cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty21.05.12 20:37Eine Antwort erstellen

Der gefeierte größte Internet-Börsengang wird zur Blamage vor aller Welt:
Die Facebook-Aktie ist am zweiten Handelstag zeitweise über 13 Prozent abgestürzt.
Für den Gründer Mark Zuckerberg ist dies ein schmerzhafter Rückschlag....


Und nun singt der Mark-Zuckerberg das Lied :

"ich bin so hoch geflogen , aber der Himmel war besetzt " ......  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 397807  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 397807  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 397807

Aber noch ist sein Konto prall gefüllt ......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 8:17Eine Antwort erstellen

Nach zwei Tagen an der Börse sieht die Bilanz für Facebook ernüchternd aus: Die Aktie verlor erneut.
Allein die Papiere von Gründer Mark Zuckerberg sind inzwischen zwei Milliarden Dollar weniger Wert als am Freitag.


vom Zuckerberg zum Essigsee ......  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 8:51Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Der gefeierte größte Internet-Börsengang wird zur Blamage vor aller Welt:
Die Facebook-Aktie ist am zweiten Handelstag zeitweise über 13 Prozent abgestürzt.
Für den Gründer Mark Zuckerberg ist dies ein schmerzhafter Rückschlag....


Und nun singt der Mark-Zuckerberg das Lied :

"ich bin so hoch geflogen , aber der Himmel war besetzt " ......  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 397807  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 397807  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 397807

Aber noch ist sein Konto prall gefüllt ......

Glaubst du wirklich den Großteil der Meschheit interessier das wirklich ?

Wer genug Geld hat um es riskant anzulegen soll es doch tun udn zusehen wie es schmilzt , damit wäre dann wieder weniger Spielgeld vorhanden. Aber oiei welche hier verlieren werden nich am Hungertuck nagen.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 9:28Eine Antwort erstellen

Zuckerberg war schon vor dem Börsengang Milliadär, er sagte wiederholt das er seine Aktienerlöse nicht zu seiner privaten Bereicherung nutzt, sondern für neue Projekte investieren möchte ......angesichts der Freundschaft zu den Gates und zu Buffet und als Unterstützer deren Stiftungen und seiner Mitgliedschaft bei "The Giving Pledge" wäre es auch sehr vermessen ihn als Gierschlund zu bezeichen und abzustempeln

Wieder eine Neiddiskussion mehr ...  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 431982
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 10:16Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Zuckerberg war schon vor dem Börsengang Milliadär, er sagte wiederholt das er seine Aktienerlöse nicht zu seiner privaten Bereicherung nutzt, sondern für neue Projekte investieren möchte ......angesichts der Freundschaft zu den Gates und zu Buffet und als Unterstützer deren Stiftungen und seiner Mitgliedschaft bei "The Giving Pledge" wäre es auch sehr vermessen ihn als Gierschlund zu bezeichen und abzustempeln

Wieder eine Neiddiskussion mehr ...  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 431982

Ich habe weder etwas gegen Zuckerberg, noch gegen diejenigen die sich an der Börde produzieren, damit auch keinen Neid aber auch kein Erbarmen wenn sie sich verspekulieren dann doch eher Schadenfreude. Wer soviel Geld hat um an der Spekulationsrad mitzudrehen ohne sachkundig zu sein der spielt eben Monopoli mit richtigem Vermögen.

Ich bin geheilt worden, als ein Freund von mir auf die berühmte T-Aktie setzte und bis heute 19 ooo € minus gemacht hat statt auf einen solide Lebensversicherung zu setzen, selbst ein Sparbuch hätte mehr gebracht.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 11:28Eine Antwort erstellen

80% des Börsenhandels besteht aus "Geschäften für den sogen. kleinen Mann / dem Ottonormalverbraucher " !!!!!!

Denn vieles was der Ottonormalo so als "Anlage " besitzt wird direkt oder auch indirekt an der Börse gehandelt ...... Aktienfonds sowieso aber auch Lebensversicherungen, ja sogar Bausparverträge, Ausbildungs und Studienversicherungen haben was mit dem Aktienhandel zu tun !

Denn alle Banken, Sparkassen, Versicherungen und Bausparkassen kaufen und verkaufen Wertpapiere an den Börsen mit einem Teil des Geldes Ihrer Anleger ! Bekommt man nur bei Aktienfonds direkt mit.....oder wenn an mal nachfragt wie die Gewinne einer "Ausbildungsversicherung, eines Sparbriefs oder einer Kapitallebensversicherung zu Stande kommen ... wird man sich wundern :-)


ich finde das immer witzig wenn viele sagen....ich hab mit der Börse nix zu tun und will auch nie was damit zu tun haben ....... dabei haben sie ohne das sie wissen mindestens die Hälfte ihrer "hohen Kante" ständig in irgendwelchen Aktien oder Wertpapieren die an allen Börsen der Welt fröhlich hin und her gehandelt werden.




.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 14:48Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
80% des Börsenhandels besteht aus "Geschäften für den sogen. kleinen Mann / dem Ottonormalverbraucher " !!!!!!

Denn vieles was der Ottonormalo so als "Anlage " besitzt wird direkt oder auch indirekt an der Börse gehandelt ...... Aktienfonds sowieso aber auch Lebensversicherungen, ja sogar Bausparverträge, Ausbildungs und Studienversicherungen haben was mit dem Aktienhandel zu tun !

Denn alle Banken, Sparkassen, Versicherungen und Bausparkassen kaufen und verkaufen Wertpapiere an den Börsen mit einem Teil des Geldes Ihrer Anleger ! Bekommt man nur bei Aktienfonds direkt mit.....oder wenn an mal nachfragt wie die Gewinne einer "Ausbildungsversicherung, eines Sparbriefs oder einer Kapitallebensversicherung zu Stande kommen ... wird man sich wundern :-)


ich finde das immer witzig wenn viele sagen....ich hab mit der Börse nix zu tun und will auch nie was damit zu tun haben ....... dabei haben sie ohne das sie wissen mindestens die Hälfte ihrer "hohen Kante" ständig in irgendwelchen Aktien oder Wertpapieren die an allen Börsen der Welt fröhlich hin und her gehandelt werden.




Du hast es genau beschrieben "für dem sogen.kleinen Mann " und meist ohne sein Wisssen.
Mit der eigenen Geld würden die Herrschaften die es in der Hand haben nicht so zocken.
Und der kleinen Mann dessen Geld hier eingesetzt wird hat natürlich auf Aktioärversammlungen nichts zu suchen.

Wissentlich sind jedoch nur 5 % in Deutschland die als Aktieninhaber geführt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 14:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Du hast es genau beschrieben "für dem sogen.kleinen Mann " und meist ohne sein Wisssen.
Mit der eigenen Geld würden die Herrschaften die es in der Hand haben nicht so zocken.
Und der kleinen Mann dessen Geld hier eingesetzt wird hat natürlich auf Aktioärversammlungen nichts zu suchen.

Wissentlich sind jedoch nur 5 % in Deutschland die als Aktieninhaber geführt werden.

Ohne sein Wissen , sorry aber was soll denn diese unsinnige Behauptung ??

Alles was Renditen oberhalb von normalen Sparzinsen abwirft , wird natürlich so
erwirschaftet , wie soll denn das sonst gehen , die Kohle fällt doch nicht vom Baum .

Und JEDER Anleger in Deutschland wird beraten und aufgeklärt über mögliche Risiken
seiner Anlagen , ist zufällig gesetzlich vorgeschrieben .

Ohne Frage gibt es da ne ganze Menge schwarzer Schafe , trotzdem werden hier
keine Gelder von Menschen angelegt , die davon nix wissen , wie kommt man denn
auf sowas ?  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 861500

K.K.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 15:17Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ohne sein Wissen , sorry aber was soll denn diese unsinnige Behauptung ??

Alles was Renditen oberhalb von normalen Sparzinsen abwirft , wird natürlich so
erwirschaftet , wie soll denn das sonst gehen , die Kohle fällt doch nicht vom Baum .

Und JEDER Anleger in Deutschland wird beraten und aufgeklärt über mögliche Risiken
seiner Anlagen , ist zufällig gesetzlich vorgeschrieben .

Ohne Frage gibt es da ne ganze Menge schwarzer Schafe , trotzdem werden hier
keine Gelder von Menschen angelegt , die davon nix wissen , wie kommt man denn
auf sowas ?  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 861500

K.K.

Man kommt auf so etwas in dem man sich einschlägige Berichte ansieht und liest.
Recht hast du man sollte aufgeklärt werden , aber daran halten sich eben nicht nur schwarze Schafe
Ich schüttele immer der Kopf wenn ich von Einzelbeispielen und schwarzen Schafen lese.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 17:39Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ohne sein Wissen , sorry aber was soll denn diese unsinnige Behauptung ??

Alles was Renditen oberhalb von normalen Sparzinsen abwirft , wird natürlich so
erwirschaftet , wie soll denn das sonst gehen , die Kohle fällt doch nicht vom Baum .

Und JEDER Anleger in Deutschland wird beraten und aufgeklärt über mögliche Risiken
seiner Anlagen , ist zufällig gesetzlich vorgeschrieben .

Ohne Frage gibt es da ne ganze Menge schwarzer Schafe , trotzdem werden hier
keine Gelder von Menschen angelegt , die davon nix wissen , wie kommt man denn
auf sowas ?  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 861500

K.K.



Hier muss ich dem Sachsen mal beispringen ..... meist geschieht das schon ohne das Wissen des Anlegers/ Versicherungsnehmers....aber nicht weils ihm vorsätzlich verheimlicht wird, sondern weil er schlicht und einfach nicht danach fragt, wo die Erträge von Sparverträgen, Lebensversicherungen und Bausparverträgen herkommen.....fragt er, wird es ihm auch erklärt ...bei guten und führenden Kapitallebensversicherern steht das auch in den Marketung-Unterlagen soviel ich weiß ...


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 18:35Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:


Hier muss ich dem Sachsen mal beispringen ..... meist geschieht das schon ohne das Wissen des Anlegers/ Versicherungsnehmers....aber nicht weils ihm vorsätzlich verheimlicht wird, sondern weil er schlicht und einfach nicht danach fragt, wo die Erträge von Sparverträgen, Lebensversicherungen und Bausparverträgen herkommen.....fragt er, wird es ihm auch erklärt ...bei guten und führenden Kapitallebensversicherern steht das auch in den Marketung-Unterlagen soviel ich weiß ...


Ööh Jolly , wenn sowas genutzt wird , dann doch nur wenn bestimmte Zinssätze nicht garantiert werden ,was
an der Art und Weise liegt , wie diese erwirtschaftet werden .

Sprich jedes Mal , wenn es bei einer Anlage , einer Lebensversicherung oder Bausparverträgen variable
Zuwächse habe , dann wird mit dem Geld gearbeitet .

Bei aller Liebe und Verständnis , aber das ist Allgemeinwissen , das muß niemand erklären .

Deswegen sind normale Sparzinsen so niedrig , eine erste Erhöhung stellt sich bei Festgeldkonten
mit bestimmter Laufzeit ein , weil die Banken so wissen wie lange sie auf jeden Fall das Geld haben ,
alles darüber kann nur über den Finanzmarkt erwirtschaftet werden .

Sorry , aber darüber hat man sich klar zu sein , wenn man Geld zu mehr als den banküblichen
Zinsen anzulegen gedenkt .
Da kann ich dann nicht von hinter dem Rücken und Unwissenheit reden , ein bisschen sollte
man schon wissen wenn man sein Geld anderen zum arbeiten überlässt .

K.K.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 18:49Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ööh Jolly , wenn sowas genutzt wird , dann doch nur wenn bestimmte Zinssätze nicht garantiert werden ,was
an der Art und Weise liegt , wie diese erwirtschaftet werden .

Sprich jedes Mal , wenn es bei einer Anlage , einer Lebensversicherung oder Bausparverträgen variable
Zuwächse habe , dann wird mit dem Geld gearbeitet .

Bei aller Liebe und Verständnis , aber das ist Allgemeinwissen , das muß niemand erklären .

Deswegen sind normale Sparzinsen so niedrig , eine erste Erhöhung stellt sich bei Festgeldkonten
mit bestimmter Laufzeit ein , weil die Banken so wissen wie lange sie auf jeden Fall das Geld haben ,
alles darüber kann nur über den Finanzmarkt erwirtschaftet werden .

Sorry , aber darüber hat man sich klar zu sein , wenn man Geld zu mehr als den banküblichen
Zinsen anzulegen gedenkt .
Da kann ich dann nicht von hinter dem Rücken und Unwissenheit reden , ein bisschen sollte
man schon wissen wenn man sein Geld anderen zum arbeiten überlässt .

K.K.



Aj sicher, Dir und mir ist sowas klar .....ich bin mir aber nicht sicher das die Erna Schmitz aus Knuffelsdorf die neulich ihren 70igsten feierte und seit 10 Jahren ne Ausbildungsversicherung und nen Bausparvertrag für jeden Enkel bezahlt das auch realisiert.....ich denke eher mal nicht ..... ich denke die Erna würde ganz schön stauen wenn sie wüßte das ihr Geld mithilft zum Beispiel gegen den Euro zu wetten, auf Erdöl zu spekulieren oder Facebookaktien zu erwerben etc..... meinst net?

Das ist auch völlig in Ordnung so ..... aber deshalb find ichs ja immer so knuffig wenn die meisten leute Leute sagen Aktien?, Spekulationen? Wetten ? Neeeee ich nie !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 20:02Eine Antwort erstellen




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 20:49Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:


Aj sicher, Dir und mir ist sowas klar .....ich bin mir aber nicht sicher das die Erna Schmitz aus Knuffelsdorf die neulich ihren 70igsten feierte und seit 10 Jahren ne Ausbildungsversicherung und nen Bausparvertrag für jeden Enkel bezahlt das auch realisiert.....ich denke eher mal nicht ..... ich denke die Erna würde ganz schön stauen wenn sie wüßte das ihr Geld mithilft zum Beispiel gegen den Euro zu wetten, auf Erdöl zu spekulieren oder Facebookaktien zu erwerben etc..... meinst net?


Jolly , mich kannste was das betrifft ohne Probleme mit Erna vergleichen , ich hab null Ausbildung in der Richtung , ist bei mir alles nur das , was
ich für mich unter Allgemeinwissen abbuche um eben nicht ahnungslos übern Tisch gezogen zu werden .

Klar hast du gerade bei Rentnern bzw. bei allen wo Meister Sparkassenberater und Konsorten Kohle riecht auch immer
ein wenig Gefahr , das ein mögliches Risiko zumindest runtergespielt wird .

Andererseits bleib ich dabei , die Zinsen für Sparguthaben liegen glaub ich derzeit bei 0,75 %(Sind groß auf Schautafel abgebildet bei
uns in der Sparkasse) , mein Schatz hatte ein bisschen was über
5 Jahre festgelegt , dafür gab es irgendwas um 3,xxx % , war schon ganz nett .
Redet man mich von wegen 5% und drüber an , dann ist meine erste Frage , Freund Nase und wo ist der Haken ,
wie wird das erwirtschaftet .

In den allermeisten Fällen wird er mir dann als kleinem Fisch was von Aktienfonds erzählen , sofern wir da in
der Richtung um 5% bleiben , wird er mir wohl auch anhand von Zahlen der letzten Jahre nachweisen können ,
das es ein Fond mit wenig Risiko behafteten Aktien sein wird .

Und je höher der Zinssatz dann geht , je wilder wird es , no Risk no Fun , Geld wächst nun mal nicht auf Bäumen .

Wenn Erna oder Karl Hugo das nicht rafft , ohne das man ihnen die Fakten praktisch mit der Plattschaufel verabreicht ,
dann haben sie eben Pech .
Ich für meinen Teil sehe das dann als selten dämlich an , mein sauer verdientes Geld in Dinge zu stecken , wo
ich null und nix begriffen hab .

Da kann ich hinterher nicht sagen , ich wusste von nix .

So sehr Gutmensch bin ich dann doch nicht Smile

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 21:04Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:




Hier muss ich dem Sachsen mal beispringen ..... meist geschieht das schon ohne das Wissen des Anlegers/ Versicherungsnehmers....aber nicht weils ihm vorsätzlich verheimlicht wird, sondern weil er schlicht und einfach nicht danach fragt, wo die Erträge von Sparverträgen, Lebensversicherungen und Bausparverträgen herkommen.....fragt er, wird es ihm auch erklärt ...bei guten und führenden Kapitallebensversicherern steht das auch in den Marketung-Unterlagen soviel ich weiß ...



auch wenn er fragen würde - ich hättes ihm nicht sagen können. Wenn ich eine Fondlebensversicherung verkauft habe, wusste ich es waren entweder Rentenpapiere oder Aktien , offene oder gschlossene Immobilienfond - Dachfonds oder Mischfonds. Ich wusste wie der heisst Euroflex invest oder Eurorent ....der hatte ne WKN wo man den Verlauf sehen konnte aber worin der letztlich investier hat in welche Unternehmen wusste ich nicht auch keine anderer Vermittler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 21:29Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



auch wenn er fragen würde - ich hättes ihm nicht sagen können. Wenn ich eine Fondlebensversicherung verkauft habe, wusste ich es waren entweder Rentenpapiere oder Aktien , offene oder gschlossene Immobilienfond - Dachfonds oder Mischfonds. Ich wusste wie der heisst Euroflex invest oder Eurorent ....der hatte ne WKN wo man den Verlauf sehen konnte aber worin der letztlich investier hat in welche Unternehmen wusste ich nicht auch keine anderer Vermittler.


Dann bist du ja eine ganz linke Versicherungswehe gewesen , weil du deine Kunden einer Fondlebensversicherung nicht darüber aufgeklärt
hast , das die Gelder nicht in der Küche erwirtschaftet werden , da es sich weder um Fischfond , Rinder oder Geflügelfond handelt ,
durch die sich ihr Geld vermehrt, sondern tatsächlich um böse Aktien oder Wertpapierfonds .

Nein , du hast sie böse hintergangen und so gar nicht aufgeklärt , du böser Bube du  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 861500 .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty22.05.12 21:35Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:



Dann bist du ja eine ganz linke Versicherungswehe gewesen , weil du deine Kunden einer Fondlebensversicherung nicht darüber aufgeklärt
hast , das die Gelder nicht in der Küche erwirtschaftet werden , da es sich weder um Fischfond , Rinder oder Geflügelfond handelt ,
durch die sich ihr Geld vermehrt, sondern tatsächlich um böse Aktien oder Wertpapierfonds .

Nein , du hast sie böse hintergangen und so gar nicht aufgeklärt , du böser Bube du  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 861500 .

K.K.


ja so bin ich eben aber mein Image war als böser Bube besser :-)) Bringt das Umfeld so mit sich :-)))
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Empty30.05.12 8:21Eine Antwort erstellen




Sie fällt und fällt und fällt .....

Von 38 auf 29 Dollar: Die Facebook-Aktie ist an der New Yorker Börse auf ein neues Rekordtief gefallen.
Anleger haben innerhalb von zehn Tagen nun fast ein Viertel ihres Geldes verloren. Spekulanten wetten auf den weiteren Kursverfall....

Damit haben Anleger bereits ein Viertel ihres Geldes verloren ......  Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




 Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... Vide
BeitragThema: Re: Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....    Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook..... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Internet-Börsengang wird zur Blamage von Facebook.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-