Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Ich bereue nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 53647

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 7:47Eine Antwort erstellen

singt Edith Piaf " Non, je ne regrette rien " nur kann ich das nicht bestätigen, es gibt viele Dinge in meinem Leben die ich besser anders gemacht hätte.

Wie ist es bei dir kannst du dem Chanson zustimmen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 45198

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 9:03Eine Antwort erstellen

im nachhinein hilft es sowieso nichts!! Fehler gehören zum Leben hinzu, nicht nur für uns Menschen gilt dies, denn nichts ist vollkommen in den Handlungen , die Ereignisse bestimmen den Ausgang....
ich für mich sage mir: käme ich nochmals auf die Welt mit dem Wissen das ich heute habe, ich würde ALLES anders machen Ich bereue nichts 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 16608

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 9:11Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
im nachhinein hilft es sowieso nichts!! Fehler gehören zum Leben hinzu, nicht nur für uns Menschen gilt dies, denn nichts ist vollkommen in den Handlungen , die Ereignisse bestimmen den Ausgang....
ich  für mich sage mir: käme ich nochmals auf die Welt mit dem Wissen das ich heute habe, ich würde ALLES anders machen Ich bereue nichts 397807


Geht mir auch so Cami ,hoffentlich wissen wir dann noch im zweiten Leben was wir alles nicht ganz so richtig gemacht haben . Es war ja nicht alles falsch .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 13086

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 9:36Eine Antwort erstellen

Ich bereue nichts, dem gebe ich völlig recht.Zu dem Zeitpunkt wo ich Entscheidungen traf waren andere Vorraussetzungen wie heute, ergo kann ich im Rückblick nicht sagen : ich habe es falsch gemacht.
.


met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 45198

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 9:36Eine Antwort erstellen

very happy genau Heinzelmann Ich bereue nichts 3215 ….
ob es allerdings hier auf dieser Erde für uns ein zweites Leben gibt, das bezweifle ich doch sehr …..
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 8175

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 9:45Eine Antwort erstellen

Wer immer wieder als Mensch inkarniert, wird irgendwann betriebsblind. Davon ist abzuraten.

Es gibt aberfantastillionen intelligenter Lebensformen im Kosmos. Sich umzuschauen schadet nichts.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 8175

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 10:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Geht mir auch so Cami ,hoffentlich wissen wir dann noch im zweiten Leben was wir alles nicht ganz so richtig gemacht haben . Es war ja nicht alles falsch .

Die Erinnerung ist ausgelöscht. Der Trick dabei ist, dass man immer wieder mit Lebensformen zusammengespannt wird, mit denen man noch ein Hühnchen zu rupfen hat. So etwas kommt in den besten Familien vor. Man weiß nicht, warum man ausgerechnet diesem oder jenem Familienmitglied unsympathisch ist und verschwendet Lebenszeit auf sinnlose Auseinandersetzungen, bei denen niemand aus verletztem Stolz nachgeben will. So etwas zieht sich durch viele Inkarnationen hin, und niemand hat etwas davon.
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 45198

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 10:14Eine Antwort erstellen

glaubst du an Inkarnation???Chris??
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 53647

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 10:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
glaubst du an Inkarnation???Chris??

Glauben - gleich nicht Wissen


aber das Leben ist eine Energieform- und eine Energie kann man nur Wandeln
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 21.08.20 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Experte
Experte
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 8175

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 10:26Eine Antwort erstellen

@camina: Nein. Ich weiß, dass es sie gibt.
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 45198

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 10:56Eine Antwort erstellen

Smile okay
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19985

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 12:09Eine Antwort erstellen

Fehler habe ich natürlich auch gemacht, aber: ich bereue nichts!
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
Alexia
AZUBI
AZUBI
Alexia

Anzahl der Beiträge : 760

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 12:16Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy  genau Heinzelmann Ich bereue nichts 3215 ….
ob es allerdings hier auf dieser Erde für uns ein zweites Leben gibt, das bezweifle ich doch sehr …..


In der christlichen Kirche gehörte die Reinkarnation bis ca. 539 n. Chr. zum Glauben. Dann kam ein Papst und hat ein Dogma erlassen, dass nicht mehr an Reinkarnation geglaubt werden darf.

Wer sich dafür interessiert: Prof. Dr. Jan Stevenson, ein kanadischer Wissenschaftler, hat zu diesem Thema geforscht.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
sprotte

Anzahl der Beiträge : 9361

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 12:35Eine Antwort erstellen

na, aber hallo.
Muß ich gar nicht lange überlegen, habe ne Menge Dinge falsch gemacht---aber wer hat das nicht (außer etlichen Usern  Ich bereue nichts 2456056866  Ich bereue nichts 2993425902 )
Ja und bereuen? Ja, auch das muß man gestehen.
Wer nichts falsch machte und danach nichts bereuen muß----- der hat, seien wir doch mal ehrlich, ein kurzes Gedächtnis....
oder nähert sich dem Herrn Trump an.
so, Ich bereue nichts 2456056866 muß man dann schnell hinzufügen.
Mir jedenfalls fällt ne Menge ein, was ich bereuen könnte.
Alleine z.B., daß ich mich nicht habe bestechen lassen.
Hätte mir sicher einiges an Kleingeld einbringen können.

Na, immer noch alle unschuldig??? Ich bereue nichts 774939
#
in dem Sinne Euch einen guten Tag... Ich bereue nichts 846235
.


sicher ist nur, 2020 ist schon ein ganz verrücktes Jahr.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 13086

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 15:06Eine Antwort erstellen

Ich bereue nicht 12605 Beiträge in diesem Forum geschrieben zu haben, nicht einen einzigen .War wohl eine richtige Entscheidung. Smile
.


met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
mex

Anzahl der Beiträge : 53647

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 15:22Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Ich bereue nicht 12605 Beiträge in diesem Forum geschrieben  zu haben, nicht einen einzigen .War wohl eine richtige Entscheidung. Smile

Das kann ich - nicht Behaupten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
Tourist

Anzahl der Beiträge : 49387

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 16:15Eine Antwort erstellen

Sagen wir es mal so, es ist alles vornotiert, was uns im Leben passiert, es kann natürlich immer Irrtümer geben im Leben, ich habe als Zehnjähriger entschieden, da ich es nicht besser wußte, und ich denke, ich lebe noch, weil ich diese Entscheidung damals traf, ich bin gesund, wenn man mal von natürlichen Alterswehweichen absieht, und das ist für mich heute die Hauptsache.
Mein Enkel sagt dazu, hättest du damals anders entchieden, wärst du wahrscheinlich schon 75 Jahre tot.
Und wenn ich die damalige Zeit nicht zurückverfolgt hätte, wüßte ich heute nichts darüber, wessen ich damals entgangen bin.  Ich bereue nichts 521438 Ich bereue nichts 77138 
Meine Tochter hat auf ihrem Smartphone erforscht, daß es nur um ca. 12 Stunden gegangen ist, danavh war nichts mehr so wie vorher, und das haben meine ehemaligen Kameraden selber in Gang gebracht.

Wer interessiert ist, kann selber nachlesen, was in nur einem Tag alles anders wurde.
5.6.und7.März 1945 in Rheinberg am Niederrhein, am 5.3.45 nahm man uns gefangen, US-Armee. Ich bereue nichts 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Ich bereue nichts Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62656

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 17:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Geht mir auch so Cami ,hoffentlich wissen wir dann noch im zweiten Leben was wir alles nicht ganz so richtig gemacht haben . Es war ja nicht alles falsch .
Manches würde ich auch besser machen wollen, aber grundsätzlich nichts ändern, denn wer weiß wie dann mein Leben aussähe und ob es mir gefiele, schlau ist man immer erst hinterher.  Im wirklichen Leben gibt es keinen Doppelblindversuch.
.


Ich bereue nichts 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 62656

Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts Empty21.08.20 18:23Eine Antwort erstellen

Das habe ich heute gelesen:


Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

Giovanni Boccaccio.
.


Ich bereue nichts 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich bereue nichts Vide
BeitragThema: Re: Ich bereue nichts   Ich bereue nichts EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich bereue nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen