cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty17.12.20 12:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:

Das sagen nicht nur die Politiker. Wenn diese Klugscheißer von Querdenkern nicht bald Vernunft annehmen, kann es wirklich zur Katastrophe kommen. Das Gesundheitswesen ist kurz vor dem Kollaps.
Die Infektionszahlen nach Weihnachten werden noch einmal empfindlich steigen, weil sich natürlich nicht alle mit Vernunft en die Maßnahmen halten werden. So nach dem Motto: wenn ich nicht erwischt werde, ist alles gutgegangen. Corona - Seite 8 861500 Und an einem fernen Ende wird Norberts Prophezeiung noch wahr. Corona - Seite 8 3215

Ich möchte wirklich nicht diese dusseligen Querdenker verteidigen. No  Aber die steigenden Infektionszahlen liegen auch an Partyhelden und die Großhochzeiten, vor allem in Berlin, wo es kaum Querdenker gibt... Corona - Seite 8 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty17.12.20 13:03Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Da berühren sich offenbar die Extreme in ihrem stumpfsinnigen Egoismus und ihrem Wunschdenken. Eigene Verantwortung ist abgemeldet. Über das Dilemma Beckmanns, der im Hörspiel "Draußen vor der Tür" zehn Untergebene im Dienst des Endsiegs in den Tod geschickt hat, lacht man sich heut zu Tage nur einen Ast.

https://www.inhaltsangabe.de/borchert/draussen-vor-der-tuer/

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty17.12.20 13:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:


Ich möchte wirklich nicht diese dusseligen Querdenker verteidigen. No  Aber die steigenden Infektionszahlen liegen auch an Partyhelden und die Großhochzeiten, vor allem in Berlin, wo es kaum Querdenker gibt...  Corona - Seite 8 887471


Man darf nicht alle über einen Kamm scheren ,Menschen mit Migrationshintergrund haben eben nun mal andere Sitten und Gebräuche und die kann man in einer Demokratie nicht einfach außer Kraft setzen . Die kulturelle Vielfalt hat auch seine guten Seiten ,bei der jetzigen Pandemie geht es halt etwas ins Negative aber hier sollte unsere Toleranz zum Zuge kommen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty17.12.20 14:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Na, wie Du meinst.

Für meine Begriffe ist jetzt Schluss mit Traditionen und Aberglauben, die dem Virus bei der Verbreitung nur zu gern behilflich sind.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty17.12.20 14:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann schrieb:



Man darf nicht alle über einen Kamm scheren ,Menschen mit Migrationshintergrund haben eben nun mal andere Sitten und Gebräuche und die kann man in einer Demokratie  nicht einfach außer Kraft setzen . Die kulturelle Vielfalt hat auch seine guten Seiten ,bei der jetzigen Pandemie geht es halt etwas ins Negative aber hier sollte unsere Toleranz zum Zuge kommen .
Heinz es sind die "guuuten" Deutschen die meinen, die Pandemie hänge nur von den Politikern ab und habe mit dem Virus nichts zu tun. Schlimmstenfalls tragen sie eine Mitschuld an den vielen Toten. Ich weiß, das kann man so eigentlich nicht sagen, aber mich macht es endlos wütend, dass man sie nicht haftbar machen kann. 
Auch wenn solche Klugscheißer im Supermarkt im Kassenbereich es nicht nötig haben Abstand zu halten mit ihrer unter dem Kinn getragenen Maske. Ich schreie sie zwar nicht an, bitte aber doch laut und deutlich darum Abstand zu halten.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty17.12.20 14:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:

Heinz es sind die "guuuten" Deutschen die meinen, die Pandemie hänge nur von den Politikern ab und habe mit dem Virus nichts zu tun. Schlimmstenfalls tragen sie eine Mitschuld an den vielen Toten. Ich weiß, das kann man so eigentlich nicht sagen, aber mich macht es endlos wütend, dass man sie nicht haftbar machen kann. 
Auch wenn solche Klugscheißer im Supermarkt im Kassenbereich es nicht nötig haben Abstand zu halten mit ihrer unter dem Kinn getragenen Maske. Ich schreie sie zwar nicht an, bitte aber doch laut und deutlich darum Abstand zu halten.


Also ich weiß nicht ,ich gehe ja auch einkaufen egal ob Aldi ,Kaufland oder Edeka und ich sehe nie Leute ohne Maske . Hinzukommt wer geht denn einkaufen zum tratschen ?es wird sich doch nicht unterhalten beim Einkaufen .Wo sollen da Aerosole in der Luft herkommen ? Im Supermarkt stecken sich wohl sehr selten Leute an .
Anders wird es sein, wenn ich Schuhe oder Kleidung einkaufen gehe da braucht man manchmal Beratung oder wenn ich im Frankencenter Cafe mein Weißbier und
und Eisbecher esse und am Nebentisch sitzen 3 Tratschtanten die sich lauthals Neuigkeiten austauschen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty17.12.20 22:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Kassenärzte-Chef: Harter Lockdown wird scheitern

https://www.berliner-zeitung.de/news/kassenaerzte-chef-harter-lockdown-wird-scheitern-li.126568

Die einen "Experten" sagen der Lockdown ist richtig, die anderen "Experten" meinen er ist falsch Corona - Seite 8 767887  Corona - Seite 8 628622
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty18.12.20 4:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://www.gn-online.de/deutschland-und-welt/afd-abgeordneter-seitz-mit-corona-befund-im-krankenhaus-379018.html

Gut. Das trifft einen Richtigen. Corona - Seite 8 23858

Corona-Verharmlosung scheint bei der AfD Parteidoktrin zu sein.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty18.12.20 5:23Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:


Ich möchte wirklich nicht diese dusseligen Querdenker verteidigen. No  Aber die steigenden Infektionszahlen liegen auch an Partyhelden und die Großhochzeiten, vor allem in Berlin, wo es kaum Querdenker gibt...  Corona - Seite 8 887471
da hast du sicherlich recht Oli, diese politische Motivation haben die restlichen Ignoranten nicht.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty18.12.20 5:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
https://www.gn-online.de/deutschland-und-welt/afd-abgeordneter-seitz-mit-corona-befund-im-krankenhaus-379018.html

Gut. Das trifft einen Richtigen. Corona - Seite 8 23858

Corona-Verharmlosung scheint bei der AfD Parteidoktrin zu sein.
und dann dieser dämliche Aufdruck "Danke Merkel"
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty18.12.20 5:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Danke MRKL heißt es.

Schon mal gesehen, wie T-Shirts bei sog, völkischen Demos beschriftet sind? HL HTLR ist keine Seltenheit. Die lassen die Vokale weg. Man weiß, was gemeint ist, doch es ist rechtlich meines Wissens nicht möglich, dagegen einzuschreiten.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty18.12.20 6:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Laut MOMA wird in Sachsen angesichts neuer Infektionszahlen auf die Einsicht der Bevölkerung gehofft.

Durch Hoffen und Harren wird mancher zum Narren. Rational gesehen ist es mir kaum begreiflich, was da aufgrund der Ignoranz von Maskenverweigerern und somit unfreiwilligen Superspreadern vor sich geht.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty18.12.20 8:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 47: Das RKI meldet 33.777 Neuinfektionen. In diese Zahl eingerechnet sind allerdings rund 3500 Fälle, die wegen einer Datenpanne nicht in die Statistik vom Donnerstag eingeflossen waren.

Weitere 813 Menschen starben an oder mit Corona.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty18.12.20 20:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Danke MRKL heißt es.

Schon mal gesehen, wie T-Shirts bei sog, völkischen Demos beschriftet sind? HL HTLR ist keine Seltenheit. Die lassen die Vokale weg. Man weiß, was gemeint ist, doch es ist rechtlich meines Wissens nicht möglich, dagegen einzuschreiten.
so habe ich es auch verstanden und man weiß sofort wen man vor sich hat.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty18.12.20 22:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona-Skeptiker skandieren in Berliner Supermarkt „Ein bisschen Sars muss sein“

https://www.tagesspiegel.de/berlin/wer-ist-die-gruppe-um-captain-future-corona-skeptiker-skandieren-in-berliner-supermarkt-ein-bisschen-sars-muss-sein/26733284.html



Ohne Worte. Corona - Seite 8 861500 Corona - Seite 8 861500 Corona - Seite 8 861500 Corona - Seite 8 861500 Corona - Seite 8 861500 Corona - Seite 8 861500 Corona - Seite 8 861500 Corona - Seite 8 861500 Corona - Seite 8 861500 Corona - Seite 8 861500
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.12.20 7:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Soetwas kann man sich hier gar nicht vorstellen, daher bleiben wir bisher bei weniger als 200 Opfer von Dezember 19 bis Dezember 20. Corona - Seite 8 861500 idiotisches Verhalten.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.12.20 8:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bittere Erkenntnis: Gegen Corona wird im Sparmodus geimft.

Jörg Quoos


Deutschland hat sich bei der Impfstoff-Beschaffung auf die EU verlassen. Nun folgt das böse Erwachen: Die Dosen werden nicht reichen.

Kurz vor Beginn der Corona-Impfungen hat Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) die Bürger zur Geduld aufgerufen: Das Angebot an Impfstoff werde "zuerst begrenzt" sein, wenn die Impfungen wie geplant am 27. Dezember starteten.

Endlich ist es nach Monaten quälenden Wartens raus: Ab dem 27. Dezember beginnen in Deutschland die Impfungen gegen Covid-19. Die Freude über den Start der so herbeigesehnten Kampagne ist allerdings stark getrübt. Denn jetzt ist amtlich: Deutschland hat viel zu wenig Impfstoff gesichert und das Beschaffungsverfahren über die EU hat erkennbare Schwächen.

Angesichts der steigenden Totenzahlen ist dem Bürger schwer zu vermitteln, dass Deutschland zunächst nur elf Millionen Dosen bekommt, während Länder wie die USA sich Zugriff auf zigfache Einheiten der begehrten Vakzine gesichert haben.

Natürlich ist der europäische Solidargedanke, der einer gemeinsamen Beschaffung durch die EU zugrunde liegt, richtig. Es wäre für Europa ein hässlicher Rückschlag, wenn sich die reichen Nationen auf Kosten der ärmeren in der Pandemie einen Vorteil sicherten.

Aber Solidarität bei der europäischen Impfstoffbeschaffung darf keine Solidarität mit schlechtem Management sein. Die Bundesregierung hätte darauf bestehen können und müssen, dass Brüssel mehr Impfstoff bestellt. Schließlich soll Biontech aus Mainz bis zu 500 Millionen Dosen angeboten haben. Aber nur 200 Millionen hat sich die Kommission als schnelle Lieferung gesichert, 100 weitere sollen später folgen.

Für diese Zurückhaltung gibt es bislang keine plausible Erklärung, und der Engpass wird tödlich sein für viele Menschen, die sich noch schutzlos infizieren werden. Hätte Brüssel auch auf falsche Impfstoffe gesetzt – wer hätte die Kommission dafür wirklich kritisieren wollen? Das gemeinsame Europa hat schon auf ganz anderen Baustellen Milliarden verbrannt, dass es darauf nicht mehr angekommen wäre. Kurzum: Eine offensivere Bestell-Taktik wie in den USA und das parallele Setzen auf viele Impfstoffe wären vertretbar gewesen.

Nach dem Hin und Her beim Zulassungstermin sind angesichts der fehlenden Dosen jetzt schon zum zweiten Mal die Zweifel gewachsen, ob wirklich alle Kräfte genutzt wurden, um möglichst schnell möglichst viel Impfstoff zu beschaffen. Man darf dabei nicht vergessen: Es gibt wenige Gesellschaften, die über derart große und teure Verwaltungsapparate verfügen wie Brüssel und Berlin. Sollten sie in Pandemiezeiten unterdurchschnittlich arbeiten, wäre eine ganz neue Bürokratie-Debatte fällig.

Später Impfstart: Deutschland hat sich zu lange ausgeruht

Stand heute hat man jedenfalls ziemlich überheblich auf die Nachbarn geblickt und sich zu lange auf niedrigen Infektionszahlen und moderaten Totenzahlen ausgeruht. Der kurzfristige Brutal-Lockdown und die schlimme Situation in den Kliniken der deutschen Corona-Hotspots zeigen, wie sehr sich die meisten Politiker in falscher Sicherheit wähnten.

Man wünscht sich, die Kanzlerin wäre vom ersten Tag an in den Ministerpräsidenten-Runden mit dem Kopf durch die Wand marschiert – aber auch für eine Angela Merkel gelten am Ende die Gesetze der Realpolitik.

Corona-Pandemie: Deutschland impft im Sparmodus

Jetzt wird also im Sparmodus geimpft, streng nach Reihenfolge. Die Verletzlichsten zuerst. Diese Priorisierung ist moralisch richtig – ob sie pandemisch auch am effizientesten ist, muss die Wissenschaft beurteilen.

Nun ist notgedrungen Geduld angesagt, und die Ungeimpften sind gut beraten, sich und ihr Umfeld weiter maximal zu schützen. Die Geimpften wiederum sollten nicht auf Vorrechte pochen – noch weiß man zu wenig über die längerfristige Wirksamkeit der Vakzine. Und die Politik sollte alles daran setzen, die Impfstoffproduktion anzukurbeln und auf Profilierungs-Mätzchen verzichten.

https://www.morgenpost.de/politik/article231182468/Bittere-Erkenntnis-Gegen-Corona-wird-im-Sparmodus-geimpft.html

Es ist eben falsch sich auf die EU mit Flinten - Uschi an der Spitze zu verlassen. Die EU Beamten werden mit Sicherheit zeitig geimpft. Die USA haben beim Impfen gehandelt, haben mehrere Stoffe bestellt. Auch Dank Tump! America First! Steinmeier, Mutti und Konsorten interessieren sich ja auch lieber für den Rest der Welt.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.12.20 8:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 48: Das RKI meldet 31.300 Neuinfektionen. Wieder verstarben 702 Menschen an oder mit Corona.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.12.20 20:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

In Großbrtannien breitet sich eine Corona-Mutation aus. Die neue Virus Variante ist offenbar um 70 Prozent ansteckender.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.12.20 21:18Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ach du Schreck Oli, uns bleibt nur zu hoffen, dass es eine Falschmeldung ist, die alle in Angst und Schrecken versetzen soll. Vielleicht sind Putins Hacker wieder am Werk.
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.12.20 21:28Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Keine Falschmeldung.Auch in Südafrika wurde eine neue Variante entdeckt.Seit Beginn der Pandemie wurden 4000 Mutationen bereits gefunden, die meisten davon aber nicht signifikant.Die Mutation in England spricht aber auf die Impfstoffe von Moderna und Pfizer an.
Man vermutet einen Zusammenhang zwischen den steigenden Zahlen in Deutschland und der Mutation aus der Grafschaft Kent.ist aber noch nicht bestätigt.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.12.20 21:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Dann hoffen wir auf einen wirksamen Impfstoff. Smile
.


Corona - Seite 8 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty19.12.20 22:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Ach du Schreck Oli, uns bleibt nur zu hoffen, dass es eine Falschmeldung ist, die alle in Angst und Schrecken versetzen soll. Vielleicht sind Putins Hacker wieder am Werk.

Wie Hans schreibt, leider keine Falschmeldung Heidi  No  Aber: Deutschland wird weitere 30 Millionen Dosen des Impfstoffs von Biontech/Pfizer erwerben – und damit deutlich mehr als bislang bekannt.  Corona - Seite 8 887471

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-12/grossbritannien-neue-variante-mutation-lockdown-weihnachten?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-virus-variante-grossbritannien-102.html
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.12.20 9:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

seinerzeit bei der "spanischen Grippe", hab gestern ne Doku gesehen, da mutierte das Virus auch; man stellte nach all den Millionen Toten aufgrund dieser Grippe im Abklingen fest, dass sich das Virus durch Mutation dann abschwächte und danach nicht mehr absolut tötlich war....
ich denke wir müssen damit leben Corona - Seite 8 767887 , auch im Heute mit all seinen Gefahren
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 Empty20.12.20 9:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 49: Das RKI meldet 22.771 Neuinfektionen. 409 Menschen starben an oder mit dem Virus.

Die Zahlen sind wie üblich am Wochenende niedriger, da weniger getestet wird und Sachsen am WE keine Zahlen übermittelt!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 8 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-