cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty15.08.19 15:59Eine Antwort erstellen

Hohe Wellen und Wind: Hochseejacht von Klimaaktivistin Greta muss Kurs ändern und das nun schon am zweiten Tag ,im News-Ticker von FOCUS Online
kann man das verfolgen .Das ist sehr spannend ,sie wird doch hoffentlich gut ankommen .Eigentlich könnte die Bundesmarine Begleitschutz bereitstellen damit wirklich nichts passiert .Ich denke wenn der Vollmond wieder abnimmt wird auch das Meer wieder ruhiger .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty15.08.19 16:32Eine Antwort erstellen

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 67228 ich find das alles derart affig was die da unternimmt...knapp 3 Wochen auf so nem Segler, als Frau noch dazu alleine mit den "Herren", als Clo nen Plastikeimer, Klamotten nur die, die man am Leib hat...ich kann mir nicht helfen, eine solche Spinnerei...lediglich um auf sich aufmerksam zu machen...mehr ist das doch nicht....deshalb wird sich die Erde auch weiterdrehen und das Klima nicht besser
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty15.08.19 17:32Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 67228  ich find das alles derart affig was die da unternimmt...knapp 3 Wochen auf so nem Segler, als Frau noch dazu alleine mit den "Herren", als Clo nen Plastikeimer, Klamotten nur die, die man am Leib hat...ich kann mir nicht helfen, eine solche Spinnerei...lediglich um auf sich aufmerksam zu machen...mehr ist das doch nicht....deshalb wird sich die Erde auch weiterdrehen und das Klima nicht besser

Sie wird aber schon für den Friedennobelpreis vorgeschlagen .Angeblich reist sie anschließend von New York mit der Pferdekutsche an den Amazonas .
Also ich bin begeistert über diese Schülerin . Diese Reisen kosten den Eltern ein Vermögen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty15.08.19 17:34Eine Antwort erstellen

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 624100 den Eltern Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 237592 , das glaubst du doch selber nicht....das wird doch gesponsert, da gibts schon ein paar "Reiche" Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty15.08.19 21:52Eine Antwort erstellen

Die Klimaaktivistin Greta Thunberg bringt Geld ein. Der schwedische Geschäftsmann Ingmar Rentzhog, der für sich in Anspruch nimmt Greta „entdeckt“ zu haben, zog mit ihrem Namen Investoren für ein Startup an.
Im September 2017 hatte er die Aktiengesellschaft „We don’t have time“ gegründet. Im November teilte „We don’t have time“ mit, dass Thunberg nun einen Platz als Ratgeberin im Vorstand der Stiftung eingenommen habe. Thunbergs Eltern betonten nichts von der Aktion gewusst zu haben, obwohl der Vater von Greta auch ihr Manager ist und sie zu jeder Veranstaltung begleitet. Am 27. November 2018 kündigte We Don’t Have Time eine Aktienemission an und nutzte Greta Thunberg elfmal im Werbeprospekt für den Börsengang. Umgerechnet rund eine Million Euro an neuem Aktienkapital kamen zusammen.
Ende Januar 2019 teilte We Don’t Have Time in einer Pressemeldung mit, dass Greta Thunberg ihren Platz als Ratgeberin des Stiftungsvorstands verlassen habe.

Greta Thunberg hat mittlerweile den Terminplan eines Supermodells und Spitzenpolitikers. Nun erreicht das globale Medienspektakel um Greta einen neuen Höhepunkt, doch im Hintergrund ziehen Profis weiterhin ihre PR-Strippen und machen erstaunliche Geschäfte.



Mit Anette Nordvall ist sogar eine Größe der schwedischen Venture-Kapitalistenszene bei der Rentzhog-Plattform eingestiegen. In einem gemeinsamen Brief an Investoren schreiben Rentzhog und Nordvall: „Seit wir vor 18 Monaten gestartet sind , haben wir daran gearbeitet das soziale Netzwerk zu auszubauen, Investoren anzuziehen und wichtige Klimawandel-Initiativen und junge Klima-Helden wie Greta Thunberg in Szene zu setzen.“ Und weiter, in erstaunlicher Offenheit: „Die Aufgabe des Unternehmens ist es, Gewinne zu erzielen, Werbeeinnahmen inbegriffen….es gibt keinen Interessenkonflikt zwischen Klimaschutz und Geldmachen.“ Man habe in kurzer Zeit bereits 23 Millionen schwedische Kronen von mehr als 500 Investoren aus 16 Ländern eingenommen. In dieser Woche wird mit den Greta-Bildern der Atlantik-Fahrt wohl einiges hinzu kommen.



Teilweise zitiert aus: https://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/greta-und-die-geschafte-ihrer-hintermanner/


Wie die „taz“ berichtet, ist der Segeltörn weniger klimafreundlich, als es den Anschein macht. Denn nach der Ankunft in New York werde die Jacht von etwa fünf Seglern wieder zurück nach Europa gebracht. Diese müssten dafür zunächst in die USA fliegen. Auch Thunbergs Skipper werde die Rückreise aus den USA mit dem Flugzeug antreten. Der Segeltörn löse also sechs Flugreisen über den Atlantik aus - wären Thunberg und ihr Vater geflogen, wären es weniger gewesen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty15.08.19 22:05Eine Antwort erstellen

traurig, es bleibt ein Geschäft.....hat mit Klimafreundlichkeit nicht das geringste zutun  Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 861500
die sollten sich alle schämen, Heuchelei ist das
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty15.08.19 22:43Eine Antwort erstellen

Und ohne den Regenwald können wir uns alle klimafreundlichen CO2 Werte an den Hut stecken. Wenn der weg ist, geht es erst richtig los mit dem Klimawandel.
.


Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty17.08.19 4:15Eine Antwort erstellen

Diese Hype um die heilige Greta nervt und wird hoffentlich bald enden. Mir tut Greta aber leid, sie wird von gewissen politische Gruppen, Medien und den eigenen Eltern instrumentalisiert.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty17.08.19 6:45Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Diese Hype um die heilige Greta nervt und wird hoffentlich bald enden. Mir tut Greta aber leid, sie wird von gewissen politische Gruppen, Medien und den eigenen Eltern instrumentalisiert.
und nicht nur von denen getrieben, sondern auch von ihrer Erkrankung.
.


Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty17.08.19 17:24Eine Antwort erstellen

Der einigermaßen Informierte weiß, dass Asperger keine Erkrankung ist, sondern eine Persönlichkeitsstörung. Hierzu gibt es zahlreiche Belege, die man sich zusammensuchen oder es bleiben lassen kann. Im Übrigen finde ich die gehässigen Reden gegenüber der Aktivistin als unterste Schublade.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty17.08.19 18:00Eine Antwort erstellen

...ob sie sich bewußt ist, dass sie mehr oder weniger "vermarktet" wird .....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty17.08.19 19:07Eine Antwort erstellen

Der jungen Frau und ihren Eltern werden "Instrumentalisierung" und "Vermarktung" vorgeworfen.

Durch deren Aktionen wurde mehr erreicht als durch Sonntagsreden und teure Klimakonferenzen. In meinen Augen ist die junge Frau ein besseres Vorbild für die Jugend als aufgetakelte Influencer*innen oder hochgejubelte Popstars.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty17.08.19 20:47Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Der jungen Frau und ihren Eltern werden "Instrumentalisierung" und "Vermarktung" vorgeworfen.

Durch deren Aktionen wurde mehr erreicht als durch Sonntagsreden und teure Klimakonferenzen. In meinen Augen ist die junge Frau ein besseres Vorbild für die Jugend als aufgetakelte Influencer*innen oder hochgejubelte Popstars.

So sehe ich es auch.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty17.08.19 21:06Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Der jungen Frau und ihren Eltern werden "Instrumentalisierung" und "Vermarktung" vorgeworfen.

Durch deren Aktionen wurde mehr erreicht als durch Sonntagsreden und teure Klimakonferenzen. In meinen Augen ist die junge Frau ein besseres Vorbild für die Jugend als aufgetakelte Influencer*innen oder hochgejubelte Popstars.

Wie wichtig ihre Reise ist sieht man schon daran :


Zitat :
Völlig unnormal: Am Nordpol blitzt es plötzlich fast 50 Mal
Forscher haben am vergangenen Samstag fast 50 Blitzeinschläge im Umkreis von 300 Seemeilen um den Nordpol festgestellt, wie das Magazin „National Geographic“ berichtet. Dem Nationalem Wetterdienst von Alaska zufolge handelt es sich bei einigen um die „nördlichsten Blitzeinschläge seit Beginn der Aufzeichnungen in Alaska“.
Am Nordpol blitzt es fast nie. Gewitter mit Blitzen entstehen, wenn kalte und trockene auf feuchtwarme Luftmassen treffen. Letztere gibt es am Nordpol nicht, normalerweise. Dazu kommt, dass über dem Nordpol die Troposphäre viel niedriger ist als etwa am Äquator. Für Wolken ist es daher schwierig, sich so hoch aufzutürmen, dass elektrisch geladene Wasser- und Eispartikel genug Platz haben, sich zu trennen - eine Voraussetzung für Blitze. (Focus )
Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 521438
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty18.08.19 1:09Eine Antwort erstellen

Chinesische Wissenschaftler warnen vor globaler Abkühlung

Ein Team chinesischer Wissenschaftler hat zyklische, natürliche Klimaveränderungen untersucht und warnt vor einem Temperatursturz, der uns unvorbereitet treffen könnte. Die Studie reiht sich in eine Serie neuerer wissenschaftlicher Arbeiten ein, die ein Licht auf Nicht-Menschliche-Klimafaktoren werfen.

https://www.achgut.com/artikel/chinesische_wissenschaftler_warnen_vor_globaler_abkuehlung
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty18.08.19 6:45Eine Antwort erstellen

Sehr interessant zu lesen Oli. Ich denke wir tun gut daran das ernst zu nehmen. Sollten diese Warnungen schon im kommenden Jahrzehnt Wirklichkeit werden, sollten jetzt schon mal Holz sammeln.
.


Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty18.08.19 8:33Eine Antwort erstellen

Wir werden sehen, wer Recht hat.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty18.08.19 13:34Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Wir werden sehen, wer Recht hat.
so sicher ist es ja nicht, dass wir das noch erleben.
.


Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty18.08.19 13:43Eine Antwort erstellen

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 67228  wir müssen es sowieso nehmen wie es kommt, sich für das Klima stark zu machen, okay, es aber zu ändern, das ist nicht drin, das ist Augenwischerei und es bringt neue Technologien mit sich, an denen sich die einen dumm und dusselig verdienen und die anderen den Geldbeutel locker machen, so lange es auch den noch geben "darf".... Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty18.08.19 13:56Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

so sicher ist es ja nicht, dass wir das noch erleben.

Mir wäre es auch lieber, wenn ich das nicht mehr erleben müsste, geschweige denn jüngere Angehörige und Freunde. Darüber bin ich gar nicht optimistisch. Für mich sind die Aktivitäten faschistischer schwer bewaffneter Prepper bedrohlicher als der Klimawandel und seine langfristigen Auswirkungen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty18.08.19 14:03Eine Antwort erstellen

...ja, das sehe ich auch so...alleine die sich gebildeten Clans in den Großstädten....war erst ne Doku :Berlin-Neukölln....gar nicht soooo lustig....und unser Rechtsstaat wird denen nicht Herr....und es werden immer mehr....ob das so gewollt war/ist Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty18.08.19 14:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...ja, das sehe ich auch so...alleine die sich gebildeten Clans in den Großstädten....war erst ne Doku :Berlin-Neukölln....gar nicht soooo lustig....und unser Rechtsstaat wird denen nicht  Herr....und es werden immer mehr....ob das so gewollt war/ist Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 861500

Dass unser Rechtsstaat die Clans bekämpfen kann, daran glaube ich auch nicht mehr, Das hat die blöde Politik schon vor Jahren versäumt.

Nun machen sie hier in Deutschland, was sie wollen.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty24.08.19 18:41Eine Antwort erstellen

Greta Thunberg, Luisa Neubauer usw., Töchter aus gutem Hause die nie finanzielle Sorgen hatten und die Klimapolitik als Abenteuerspielplatz sehen, sind nun auf Selbstverwirklichungs – und Egotrip.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty24.08.19 19:19Eine Antwort erstellen

Wenn ich mir das alles so ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass wir keine Kriege mehr brauchen, denn wir machen uns das Leben selber zum Chaos. Der Klimawandel hat alle fest im Griff, die Clans beherrschen ganze Stadtteile und der Gargamel der USA wird immer unberechenbarer. Bei letzterem kann man nur hoffen, dass er sich selbst ins Aus manövriert.
.


Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Empty24.08.19 19:25Eine Antwort erstellen

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel 23858 keine Lebenserfahrung, bisher nicht selbst Geld verdienen müssen, aber bestimmen, wie man Geld verwalten sollte;hab 3nach9Sendung gestern Abend bei NDR geschaut; Frau Daubner (Nachrichtensprecherin) hat dieser Luisa Neubauer deutliche Worte gesagt, das hat mir gut gefallen..wenn dieses Mädl spricht ist es, als ob sie das alles auswendig gelernt hätte, denn man hört den Wortlaut immer wieder im selben Ablauf, egal wo sie zu Worte kommt...wie unsere Politilker, die sich die Worte laufend "stehlen", nur es kommt nix raus dabei...auch diese Friday"versammlungen" haben doch bisher nichts gebracht, wie sollten sie auch...
dass ein Klimawandel auf Erden stattfindet, das wissen wir alle selbst, das ist eben so, und dass nun der Regenwald brennt, ist fatal für das Klima auf der gesamten Erde. Da wird brandgerodet um neues Ackerland zu gewinnen, so wie es in Europa und anderswo auf der Welt auch geschah...jetzt merkt man, wie wichtig die Wälder sind, man hängt sich an den Regenwald, aber man sollte auch anderswo auf unserer Erde aufforsten, wo man sich großzügig des Holzes bediente
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel Vide
BeitragThema: Re: Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel   Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Greta Thunberg reist zum UN-Klimagipfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen