cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty14.04.19 16:59Eine Antwort erstellen

Meine Güte, nun sei mal nicht so empfindlich. Ich verstehe unter selber machen eben etwas anderes, als das Zusammenrühren fertiger Zutaten. Ich verurteile doch nicht was du machst. Wenn du Spaß dran hast, dann ist das toll.


Zu Bulgurjoghurt findet die Suchmaschine nix. Meist nur Rezepte mit Bulgur, wo dann Joghurt drüber geschüttet wird.

Guckst du: Bulgurjoghurt


Hab ich noch nie gehört, Bulgurjoghurt. Bulgurjoghurt zum Kaufen hab ich auch noch nie gesehen. Setz doch einfach mal einen Link zum Hersteller. Ich kaufe und esse gern neue Produkte, die ich nicht kenne. Würde das gern mal probieren.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty14.04.19 17:16Eine Antwort erstellen

Bulgur (Weizenart) kann auch zum Ansetzen von Sauerteigen und anderen zu säuernden Lebensmitteln  verwendet werden durch vergären von  Schroten mit Wasser vermischt, es bilden sich Hefebakterien (Milchsäurebakterien) , zu unterscheiden bei Mißlingen sind dann Essigbakterien...es muss also bei der Herstellung solcher Ansätze auf gleichmäßige Wärme geachtet werden...
für jemanden, der einfach kauft, kein Thema, für jemanden der damit arbeitet, sehr wohl eins

Bulgurjoghurt - Bulgarianjoghurt (da gibts div. Namensgebungen) kommt aus Bulgarien und wird auch hier angeboten; seine Reinheitskulturen sind von hoher Qualität
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty14.04.19 17:23Eine Antwort erstellen

Alter Schwede. Da soll einer drauf kommen. BULGARISCHER Joghurt!

Den kenne ich selbstverständlich. Nur mit Bulgur hat der nix zu tun. No
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty14.04.19 17:40Eine Antwort erstellen

man kann mit den gewonnenen Milchsäurebakterien aus dem Ansatz Wasser mit Bulgur vergorenen , die Milch damit säuern und dicklegen, sogar stichfest wie den gekauften Joghurt....kann  auch für Gemüse, das man milchsauer einlegen möchte, verwendet werden...Milchsäuerebakterien  sind es, die dies alles bewirken

so, Ende der Fahnenstange, hab jetzt anderes zutun Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty14.04.19 19:09Eine Antwort erstellen

Das Buch: Leben auf dem Lande von John Seymour verleitet einen im ersten Moment, sich in diese Traumwelt zu begeben. Doch diese Idylle hat ihren Preis: viel harte und schwere Arbeit. Doch Joghurt selbst herzustellen, selbst zu backen, Marmeladen zu kochen, Gurken einzulegen usw  sind schon ein Gewinn und man muss nicht mehr auf die fiesen Tricks der Lebensmittelindustrie hereinfallen.
.


Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty14.04.19 21:18Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Nun beruhigt euch mal. Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 3215

Ich finds seltsam, das man zum "Selbermachen" von Joghurt - Joghurt benötigt.

Du hast den Sinn nicht begriffen scheint mir. Im gekauften Joghurt befindet sich die Kultur, so machst du aus 1 Becher dann 10 Becher und du behältst etwas zurück für den nächsten Joghurt. Auf diese Weise kann die ein Mal gekaufte Kultur über Jahre genutzt werden.

Es ist scheinbar aus der Mode gekommen, aber vielleicht erinnern sich einige noch am Herrmann:

Zitat :
Hallo, ich heiße Hermann und bin für die nächsten 10 Tage dein neues Familienmitglied! Wenn du mich gut pflegst und fütterst werde ich dir einen leckeren Kuchen und Hermannskinder schenken!

Bitte bewahre mich in einem Glas oder in einer ausreichend großen Plastikschüssel mit Deckel auf (ich will ja noch wachsen!)
Kälte mag ich nicht – also sperre mich nie in den Kühlschrank. Am wohlsten fühle ich mich bei dir in der Küche.
Alles klar?
Und so ist mein Tagesablauf:

1. Tag Heute brauchst du dich nicht um mich zu kümmern, wir müssen uns erst aneinander gewöhnen.

2.-4. Tag Ich brauche ein bisschen Bewegung, also rühre mich bitte täglich gut um!

5. Tag Der Hunger zwickt mich!!!
Füttere mich bitte mit: 1 Tasse Milch, 1 Tasse Zucker, 1 Tasse Mehl. Ich mag es, wenn du kräftig umrührst!
Denk daran dass ich noch wachse und lasse mich wenn nötig in eine größere Schüssel umziehen!

6.-9. Tag Jetzt muss ich erst mal verdauen. Dazu brauch ich täglich einen Verdauungsspaziergang (d.h. gut umrühren!)

10. Tag Heute ist es soweit!!!
Füttere mich bitte genau wie am 5. Tag.
Dann darfst du 3 Hermannskinder von mir wegnehmen (3 Tassen) und an liebe Freunde weiterverschenken. (Du kannst natürlich auch ein Kind für dich behalten!)
Nach der anstrengenden Geburt meiner Kinder habe ich großen Hunger. Füttere mich bitte mit:
1 Tasse Zucker, Vanillezucker, 1 Prise Salz, 3 Eier, 2 Tassen Mehl, 2 Päckchen Backpulver und einer Tasse Öl.
Diese Fütterung geht ganz schnell mit einem Schneebesen!

Wenn du es besonders gut mit mir meinst, kannst du mich noch mit verschiedenen Zutaten verwöhnen:
½ TL Zimt, Raspelschokolade, gehackte oder geriebene Nüsse, Rosinen oder sogar eine Tasse geraspelte Äpfel kannst du mir ganz nach deinem Geschmack unterrühren…

Nun musst du mich noch in die gefettete Form bringen (Kasten- oder Ringform) und danach mache ich es mir im ca. 160 °C warmen Backofen eine gute Stunde gemütlich!
Guten Appetit!!!!

Herrmann ist natürlich längst verloren gegangen. Durch googeln habe ich aber das Rezeüt gefunden, ich dachte nicht dass es so einfach ist.
Nachzulesen gleich in der Rezepte-Ecke.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty14.04.19 23:01Eine Antwort erstellen

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 23858 Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 23858 kenne ich als Kuchenmichl Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty14.04.19 23:28Eine Antwort erstellen

Den Hermann habe ich in vielen Variationen gebacken. Eigentlich könnte ich das mal wieder versuchen. Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 3215
.


Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty17.04.19 8:43Eine Antwort erstellen

Greta trift den Papst

Zitat :
Klimaaktivistin Greta Thunberg trifft den Papst.

Mehr dazu: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/greta-thunberg-bischoefe-unterstuetzen-junge-klima-aktivistin-a-1263235.html

Ja, wie jetzt?
Ich dachte doch, die heiligmäßige Sankt Greta thunberginensis sei schon längst selber Papst?
Wenn nicht gar ein Ober-Papst?
.


More later!  Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 521438
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty17.04.19 9:35Eine Antwort erstellen

........welches Transportmittel sie wohl dorthin nimmt Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 628622 ......wir alle wissen um das Klima und seine Veränderung in unserer Zeit und auch schon lange bevor es uns alle gab...wir Menschen in unserer neuzeitlich industriealisierten Welt halten da nix auf....auch wenn wir zur schnelleren Voranschreitung beitragen....

das Mädl findet sich interesssant, und sicher meint sie auch, was sie sagt, und die Medien haben das schnell aufgegriffen um eine Ikone in den Raum zu stellen.....wenn man beobachtet, wie sie beklatscht wird, wenn sie "auftritt"....man könnte meinen, die redet von Dingen, die wir alle erst kennenlernen müssen durch sie ....

goldene Kälber hat es immer gegeben und wird es immer geben....sorry, so sehe ich das....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty17.04.19 21:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
........welches Transportmittel sie wohl dorthin nimmt  Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 628622

Innerhalb Europa soll sie immer mit dem Zug reisen. Doch das Mädchen mit dem Kindergesicht und den Zöpfen tut mir eigentlich nur leid. Sie ist vor allem Opfer ihrer Asperger Krankheit, ihrer Eltern und der Medien und wird um ihre Jugend betrogen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty17.04.19 22:18Eine Antwort erstellen

ja, "unter ferner liefen" ist für das Mädl vorbei; sie kann einem wirklich leid tun Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty18.04.19 16:51Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ja,  "unter ferner liefen" ist für das Mädl vorbei; sie kann einem wirklich leid tun Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 861500
das stimmt wie jeder Mensch, der durch seine Geburt in (s)einer freien Lebensform eingeschränkt ist.
.


Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty18.04.19 20:48Eine Antwort erstellen

Munro schrieb:
Greta trift den Papst



Mehr dazu: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/greta-thunberg-bischoefe-unterstuetzen-junge-klima-aktivistin-a-1263235.html

Ja, wie jetzt?
Ich dachte doch, die heiligmäßige Sankt Greta thunberginensis sei schon längst selber Papst?
Wenn nicht gar ein Ober-Papst?

Greta beim Papst ,kann man unfähr vergleichen mit der biblischen Szene vom Eizug Jesus in Jerusalem .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty19.04.19 0:21Eine Antwort erstellen

Greta hat nun den Papst getroffen.
Wie aus bisher unbestätigten Quellen verlautet, ist Franziskus gerade dabei, seine Nachfolge regeln.

Seid also nicht überrascht, wenn demnächst ein schwedischer Teenager, der wohl noch nicht mal katholisch ist, geschweige denn Kardinälin, als Päpstin "Tintin Eleonora die Anderthalbte" den päpstlichen Thron besteigt.

Ich höre schon, wie der Kardinal vom Dienst feierlich verkündet:

Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Filiam!

-----------------------------

Eingedenk der Geschichte vom Fischer und siener Fruu sollte man Greta, bzw. dann Päpstin "Tintin Eleonora die Anderthalbte", aber davor warnen, nun auch noch Gott werden zu wollen. Das kann böse enden .....
.


More later!  Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 521438
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty19.04.19 7:09Eine Antwort erstellen

Da kannste sicher sein Berndt Munro.  Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 624100 Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty22.04.19 15:13Eine Antwort erstellen

Prophetin Greta, die Vertreterin der neuen Klimareligion, war beim Papst. Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 4

Dazu Broders Spiegel:

Die deutschen Medien hatten das noch nicht richtig verstanden, als sie meldeten, dass Greta zur Audienz beim Papst gewesen wäre. Die Rollen sind inzwischen anders verteilt: Es ist Greta, die die Audienzen gewährt.  Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 624100

https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_ostern_mit_greta
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty25.04.19 10:57Eine Antwort erstellen

https://twitter.com/Steinhoefel/status/1088870989813944322


Laughing Laughing
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty25.04.19 11:15Eine Antwort erstellen

Tja wenn das Mädchen so weiter macht, endet sie einen Tages in der Klapsmühle.   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty25.04.19 11:26Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Tja wenn das Mädchen so weiter macht, endet sie einen Tages in der Klapsmühle.   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 521438


da gehört sie aus meiner Sicht schon hin
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty25.04.19 11:37Eine Antwort erstellen

Wurde sie nicht auch als naechster Praesident der USA, dem klimafreundlichsten Land der Welt, vorgeschlagen Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 77138 Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty25.04.19 14:50Eine Antwort erstellen

Luna sagte es auch schon, das Mädel ist nur zu bedauern.
.


Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty25.04.19 15:15Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
man kann ... dicklegen...

Dickgelegte aller Länder vereinigt euch!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty25.04.19 15:44Eine Antwort erstellen

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Empty25.04.19 15:53Eine Antwort erstellen

Es scheint so das viele Jugendliche vom Thunbergensis Virus befallen sind, dieser jedoch in Afrika nicht so haeufig anzutreffen ist.Selten fehlen Schueler am Freitag in der Schule.Und ein Schueler meinte zu mir:" Man sollte dieses Maedchen einmal einladen nur einen Monat in der Makalani Schule am Unterricht teilzunehmen und diesen Monat auch in shanty town verbringen, ob sie danach noch ueber Klima und Umweltschutz redet stelle ich in Frage"In Shanty town gibt es keine Toiletten, fliessend Wasser nur aus oeffentlichen Wasserhaehnen, Muell wird nicht abgefahren, stapelt sich an jeder Ecke.Shebeens(Kneipen) an jeder Ecke, an jeder 2.Ecke self made church and pastor,Vergewaltigungen an der Tagesordnung, Einbrueche und Diebstahl praegen den Tagesablauf.Smartphones? die sind schnell weg, kaum gekauft/gesschenkt bekommen.Umwelt?leere Bierflaschen, Plastikflaschen, Plastiktueten und anderer Unrat aller Orten.Das Abwassersystem der angrenzenden township ist regelmaessig(1 bis 2 mal woechentlich)blockiert durch tote babys, Windeln und anderen Abfall.Der Geruch ist unertraeglich bevor die Stadt das Rohr wieder freimacht.Aber die Bewohner von Shantytown haben sich daran gewoehnt, genau die richtige Umgebung fuer Eine Greta Thunberg um die Menschen fuer Klimaschutz und Umweltschutz zu sensibilisieren.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen   Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen - Seite 10 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Greta Thunberg für Friedensnobelpreis vorgeschlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen