cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty28.09.17 11:07Eine Antwort erstellen

Zitat :
Die "Süddeutsche" hat Statistiken veröffentlicht, die Aufschluss darüber geben, welche Menschen genau die AfD gewählt haben. Dabei wird unter anderem auf den Bildungsstand, Beruf, die Region und das Geschlecht eingegangen.

So werden die Rechtspopulisten hauptsächlich von Männern gewählt. Hätten nur Frauen bei der Wahl abgestimmt, wären die Grünen die drittstärkste Kraft im Bundestag geworden. Zudem kommen die meisten AfD-Wähler aus dem Osten. Vor allem in Sachsen hat die Partei viele Anhänger.

Was den Berufsstatus angeht, mögen vor allem Arbeiter die AfD, danach kommen Angestellte und Beamte. Was den Bildungsstand betrifft, ist die AfD nicht die Partei der Akademiker. Vor allem Menschen, die einen Haupt- und Realschulabschluss haben, wählten die Rechtspopulisten.Quelle Short News

Also warum nur die momentane Aufregung ,normal dürfte das doch für die etablierten Parteien  CDU/CSU ,SPD ,Grüne ,FDP und Linke nicht schwierig sein die
Wähler der AfD  ,die überwiegend aus den Bereich des miesen Bildungsniveau stammen zu überzeugen ,bei der nächsten Wahl wieder auf den rechten Weg zu kommen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty28.09.17 13:09Eine Antwort erstellen

.......vielleicht ist es mal ganz gut, wenn  unseren dickbeleibten (rausgefressenen, sorry, ist so) Politikern mal der A...auf Grundeis geht...ich hab auch Afd nicht gewählt, dennoch, irgendwie freut es mich, dass sich die gemächlichen Parteien , alteingesse, anstrengen müssen...aber, wie mir scheint, z.B. Seehofer, der hat nur Angst, seinen gut bezalten Posten zu verlieren Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 1388561698 ...und, es ginge bei ihm nie, einmal auch einen jüngeren Genossen an seinen Posten zu lassen, und Frau Merkel prahlt noch damit, stärkste Partei zu sein und nicht abgewählt werden zu können, gehts noch  Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 767887 ...mal gespannt, wie sich das noch alles ausgeht...
lachen würde ich, wenn wir nochmal Neuwahlen hätten Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 628622 ...wenn das auch wieder ne Menge Steuergelder kosten würde...der eiseren Besen gehörte unbedingt angewendet......Kinder an die Macht Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 59097 , damit meine ich die jungen Politiker der div. Parteien
bei den Ösis der Kurz z.B., egal wie rechts der ist, der vertritt seinen Standpunkt zumindest, natürlich ist auch er machtorientiert...aber frischen Wind bringt er
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty28.09.17 14:00Eine Antwort erstellen

tut mir leid, aber mit der Statistik der Süddeutschen kann ich mich nicht so recht anfreunden. Ich glaube da ist eine gehörige Portion "Gesinnung" dabei, ungeachtet ungerechter und unsozialer Probleme.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty28.09.17 14:51Eine Antwort erstellen

Nur soviel dazu, wenn Deutschland zu weit nach rechts geht, würde die USA einschreiten, das mag ja keinem mehr
bewußt sein, aber es würde geschehen, dafür würden die Israelis schon sorgen. Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 624100 Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty28.09.17 14:59Eine Antwort erstellen

Die haben schon genug Sorgen mit Onkel Kim, da werden sie sich ganz gewiss noch eine andere ans Bein binden, America first...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty28.09.17 20:49Eine Antwort erstellen

Ich bin erstaunt was so alles bekannt und in Statistiken erfasst ist. Wurden denn die Fingerabdrücke auf den Wahlzetteln ausgewertet?
Wirklich bekannt ist nur wie viele Stimmen für jede Partei in den einzelnen Wahlkreisen abgegeben wurden

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty28.09.17 21:12Eine Antwort erstellen

big brother is watching us Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty28.09.17 21:14Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Nur soviel dazu, wenn Deutschland zu weit nach rechts geht, würde die USA einschreiten, das mag ja keinem mehr
bewußt sein, aber es würde geschehen, dafür würden die Israelis schon sorgen.  Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 624100 Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 308311


Ach, .....und ich dachte seit Adenauers Wahlkampf - Zeiten :
wenn Deutschland zu weit nach links abdriftet.... Laughing Laughing
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty28.09.17 23:19Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Ach, .....und ich dachte seit Adenauers Wahlkampf - Zeiten :
wenn Deutschland zu weit nach links abdriftet.... Laughing Laughing


...richtig Heiko, die Regierung ist schon zu weit nach links, daher ja die AfD als Regulierer. Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 624100 Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty29.09.17 13:29Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



...richtig Heiko, die Regierung ist schon zu weit nach links, daher ja die AfD als Regulierer.  Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 624100 Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 308311

Also ich mache mir keine Sorgen wegen der AfD ,die Elite Deutschlands also die Gruppierung der überdurchschnittlich qualifiezierten Personen ,man kann auch sagen Bildungselite hat nicht die AfD gewählt . Und das ist ja der Kreis von Personen die Deutschland Zukunft planen und gestalten ,wo soll da was schieflaufen ?
Ich bin sowas von optimistisch ,hart an der Grenze zur Euphorie .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty29.09.17 14:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also ich mache mir keine Sorgen wegen der AfD  ,die Elite Deutschlands also die Gruppierung der überdurchschnittlich qualifiezierten Personen ,man kann auch sagen Bildungselite hat nicht die AfD gewählt . Und das ist ja der Kreis von Personen die Deutschland Zukunft planen und gestalten ,wo soll da was schieflaufen ?
Ich bin sowas von optimistisch ,hart an der Grenze zur Euphorie .


Bist du das nicht immer Heinz, manchmal im positiven Sinne und manchmal eben im negativen Sinne. Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 624100 Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty29.09.17 16:05Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Nur soviel dazu, wenn Deutschland zu weit nach rechts geht, würde die USA einschreiten, das mag ja keinem mehr
bewußt sein, aber es würde geschehen, dafür würden die Israelis schon sorgen.  Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 624100 Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 308311


...und ich dachte, die USA seien schon zu weit rechts!!!
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty29.09.17 16:48Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



...und ich dachte, die USA seien schon zu weit rechts!!!

Heidi wir können uns nicht mit der USA vergleichen, rechts heißt bei uns was anderes als dort,
das weißt du doch genau.
Ich spreche bei uns von roher Gewalt, wie sie bis 1945 an der Tagesordnung war in Deutschland,
und das sagten die USA damals, sowas würde man nie wieder zulassen, wie das ablaufen könnte,
kann ich mir allerdings nicht vorstellen.   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 521438  Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty01.10.17 16:43Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
... , damit meine ich die jungen Politiker der div. Parteien
bei den Ösis der Kurz z.B., egal wie rechts der ist, der vertritt seinen Standpunkt zumindest, natürlich ist auch er machtorientiert...aber frischen Wind bringt er

Ja der Herr Kurz. Ein lustiger Bursche. Findet für alles eine Lösung. Altersarmut? Kein Problem. Da macht der Kurz doch kurzen Prozess und präsentiert direkt die einfachste aller Lösungen, als er auf das Problem steigender Mieten in Österreichs Städten angesprochen wird:

"Für junge Menschen ist Eigentum die beste Maßnahme gegen Altersarmut."


Da amüsiert sich so mancher  Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty01.10.17 18:20Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die ehemalige angebliche Arbeitnehmerpartei SPD hat sich wieder mal triumphal selbst vor den Koffer gekackt. Wundersam, dass sich trotzdem noch viele Wähler etwas von dem heuchlerischen Pack erhoffen. Waren die Folgen der Agenda 2010 noch nicht übel genug?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty01.10.17 19:29Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die ehemalige angebliche Arbeitnehmerpartei SPD hat sich wieder mal triumphal selbst vor den Koffer gekackt. Wundersam, dass sich trotzdem noch viele Wähler etwas von dem heuchlerischen Pack erhoffen. Waren die Folgen der Agenda 2010 noch nicht übel genug?

ich hatte auf der CBit persönlichen Kontakt zum Schröder er war der Nachbarstand, mein Eindruck vom Schröder war nicht berauschend

ps
aber ein Schlüsselband habe ich von Ihm bekommen ich habe es noch Heute als Andenken grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty01.10.17 19:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich hatte auf der CBit persönlichen Kontakt zum Schröder er war der Nachbarstand, mein Eindruck vom Schröder war nicht berauschend

ps
aber ein Schlüsselband habe ich von Ihm bekommen ich habe es noch Heute als Andenken grins

Schön für ihn, dass er auf seine alten Tage genug Judaslohn bezieht, um dieses großzügige Geschenk zu verschmerzen. lachen
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty01.10.17 19:53Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
mex schrieb:


ich hatte auf der CBit persönlichen Kontakt zum Schröder er war der Nachbarstand, mein Eindruck vom Schröder war nicht berauschend

ps
aber ein Schlüsselband habe ich von Ihm bekommen ich habe es noch Heute als Andenken grins

Schön für ihn, dass er auf seine alten Tage genug Judaslohn bezieht, um dieses großzügige Geschenk zu verschmerzen. lachen


sagen wir es mal so: bei jedem Anderen würde ich sagen - armes Würstchen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty01.10.17 19:58Eine Antwort erstellen

Ich kann dazu nur sagen, das letzte Hemd hat keine Taschen, er lebt ja nicht ewig. Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty01.10.17 20:02Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ich kann dazu nur sagen, das letzte Hemd hat keine Taschen, er lebt ja nicht ewig. Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 67228

stimmt Walter nur war er nicht das Vorbild der SPD
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty02.10.17 10:59Eine Antwort erstellen

Gestern gab mein Mann zu bedenken, dass Schröder vielleicht günstigere Konditionen beim Bezug von Erdgas für Deutschland herausschlagen könnte.
Na sowieso. Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 861500 Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 630789
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty02.10.17 11:18Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Gestern gab mein Mann zu bedenken, dass Schröder vielleicht günstigere Konditionen beim Bezug von Erdgas für Deutschland herausschlagen könnte.
Na sowieso. Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 861500 Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 630789


Er will glänzen- also wird es teurer
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty02.10.17 12:23Eine Antwort erstellen

Wer mit dem Teufel isst, braucht einen langen Löffel. Der von Schröder ist zu kurz. Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 3383518853 Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 527694
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77972

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty02.10.17 13:12Eine Antwort erstellen

....möge er sich doch die Finger verbrennen Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 1388561698  Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 317774
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Empty02.10.17 13:17Eine Antwort erstellen

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt 308311 Schröder auch nur ne Marionettenfigur
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt Vide
BeitragThema: Re: Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt   Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-