cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

In Aleppo wird immer noch gekämpft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty14.12.16 12:38Eine Antwort erstellen

Warum geben die Rebellen nicht auf .Wie können sie es wagen sich gegen den Russen aufzulehnen?Das traut sich nicht mal die Nato und die ist um
einiges stärker .Was könnten da für Menschenleben gerettet werden . Die Fernsehreporter und Juornalisten in Kairo haben einen guten Überblick für die Lage in Aleppo .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty14.12.16 12:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Warum geben die Rebellen nicht auf .Wie können sie es wagen sich gegen den Russen aufzulehnen?Das traut sich nicht mal die Nato und die ist um
einiges stärker .Was könnten da für Menschenleben gerettet werden . Die Fernsehreporter und Juornalisten in Kairo haben einen guten Überblick für die Lage in Aleppo .


Ich denke Heinz, da sollte man erst einmal den Begriff Rebellen untersuchen, wie ich in den Nachrichten hörte, sind es nicht nur Syrer, die rebellieren, sondern auch sogenannte Freiwillige
aus anderen Staaten, wie es damals auch in Spanien war, wenn sie also aufgeben, wird man sehr
genau untersuchen, wer Rebell ist, was mit denen passiert, ist noch nicht abzusehen. In Aleppo wird immer noch gekämpft  521438 In Aleppo wird immer noch gekämpft  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty14.12.16 13:09Eine Antwort erstellen

In Aleppo wird immer noch gekämpft  288138 jedenfalls ist es ein einziges Disaster was dort passiert
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty15.12.16 17:10Eine Antwort erstellen

In einen Bürgerkrieg so wie in Syrien zwischen Schiiten und Sunniten weiß man nicht welcher Seite man modernste Waffen liefern soll um sie in
ihren Freiheitskampf zu unterstützen .Ich weiß wirklich nicht welche Glaubensrichtung die bessere ist . Wir haben und liefern an die Kurdenmilizen Waffen
wie kann man da feststellen ob sie die richtige Glaubensrichtung bekämpfen oder kann man die alle in einen Sack stecken und ist sich sicher man trifft nie
den Falschen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty15.12.16 17:20Eine Antwort erstellen

very happy letzteres wär das Beste, denn Glaubensrichtungen sind sowieso alle daneben....es gibt keine Einigkeit...des geht doch schon bei 2 Leut an, meistens wenigstens In Aleppo wird immer noch gekämpft  628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty15.12.16 19:48Eine Antwort erstellen

Und wer baut's hinterher wieder auf? Die kriegen's doch nicht gebacken. Aber wenn die Kaffeehäuser alle zerstört sind, müssen sie wohl hinlangen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty15.12.16 19:55Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Und wer baut's hinterher wieder auf? Die kriegen's doch nicht gebacken. Aber wenn die Kaffeehäuser alle zerstört sind, müssen sie wohl hinlangen.


ich fürchte, Tante Merkel schafft das In Aleppo wird immer noch gekämpft  397807
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty15.12.16 21:43Eine Antwort erstellen

Man kann nur hoffen dass jetzt endlich Ruhe eintritt und die vielen Verletzten versorgt werden können. Es wurden Busse und Krankenwagen für den Abtransport der Menschen bereit gestellt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty15.12.16 21:49Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Man kann nur hoffen dass jetzt endlich Ruhe eintritt und die vielen Verletzten versorgt werden können. Es wurden Busse und Krankenwagen für den Abtransport der Menschen bereit gestellt.


und wo fahren die Fahrzeuge dann hin?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty15.12.16 21:51Eine Antwort erstellen

….und sich immer d'ran erinnern :

Wer hat denn damals den ''Arabischen Frühling'' mit der Propaganda
''regime-change'' in Länder wie den Irak, Libyen usw. hinein posaunt ? ….

In Aleppo wird immer noch gekämpft  237592
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty15.12.16 22:20Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



und wo fahren die Fahrzeuge dann hin?


Die Busse fahren in eine kleinere Stadt, die noch von Rebellen beherrscht wird, sagte man in
den Nachrichten Klaus. In Aleppo wird immer noch gekämpft  521438 In Aleppo wird immer noch gekämpft  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty15.12.16 23:00Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Die Busse fahren in eine kleinere Stadt, die noch von Rebellen beherrscht wird, sagte man in
den Nachrichten Klaus. In Aleppo wird immer noch gekämpft  521438 In Aleppo wird immer noch gekämpft  77138

Da sieht man mal wie bescheuert die sind ,wollen die dort weiterhin gegen den Russen kämpfen ? Was wird Allah diesen Leuten zugeflüstert haben ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 0:00Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
….und sich immer d'ran erinnern :

Wer hat denn damals den ''Arabischen Frühling'' mit der Propaganda
''regime-change'' in Länder wie den Irak, Libyen usw. hinein posaunt ? ….

In Aleppo wird immer noch gekämpft  237592

Tja da schließt sich der Kreis. Arabischer Frühling ist eine Anlehnung an "Prager Frühling", eine Erhebung der Bevölkerung gegen totalitäre Regime. Der Prager Frühling wurde durch sowjetische Panzer niedergewalzt.

Der syrische Bürgerkrieg entstand im Rahmen dieses arabischen Frühlings aufgrund von Forderungen von Demonstranten nach mehr Demokratie. Putin-Schützling Assad ließ diese Demonstrationen brutal niederschlagen, woraus sich schließlich bewaffneter Widerstand bildete, zunächst innersyrisch.
Allmählich erfolgte eine Internationalisierung.

Letztendlich wurde in Aleppo die Rebellion wieder durch russischen Einsatz brutalst beendet.

Der Friedensengel Putin hätte das alles viel einfacher haben können, indem er seine Sockenpuppe Assad bereits 2011 zurückgepfiffen hätte.


Zuletzt von wf1949 am 16.12.16 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 0:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
und wo fahren die Fahrzeuge dann hin?


Zum Flugplatz ! Dort wartet ein Flieger, der die Leute dahin bringt wo anstatt Bomben gebratene Taiuben vom Himmel fallen. Willkommen

myself
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 1:10Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
.......Der syrische Bürgerkrieg entstand im Rahmen dieses arabischen Frühlings aufgrund von Forderungen von Demonstranten nach mehr Demokratie.......

Einige sehen das aber so, dass Religionsfanatiker die Situation nutzten um ihren Gottesstaat über Syrien zu erweitern.

Klar dass das dem Assad nicht gefällt !! In Aleppo wird immer noch gekämpft  23858

myself In Aleppo wird immer noch gekämpft  164409

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Maria die unbefleckte.    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 4:09Eine Antwort erstellen

   


                                                                                                                 
Polizei und Jugendamt ermitteln:
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen
BETHLEHEM, JUDÄA, dpa
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info:
Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen.
Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
Autor: unbekannt  

Ich sage mal nichts dazu.   In Aleppo wird immer noch gekämpft  521438        

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 8:49Eine Antwort erstellen

..........ja, es hat sich nichts geändert seit gut 2000 Jahren oder so..........
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 10:45Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Tja da schließt sich der Kreis. Arabischer Frühling ist eine Anlehnung an "Prager Frühling", eine Erhebung der Bevölkerung gegen totalitäre Regime. Der Prager Frühling wurde durch sowjetische Panzer niedergewalzt.

Der syrische Bürgerkrieg entstand im Rahmen dieses arabischen Frühlings aufgrund von Forderungen von Demonstranten nach mehr Demokratie. Putin-Schützling Assad ließ diese Demonstrationen brutal niederschlagen, woraus sich schließlich bewaffneter Widerstand bildete, zunächst innersyrisch.
Allmählich erfolgte eine Internationalisierung.

Letztendlich wurde in Aleppo die Rebellion wieder durch russischen Einsatz brutalst beendet.

Der Friedensengel Putin hätte das alles viel einfacher haben können, indem er seine Sockenpuppe Assad bereits 2011 zurückgepfiffen hätte.

Was machen wir nur wenn die Einwohner aus den von Assad beherrschten Gebieten auch noch alle fliehen ?
Ein Staat ohne Einwohner ist dass das Ziel Assads ? Er müßte eine Mauer bauen und wer soll die bewachen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 11:04Eine Antwort erstellen


ich habe sogar meine Zweifel ob Jesus wirklich in Bethlehem geboren wurde, wenn ich Lukas und Matthäus gehe, dann war ein junges Paar aus dem judäischen Nazareth nach Bethlehem unterwegs und fand in einem Stall Unterkunft.

Nach allgemeiner Überlieferung stammt Jesus aus Nazareth. So machte Lukas Josef zum Nachfahren Davids -Obwohl nach christlicher Logik Josef nicht einmal der Erzeuger von Jesus war.

Das Problem der kaiserlichen Erhebung: Einen reichsweiten Zensus praktizierte Rom gar nicht- und bei einer Volkszählung blieb jeder wo er war. Etwas besonderes ist noch- Der im Evangelium zitierte Statthalter Quirinus trat sein Amt im Jahr 6 nach Chr. an. Und König Herodes starb bereits im Jahr 4 v.Chr.


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 11:53Eine Antwort erstellen

In Aleppo wird immer noch gekämpft  1388561698 tja....sag das mal in Rom an....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 12:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

ich habe sogar meine Zweifel ob Jesus wirklich in Bethlehem geboren wurde, wenn ich Lukas und Matthäus gehe, dann war ein junges Paar aus dem judäischen Nazareth nach Bethlehem unterwegs und fand in einem Stall Unterkunft.

Nach allgemeiner Überlieferung stammt Jesus aus Nazareth. So machte Lukas Josef zum Nachfahren Davids -Obwohl  nach christlicher Logik Josef nicht einmal der Erzeuger von Jesus war.

Das Problem der kaiserlichen Erhebung: Einen reichsweiten Zensus praktizierte Rom gar nicht- und bei einer Volkszählung blieb jeder wo er war. Etwas besonderes ist noch- Der im Evangelium zitierte Statthalter Quirinus trat sein Amt im Jahr 6 nach Chr. an. Und König Herodes starb bereits  im Jahr 4 v.Chr.

 

Und Jesus soll ja im Jahre 7 vor Christus geboren sein, es ist eben alles eine Erfindung der
Katholischen Kirche, aufgefallen ist Jesus ja erst, als er mit den Jüngern das Volk aufgeklärt hat.
Das heißt doch, das nicht mal die Geburt Jesus verzeichnet ist.
Da das gemeine Volk ja nicht lesen und schreiben konnte, konnte man nach Hörensagen agieren,
was sich erst änderte als Luther die Bibel übersetzte.
Und wie uns gesagt wurde damals, durften die Katholiken die Bibel nicht lesen, weil der Papst das
verboten hat.  
Das heute immer noch Millionen Menschen dem Christlichen Glauben anhängen, ist ein wahres
Wunder, denn von Logik gibt es da keine Spur. In Aleppo wird immer noch gekämpft  521438 In Aleppo wird immer noch gekämpft  77138 In Aleppo wird immer noch gekämpft  523173100

Eben so das Neue Testament, wann wurde es eigentlich geschrieben, man sagt ja, erst einige hundert
Jahre, nach dem die Jünger gestorben waren. In Aleppo wird immer noch gekämpft  77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 12:36Eine Antwort erstellen

jaja, die Mär von.......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 14:43Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
In Aleppo wird immer noch gekämpft  1388561698  tja....sag das mal in  Rom an....

ich fürchte ich werde dann befördert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 15:13Eine Antwort erstellen

In Aleppo wird immer noch gekämpft  624100 ja, ins christliche Höllental
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14688

In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  Empty16.12.16 16:35Eine Antwort erstellen

schön das noch soviele an die "Erfindungen" glauben, schön das die Bibel kein Geschichtsbuch ist wo exakte Daten drinstehen.Schön das diejenigen die nicht mehr an einen Gott glauben trotzdem noch Weihnachten feiern.
Gut das ich hinterm Mond lebe und mich mit dem alles bestimmenden Kommerz nicht auseinandersetzen brauche, gut das ich Menschen um mich habe die eventuell einen schlichten Verstand haben aber nichts an ihrer Spiritualität eingebüsst haben.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In Aleppo wird immer noch gekämpft  Vide
BeitragThema: Re: In Aleppo wird immer noch gekämpft    In Aleppo wird immer noch gekämpft  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

In Aleppo wird immer noch gekämpft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-