cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag Vide
BeitragThema: ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag   ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag Empty25.03.17 14:00Eine Antwort erstellen

vorbereitend, wurde in der letzten Minute nicht abgeschoben. ER hat ASyl beantragt, weil ihm in Tunsesien Todestrafe droht. Jetzt darf er hier bleiben. Am Besten bringt man ihm noch bei, wie man LKW fährt, damit er seinen Plan vollenden kann.IN DIESER REPUBLIK VOLLER WÄHLER,die es scheinbar nicht erwarten können, in die Luft zu fliegen. Denn sie wählen die, die es unterstützen.Sorry, ich glaub, man muss hier geboren sein, um es zu verstehen.Denn normale Menschen können es nicht mehr verstehen. Es sei denn ,man hat den deutschen Gen.Als wir im Sommer in Tschechien waren, hat sich mein Mann geschämt zu sagen, er ist aus Deutschland. Egal wo er sass, ob da Holländer, SChweden, dänen usw. kamen.diese mitleidigen Blicke vergisst er nie. ER sagte zu mir, er wird dieses Jahr schweigen, er hat sich so richtig geschämt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35781

ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag Vide
BeitragThema: Re: ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag   ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag Empty25.03.17 23:02Eine Antwort erstellen

An deiner Stelle würde ich es mir überlegen wieder zurück in die Heimat zu gehen. Es ist doch nicht zumutbar auf Dauer in einem Land zu leben für das man sich schämt.
Ich vermute aber dein Sohn wird weiter in Deutschland bleiben wollen und sich auch wieder für die nächsten Wahlen stellen. Vermutlich hat er mehr deutsche Gene geerbt als dein Mann. Das soll ja mitunter auch Generationen überspringen. Aber immerhin bist du ganz gut versorgt worden während deines Aufenthaltes in Deutschland.
Vielleicht solltest du wieder mehr von den Spaziergängen im Park mit deinem neuen Hund berichten als von der Politik, das war nämlich früher ganz niedlich.
Dein "Facebook-Fanclub" wäre sicher begeistert auch deine hiesigen Beiträge zu lesen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12427

ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag Vide
BeitragThema: Re: ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag   ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag Empty26.03.17 5:40Eine Antwort erstellen

ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag 23858 ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag 23858 ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag 23858 ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag 198554
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag Vide
BeitragThema: Re: ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag   ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ein Terrorist,, beteiligt am Anschlag in Tunesien, mit Toten, hier einen Anschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-