cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nicht nur Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21226

Nicht nur Richter  Vide
BeitragThema: Nicht nur Richter    Nicht nur Richter  Empty24.01.17 21:29Eine Antwort erstellen

auch Angestellte einer Landesaufnahmebehörde sollten sich mit Äußerungen zurück halten . Zuerst muß der Vorgesetzte unterrichtet werden und nicht gleich
die Polizei . Somit ist die Entlassung rechtens . Alles was den Ruf einer Behörde schädigen kann hat zu unterbleiben . Solche Sachen sind doch Wasser auf die Mühlen der AfD .Gibt es da keine Zensur beim NDR?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14753

Nicht nur Richter  Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur Richter    Nicht nur Richter  Empty24.01.17 22:17Eine Antwort erstellen

und was hat die Behörde gemacht? das ist doch staatsschädigend, ist das nicht höher zu bewerten als Rufschädigung?Ist oder wird Deutschland immer mehr zu Gurkistan?Wenn das in Gambia passiert wäre könnte man das nachvollziehen, da dort das Beamtentum eine ganz besondere Kaste ist und sie gleich nach den Imamen kommen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6872

Nicht nur Richter  Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur Richter    Nicht nur Richter  Empty24.01.17 22:42Eine Antwort erstellen

Ein dicker Hund ...

Gerade solche Sachverhalte zeigen die Schwachheit des Rechtsstaates. Es wäre doch zu erwarten gewesen, dass der Vorgesetzte der Aufdeckerin die Sache an die Exekutive gegeben hätte. Stattdessen spielt er die beleidigte Leberwurst und entlässt die Frau. Gehört ordentlich in den Arsch getreten, der Saukopf.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21226

Nicht nur Richter  Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur Richter    Nicht nur Richter  Empty25.01.17 10:28Eine Antwort erstellen

Ich kann mir vorstellen für die Bahnsteigklatscher und Teddybären Verteiler ist das ein Schlag ins Gesicht .Sie begreifen nicht wie man Gastfreundschaft so mißbrauchen kann . Nachdem lesen solcher Nachrichten werden sie vor der Kloschüssel sitzen und sich übergeben .Für mich ist das nicht von so großer Bedeutung weil ich mir sage angesicht von 1 Mill. Eingereisten Flüchtlingen oder Asylanten ist das ein Prozentsatz von 0,004% und somit Peanuts ,Kolateralschaden wenn man davon ausgeht welch hohen Nutzen für unsere Zukunft die Einreisewelle  bringen wird .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Nicht nur Richter  Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur Richter    Nicht nur Richter  Empty25.01.17 18:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Zitat :
. Somit ist die Entlassung rechtens .

Knurro-Knurrek schrieb:
Zitat :
Stattdessen spielt er die beleidigte Leberwurst und entlässt die Frau.

Niemand wurde entlassen. Lies doch einfach mal den von dir selbst verlinkten Beitrag, Herrmann.

Zitat:
Zitat :
Nach Ende ihres befristeten Arbeitsvertrages wurde dieser nicht verlängert.

Ein befristeter Arbeitsvertrag ist ausgelaufen. Das kommt jedes Jahr zig tausendfach in Deutschland vor. Mit Entlassung hat das absolut nichts zu tun. Einfach mal lesen und versuchen, das Gelesene zu verstehen.

Meine Meinung dazu. Ich hätte der Dame einen unbefristeten AV angeboten. Wenn ein Kunde versucht unsere Firma zu betrügen und ein Angestellter deckt das auf, während alle anderen pennen, dann gäbe es von mir noch ne Prämie oben drauf!

Rechtlich ist an der Sache gar nichts zu beanstanden. Moralisch finde ich das Verhalten des Behördenmitarbeiters saumäßig. Solche Leute gehören nicht in Führungspositionen. Aber da stimme ich Knurro zu, hier hat sich der Chef wohl auf den Schlips getreten gefühlt.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10359

Nicht nur Richter  Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur Richter    Nicht nur Richter  Empty25.01.17 19:23Eine Antwort erstellen

für mich ist das durch den Chef einfach eine Beihilfe zu weiterem Betrug.
Der muß gemaßregelt werden und das auch wegen schwerer Verletzung seiner Aufsichtspflicht.
Aber wo leben wir denn...

Kann doch nicht so schwer sein, wenn die Asylanten ihre "Bezüge" holen/erhalten wollen, sie nochmals jetzt mit dem Scanner zu identifizieren und weiteren Betrug so und jetzt bei der erfolgten Vernetzung einfach zu unterbinden. Nicht nur Richter  83251


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35739

Nicht nur Richter  Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur Richter    Nicht nur Richter  Empty25.01.17 22:11Eine Antwort erstellen

Laut einer Antwort auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion hat die Landesregierung Mecklenburg Vorpommern keine Kenntnis über gefälschte Identitäten von Asylbewerbern in Mecklenburg-Vorpommern. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge habe eine Herausgabe der Zahlen wegen Arbeitsüberlastung abgelehnt.


Hier die Antwort der Landesregierung auf die kleine Anfrage:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
myself
Gast
Anonymous


Nicht nur Richter  Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur Richter    Nicht nur Richter  Empty26.01.17 0:04Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Aber wo leben wir denn...


Ich kann mir sehr gut vorstellen dass alle strikte Anweisung von ganz oben haben, solche Meldungen über "Verfehlungen" von Merkels "Fachkräften" unter allen Umständen zu unterdrücken, schließlich will Frau Merkel ja wieder Kanzlerin werden !

....und wie man nur "angenehme Nachrichten" unters Volk bringt, weiß sie ja sicher noch aus ihrer beruflichen Tätigkeit zu DDR-Zeiten !

z.B.:
"Asylanten bringen Deutschland finanziellen Überschuss..."
"Asylanten sind alles gut ausgebildete Fachkräfte...."
"Asylanten werden mal unsere Renten zahlen...."
"Asylanten sind nicht krimineller als Deutsche....."
"Seit so viele Asylanten kommen sind Straftaten rückläufig....."

usw. usw. der dumme Steuerzahl-Michel wird eingelullt !!

myself Nicht nur Richter  59097
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21226

Nicht nur Richter  Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur Richter    Nicht nur Richter  Empty26.01.17 10:13Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Herrmann schrieb:


Knurro-Knurrek schrieb:


Niemand wurde entlassen. Lies doch einfach mal den von dir selbst verlinkten Beitrag, Herrmann.

Zitat:


Ein befristeter Arbeitsvertrag ist ausgelaufen. Das kommt jedes Jahr zig tausendfach in Deutschland vor. Mit Entlassung hat das absolut nichts zu tun. Einfach mal lesen und versuchen, das Gelesene zu verstehen.

Meine Meinung dazu. Ich hätte der Dame einen unbefristeten AV angeboten. Wenn ein Kunde versucht unsere Firma zu betrügen und ein Angestellter deckt das auf, während alle anderen pennen, dann gäbe es von mir noch ne Prämie oben drauf!

Rechtlich ist an der Sache gar nichts zu beanstanden. Moralisch finde ich das Verhalten des Behördenmitarbeiters saumäßig. Solche Leute gehören nicht in Führungspositionen. Aber da stimme ich Knurro zu, hier hat sich der Chef wohl auf den Schlips getreten gefühlt.

Ja sicher Max ist klar ,das auslaufen eines befristeten Arbeitsverhältnisses ist keine Entlassung sondern die Beendigung eines Arbeitsverhältnisses ,hat mit Entlassung nichts zu tun . Das kommt tausendfach in Deutschland vor genau wie Sozialbetrug tausendfach in Deutschland vorkommt darüber einen Bericht zu schreiben ist eh schon ein Schmarrn .Warum die Dame Sozialbetrug ausgerechnet in Braunschweig verhindern will kann nur eine Antisympathie gegen Asylanten sein .
Das Angebot von dir dieser Dame einen unbefristeten AV anzubieten finde ich nicht gut, wird doch dadurch der Ruf und Ansehen dieser Behörde massiv geschädigt .
Kann mir nicht vorstellen das dadurch ein normales ,freundliches ,kollegiales Miteinander in dieser Behörde entstehen kann .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nicht nur Richter  Vide
BeitragThema: Re: Nicht nur Richter    Nicht nur Richter  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nicht nur Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-