Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 25/04/19, 08:22 pm
Allein in 2018 wurde Regenwald in der Groessenordnung von England vernichtet.Sollen sich doch die Jugendlichen aufmachen und diese Flaeche wieder aufforsten.Wohin ging das Tropenholz? Europa, USA, Asien, es werden Moebel daraus gefertigt, nicht nur fuer die Wohlhabenden, Massenanfertigung.ANSTATT BROT FUER DIE WELT SOLLTE EHER WIEDERAUFFORSTUNG ERSTES GEBOT SEIN, nicht Schule schwaenzen.Erst wenn diese Jugendlichen auch Taten vorweisen die Eine Aenderung der Denkweise vorraussetzen, erst wenn sie wirklich etwas tun was eventuell die Erde noch retten wird, dann werde ich sie akzeptieren. .
met onwillige honde kan"n mens nie hase vang nie
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 73951
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 25/04/19, 09:47 pm
Pustekuchen von wegen aufforsten. Gerade heute habe ich in den Nachrichten gehört, dass die Holzwirtschaft den Regenwald weiterhin vernichten darf. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14447
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 26/04/19, 12:06 am
Jau, wir haben ja auch Regenwaelder im Ueberfluss…... Und die Versteppung nimmt ueberall zu, nicht nur in den Laendern der Regenwaelder, sondern auch in Europa(Spanien) Good bye Pacho Mama! .
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 27007
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 09:42 am
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 57084
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 10:40 am
Hysterie in vollem Gange .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Izinyoka Foren-Ass
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 10:52 am
Warum faengt man das schon in die Atmosphaere geblasene CO2 nicht ein und trennt es in Kohlenstoff und Sauerstoff Sauerstoff wird doch benoetigt um Gebrechliche am Leben zu erhalten, auch Taucher benoetigen ihn.Kohlenstoff ist das vielseitigste Element und wird sicherlich viele Anwendungen finden .
Crapule Foren-Ass
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 11:27 am
Und wieder wird dem kleinen Bürger ein schlechtes Gewissen eingeredet... schreibt der User Mike Lehmann beim Tsp
Genau, aber ich lasse mir kein schlechtes Gewissen einreden. Denn beim Essen würde es genauso wie beim Fliegen und Autofahren Sonderkontingente für Bundestagsabgeordnete, Klimawissenschaftler geben. Ich esse täglich (außer am Wochenende) Fleisch und der nächste USA Flug ist auch bereits gebucht. Und habe kein schlechtes Gewissen. Basta! .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Izinyoka Foren-Ass
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 03:56 pm
ich esse gerne ein Steak, aber erdoel Geschmack hab ich da noch nicht festgestellt .
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 05:11 pm
Das Steak gab es schon vor dem Erdölzeitalter und vor den Rindern in den USA. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56287
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 08:26 pm
Ich kann die CO2 Steuer nicht nachvollziehen, warum wird CO2 nicht Recycelt?
aus CO2 kann synthetisches Benzin hergestellt werden
CO2 kann zur Herstellung von Kalkstein oder Beton verwendet werden
Auch als Zutat für Kunststoffe z.B. Polyurethan ist CO2 geeignet
Auch aus CO2 kann man Carbonfasern für die Lichtbautechnik verwenden
aber das Märchen und die Steuergedanken sind einfacher
.
Izinyoka Foren-Ass
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 09:04 pm
schon Jesus sagte: " Gib dem Koenig was dem Koenig gehoert" .
mex verstorben
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 09:11 pm
Es wird soviel Mist verkündet - sogar die el. Autos sind eine sagenhafte Umweltbelastung- aber der Glaube ist sehr stark augeprägt- Ich behaupte sogar- Der Diesel ist umweltfreundlicher als der Benziner
aber wir haben wieder das Thema verändert .
Izinyoka Foren-Ass
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 09:32 pm
die groesste Umweltbelastung ist der Mensch selber, keine andere Art bringt es auf solch Eine Population(ausser Kleinstlebewesen)und zusaetzlich verbraucht er rasant noch alle Rohstoffe der Erde. .
mex verstorben
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 09:42 pm
Izinyoka schrieb:
die groesste Umweltbelastung ist der Mensch selber, keine andere Art bringt es auf solch Eine Population(ausser Kleinstlebewesen)und zusaetzlich verbraucht er rasant noch alle Rohstoffe der Erde.
keine Sorge, es wird nicht mehr lange dauern und CO2 wird Mangelware weil es zum Geldmachen verwendet wird .
Izinyoka Foren-Ass
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 29/04/19, 10:42 pm
eben, immer mehr Menschen brauchen immer mehr Geld, und Staat, hier Government, soll es drucken und an alle ausgeben bis sie zufrieden sind. .
