cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty25.12.16 18:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Weihnachtsansprache nach Anschlag  
Gauck warnt vor Schüren von Feindbildern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alles wird gut Herr Bundespräsident .


Es geht nicht um das Schüren von Feindbildern, sondern um das Ablehnen von Kausalität*) durch die "wohlmeinende" Gesellschaft.


*) Unidentifizierte Menschen einzulassen, führt zwangsläufig dazu, dass auch nicht erwünschter Personenkreis hier Zugang erhält. Die von diesem Personenkreis durchgeführten Straftaten sind demnach die kausale Wirkung den die, die unidentifizierten Menschen Einlassende, nämlich Merkel erzielte. Das muss Merkel sich vorhalten lassen. Weder Regierung noch Opposition tun dies aber wirklich. Es wird nur davon geredet, was man jetzt tun könne.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty25.12.16 18:57Eine Antwort erstellen

ja mei, da hackt die oane Krähe der andern koa Aug aus Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 624100

die beschwichtigenden Worte der Politiker kann man doch nicht mehr ernst nehmen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty25.12.16 19:10Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ja mei, da hackt die oane Krähe der andern koa Aug aus Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 624100

die beschwichtigenden Worte der Politiker kann man doch nicht mehr ernst nehmen....

Angesichts des Anschlags hörte ich unlängst die Worte eines älteren Herrn: "Die Merkel hätt'n hoid ned reilassn derfa ..." Das drückt genau das aus, was ich mit Kausalität meinte und es ist im Prinzip auch nichts Anderes, als das, was der AfD-Mann mit "Merkels Toten" meinte. Letzteres geht natürlich gar nicht, denn es ist als ein Ausschlachten des Anschlags durch die Rechten anzusehen (Die regierungstreue Palim wird dir das bestätigen).

Ich sage aber: Einer Kausalkette kann sich keiner entziehen, auch nicht Merkel.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty25.12.16 19:18Eine Antwort erstellen

...bin ich absolut deiner Meinung Knurro...und Frau Merkel versucht nun mit allen Mitteln, so zu tun, als würde sie den Schlüssel haben, um dies alles zu regulieren; aber man kann Anschläge und andere üble Geschehnisse nicht rückgängig machen... Schuld mit zu haben an vielem Passierten, das muss sie sich eingestehen...
und umsonst will die Politik nicht die Opfer des letzten Anschlags in Berlin entschädigen... nur Tote leben mal nicht länger...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty26.12.16 0:48Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Angesichts des Anschlags hörte ich unlängst die Worte eines älteren Herrn: "Die Merkel hätt'n hoid ned reilassn derfa ..." Das drückt genau das aus, was ich mit Kausalität meinte und es ist im Prinzip auch nichts Anderes, als das, was der AfD-Mann mit "Merkels Toten" meinte. Letzteres geht natürlich gar nicht, denn es ist als ein Ausschlachten des Anschlags durch die Rechten anzusehen (Die regierungstreue Palim wird dir das bestätigen).

Ich sage aber: Einer Kausalkette kann sich keiner entziehen, auch nicht Merkel.

Da kommt m. E. noch mehr hinzu.
Es ist wohl klar, dass Deutschland nach der Beteiligung am Kampf gegen den IS (Tornado Aufklärungsflüge) in das Visier der IS Krieger gerät.
Nach dem LKW Attentat von Nizza ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass solche Plätze wie der Breitscheidplatz in Berlin, der ja offensichtlich mindestens an eine Hauptverkehrsstraße angrenzt, anlässlich solcher zu erwartenden Menschenansammlungen nicht entsprechend gesichert wurden, z. B. durch entsprechende Betonblöcke und nicht nur durch einfache Fahrhindernisse.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty26.12.16 11:39Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Da kommt m. E. noch mehr hinzu.
Es ist wohl klar, dass Deutschland nach der Beteiligung am Kampf gegen den IS (Tornado Aufklärungsflüge) in das Visier der IS Krieger gerät.
Nach dem LKW Attentat von Nizza ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass solche Plätze wie der Breitscheidplatz in Berlin, der ja offensichtlich mindestens an eine Hauptverkehrsstraße angrenzt, anlässlich solcher zu erwartenden Menschenansammlungen nicht entsprechend gesichert wurden, z. B. durch entsprechende Betonblöcke und nicht nur durch einfache Fahrhindernisse.  

Aber angesichts unseren hohen Standards der Willkommenskultur war doch niemals zu erwarten das Asylanten oder Flüchtlinge die hier Schutz und Sicherheit suchen
solch widerlichen Attentate in Deutschland begehen ,da bin ich der selben Meinung wie Frau Merkel . Elendsviertel wie in Paris oder Brüssel gibt es doch in Deutschland nicht . Solche Vorkommnisse wie Silvester 2015 in Köln gab es in Deutschland noch nie, auch nicht als Millionen Flüchtlinge aus der ehemaligen DDR hier ankamen ,da von Versäumnissen seitens der Polizei zu sprechen ist Blödsinn . Dankbarkeit wird halt in anderen Kulturkreisen und Religionen ganz anders zum Ausdruck gebracht wie wir es gewöhnt sind .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty26.12.16 12:10Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Da kommt m. E. noch mehr hinzu.
Es ist wohl klar, dass Deutschland nach der Beteiligung am Kampf gegen den IS (Tornado Aufklärungsflüge) in das Visier der IS Krieger gerät.
Nach dem LKW Attentat von Nizza ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass solche Plätze wie der Breitscheidplatz in Berlin, der ja offensichtlich mindestens an eine Hauptverkehrsstraße angrenzt, anlässlich solcher zu erwartenden Menschenansammlungen nicht entsprechend gesichert wurden, z. B. durch entsprechende Betonblöcke und nicht nur durch einfache Fahrhindernisse.  

Die hätten sich daran orientieren sollen, wie das Oktoberfest abgesichert wurde.

Möglicherweise ist aber die Denkweise hinsichtlich des Baus des neuen Berliner Flughafens proportional zu allem Berliner Regierungs- und Verwaltungshandlungen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty26.12.16 14:19Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:

Nach dem LKW Attentat von Nizza ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass solche Plätze wie der Breitscheidplatz in Berlin, der ja offensichtlich mindestens an eine Hauptverkehrsstraße angrenzt, anlässlich solcher zu erwartenden Menschenansammlungen nicht entsprechend gesichert wurden, z. B. durch entsprechende Betonblöcke und nicht nur durch einfache Fahrhindernisse.  

Weihnachtsmärkte gibt es zuhauf in ganz Deutschland. Die alle gegen Terroristen zu sichern dürfte ein undurchführbares Unterfangen sein, zumal keiner weiß, welche Methoden da zu erwarten sind. Das sind unsere Zukunftsaussichten.

Schlimm ist eigentlich, dass wir alle uns verändern und irgendwann wird es dazu kommen dass keiner mehr an Großveranstaltungen teilnimmt. Für mich gilt das bereits jetzt schon, gefeiert wird Zuhause. Allerdings habe ich in meinem weiteren Umfeld festgestellt, dass man anfängt sich zu "bewaffnen", zunächst mit griffbereitem Pfefferspray, Elektroschocker und Luftdruckwaffe.
Das andere Leben hat 2015 begonnen, eines welches ich mir nicht im weiteren Verlauf vorstellen möchte. Entsprechend werde ich also 2017 wählen. Ob es nützt ist allerdings dahingestellt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty26.12.16 18:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Weihnachtsmärkte gibt es zuhauf in ganz Deutschland. Die alle gegen Terroristen zu sichern dürfte ein undurchführbares Unterfangen sein, zumal keiner weiß, welche Methoden da zu erwarten sind. Das sind unsere Zukunftsaussichten.

Schlimm ist eigentlich, dass wir alle uns verändern und irgendwann wird es dazu kommen dass keiner mehr an Großveranstaltungen teilnimmt. Für mich gilt das bereits jetzt schon, gefeiert wird Zuhause. Allerdings habe ich in meinem weiteren Umfeld festgestellt, dass man anfängt sich zu "bewaffnen", zunächst mit griffbereitem Pfefferspray, Elektroschocker und Luftdruckwaffe.
Das andere Leben hat 2015 begonnen, eines welches ich mir nicht im weiteren Verlauf vorstellen möchte. Entsprechend werde ich also 2017 wählen. Ob es nützt ist allerdings dahingestellt.

Der Terrorist wird sich aber nicht kleine, unbedeutende Weihnachtsmärkte bzw. Veranstaltungen aussuchen. Der Breitscheidplatz mit seiner symbolträchtigen Gedächtniskirche war da schon eher geeignet. Und ein paar Betonklötze aufzustellen, die die Einfahrt eines großen Gefährts verhindern, wäre wohl nicht so aufwändig gewesen.

Btw: Die Bilder von den Gangstern, die den Obdachlosen anzünden wollten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

zeigen schon wieder lauter arabisch-südländische Gestalten.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Obama hätte gewonnen, sagt er.    Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 7:04Eine Antwort erstellen

Trump übernimmt das Präsidentenamt am 20. Januar – und mokierte sich erwartungsgemäß über Obamas Interview. "Präsident Obama sagte, dass er glaubt, er hätte gegen mich gewonnen. (...) AUF KEINEN FALL!", schrieb Trump auf Twitter. Als Gründe, warum auch Obama gegen ihn unterlegen gewesen wäre, führte Trump stichwortartig den Verlust von Arbeitsplätzen, die Gesundheitsreform "Obamacare" und die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) an, für deren Erstarken er Obama immer wieder persönlich verantwortlich gemacht hat. Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 523173100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12163

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 11:38Eine Antwort erstellen

Die reichen und mächtigen Drahtzieher hinter diesen Anschlägen verheizten bisher gehirngewaschene halbe Kinder. Das schürt Ressentiments gegen Flüchtlinge, die gerade diesem Grauen entgehen wollen und hier Schutz suchen. So destabilisiert man erfolgreich unsere Gesellschaft und treibt sie letztendlich in Überwachungswahn und Ruin.

Wer soll das bezahlen?

Die gottlosen Dreckskerle am Drücker sind alles andere als dumm und fanatisch. Sie wollen nur noch mehr Geld und Macht. Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst mit meisterlich gefälschten Papieren unverdächtige "Würdenträger" unbehelligt einreisen könnten, die noch viel mehr Unheil anrichten.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 12:45Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Die reichen und mächtigen Drahtzieher hinter diesen Anschlägen verheizten bisher gehirngewaschene halbe Kinder. Das schürt Ressentiments gegen Flüchtlinge, die gerade diesem Grauen entgehen wollen und hier Schutz suchen. So destabilisiert man erfolgreich unsere Gesellschaft und treibt sie letztendlich in Überwachungswahn und Ruin.

Wer soll das bezahlen?

Die gottlosen Dreckskerle am Drücker sind alles andere als dumm und fanatisch. Sie wollen nur noch mehr Geld und Macht. Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst mit meisterlich gefälschten Papieren unverdächtige "Würdenträger" unbehelligt einreisen könnten, die noch viel mehr Unheil anrichten.

Man sollte sich auch die Frage stellen: Würde man sich in einem nichtüberwachten Bahnhof wohler fühlen, als in einem von vielen Viedokameras und zahlreichen stark bewaffneten Polizisten überwachten?

Fühlte man sich in seiner Freiheit eingeschränkt, wenn öffentliche Räume - wie in Frankreich - von bewaffneten Soldaten und Polizisten bewacht werden würden?

Schränkten Betonklötze vor massenhaft besuchten Örtlichkeiten die Freiheit des Einzelnen ein?

Ich meine, man sollte angesichts der Umstände sein Freiheitsempfinden etwas überdenken.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 13:12Eine Antwort erstellen

Die ganze Überwachung bringt doch keinen Schutz, lediglich der  oder die Täter könnten leichter ermittelt werden.

Polizeischutz ok, nun überlege ich - ist eine härtere Strafe der Täter nicht sinnvoller und könnte eine abschreckende Wirkung haben?

Egal wie alt und welcher Nation der Täter ist, die Strafe sollte gleich sein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 15:38Eine Antwort erstellen

Es wäre ja leicht, die Täter unter Kontrolle zu halten, ein Chip in den Kopf gepflanzt und er wird nur
das tun, was die Überwachung ihm gestattet, aber anscheinend ist das Zukunftsmusik. Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 77138 Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 15:46Eine Antwort erstellen

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 237592   und das mit so nem Chip im Kopf...wollen wir hoffen, dass nie sowas Alltag würde, denn da gäbe es viele Menschen, die man manipulieren könnte oder sogar würde, Werkzeuge in der Hand derer, die sich ihr Gegenüber formen wollten ...das ginge bei unruhigen Kids an und hörte bei störrischen Menschen auf...dann soll es lieber so bleiben, wie es ist...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14695

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 15:55Eine Antwort erstellen

haben die IS,El Shabaab, Boko Haram nicht schon so eine Art chip im Kopf, denn welcher Mensch wuerde freiwillig sein Leben beenden um des Glaubens willen, heutzutage Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 77138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 16:16Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
haben die IS,El Shabaab, Boko Haram nicht schon so eine Art chip im Kopf, denn welcher Mensch wuerde freiwillig sein Leben beenden um des Glaubens willen, heutzutage Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 77138
Möglicherweise nicht ganz so leicht, nichtsdestotrotz sterben die Glaubensfanatiker nie aus. Der Wahnsinn wegen eines Glaubens wird erst enden, wenn es keine Religionen mehr gibt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 16:28Eine Antwort erstellen

