sachse gegen
einen Vergleich der SPD mit einer ehemaligen sozialistischen Ostblockpartei verwahrt .

Das ist wohl eher pro Deutschland einzustufen .

K.K.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty18.05.12 12:28Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Hmmh , das verstehen wir in dem Falle wohl unterschiedlich , so wie ich das interpretiere , hat sich der Sachse gegen
einen Vergleich der SPD mit einer ehemaligen sozialistischen Ostblockpartei verwahrt .

Das ist wohl eher pro Deutschland einzustufen .

K.K.

Sachse schrieb
Zitat :
: Doe SPD mit denen zu vergleichen die geherrscht haben wo du herkommst (???) ist wohl ein Witz.

in diesem Fall habe ich Unrecht und nehme meine Behauptung zurück .... Pardon .... Norbert Röttgen tritt zurück! 152765
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty18.05.12 14:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Regt Dich doch nicht immer über Hartz IV auf ist das etwa zu wenig ? Nehm Dir mal sozialistische Länder zum Vorbild Nordkorea oder
Cuba da kannste Tag und Nacht arbeiten und hast keine 400€ im Monat .Da beutet der Staat die Arbeiter und Bauern aus
und das findest Du gut ???

Erstens leben wir hier in eien der reichsten Staaten der Erde (nur nicht für alle) und zweites würde ich Cuba gern mit einiggen lateinamerikanischen Staaten vergleichen, bei Nordkorea vielleicht auch mit Bagladesch. Nein damit wioll ich mich nicht rausreden aber nur einiges zu bedenken geben.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty18.05.12 14:46Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Sachse findet alles gut was gegen Deutschland ist ...... Norbert Röttgen tritt zurück! 1388561698

Wenn es mit Ausländerhetze oder rechten Gedankengut verbunden ist bestimmt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty18.05.12 18:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn es mit Ausländerhetze oder rechten Gedankengut verbunden ist bestimmt.

Sachse ,Du nmöchtest eine Diktatur der Arbeiter und Bauern aber das wollen 90% der Bevölkerung nicht .Mach mal eine Umfrage
nur unter Hartz IV Empfängern wer sich lieber eine alte DDR wünscht nicht mal da wirst Du eine Mehrheit finden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty18.05.12 18:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Sachse ,Du nmöchtest eine Diktatur der Arbeiter und Bauern aber das wollen 90% der Bevölkerung nicht .Mach mal eine Umfrage
nur unter Hartz IV Empfängern wer sich lieber eine alte DDR wünscht nicht mal da wirst Du eine Mehrheit finden .

ich bin ja schon gewöhnt das man mir der sich offen für linkes Gedankengut bekennt (was nicht mit der Partei zu tun hat ) solche Dinge unterstellt, mcht sich ja so gut in der Ananymität.

Ich könnte mir schon vorstellen das besonders ältere ALG II Bezieher an die DDR zurückerinnern , wo sie bestimmt Arbeit gahabt hätten und nicht zu Bettlern wurden, aber ob sie deßhalb die DDR zurückhaben wollen ist auch zweifelhaft.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! Empty18.05.12 18:45Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"]

ich bin ja schon gewöhnt das man mir der sich offen für linkes Gedankengut bekennt (was nicht mit der Partei zu tun hat ) solche Dinge unterstellt, mcht sich ja so gut in der Ananymität.

Was heist hier Anonymität ,Du kennst mich doch ,ich bin der Herrmann aus Nürnberg .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Norbert Röttgen tritt zurück! Vide
BeitragThema: Re: Norbert Röttgen tritt zurück!   Norbert Röttgen tritt zurück! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Norbert Röttgen tritt zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-