cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Fortschritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty14.01.19 9:18Eine Antwort erstellen

Fortschritt - Seite 5 308311 tja....wer klopfet an  Fortschritt - Seite 5 77138
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty14.01.19 10:45Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Was ich eigentlich meinte: Testosteron kann vielleicht doch mehr als zerstörerische Machtspiele und Frauenverarschung. Fortschritt - Seite 5 1388561698

wie kann man eine Frau verarschen? die hat doch mehr Macht als der Mann
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty14.01.19 10:52Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
wenn ich die vielen leeren Kirchen sehe in Deutschland, dann werde ich nachdenklich…..
Ob das der richtige Weg des Fortschritt ist soviele Fluechtlinge nach Europa zu lassen Fortschritt - Seite 5 77138

Nicht alle Staaten in Europa wollen diesen Fortschritt obwohl gemunkelt wird sie gefährden damit ihre Zukunft .
Naja , an der Arschlochquote von 3 bis 4 % wird sich wohl nichts ändern aber das wird schon ein Erfolg sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty14.01.19 12:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wie kann man eine Frau verarschen? die hat doch mehr Macht als der Mann

Na, das habe ich bisher nicht gemerkt.

Frauen sind in der Mehrheit, leisten 67% der Arbeit auf der Welt, werden dafür mit 10% Lohn abgespeist und besitzen 1% des Weltvermögens.

Schöne Macht...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty14.01.19 12:46Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:


wie kann man eine Frau verarschen? die hat doch mehr Macht als der Mann

Na, das habe ich bisher nicht gemerkt.

Frauen sind in der Mehrheit, leisten 67% der Arbeit auf der Welt, werden dafür mit 10% Lohn abgespeist und besitzen 1% des Weltvermögens.

Schöne Macht...

Aber nicht in Deutschland du warst vermutlich schon länger nicht mehr Angestellt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty14.01.19 12:51Eine Antwort erstellen

Sorry. Das verstehe ich nicht. Kannst Du das bitte erklären?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty14.01.19 13:55Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Sorry. Das verstehe ich nicht. Kannst Du das bitte erklären?

in Deutschland ist der Lohn - Frau-Mann gleich - die Frau kann den Mann aus der Wohnung ausweisen -aus meiner Sicht hat sie noch mehrere Vorteile z.B. eine Frau braucht nur 15kg tragen beim Mann sind es einige Kg mehr usw
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty14.01.19 14:24Eine Antwort erstellen

In Europa werden 35% des anfallenden Computerschrotts recycelt, In den USA nur 17%, in Afrika weniger als 1%.Da ist in allen Teilen der Welt noch Spielraum.Doch das recyclen ist auch nur ein aufschieben der Zeit bis ein Rohstoff nicht mehr zu haben ist.
Die DRC Kongo hat nach ihrer Unabhaengigkeit erklaert: Die Bodenschaetze dieses Landes gehoeren uns und nicht irgendeiner auslaendischen Company.Wenn sie diese haben wollen muessen sie diese von uns(der regierung) kaufen.Wir werden sie sorgsam verwalten damit unser Land noch lange, lange Zeit davon profitiert.Kurze Zeit spaeter brachen Revolten, Kriege in Katanga und im Kivugebiet aus.Die kriegerischen Gruppen waren und sind bestens mit Waffen ausgeruestet.ZUFALL?
*Katanga und die Kivugebiete sind die Gegenden wo die Bodenschaetze des Kongos liegen.
Bis heute ist ein Unruhegebiet, und nun graben Kinder im Kivugebiet das Coltan aus und es wird via Kenia nach den Produktionstaetten der Kommunikationstechnik verschifft.Der Zwischenhaendler ist ein Hollaender der im Villenviertel von Nairobis residiert.Dieser organisiert auch den Transport von Goma/Kivugebiet nach Mombasa und Malindi.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty14.01.19 20:09Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
In Europa werden 35% des anfallenden Computerschrotts recycelt, In den USA nur 17%, in Afrika weniger als 1%.Da ist in allen Teilen der Welt noch Spielraum.Doch das recyclen ist auch nur ein aufschieben der Zeit bis ein Rohstoff nicht mehr zu haben ist.
Die DRC Kongo hat nach ihrer Unabhaengigkeit erklaert: Die Bodenschaetze dieses Landes gehoeren uns und nicht irgendeiner auslaendischen Company.Wenn sie diese haben wollen muessen sie diese von uns(der regierung) kaufen.Wir werden sie sorgsam verwalten damit unser Land noch lange, lange Zeit davon profitiert.Kurze Zeit spaeter brachen Revolten, Kriege in Katanga und im Kivugebiet aus.Die kriegerischen Gruppen waren und sind bestens mit Waffen ausgeruestet.ZUFALL?
*Katanga und die Kivugebiete sind die Gegenden wo die Bodenschaetze des Kongos liegen.
Bis heute ist ein Unruhegebiet, und nun graben Kinder im Kivugebiet das Coltan aus und es wird via Kenia nach den Produktionstaetten der Kommunikationstechnik verschifft.Der Zwischenhaendler ist ein Hollaender der im Villenviertel von Nairobis residiert.Dieser organisiert auch den Transport von Goma/Kivugebiet nach Mombasa und Malindi.