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 20183
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 30/04/19, 11:46 am
Die Eltern der Öko-Faschistin haben nun ein Buch heraus gegeben mit den Titel "Szenen aus den Herzen" das heute erscheint . Sehr lobenswert finde ich das Versprechen der Klimahysterikern im Vorwort alle Erträge aus der Veröffentlichung kommen Umweltschutzorganisationen zu Gute . (Quelle NN) .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Izinyoka Foren-Ass
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 30/04/19, 12:12 pm
das ist ein Tropfen auf dem heissen Stein.... .
mex verstorben
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 30/04/19, 12:28 pm
Herrmann schrieb:
Die Eltern der Öko-Faschistin haben nun ein Buch heraus gegeben mit den Titel "Szenen aus den Herzen" das heute erscheint . Sehr lobenswert finde ich das Versprechen der Klimahysterikern im Vorwort alle Erträge aus der Veröffentlichung kommen Umweltschutzorganisationen zu Gute . (Quelle NN)
Ja wir fällen den Baum der das CO2 in Sauerstoff wandelt, das Grundwasser belastet um Papier zu erzeugen, um das Buch " Szenen aus den Herzen " zu schreiben .
Izinyoka Foren-Ass
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 30/04/19, 12:39 pm
und etliche kaufen dann dieses Buch um nach dem lesen es in ein hoelzernen Buchregal zu stellen. "Wir " haben nicht den Baum dafuer gefaellt, es sind eher (Gast)Arbeiter aus dem oestlichen Teil Europas.
Greta Thunbergs Aktionen beeindrucken die Multikonzerne nicht im geringsten, selbst Betrugsaffaeren(VW,Mercedes) werden nicht am Image kratzen.Allein besorgniserregend fuer diese global players ist das der Absatz in China sinkt.Doch solange man die Aktieninhaber mit Dividenden Fuettert besteht kein Grund zur Sorge.
.
Munro Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1629
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 02/05/19, 06:12 pm
Heute habe ich in einem Gartencenter zwei Sorten der Pflanze "Thunbergia alata" gekauft. Eine mit gelben Blüten, eine mit roten Blüten. Das will aber nun nicht heißen, dass ich plötzlich Fan von Greta Thunberg geworden bin. Ich kaufe diese "Schwarzäugige Susanne" jedes Jahr. Mehr dazu später im Garten-Thread. .
More later!
Crapule Foren-Ass
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 05/05/19, 12:06 pm
Entlarvt Physiker und Nobelpreisträger Ivar Giaever den Klimaschwindel?
.
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 57084
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 05/05/19, 12:39 pm
schon erstaunlich, was der Mann zu sagen hat
jaja, Hysterie kann viel bewirken, kann Angst machen und findet viele Nachläufer...diese kranke Greta ist der beste Beweis!!!! Klimawandel, das Wort alleine ist modern geworden...und es kostet viele Geld, ändert aber nichts... wenns nix gibt muss man was erfinden lieber sollte man sich um die Plastikmüllhalden an Land und in den Gewässern(Meeren) kümmern, da täte man gut daran
dann für die Stromversorgung Wasserkraft anwenden, in den Ländern Europas gibts genug davon....aber das geht ja nicht, komplizierter ist besser
Tankerunglücke etc etc sind von Menschen "gemacht" , und alle diese Umweltsünden für die Tier- und Pfanzenwelt gleichermaßen wie für den Menschen selbst auch
den Borkenkäfer bekämpft man indem man ganze Wälder rodet anstatt den machen zu lassen und dem Wald eine neue Möglichkeit zu geben sich zu verjüngen...
es gäbe viele Dinge, in die der Mensch nicht eingreifen sollte!!!!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Crapule Foren-Ass
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 05/05/19, 02:47 pm
camina schrieb:
schon erstaunlich, was der Mann zu sagen hat
jaja, Hysterie kann viel bewirken, kann Angst machen und findet viele Nachläufer...diese kranke Greta ist der beste Beweis!!!! Klimawandel, das Wort alleine ist modern geworden...und es kostet viele Geld, ändert aber nichts...
Ivar Giaever bringt es auf dem Punkt: man muss es messen und beobachten können. .
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 73951
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen 05/05/19, 03:49 pm
Es ist nicht zu fassen, was man der Menschheit einreden konnte.
Wenn Ivar G. mit seiner Behauptung recht hat, frage ich mich, ob die bisherigen Klimaforscher Scharlatane waren und weshalb alle mitgemacht haben. Mochten sie nicht widersprechen, weil sie fürchteten, sich selbst geirrt zu haben?
Mich wundert, dass dieser Bericht Ivar Giaevers nicht eingeschlagen hat wie eine Bombe. Immerhin ist er ein Jahr alt. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen
Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen