cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Immer wieder wird berichtet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast 01
Gast
Anonymous


Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 15:56Eine Antwort erstellen

wie sich doch Auslaender in Deutschland auffuehren. Das nehme ich zum Anlass mal zu berichten, wie sich so mancher Deutsche im Ausland auffuehrt. Heute am Strand erlebt.

Vier Autos , alle deutsche Kennzeichen , ein schwarzer Golf natuerlich tiefer und breiter faellt besonders auf , fette Aufschrift " Rammstein " am Heckfenster und dieses Rammstein laeuft auch ganz laut durch alle vier geoeffneten Tueren. Ein Fahrer eines BMW , regt sich tierisch darueber auf, dass er wohl irgendwo seinen heissgeliebten Frontspoiler zerlegt hat. Kein einziges Auto faehrt hier direkt bis an den Strand. Fuer diese vier scheint das aber nicht zu gelten und es scheint sie auch nicht zu beeindrucken . 4 Maedels , 7 junge Maenner , alle so zwischen 18 und 25 wuerde ich mal schaetzen. Gegroehle , Gejohle , Bierdosen werden wegegickt , Weinflaschen fliegen , an der hinteren Scheibe eines anderen Autos gross die deutsche Flagge , plumpe dumme anmache an junge Maedels die am Strand liegen. Zwei groehlen ganz laut fliegen ! Die Passanten wenden sich nur wortlos ab. Die plump angemachten Maedels nehmen ihre Decken und gehen woanders hin. Dann hoerst Du den Diskussionen zu.

Ein Maedel kommt aus dem Wasser und versucht zu beschwichtigen und ruft zum benehmen auf und fuerchtet die Polizei. Eine junger Frau versucht in Englisch zu fragen ,ob sie sich nicht schaemen wuerden. Dann ein Wortgefecht das ich nicht verstanden habe , einer tickt aus und bruellt . Na dann lass sie doch kommen die Scheisskanackenbullen , was wollen die denn ? Die muessen doch froh sein das wir ueberhaupt hierher kommen. Ich kann mein Geld auch woanders ausgeben ,wenn ich will kaufe ich das ganze Scheisshotel und den ganzen Drecksstrand noch dazu.

Den Rest will ich mir sparen. Das mag ja nicht repraesentativ sein , aber auch das gibt es.







Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 17:38Eine Antwort erstellen

Solche gibt es doch überall, sie sind doch kein Beispiel für andere..............

Das sich Deutsche im Ausland nicht immer gut aufführen habe ich selbst in Italien und Frankreich erlebt und nicht nur junge Leute....

Ich würde auch hier nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren, es gibt sicher viele Familien die sich hier sehr gut manchmal besser als die Deutschen benehmen auch das habe ich durch meine Arbeit kennen gelernt.
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 17:40Eine Antwort erstellen

Ich habe Deinen Beitrag gelesen und frage mich: "Was will Gast 01 mit seinen Worten erreichen?" Ich finde keine Fragen  die du beantwortet haben möchtest. Ich finde keine Anregungen über was du diskutieren möchtest. Was erwartest du dir vom posten dieses Beitrages? Möchtest du hier ein wenig dem Deutschen-Bashing frönen? Immer wieder wird berichtet  237592 


Du schilderst hier das Verhalten von 11 Menschen. Welche Schlußfolgerungen ziehst Du daraus? Welche sollten wir daraus ziehen? Immer wieder wird berichtet  237592 


Ich finde diesen Beitrag überflüssig wie einen Kropf.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 17:44Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Ich habe Deinen Beitrag gelesen und frage mich: "Was will Gast 01 mit seinen Worten erreichen?" Ich finde keine Fragen  die du beantwortet haben möchtest. Ich finde keine Anregungen über was du diskutieren möchtest. Was erwartest du dir vom posten dieses Beitrages? Möchtest du hier ein wenig dem Deutschen-Bashing frönen? Immer wieder wird berichtet  237592 


Du schilderst hier das Verhalten von 11 Menschen. Welche Schlußfolgerungen ziehst Du daraus? Welche sollten wir daraus ziehen? Immer wieder wird berichtet  237592 


Ich finde diesen Beitrag überflüssig wie einen Kropf.

