cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Facebook - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook - Seite 2 Empty28.01.17 21:35Eine Antwort erstellen

Ein Strafverfahren gegen M. Zuckerberg wg. der Akzeptanz von Volksverhetzung, Gewaltverbrechen – bzw. Morddrohungen im sozialen Netzwerk Facebook wird momentan von der Staatsanwaltschaft München geprüft.....
Übrigens:
Hab' mal eine Aussage von Ma.Zu. gelesen, dass sich 'ne Menge Leute besonders wohl fühlen, wenn sie ihre ganz persönlichen Anliegen / Infos mit vielen Menschen teilen würden.
Pooch, wenn's wirklich so wäre, dann könnte ich's fast glauben :
Lt. Wiki-P kam am 2.12. 2015 seine Tochter Max zur Welt..... Facebook - Seite 2 397807


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Facebook - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook - Seite 2 Empty28.01.17 21:52Eine Antwort erstellen

Ach Quatsch die sollen Tim Berners-Leeheute verklagen der hat nämlich schuld an allem .
Schließlich hat er 1989 das erfunden was wir heute als World Wide Web kennen und nutzen.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Facebook - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook - Seite 2 Empty29.01.17 21:37Eine Antwort erstellen

Sorry, wer Bock auf Argumentation hat, der sollte sich nochmals den Eingangsbeitrag
auf Seite 1 sowie die nachfolgenden, interessanten Diskussionsbeiträge 'reinziehen....

Übrigens erstreckt sich die o.a. Prüfung der Staatsanwaltschaft München I lediglich
'' ...auf''s passive Dulden von Drohungen bezüglich …............'' Facebook - Seite 2 397807

Ach ja, über den total Schuldigen ''Tim Berners-Leeheute'' hätte ich gern was
gelesen, leider find' ich über ihn nix. Da steht nur :
'' Der Artikel Tim Berners-Leeheute existiert in der Wikipedia nicht.
Aber wer Lust hat, der kann den Artikel unter Anleitung erstellen '' Laughing
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Facebook - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook - Seite 2 Empty29.01.17 22:30Eine Antwort erstellen

liege ich nun auf der positiven Seite?
Oder bin ich nur noch ein Auslaufmodell--- weil ich Facebook nicht nutze und mir sicher so viel Zeit für andere Dinge reserviere??
very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Facebook - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook - Seite 2 Empty29.01.17 22:34Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Ach ja, über den total Schuldigen ''Tim Berners-Leeheute'' hätte ich gern was
gelesen, leider find' ich über ihn nix. Da steht nur :
'' Der Artikel Tim Berners-Leeheute existiert in der Wikipedia nicht.


Dann such eben mal unter "Tim Berners-Lee"   oder "Sir Timothy John Berners-Lee",

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Luna hat offenbar das gleiche Notebook wie ich, bei mir versagt auch öfters die Leertaste Facebook - Seite 2 3215

".....die sollen Tim Berners-Lee heute verklagen...."

myself Facebook - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Facebook - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook - Seite 2 Empty29.01.17 23:41Eine Antwort erstellen

Sorry für den Schreibfehler Facebook - Seite 2 523173100 

Und ja Sprotte, jetzt hinkst du dem Lauf der Zeit etwas nach, ist aber kein  Facebook - Seite 2 160728240 .

40 Jahre nach ihrer Erfindung gilt die E-Mail als veraltet und andere Kommunikationsmittel werden auch im Berufsleben einziehen. Das muss natürlich die im Ruhestand befindlichen nicht mehr so stark interessieren.

Ähnlich dem Facebook setzt man auch dort künftig auf Netzwerke, die auch firmenintern sein können.
Ein Beispiel dafür ist die Firma Atos
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zitat :

Wer Informationen mit vielen Menschen teilen will, schreibt in seiner Freizeit eine Statusnachricht bei Facebook. Wer nur einen schnellen Dialog führen will, schreibt eine formlose Chat-Nachricht über einen Nachrichtendienst oder verfasst eine Kurznachricht mit WhatsApp, einem kostenlosen SMS-Dienst für Smartphones.

Für viele Unternehmen bedeutet der Einsatz eines eigenen sozialen Netzwerks einen Kulturwandel. „Mitarbeiter werden künftig in einer Holschuld stehen“, sagt Holz. „Sie müssen sich informieren und nicht darauf warten, dass sie jemand anschreibt.“ Das erfordert Initiative im Alltag. Außerdem bleiben Informationen dauerhaft abrufbar und verschwinden nicht, wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Facebook - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook - Seite 2 Empty30.01.17 6:38Eine Antwort erstellen

Die E-Mail war für mich drei Tage nicht abrufbar, immer sollte es das falsche Kennwort sein,
jetzt hat sich Telekom dafür entschuldigt, sie meinten sie hätten den Fehler gefunden aber das
war womöglich nur ne faule Ausrede, ich hatte daraufhin eine neue E-Mail-Adresse eingespielt,
das hat der Telekom Klarheit verschafft. Facebook - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Facebook - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook - Seite 2 Empty30.01.17 21:14Eine Antwort erstellen

myself schrieb:



Dann such eben mal unter "Tim Berners-Lee"   oder "Sir Timothy John Berners-Lee",
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Luna hat offenbar das gleiche Notebook wie ich, bei mir versagt auch öfters die Leertaste Facebook - Seite 2 3215
".....die sollen Tim Berners-Lee heute verklagen...."
myself Facebook - Seite 2 3215


Danke für die aufklärenden Hinweise....!
Und wenn ich lese, welche zahlreichen Auszeichnungen sowie Ehrendoktorwürden
dieser Tim Berners-Lee als Erfinder von HTML und Begründer des World Wide Web
erhielt, dann bin ich total baff …. aber hatte nie zuvor von ihm gehört o. gelesen.  Facebook - Seite 2 237592
Daher auch die Verwirrung bei Wiki-P. mit Luna's ''...Leeheute....''   Smile
Vielleicht lag's an Tim's Bescheidenheit bzgl. Medien.....
Übrigens:
Mit der Leertaste gab's bei meinen alten PC bisher noch keine Probleme,
doch mehr sag ich nix.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Facebook - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-