cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ich gebe meine stimme nicht der union!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! Empty20.08.09 14:22Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

was kommt noch auf uns zu?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: Re: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! Empty20.08.09 14:42Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

was kommt noch auf uns zu?


wir haben etwas gemeinsames-ich auch nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: Re: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! Empty20.08.09 14:57Eine Antwort erstellen

Ich ging immer davon aus, dass es solche Dateien längst gibt. Entscheidend ist doch aber wer hat Zugriff darauf und was wird daraus gemacht.
Zentrale Rentnerdateien gibt es ja auch längst,die dem Finanzamt den Zugriff auf die Einkommensdateien erlauben ich gebe meine stimme nicht der union!!! 628622
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: Re: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! Empty20.08.09 15:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich ging immer davon aus, dass es solche Dateien längst gibt. Entscheidend ist doch aber wer hat Zugriff darauf und was wird daraus gemacht.
Zentrale Rentnerdateien gibt es ja auch längst,die dem Finanzamt den Zugriff auf die Einkommensdateien erlauben ich gebe meine stimme nicht der union!!! 628622

zustände wie in den vereinigten staaten von amerika

die ersten schritte sind getan

hier noch ein kleines beispiel §Schufa und der score
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29814

ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: Re: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! Empty21.08.09 8:37Eine Antwort erstellen

Hallo Tee ,

aber ich würde die Union wählen - wenn ich Deutscher wäre ich gebe meine stimme nicht der union!!! 99459 Im Interesse dieses schönen Landes . Smile

Gruß Oli
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29814

ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: Re: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! Empty21.08.09 8:40Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
Luna schrieb:
Ich ging immer davon aus, dass es solche Dateien längst gibt. Entscheidend ist doch aber wer hat Zugriff darauf und was wird daraus gemacht.
Zentrale Rentnerdateien gibt es ja auch längst,die dem Finanzamt den Zugriff auf die Einkommensdateien erlauben ich gebe meine stimme nicht der union!!! 628622

zustände wie in den vereinigten staaten von amerika

die ersten schritte sind getan

hier noch ein kleines beispiel §Schufa und der score

Hallo Tee ,

die USA sind eines der demokratischten und freisten Staaten der Welt Smile Ich habe nichts gegen Sextäterdateien .

Gruß Oli
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: Re: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! Empty21.08.09 8:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hallo Tee ,

aber ich würde die Union wählen - wenn ich Deutscher wäre ich gebe meine stimme nicht der union!!! 99459 Im Interesse dieses schönen Landes . Smile

Gruß Oli

Hallo Crapule,

bis zum heutigen Tag habe ich die Union gewählt - aber mit dem was die Union sich heute leistet bin ich nicht mehr einverstanden das Bespitzeln und die Verarsche nichts für mich. Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: Re: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! Empty21.08.09 8:56Eine Antwort erstellen

Hallo,

welche Alternative haben wir?

FDP dann haben wir die anderen auch.

SPD naja.....

Grüne dann holen wir die SPD mit rein.

PDS na die wollen die wenigsten, spricht wirklich nur die ehem. DDR dagegen?

Dann wählen wir die Rentnerpartei, da sind zwar auch meistens Junge im Vorstand aber ist das, dass kleinere Übel??????

Ich weiß wem ich wähle und das ist gut so denn ändern wird sich in unmittelbarer Zukunft höchstens was zum Schlechteren......

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29814

ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: Re: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! Empty21.08.09 10:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Crapule schrieb:
Hallo Tee ,

aber ich würde die Union wählen - wenn ich Deutscher wäre ich gebe meine stimme nicht der union!!! 99459 Im Interesse dieses schönen Landes . Smile

Gruß Oli

Hallo Crapule,

bis zum heutigen Tag habe ich die Union gewählt - aber mit dem was die Union sich heute leistet bin ich nicht mehr einverstanden das Bespitzeln und die Verarsche nichts für mich. Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu.

Hallo klaus ,

sicher ist bei der CDU nicht alles Gold was glänzt ich gebe meine stimme nicht der union!!! 566593 , aber die sind das Kleinste aller Übel ich gebe meine stimme nicht der union!!! 628622

Gruß Oli
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: Re: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! Empty21.08.09 10:26Eine Antwort erstellen

Zum Glück leben wir in einer Demokratie da kann jeder wählen wem er möchte.

Allerdings gnatzen die einen so wie auch die anderen denn jeder meint der andere wählt falsch, jeder will Recht haben ich gebe meine stimme nicht der union!!! 861500 ich gebe meine stimme nicht der union!!! 861500

So ist das mit der Demokratie.................

Gruß Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: Re: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! Empty21.08.09 11:18Eine Antwort erstellen

Hallo Teefix,

dauert dann wohl nicht lange, bis gefordert wird alle Straftäter ins Netz zu stellen.

Ich finde diesen Plan nicht gut

Erst einmal sollten Justiz und Gerichte ihre Arbeit richtig tun.
Wieviele zu unrecht Verdächtigte werden dann wohl mit reingezogen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ich gebe meine stimme nicht der union!!! Vide
BeitragThema: Re: ich gebe meine stimme nicht der union!!!   ich gebe meine stimme nicht der union!!! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ich gebe meine stimme nicht der union!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-