Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Die Greta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 16404

Die Greta  Vide
BeitragThema: Die Greta    Die Greta  Empty14/05/20, 12:10 pmEine Antwort erstellen

Die Greta  Urn-ne14

Am Mittwochnachmittag teilte der US-Sender CNN mit, dass am Donnerstag eine Sondersendung zum Coronavirus ausgestrahlt wird. Zu Gast sind Journalist Anderson Cooper, der Neurochirurg Sanjay Gupta, die ehemalige US-Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius und Klimaaktivistin Greta Thunberg. (Focus)


Nun ist die Greta auch auf das Thema Coronavirus  spezialisiert ,sehr vielseitig diese Schülerin .Hoffentlich lehrt sie Trump wie man mit den Virus umzugehen  hat .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 44708

Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  Empty14/05/20, 12:23 pmEine Antwort erstellen

Die Greta  237592  ja die hat gerade noch gefehlt, war einfach zu lange nicht in der Öffentlichkeit  Die Greta  624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 12541

Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  Empty14/05/20, 03:36 pmEine Antwort erstellen

wie kommt denn die nach Amerika Die Greta  237592 bestimmt nicht mit einem Segelboot!
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
camina
Profiposter/in
Profiposter/in
camina

Anzahl der Beiträge : 44708

Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  Empty14/05/20, 04:12 pmEine Antwort erstellen

Die Greta  624100  Drohne
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 7473

Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  Empty14/05/20, 06:31 pmEine Antwort erstellen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Die Greta  3215 :

Zitat :
Das am Donnerstag stattfindende Videogespräch, bei dem Greta Thunberg aus Stockholm zugeschaltet sein wird,...

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/greta-thunberg/cnn-laedt-greta-thunberg-zu-corona-expertenrunde-ein-1515270
.


Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.


Henry Ford
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 16404

Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  Empty14/05/20, 07:46 pmEine Antwort erstellen

Den Schaden und das Chaos welches wir verursacht haben wird jetzt ihre Generation versuchen zu beseitigen und Greta wird dabei tatkräftig helfen .Eventuell
wird sie auch wieder etwas spenden für Corona-Geschädigte .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 12541

Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  Empty14/05/20, 08:33 pmEine Antwort erstellen

ob die Greta in Stockholm oder in den USA ist, interessiert mich herzlich wenig, und so geht es 99,9% aller Namibianer, wahrscheinlich auch 99,9% aller Afrikaner.Die Welt wird sich nicht ändern dank Greta sondern sie wird sich ändern wenn ein Virus mindest ein Drittel der Menschheit ausgelöscht hat.
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 61670

Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  Empty14/05/20, 08:58 pmEine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
ob die Greta in Stockholm oder in den USA ist, interessiert mich herzlich wenig, und so geht es 99,9% aller Namibianer, wahrscheinlich auch 99,9% aller Afrikaner.Die Welt wird sich nicht ändern dank Greta sondern sie wird sich ändern wenn ein Virus mindest ein Drittel der Menschheit ausgelöscht hat.
Das ist ja genau das, was Norbert mal sagte und was ich hier vor einiger Zeit mal ansprach. Wodurch blieb offen, es ging nur darum, dass in diesem Jahrzehnt die Weltbevölkerung um ein Drittel reduziert werden würde.
.


Die Greta  11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 16404

Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  Empty14/05/20, 09:49 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Das ist ja genau das, was Norbert mal sagte und was ich hier vor einiger Zeit mal ansprach. Wodurch blieb offen, es ging nur darum, dass in diesem Jahrzehnt die Weltbevölkerung um ein Drittel reduziert werden würde.

Ein Drittel der Weltbevölkerung müßte aber in den reichen Industrienationen ausgelöscht werden damit sich das auf Klima und Ausbeutung der Bodenschätze auswirkt
dann besteht aber die Gefahr dass die armen Länder wieder weniger Wirtschafts und Entwicklungshilfe bekommen und dann noch mehr hungern müßten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 12541

Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  Empty14/05/20, 11:44 pmEine Antwort erstellen

Das passt aber nicht ins Wirtschaftskonzept der Reichen, welches auf stetiges Wachstum eines Marktes setzt.Wenn es keine Entwicklungshilfe für die Armen der Welt mehr gäbe werden es diese schicksalergeben hinnehmen.Es wird also weniger slums geben, denn diese waren noch nie interessant für Leute wie E.Musk etc.
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19713

Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  Empty12/06/20, 10:29 pmEine Antwort erstellen

Neue Spinnengattung nach Greta Thunberg benannt


https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_88045254/greta-thunberg-neu-endeckte-spinnengattung-nach-klima-aktivistin-benannt-.html#utm_source=websuche&utm_medium=t-online-ergebnisse&utm_campaign=link1

Arme Spinne, kann auch nix dafür....

.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 19713

Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  Empty18/07/20, 08:32 pmEine Antwort erstellen

Schulstreik wird 100: Greta Thunbergs Schulstreiks fürs Klima in der 100. Woche

https://www.rtl.de/cms/schulstreik-wird-100-greta-thunbergs-schulstreiks-fuers-klima-in-der-100-woche-4579487.html

Na denn,  Die Greta  862840   Die Greta  444590 Die Greta  762786  Die Greta  838674
.


Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Greta  Vide
BeitragThema: Re: Die Greta    Die Greta  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Greta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen