cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Vide
BeitragThema: Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD   Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Empty30.08.16 12:38Eine Antwort erstellen

Zitat :
In den Neunziger Jahren haben fast alle Russland-Deutschen die CDU gewählt: Die Spätaussiedler waren damals Kanzler Helmut Kohl dankbar für die Möglichkeit nach Deutschland zu ziehen.
Heute sind viele enttäuscht von der CDU und wenden sich der AfD zu, die um deren Wählerstimmen sogar mit russischsprachigen Wahlkampfbroschüren wirbt.
Laut Kommunikationswissenschaftlerin Eleonora Heinze setzen die Russland-Deutschen auf das Thema Sicherheit und Ordnung und kritisieren die Wirtschaftssanktionen gegen Russland, wodurch Angela Merkel bei ihnen an Ansehen verlor.(Short News)

Für mich vollkommen logisch das Herz ist in Russland geblieben ,nach Deutschland ist man damals gekommen wegen der hohen Sozialleistungen in Deutschland .
Heute wo es langsam bergab geht ,bei zunehmenden Terrorismus ,Islamisierung ,keine finanziellen  Sonderleistungen für Russlanddeutsche  mehr fragt man sich warum
hat man sich aus den beschaulichen ,ruhigen russischen Dörfern nach Deutschland locken lassen . Die Wirtschaftssanktionen der EU treffen auch noch Verwandte
und viele russische Freunde warum soll man da noch viel Liebe zu Deutschland aufbringen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14790

Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Vide
BeitragThema: Re: Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD   Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Empty30.08.16 12:57Eine Antwort erstellen

heißt das "Liebe zu Deutschland=CDU wählen" oder wie darf ich deine Aussage verstehen?Ist die AfD nicht auch eine Partei von Deutschen gegründet, aber so unwillkommen wie die IS in Deutschland?
Dein Kommentar wirft viele Fragen auf,geht klar in die Richtung das du die CDU/CSU als nonplusultra betrachtest.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78682

Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Vide
BeitragThema: Re: Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD   Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Empty30.08.16 19:47Eine Antwort erstellen

Manchmal kommt es mir vor, als sei es fast ein Muss zu sein, auf Frau Merkel herumzuhacken. Wer hätte es besser gemacht, oder anders gefragt, ist nur die Partei gut, die viel Geld verteilt?

Anstatt sich gegenseitig zu zerfleischen, sollten sich alle Parteien darin einig sein, dass nur eine vernünftige, angemessene Politik  aller Staaten den Flüchtlingsstrom stoppen könnte.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14790

Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Vide
BeitragThema: Re: Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD   Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Empty30.08.16 20:10Eine Antwort erstellen

was ist denn vernünftig angemessen, erkläre das mal deutlicher.Was einige EU Länder in dieser Frage als "angemessen"sehen, sehen andere als unangebracht.Wie auch immer, der Flüchtlingsstrom uebers Mittelmeer wird anhalten, obwohl nach UN Angaben schon ca.40.000 ein nasses Grab dort gefunden haben.Solange nicht die Ursachen beseitigt werden, werden immer Flüchtlinge kommen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78682

Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Vide
BeitragThema: Re: Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD   Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Empty30.08.16 20:40Eine Antwort erstellen

Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD 861500  aber, aber, Hans. genau um diese Ursachen geht es doch! Wie soll ich das, was angemessen ist, konkretisieren, ich bin kein Politiker, aber dass sich etwas ändern muß, ist doch ganz offensichtlich. Übrigens sehe ich nicht nur Europa in der Pflicht, sondern auch die USA.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Vide
BeitragThema: Re: Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD   Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Empty30.08.16 21:27Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD 861500  aber, aber, Hans. genau um diese Ursachen geht es doch! Wie soll ich das, was angemessen ist, konkretisieren, ich bin kein Politiker, aber dass sich etwas ändern muß, ist doch ganz offensichtlich. Übrigens sehe ich nicht nur Europa in der Pflicht, sondern auch die USA.


Heidi die USA hat erst kürzlich 10.000 Syrer aufgenommen und sie muß auch Millionen Mexikaner und Kubaner verkraften und Islamisten ins Land zu lassen
kann man nun wirklich keinen Land der Welt empfehlen .
Übrigens der Schutz der Außengrenze zur EU klappt jetzt hervorragend .Die italienische Küstenwache hat kürzlich wieder 6500 Flüchtlinge aufgenommen .Illegal
kommt keiner mehr durch .Böse Zungen sprechen schon von legaler Einreise in die EU .Die Flüchtlingsboote müssen sich nur ein paar Meter von der libyschen
Küste entfernen und dann per Funk ihren Standort senden und sofort ist die italienische Küstenwache oder die Frontex zur Stelle also nicht mehr so sehr gefährlich
als es noch keine Frontex gab .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD Vide
BeitragThema: Re: Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD   Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russland-Deutsche wenden sich von CDU ab und wählen nun vermehrt AfD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-