cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty22.12.16 18:01Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"Vater und Mutter weinen"
Brüder des Verdächtigen schockiert über den Anschlag .


Da werden sich die Toten aber freuen auch den  Verletzten hilft das in dieser schweren Stunde .

Ich plädiere eher für eine milde Strafe ,er ist ja noch so jung ,jeder sollte eine zweite Chance haben , Meinen Hass bekommen sie nicht .
Wir müssen besonnen handeln .Resozialisierung ist oberstes Gebot . Ich fahre nächstes Jahr in die Karibic zum k..........
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 13:32Eine Antwort erstellen

nun ist er in Italien erschossen worden, der mutmaßliche Anschlagtäter A.A.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12163

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 13:34Eine Antwort erstellen

Gotcha, perverse Kreatur.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 13:40Eine Antwort erstellen

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 308311 da rennen noch viele solche Kreaturen auf der Welt rum, die vor nix und niemandem halt machen....



.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 14:56Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 308311  da rennen noch viele solche Kreaturen auf der Welt rum, die vor nix und niemandem halt machen....



vor allem ist es doch schön, daß man in Europa so unbehelligt reisen darf.
In 2 Tagen das Attentat, dann schnell eine Moschee besuchen... weiter mit dem Zug nacch Frankreich, ach ne ,doch lieber von Frankreich geht es weiter nach Italien.
in Turin wohl angekommen dann wieder weiter nach Mailand..
Hat nur gestört, daß er nachts dann doch kontrolliert wurde.
Ja, da steht die Frage doch;
-. woher hat er die Waffe
--wer bezahlt diese "Reisen"?
Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 94820
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 14:57Eine Antwort erstellen

Zwei Brüder in Duisburg wegen Terrorgefahr festgenommen.

Was ist nur los ,die Einzelfälle häufen sich zur Zeit erheblich . Im Radio kam aber die Weihnachtsmärkrte , Sportfeste oder Kaufhäuser sind so
unsicher oder sicher wie eben schon immer ,also keine Panik verbreiten .Muß nun mit meinen Ami Besuch zum Christkindlmarkt in Nürnberg
aber wir lassen uns nichts anmerken .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 14:58Eine Antwort erstellen

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 624100 wer weiß...hatte er das Geld von unserem Sozialstaat Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 15:02Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


vor allem ist es doch schön, daß man in Europa so unbehelligt reisen darf.
In 2 Tagen das Attentat, dann schnell eine Moschee besuchen... weiter mit dem Zug nacch Frankreich, ach ne ,doch lieber von Frankreich geht es weiter nach Italien.
in Turin wohl angekommen dann wieder weiter nach Mailand..
Hat nur gestört, daß er nachts dann doch kontrolliert wurde.
Ja, da steht die Frage doch;
-. woher hat er die Waffe
--wer bezahlt diese "Reisen"?
Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 94820


Wird aber nun bald ein Ende haben ,alle Gesetze werden verschärft unsere Politiker arbeiten daran .Ob die italienischen Polizisten vor einen Untersuchungsausschuss müssen??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 16:10Eine Antwort erstellen

zumindest sollten unsere Grünen mal dafür sorgen, daß geprüft wird, ob die Polizisten in Italien nicht erst mit Pfefferspray hätten schießen müssen Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 16:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Zwei Brüder in Duisburg wegen Terrorgefahr festgenommen.

Was ist nur los ,die Einzelfälle häufen sich zur Zeit erheblich . Im Radio kam aber die Weihnachtsmärkrte , Sportfeste oder Kaufhäuser sind so
unsicher oder sicher wie eben schon immer ,also keine Panik verbreiten .Muß nun mit meinen Ami Besuch zum Christkindlmarkt in Nürnberg
aber wir lassen uns nichts anmerken .

Herrmann, das ist nur dem Anschein nach--es ist, das hat man doch immer wieder gehört und gelesen..., "nur das subjektive Empfinden..." der Bevölkerung. Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 431982
und recht haben sie, die Gutmenschen, es war ja noch nichts passiert in Duisburg
Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 16:15Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
zumindest sollten unsere Grünen mal dafür sorgen, daß geprüft wird, ob die Polizisten in Italien nicht erst mit Pfefferspray hätten schießen müssen  Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 77138

aber nur mit einem der nicht so arg in den Augen brennt, sonst ist ist es eine unangemessene Aktion
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 16:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


aber nur mit einem der nicht so arg in den Augen brennt, sonst ist ist es eine unangemessene Aktion

na, das versteht sich doch von selbst. Anschließend hätten sie den dann festgenommenen Amri mit auf die Wache nehmen sollen und ihn gemeinsam in einen Käfig mit einem anderen bissigen Partner einsperren sollen--- mit einem Krokodil Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 83251
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12163