Komisch ,in Afrika wird immer ein Ami ,ein Europäer oder der Chinese gebraucht ,nix bringen die selber auf die Reihe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty14.01.19 22:30Eine Antwort erstellen

Die bekommen wohl mehr auf die Reihe als du denkst.Und wahrscheinlich wirst du und ich das nicht mehr erleben.Sie haben einen grossen Vorteil: Sie wissen noch wie man sich aus der Natur ernaehrt, waehrend die Buerger in den Wohlstandslaendern voellig auf dem Schlauch stehen wenn auch nur mal Eine Woche lang der Strom ausfaellt und die Lebensmittelgeschaefte geschlossen oder gepluendert wurden.
* Warum wird denn alles grundsaetzlich teurer, doch nur weil die Beschaffung der Rohstoffe fuer alles moegliche auch immer teurer wird!( Ein Zeichen des kommenden Mangels)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty14.01.19 22:50Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die bekommen wohl mehr auf die Reihe als du denkst.Und wahrscheinlich wirst du und ich das nicht mehr erleben.Sie haben einen grossen Vorteil: Sie wissen noch wie man sich aus der Natur ernaehrt, waehrend die Buerger in den Wohlstandslaendern voellig auf dem Schlauch stehen wenn auch nur mal Eine Woche lang der Strom ausfaellt und die Lebensmittelgeschaefte geschlossen oder gepluendert wurden.
* Warum wird denn alles grundsaetzlich teurer, doch nur weil die Beschaffung der Rohstoffe fuer alles moegliche auch immer teurer wird!( Ein Zeichen des kommenden Mangels)


Na ich denke, die Gewerkschaften treiben die Löhne hoch, folglich muß die Wirtschaft die Preise erhöhen. Wir können ja kaum noch was verkaufen, die Europäer könnten das nicht bezahlen, wenn sie
allein auf Deutschland angwiesen wären. Fortschritt - Seite 5 521438 Fortschritt - Seite 5 77138



.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 5:34Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Izinyoka schrieb:
Die bekommen wohl mehr auf die Reihe als du denkst.Und wahrscheinlich wirst du und ich das nicht mehr erleben.Sie haben einen grossen Vorteil: Sie wissen noch wie man sich aus der Natur ernaehrt, waehrend die Buerger in den Wohlstandslaendern voellig auf dem Schlauch stehen wenn auch nur mal Eine Woche lang der Strom ausfaellt und die Lebensmittelgeschaefte geschlossen oder gepluendert wurden.
* Warum wird denn alles grundsaetzlich teurer, doch nur weil die Beschaffung der Rohstoffe fuer alles moegliche auch immer teurer wird!( Ein Zeichen des kommenden Mangels)
 

Na ich denke, die Gewerkschaften treiben die Löhne hoch, folglich muß die Wirtschaft die Preise erhöhen. Wir können ja kaum noch was verkaufen, die Europäer könnten das nicht bezahlen, wenn sie
allein auf Deutschland angwiesen wären.  Fortschritt - Seite 5 521438  Fortschritt - Seite 5 77138



Walter ich bin auch deiner Ansicht, würde die Gewerkschft nicht die Löhne in die Höhe treiben und sich auf die Preise konzentrieren, es würden mehr Arbeitsplätze und sich ein besserer Markt entwickeln
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 7:17Eine Antwort erstellen

Dass ein vernünftiger Lohn sein muss, steht außer Frage, aber die Gewerkschaft sollte sich mal für bessere Arbeitsbedingungen ins Zeug legen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 7:53Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Dass ein vernünftiger Lohn sein muss, steht außer Frage, aber die Gewerkschaft sollte sich mal für bessere Arbeitsbedingungen ins Zeug legen.

na ja wenn ich die Preisentwicklung verfolge, dann kommen mir Zweifel auf
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 9:16Eine Antwort erstellen

Es ist ja schon soweit das Mogelpackungen gang und gebe sind.Doch regt sich einer ernstlich darueber auf? Das ist doch offensichtlicher Betrug und muesste gerichtlich verfolgt warden.Stattdessen veranstaltet man einen Wettbewerb" Mogelpackung des Jahres"
Und die Konsumenten kaufen fleissig weiter diese Artikel anstatt diese einfach im Regal zubelassen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 12:38Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Es ist ja schon soweit das Mogelpackungen gang und gebe sind.Doch regt sich einer ernstlich darueber auf? Das ist doch offensichtlicher Betrug und muesste gerichtlich verfolgt warden.Stattdessen veranstaltet man einen Wettbewerb" Mogelpackung des Jahres"
Und die Konsumenten kaufen fleissig weiter diese Artikel anstatt diese einfach im Regal zubelassen.

Ja und warum kaufen die Leute lustig weiter ? weil das ja durch die Lohnerhöhungen wieder ausgeglichen wird .Warum soll man sich darüber einen Kopf machen ?
Erst wenn man bitterarm ist muß man zu rechnen anfangen .Das Wort "Armut " gehört im der deutschen Sprache gestrichen .Warum kommen und wollen soviel
Asylanten unbedingt nach Deutschland ,weniger wegen der Sicherheit sondern weil sie Erfahrungen sammeln wollen was Armmut in Deutschland bedeudet .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 12:51Eine Antwort erstellen

Herrmann, das ist zu einfach gedacht.Die vielen Fluechtlinge kommen weil es so von gewissen Politikern gewollt ist.Warum braucht sich Putin keinen Kopf ueber Fluechtlinge machen oder die Chinesen?Nun wollen die Amis nicht mehr, haben genug mit ihren Latinos und der Mauer zu Mexiko zu tun, also halten sie den nahen Osten moeglichst instabil damit Europa auch mal erfaehrt wie das mit vielen Fluechtlingen ist.Selbiges ist mit den afrikanischen Fluechtlingen, Amerika bekommt keinen Fuss mehr an die Erde Afrikas und die benoetigten Rohstoffe, auch nicht die Europaer in dem Maasse wie sie wollen.Aber China hat sich das meiste schon unter den Nagel gerissen.So ist Amerikas Motto: wenn wir leiden, sollen andere(Europa) auch leiden.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 14:24Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


in Deutschland ist der Lohn - Frau-Mann gleich - die Frau kann den Mann aus der Wohnung ausweisen -aus meiner Sicht hat sie noch mehrere Vorteile z.B. eine Frau braucht nur 15kg tragen beim Mann sind es einige Kg mehr usw

Kannst Du gleichen Lohn für gleiche Arbeit in D beweisen? Dass eine verprügelte Frau den gewalttätigen Mann aus der Wohnung ausweist, kommt im wirklichen Leben nicht allzu häufig vor. Um das zu erreichen, muss eine Frau erniedrigende Prozeduren von Seiten der Staatsgewalt und des Rechtssystems durchstehen.

Frauen sind körperlich fragiler gebaut als Männer. Daher sollte diese Begrenzung einsichtig sein. Die gilt allerdings nur im Arbeitsleben - und auch nicht immer dort. Eine mir bekannte ältere Frau aus einem Bäckerladen hat Kisten mit Backwaren zu tragen und zu verstauen, die über ihre Kräfte gehen. Der Anlieferer weigerte sich regelmäßig und dampfte ab, denn das gehörte nicht zu seinen Aufgaben. Was Frauen daheim im Umgang mit pflegebedürftigen Angehörigen stemmen müssen, interessiert ebenfalls nicht die Bohne.