 Wieso überflüssig.Immer wieder wird berichtet  77138

Wir regen uns doch auch über das Benehmen der Ausländer auf wenn sie sich nicht so benehmen wie wir es uns wünschen, man sollte sich dann doch mal die Frage stellen;

Wie benehmen wir uns im Ausland.....Immer wieder wird berichtet  77138
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 18:00Eine Antwort erstellen

Zitat :
Wie benehmen wir uns im Ausland.....Immer wieder wird berichtet  77138 

Ich finde das Wörtchen wir nicht angebracht. Viele Menschen legen unterschiedliche Verhaltensweisen an den Tag. Mancher hält sich an übliche Umgangsformen, mancher nicht. Wenn ich diesen Beitrag hier lese, wird mir unterschwellig suggeriert, so verhalten sich Deutsche im Ausland. In der Realität ist es jedoch nur ein winzig kleiner Teil, der sich so verhält.


Ich habe rund 10 Jahre im Ausland gelebt. Ich bin aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit oft im Ausland unterwegs. Ich könnte hier Storys posten vom Fehlverhalten von Amerikanern, Russen, Briten, Italienern, Franzosen usw. Mir ist in 25 Jahren noch kein Zusammenhang zwischen dem Verhalten des einzelnen und seiner Nationalität aufgefallen. Deshalb frage ich nach dem Sinn des obgen Beitrages. Ich habe das Gefühl, hier möchte sich nur mal jemand auskotzen.Immer wieder wird berichtet  59121
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 18:04Eine Antwort erstellen

.... da sieht man doch mal wieder, dass der dt. Pöbel weltweit rumgeistert, weil die Löhne in Deutschland zu hoch sind.
Früher ist das Gesindel im Lande geblieben, heute trifft man es überall an.

Immer wieder wird berichtet  321531 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 19:49Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
.... da sieht man doch mal wieder, dass der dt. Pöbel weltweit rumgeistert, weil die Löhne in Deutschland zu hoch sind.
Früher ist das Gesindel im Lande geblieben, heute trifft man es überall an.

Immer wieder wird berichtet  321531 

 Man könnte auch meinen das die Reisen zu billig sind, ich gönne es aber Jeden nur mein Vater hat mir immer gesagt benimm dich zu Hause wie ein König dann kannste dich beim König benehmen wie zu Hause....
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 20:06Eine Antwort erstellen

Und wo ist das passiert und wer hat das ausgerechnet wieder erlebt ? Ist doch klar, ganz Deutschland ist Scheiße
und so benehmen sich auch die Deutschen im Ausland . Mir steigt schon wieder der Kamm ,hab meinen Schreibtisch vollgekotzt
hoffentlich bekomme ich die Tastutur wieder sauber .Ich glaube ich bin der einzige hier der das nicht richtig deuten kann .
Tut mir leid ,echt .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 20:10Eine Antwort erstellen

ist auch nicht schön diese Verurteilung, ich fühle mich aber nicht angesprochen, ich kann mich benehmen. Wenn ich die Bauern an der Rumänischen Grenze befrage - wird deren Urteil viel schlimmer ausfallen
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 20:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ist auch nicht schön diese Verurteilung, ich fühle mich aber nicht angesprochen, ich kann mich benehmen. Wenn ich die Bauern an der Rumänischen Grenze befrage - wird deren Urteil viel schlimmer ausfallen

Ich fahr da schon garnicht hin weil so elegant und vornehm wie es da gefordert und Sitte ist das bring ich eh nicht .
Und wo sollte ich Anstand und Benehmen gelernt haben, ich war doch die ganze Zeit als Jugendlicher ohne Eltern .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61150

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 20:37Eine Antwort erstellen

Immer wieder wird berichtet  198554 wir bleiben im Land und nähren uns redlich Immer wieder wird berichtet  317774

denn im Ausland benehmen, das können wir Deutschen doch nicht, bis auf wenige Ausnahmen Immer wieder wird berichtet  1388561698 
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Ich glaube    Immer wieder wird berichtet  Empty05.07.13 22:30Eine Antwort erstellen

ist auch nicht schön diese Verurteilung, ich fühle mich aber nicht angesprochen, ich kann mich benehmen. Wenn ich die Bauern an der Rumänischen Grenze befrage - wird deren Urteil viel schlimmer ausfallen schrieb:


ich sagte dass ich dass nicht fuer Repraesentativ halte oder ? Sagen wird man es doch aber noch duerfen. Oder darf man das nur im umgekehrten Falle erwaehnen und derartige Beobachtungen schildern ?