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 23858 genau so, die Religionen verderben den Frieden in der Welt, weil sie sich gegenseitig "bekämpfen", das bringt die Menschen ins Elend und Verderben
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 16:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 23858 genau so, die Religionen verderben den Frieden in der Welt, weil sie sich gegenseitig "bekämpfen", das bringt die Menschen ins Elend und Verderben
...vor allen Dingen die Menschen, die sich die Religionen zunutze machen wollen um Macht über andere Menschen zu gewinnen. Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 17:01Eine Antwort erstellen

Es wird ja immer wieder von höchster Stelle progagiert wir sollen uns von den Terroristen nicht abschrecken lassen denn genau das wollen sie ja . Deshalb müssen
wir in ein Stadion oder Weihnachtsmärkte mit über 10 oder zwanzigtaustend Besuchern  trotz eines Angekündigten Attentat trotzdem hingehen am Ende selbst wenn 100 Leute getötet werden bleiben immer noch 9900 oder 19900 Leute übrig denen nichts passiert .Man darf den primitiven Parolen der Rechtspopulisten  nicht auf den Leim gehen ,keinen Hass aufkommen lassen ,nicht gleiches mit Gleichen vergelten und nicht alle unter einen Kamm scheren es gibt ja auch friedliche Islamisten
die uns nichts tun in Pakistan ,Bangladesch oder Somalia .Ich halte mich an der Rede unseren Bundespräsidenten fest  , bin zwar tief erschüttert ,habe Mitleid mit den Opfern, aber ich habe keine Angst und werde in Zukunft verstärkt für Muslime beten ,für eine friedliche Kooperation mit dem Islam .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 17:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Es wird ja immer wieder von höchster Stelle progagiert wir sollen uns von den Terroristen nicht abschrecken lassen denn genau das wollen sie ja . Deshalb müssen
wir in ein Stadion oder Weihnachtsmärkte mit über 10 oder zwanzigtaustend Besuchern  trotz eines Angekündigten Attentat trotzdem hingehen am Ende selbst wenn 100 Leute getötet werden bleiben immer noch 9900 oder 19900 Leute übrig denen nichts passiert .Man darf den primitiven Parolen der Rechtspopulisten  nicht auf den Leim gehen ,keinen Hass aufkommen lassen ,nicht gleiches mit Gleichen vergelten und nicht alle unter einen Kamm scheren es gibt ja auch friedliche Islamisten
die uns nichts tun in Pakistan ,Bangladesch oder Somalia .Ich halte mich an der Rede  unseren Bundespräsidenten fest  , bin zwar tief erschüttert ,habe Mitleid mit den Opfern, aber ich habe keine Angst und werde in Zukunft verstärkt für Muslime beten ,für eine friedliche Kooperation mit dem Islam .



ich nicht

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 18:36Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 23858 genau so, die Religionen verderben den Frieden in der Welt, weil sie sich gegenseitig "bekämpfen", das bringt die Menschen ins Elend und Verderben

Schmarrn und Kaas! Du redst scho genauso deppert daher, wia die Anda.

Ohne Religion, das gibt's nicht, denn auch materialistische Denkweise und Kapitalismus sind Religionen, weil an sie geglaubt wird.
Im Übrigen halte ich es für eine Unverfrorenheit, den fundamentalistischen Islam mit anderen friedlichen Religionen in einen Topf zu werfen. Eine solche Denkweise ist als eine Verächtlichmachung der verschleppten und versklavten Jesidinnen und Christinnen in Syrien anzusehen.


Zuletzt von Knurro-Knurreck am 27.12.16 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 18:44Eine Antwort erstellen

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 308311 i gib da glei an Schmarrn Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 566593 ...ich meine die Religionen die mit dem Glauben (Götter, wenn st mogst, de geistigen) zutun haben, dasselbe auch "die Andere", Knurro. hoit di zruck, gei Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 94820 Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 18:50Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 308311  i gib da glei an Schmarrn Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 566593 ...ich meine die Religionen die mit dem Glauben (Götter, wenn st mogst, de geistigen) zutun haben, dasselbe auch "die Andere", Knurro. hoit di zruck, gei Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 94820 Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 360274

Du redest dich raus. Um die ging's gar nicht, sondern um die heute aktuellen Religionen. Und da brauchst du nicht mit hirnschüssiger Stammtischgleichmacherei daherzukommen. Himmeherrschaftseitn!

Arsch-Relativismus!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty27.12.16 19:12Eine Antwort erstellen

No du kannst a net anders , gey... aber macht nix, du host oiwei recht Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-