cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty09.01.18 17:23Eine Antwort erstellen

jeden Tag danke ich lieben Gott dafür, dass ich nicht biodeutsch ist.Soviel Dummheit, Wichtigtuerei und Moralwahnsinn geht mir so richtig auf die Nerven.Ein hübscher dunkelfarbiger Junge hat einen grünen Pulli an, mit einer Aufschrift, irgendwas , ich bin ein cooler Affe. Jeder normaler Mensch, also kein deutscher Mensch, würde nicht mal im Traum auf die Idee kommen ,dass es rassistisch ist,weil es jedem normalen Menschen egal ist, welche Hautfarbe das Kind hat. Man sieht einen hübschen Jungen mit einem grünen hübschen Pulli.ABER DIE MORALWÄCHTER, wittern Rassismus, sind entsetzt, HM Aktien fallen, HM entschuldigt ist, Spiegel und seine furchtbaren linken SChreiberlinge suhlen sich in Rassismuselend.JEDER DER IN DIESER SACHE RASSISMUS WITTERT, ist ein elender Rassist. Denn er sieht, dass dieses Kind farbig ist.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty09.01.18 21:32Eine Antwort erstellen

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 154256

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zitat :
Die schwedische Modekette H&M hat mit einer als rassistisch empfundenen Werbung für Empörung gesorgt. Auf der Website des Labels war auch am Montag noch vorübergehend ein kleiner dunkelhäutiger Junge in einem grünen Kapuzen-Pulli abgebildet, der den Schriftzug „Coolest Monkey in the Jungle“ (Coolster Affe im Urwald) zeigte. Das Unternehmen zog die Werbung nach heftiger Kritik später zurück und entschuldigte sich.


Naja ,grün und schwarz ,von den Farben her passt es nicht . Also mich würde das nicht stören ,aber stimmt schon, Deutschland ist ein empfindliches Pflaster .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35620

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty09.01.18 22:37Eine Antwort erstellen

Man kann überall etwas hineininterpretieren, wenn man nur will. Kein Unternehmen wie H&M möchte sich Rassismus unterstellen lassen, deshalb zeigt das eher einen sorglosen Umgang mit dem Thema weil man eben nicht rassistisch denkt. Den grünen Pullover gibt weiterhin zu kaufen, nur ist er jetzt ohne Model abgebildet. Da geht das dann in Ordnung.
Den Jungen und seine Eltern scheint es sowieso nicht gestört zu haben.

(Übrigens: Als Biodeutsche werden Menschen bezeichnet, die ethnisch von einer deutschen Ahnenreihe abstammen. Der Begriff wurde früher ursprünglich überwiegend von Personen mit Migrationshintergrund zur stereotypen, sarkastisch-ironischen Abgrenzung gegen die deutschstämmige Bevölkerung verwendet. Aber gut dass Evchen keine rassistischen Probleme hat)
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty09.01.18 22:39Eine Antwort erstellen

Diese Empörung ist aber nicht auf Deutschland beschränkt.

Siehe hier:

Zitat :
H&M apologises for image of black child wearing 'coolest monkey in the jungle' hoodie

Mehr dazu: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty09.01.18 22:43Eine Antwort erstellen

Was hat die Geschichte eigentlich mit "biodeutsch oder nicht biodeutsch" oder überhaupt mit Deutschland zu tun? der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 77138

Zitat :

Die schwedische Modekette H&M steckt seit Monaten in einer tiefen wirtschaftlichen Krise. Das Erstarken des Onlinehandels macht dem Unternehmen mit seinem großen Filialnetz schwer zu schaffen. In dieser kritischen Zeit leistet sich das Unternehmen nun auch noch einen herben Marketing-Fehler:
Die Schweden hatten einen dunkelhäutigen Jungen für einen Kapuzenpullover mit der Aufschrift "Coolest Monkey in the Jungle" (Coolster Affe im Dschungel) modeln lassen. Daraufhin erntete das Unternehmen einen wahren Shitstorm im Netz.
Anzeige

Der kanadische R&B-Sänger The Weeknd beendete umgehend die Zusammenarbeit mit H&M. "Ich war geschockt und beschämt von diesem Foto. Ich bin zutiefst beleidigt und werde nicht mehr mit H&M zusammenarbeiten", schrieb der 27-jährige auf Twitter. Der Musiker mit äthiopischen Wurzeln hatte bei H&M seine eigenen Kollektionen herausgebracht und für die Kette gemodelt.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty09.01.18 22:46Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

Jeder normaler Mensch, also kein deutscher Mensch

Was hat das alles denn mit Deutschland zu tun?

Und verstehe ich das richtig, dass deutsche Menschen also "keine normalen Menschen" seien? der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 77138
.


More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35620

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty09.01.18 22:47Eine Antwort erstellen

Eigentlich überhaupt nichts aber Evchen ist gebürtige Tschechin, lebt aber schon ewig in Deutschland. Sicher ist das weder besser noch schlechter.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty10.01.18 0:07Eine Antwort erstellen

Man hätte nun auch nicht unbedingt als Aufschrifft coolster Affe nehmen müssen , Meerkat oder Primat wäre doch auch gegangen .
Affe sollte man im deutschen Sprachgebrauch eh nicht anwenden genau wie Neger .Ist doch ein Schimpfwort .Wie oft habe ich schon wenn ich in Rage bin gesagt
" Du blöder Affe ,du depperter "
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty10.01.18 0:16Eine Antwort erstellen

Es geht hier doch um eine schwedische Firma, oder?
.


More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty10.01.18 0:25Eine Antwort erstellen

Munro schrieb:
Es geht hier doch um eine schwedische Firma, oder?

Ja schon ,aber in Deutschland verkauft .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty10.01.18 0:33Eine Antwort erstellen

Es geht doch vor allem um Schweden und Kanada und Äthiopien usw.

Warum wird jetzt Deutschland angegriffen?

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 77138
.


More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty10.01.18 8:43Eine Antwort erstellen

das ist eine Affen Schande Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty10.01.18 11:53Eine Antwort erstellen

Munro schrieb:
Es geht doch vor allem um Schweden und Kanada und Äthiopien usw.

Warum wird jetzt Deutschland angegriffen?

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 77138

Deutschland wird ja nicht angegriffen aber Deutschland oder Bürger Deutschlands haben das Recht sich aufzuregen über diese Werbung z.B. unser Boris .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61270

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty10.01.18 12:11Eine Antwort erstellen

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 624100  und Boris mag es gar nicht wenn man sagt, unser Boris der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 67228
und klar regt er sich da auf, seine Kids sind ja auch farbig,zumindest die aus erster Ehe
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty10.01.18 12:16Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 624100  und Boris mag es gar nicht wenn man sagt, unser Boris der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 67228
und klar regt er sich da auf, seine Kids sind ja auch farbig,zumindest die aus erster Ehe

Der kann sich aufregen oder nicht - der Typ hat ja nichts mehr drauf, dem Mond ist es auch egal wenn ein Hund ihn anbellt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29509

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty24.12.20 11:48Eine Antwort erstellen

Bei der Verleihung eines Radiopreises sagte die böse Barbara Schöneberger:  „Zigeunersauce heißt jetzt: Sauce ohne festen Wohnsitz.“ der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 624100  der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es setzte natürlich ein Shitstorm in den sozialen Medien ein. Ich finde diese Aussage aber schön politisch unkorrekt - und das ist gut so. der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 23858   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 99459
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29509

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty01.02.21 13:12Eine Antwort erstellen

Wagenknecht kritisiert Intoleranz im linksliberalen Milieu

Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht hat dem linksliberalen Milieu eine wachsende Intoleranz vorgeworfen. Das Grundproblem sei eine bestimmte Haltung, sagte Wagenknecht der Welt. „Wer nicht für mich ist, ist kein Andersdenkender, sondern ein schlechter Mensch. Das ist ein typisches Herangehen des linksliberalen Milieus: Wer für eine Begrenzung von Zuwanderung ist, ist ein Rassist. Wer CO2-Steuern kritisiert, ein Klimaleugner. Und wer die Schließung von Schulen, Restaurants und Fitneßstudios nicht für richtig hält, ein ‘Covidiot’.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wahre Worte, klare Worte von Frau Wagenknecht - wieder einmal.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29509

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty01.02.21 16:18Eine Antwort erstellen

WDR entschuldigt sich nach Rassismus-Kritik für Talk-Show

Der WDR schrieb am Sonntag bei Twitter, die Sendung sei nicht so gelaufen, „wie wir es geplant und uns vorgestellt hatten“. In der Talkrunde bei Moderator Steffen Hallaschka hatten am Freitagabend die Gäste Micky Beisenherz, Thomas Gottschalk, Janine Kunze und Jürgen Milski aktuelle gesellschaftliche Themen diskutiert, darunter auch die Frage: „Das Ende der Zigeunersauce: Ist das ein notwendiger Schritt?“Scharfe Kritik gab es auch an Thomas Gottschalk (70), der angab, bei einer Kostümparty in Los Angeles mit Jimi-Hendrix-Verkleidung das erste Mal erfahren zu haben, „wie sich ein Schwarzer fühlt“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zigeunersauce ist diskriminierend? Aber wenn der WDR Kinderchor singt „Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau, dann ist das Satire ! Wenn ich einen schwarzen Kaffee bestelle, bin ich ein Rassist? Mein vorheriger Beitrag über Sara Wagenknecht passt zu diesem Thema.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61270

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty02.02.21 13:24Eine Antwort erstellen

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 23858 Fau Wagenknecht finde ich persönlich Spitze

und die Talk-Runden mit Gottschalk & Co. schaue ich  nicht mehr...diese Witzelei finde ich zumindest öde...krampfhafte TV-Sendezeitfüller
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty02.02.21 16:50Eine Antwort erstellen

Das sehe ich auch so Cami, der ungläubige Thomas hat noch nicht begriffen, daß seine Zeit vorbei ist. der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61270

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Empty02.02.21 17:03Eine Antwort erstellen

der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 23858 genau der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich 624100 , aber er macht damit Geld, und die dusseligen Zuschauer soll es amüsieren
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich Vide
BeitragThema: Re: der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich   der korrekte deutsche  Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

der korrekte deutsche Moralapostelgrünlinkswahnsinn greift um sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-