Und das Verhalten mit einem alten Rumaenischen Bauern zu vergleichen ist ja wohl auch ein bisschen weit hergeholt. ( da sollen uebrigens auch ganz ordentliche und kluge drunter sein )





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty06.07.13 5:37Eine Antwort erstellen

so etwas habe ich früher fasst immer erlebt wenn ich in tschechien und polen war.
es ist keine aussnahme.
aber das trifft wohl für jede nation zu. die russen machen es heute genauso.
aber eben auch nicht alle.
man schämt sich für solche deutsche und möchte sich garnicht als solcher zu erkennen geben.
aber gast hat recht, macht ein ausländer in deutschland so etwas, oje.
es gibt auch jede menge anderer ausläner , genauso wie es auch jede menge anderer deutsche gibt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty06.07.13 10:19Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
.... da sieht man doch mal wieder, dass der dt. Pöbel weltweit rumgeistert, weil die Löhne in Deutschland zu hoch sind.
Früher ist das Gesindel im Lande geblieben, heute trifft man es überall an.

Immer wieder wird berichtet  321531 

BW o815  macht Dir das mal nicht so einfach mit den Pöbel ,am schwarzen Meer hat Putin eine Villa auch ein Regierungsgästehaus
und ich denke mal am Schwarzen Meer machen nur die oberen 10.000 Urlaub .Bei diesen Jugendlichen kann es sich nur
um Neu-Reiche handeln wo das Geld schneller gewachsen ist als das Benehmen.Merkt man auch an den Spruch:
,wenn ich will kaufe ich das ganze Scheisshotel und den ganzen Drecksstrand noch dazu.
Ich würde mich da schon garnicht wohlfühlen unter diesen oberen 10.000.
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty06.07.13 10:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


BW o815  macht Dir das mal nicht so einfach mit den Pöbel ,am schwarzen Meer hat Putin eine Villa auch ein Regierungsgästehaus
und ich denke mal am Schwarzen Meer machen nur die oberen 10.000 Urlaub .Bei diesen Jugendlichen kann es sich nur
um Neu-Reiche handeln wo das Geld schneller gewachsen ist als das Benehmen.Merkt man auch an den Spruch:
,wenn ich will kaufe ich das ganze Scheisshotel und den ganzen Drecksstrand noch dazu.
Ich würde mich da schon garnicht wohlfühlen unter diesen oberen 10.000.

 Herrmann, auch hier gibt es Unterschiede, nicht alle Reichen Jugendliche sind so meist sind es Neureiche, die vor Kraft nicht wissen wohin.....

Solche wohnen hier auch, sie randalieren und schmeissen die Straßenbarken in den nächsten Garten u.s.w

Wenn man was sagt kommen sie einen dumm, bis sie sehen das man die Eltern kennt dann werden sie höflich, man könnte ja was sagen.

Manchmal ist mein Enkel in der Gruppe, wenn er sagt wer ich bin grüßen sie sogar plötzlich....Man staune es geht doch....
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty06.07.13 12:55Eine Antwort erstellen

Hier wird Benehmen der Deutschen angeprangert.
Ich möchte da aber schon unterscheiden zwischen vorlautem ungehörigem Benehmen oder Verbrechen wie Diebstahl und Morden.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  Empty07.07.13 0:46Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:

 Ich habe das Gefühl, hier möchte sich nur mal jemand auskotzen.Immer wieder wird berichtet  59121

 Nein nein Smile  da will uns nur jemand provozieren und deshalb gehe ich darauf auch nicht ein. Immer wieder wird berichtet  624100
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Immer wieder wird berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Immer wieder wird berichtet    Immer wieder wird berichtet  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Immer wieder wird berichtet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-