Dein "usw" würde mich auch interessieren.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 14:42Eine Antwort erstellen

Von Arbeit, die oft über die Kräfte geht, kann ich ein Lied singen. In den meisten Situationen konnte ich mich nicht danach richten, ob die zulässigen 15 kg überschritten werden. Papier ist geduldig.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 14:49Eine Antwort erstellen

Gleichheit der Geschlechter- auch ein Thema des Fortschritts.Waehrend sich die westliche Welt dem Thema annaehert ist es es vielen Regionen der Erde weit entfernt davon.In vielen Kulturen und auch in Religionen ist die Frau eher ein Wertgegenstand ohne viele Rechte.
Auch hier in Namibia sollte eigentlich die Frau die gleichen Rechte haben wie ein Mann.Doch wie sieht es wirklich aus?Oft warden Frauen aus den Haus getrieben welche die Ehepartner erworben haben.Wenn nun aber der Mann verstirbt, dann verlangen die Angehoerigen des Verstorbenen das Haus und jagen die Frau davon.Das ist leider immer noch in einigen Gegenden hier ueblich und die Dorfaeltesten unterstuetzen solch Ungerechtigkeit.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 14:51Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Von Arbeit, die oft über die Kräfte geht, kann ich ein Lied singen. In den meisten Situationen konnte ich mich nicht danach richten, ob die zulässigen 15 kg überschritten werden. Papier ist geduldig.



,,,wenn ich aber sehe, wie Frauen beim Oktoberfest die Biergläser transportieren, frage ich mich,
was bei denen fragil ist Chris Fortschritt - Seite 5 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Tourist am 15.01.19 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 14:51Eine Antwort erstellen

Heidi, in Industriebetrieben wird oft darauf geachtet das Frauen nicht mehr heben(sicherlich auch bei Max seine Firma)aber im Dienstleistungsgewerbe? da kraeht kein Hahn nach, sagt man wohl so.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 15:23Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:




,,,wenn ich aber sehe, wie Frauen beim Oktoberfest die Biergläser transportieren, frage ich mich,
was bei denen fragil ist Chris Fortschritt - Seite 5 77138

Haben die eine Wahl? Auf der Wiesn braucht es die härtesten Knochen. Wer sich über von geilen Trunkenbolden blau gekniffene Hinterbacken und mehr als 15 Kilo Maßlast zimperlich beschwert, ist raus.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 15:30Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:


in Deutschland ist der Lohn - Frau-Mann gleich - die Frau kann den Mann aus der Wohnung ausweisen -aus meiner Sicht hat sie noch mehrere Vorteile z.B. eine Frau braucht nur 15kg tragen beim Mann sind es einige Kg mehr usw

Kannst Du gleichen Lohn für gleiche Arbeit in D beweisen? Dass eine verprügelte Frau den gewalttätigen Mann aus der Wohnung ausweist, kommt im wirklichen Leben nicht allzu häufig vor. Um das zu erreichen, muss eine Frau erniedrigende Prozeduren von Seiten der Staatsgewalt und des Rechtssystems durchstehen.

Frauen sind körperlich fragiler gebaut als Männer. Daher sollte diese Begrenzung einsichtig sein. Die gilt allerdings nur im Arbeitsleben - und auch nicht immer dort. Eine mir bekannte ältere Frau aus einem Bäckerladen hat Kisten mit Backwaren zu tragen und zu verstauen, die über ihre Kräfte gehen. Der Anlieferer weigerte sich regelmäßig und dampfte ab, denn das gehörte nicht zu seinen Aufgaben. Was Frauen daheim im Umgang mit pflegebedürftigen Angehörigen stemmen müssen, interessiert ebenfalls nicht die Bohne.

Dein "usw" würde mich auch interessieren.

Die Postbotin und der Postbote machen die gleiche Arbeit und bekommen auch den gleichen Lohn - auch in anderen Dienstleistungsbereichen soll das der Fall sein.

In meinem früheren Umfeld - hatte ich eine korpulente Dame, die sehr faul war, aber ihr Leistungsgrad war bei 120 - sie bekam sogar mehr als ihre männlichen Kollegen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 Empty15.01.19 15:37Eine Antwort erstellen

Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Beamtin einen andern Lohn erhält - Oder eine Rechtsanwältin, Ärztin usw...
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Fortschritt - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Fortschritt   Fortschritt - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Fortschritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-