cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Osten droht, die Republik zu erschüttern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Vide
BeitragThema: Der Osten droht, die Republik zu erschüttern   Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Empty01.08.19 13:15Eine Antwort erstellen

Ich bin für ein Verbot von Landtagswahlen im Osten ,es kann doch nicht sein dass ein kleiner Teil Deutschlands die ganze Republik erschüttert .
Ich bin schon jetzt erschüttert ,hier muß energisch gegengesteuert werden .Wenn ich alleine wieder zurück kehre ,das wird nichts bringen .
T-On
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12141

Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Vide
BeitragThema: Re: Der Osten droht, die Republik zu erschüttern   Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Empty01.08.19 13:22Eine Antwort erstellen

Soll er halt.

Gegenwärtig soll nach 30 Jahren der Betrug an den durch die sog. Treuhand geschädigten Neubürgern untersucht werden. Na ja, lieber zu spät als gar nie. Für den Blitzmerkerorden wird die betreffende Kommission kaum nominiert.





Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77770

Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Vide
BeitragThema: Re: Der Osten droht, die Republik zu erschüttern   Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Empty01.08.19 13:41Eine Antwort erstellen

Wenn Birgit Breuel jetzt endlich Fehler einräumt, hat sie ihre Schäfchen wohl im Trockenen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12141

Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Vide
BeitragThema: Re: Der Osten droht, die Republik zu erschüttern   Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Empty01.08.19 13:58Eine Antwort erstellen

Was für eine...Der Osten droht, die Republik zu erschüttern 861500

Na ja. Darüber will ich mich nicht weiter auslassen. Der Osten droht, die Republik zu erschüttern 94820
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77770

Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Vide
BeitragThema: Re: Der Osten droht, die Republik zu erschüttern   Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Empty01.08.19 14:11Eine Antwort erstellen

Ich konnte der Frau noch nie aufs Fell gucken, wie man so sagt, dabei kannte ich sie vorher gar nicht. Und dann dieser Jingle für die Expo 2000 der eine horrende Summe kostete.

.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29509

Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Vide
BeitragThema: Re: Der Osten droht, die Republik zu erschüttern   Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Empty01.08.19 16:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich bin für ein Verbot von Landtagswahlen im Osten ,es kann doch nicht sein dass ein kleiner Teil Deutschlands die ganze Republik erschüttert .
Ich bin schon jetzt erschüttert ,hier muß energisch gegengesteuert werden .Wenn ich alleine wieder zurück kehre ,das wird nichts bringen .
T-On

Der Osten droht, die Republik zu erschüttern 23858 Der Osten droht, die Republik zu erschüttern 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Vide
BeitragThema: Re: Der Osten droht, die Republik zu erschüttern   Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Empty01.08.19 18:45Eine Antwort erstellen

Meines Erachtens hat die Regierung Angst vor den Landtagswahlen im Osten. Ich vermute, dass nun auf die Schnelle mal vernünftige Politik für das Volk gemacht wird. Bisher haben sich die Parteien ja nur untereinander gezankt.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Vide
BeitragThema: Re: Der Osten droht, die Republik zu erschüttern   Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Empty01.08.19 19:58Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:
Meines Erachtens hat die Regierung Angst vor den Landtagswahlen im Osten. Ich vermute, dass nun auf die Schnelle mal vernünftige Politik für das Volk gemacht wird. Bisher haben sich die Parteien ja nur untereinander gezankt.


Ja freilich haben die Angst weil in einer Demokratie jeder wählen kann was er will aber sie sind zu blöd den Leuten zu erklären was man nicht wählen soll .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Osten droht, die Republik zu erschüttern Vide
BeitragThema: Re: Der Osten droht, die Republik zu erschüttern   Der Osten droht, die Republik zu erschüttern EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Osten droht, die Republik zu erschüttern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-