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 16:44Eine Antwort erstellen

Die verabscheuungswürdigsten Exemplare sind nach meiner Meinung diejenigen, die unter dem Deckmantel edler Religion/Weltanschauung ihren perversen Zerstörungstrieb austoben.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 17:11Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht was du hast Chris, mit Bibel und Schwert hat England die Welt einst beherrscht. Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12163

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 18:04Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ich weiß nicht was du hast Chris, mit Bibel und Schwert hat England die Welt einst beherrscht. Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 521438

Mir wurscht. Ich bin keine Engländerin. Thank god. Ein Empire, das sich an Unmenschlichkeit bereicherte, geht irgendwann zu Grunde.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty23.12.16 18:47Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Mir wurscht. Ich bin keine Engländerin. Thank god. Ein Empire, das sich an Unmenschlichkeit bereicherte, geht irgendwann zu Grunde.


Na sie sind doch auch schon fleißig am abwracken in Großbritannien, wie sie sich immer noch nennen.


Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins 2017

wünscht dir der
Walter Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 523173100 Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 522881
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty24.12.16 12:14Eine Antwort erstellen

Weihnachtsansprache nach Anschlag  
Gauck warnt vor Schüren von Feindbildern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alles wird gut Herr Bundespräsident .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty24.12.16 12:31Eine Antwort erstellen

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 624100 ja, alles wird gut...dieser Pharisäer..... Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty24.12.16 16:08Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Die verabscheuungswürdigsten Exemplare sind nach meiner Meinung diejenigen, die unter dem Deckmantel edler Religion/Weltanschauung ihren perversen Zerstörungstrieb austoben.
Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 23858 Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 23858  ...und unter diesem Deckmäntelchen sind unglaubliche üble Taten begangen worden und zwar eglicher Religion.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty24.12.16 16:56Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 23858 Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 23858  ...und unter diesem Deckmäntelchen sind unglaubliche üble Taten begangen worden und zwar eglicher Religion.

Zur Zeit ist es aber nur eine Religion wo man nicht mehr weiß woher man die Toleranz hernehmen soll . Diese Religion wird mir nie mehr sympathisch sein ,
mit besten Willen nicht . No
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty24.12.16 20:01Eine Antwort erstellen

Ich wollte damit sagen, dass es u.a. auch die Religionen sind, die diese Fanatiker hervorbringt, die zu glauben scheinen, dass man belohnt wird, wenn man es auf  die Spitze treibt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12163

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty25.12.16 8:07Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich wollte damit sagen, dass es u.a. auch die Religionen sind, die diese Fanatiker hervorbringt, die zu glauben scheinen, dass man belohnt wird, wenn man es auf  die Spitze treibt.

Optimisten halten Radikalismus für "Kinderkrankheiten" der Ideologien und Religionen. Das soll sich angeblich verwachsen, wenn besonnene Menschen ans Ruder kommen.
Wann sind die jemals in Führungspositionen aufgerückt? Papst Franziskus ist nur eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12163

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty25.12.16 8:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Zur Zeit ist es aber nur eine Religion wo man nicht mehr weiß woher man die Toleranz hernehmen soll . Diese Religion wird mir nie mehr sympathisch sein ,
mit besten Willen nicht . No

Dazu kann ich nur Eines sagen: Wäre ich Allah, ich würde mit diesem gotteslästerlichen Gesindel kurzen Prozess machen!

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty25.12.16 10:07Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Dazu kann ich nur Eines sagen: Wäre ich Allah, ich würde mit diesem gotteslästerlichen Gesindel kurzen Prozess machen!



...da sie ja aber beim Beten auf die Erde schauen, fühlt sich Allah nicht angesprochen. Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 523173100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty25.12.16 10:46Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Optimisten halten Radikalismus für "Kinderkrankheiten" der Ideologien und Religionen. Das soll sich angeblich verwachsen, wenn besonnene Menschen ans Ruder kommen.
Wann sind die jemals in Führungspositionen aufgerückt? Papst Franziskus ist nur eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 23858 Das sehe ich auch so und der liebenswerte Franziskus wirkt manchmal wie in der falschen Oper. Ginge es nicht immer nur um Macht, wären die Religionen nur eine wundervolle Stütze in schlechten Zeiten und nicht manchmal sogar die Triebfeder für Zwist.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt   Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-