cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Energiewende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Energiewende - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Energiewende   Energiewende - Seite 2 Empty24.06.19 10:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Heinz du bist ein Witzbold, wenn nun noch reiche Leute Auto fahren könnten, würden VW, Daimler und eure BMW Leute nicht mehr produzieren können, weil es nicht genug Abnehmer gibt, dann wären die 
Autohersteller bald pleite und die Mitarbeiter arbeitslos, willst du das verantworten   Energiewende - Seite 2 77138 Energiewende - Seite 2 83246


Hauptsache saubere Luft ,das müssen wir eben in Kauf nehmen .Dafür leben wir länger wenn auch in Armut .Ich denke die junge Generation stellt sich darauf schon ein .Immer weniger Studenten fahren ein Auto .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14714

Energiewende - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Energiewende   Energiewende - Seite 2 Empty24.06.19 13:25Eine Antwort erstellen

Als erstes sollte man die ganzen Wohnmobile der Mittvierziger aus den Verkehr ziehen, sie blockieren zu gewissen Zeiten die Autobahnen und sonstige Strassen.Hier ist das kein Thema da nur die paar Neureichen ihr Wohnmobil nach Afrika bringen.Die Youngster fahren Jeep.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Energiewende - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Energiewende   Energiewende - Seite 2 Empty24.06.19 17:09Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Als erstes sollte man die ganzen Wohnmobile der Mittvierziger aus den Verkehr ziehen, sie blockieren zu gewissen Zeiten die Autobahnen und sonstige Strassen.Hier ist das kein Thema  da nur die paar Neureichen ihr Wohnmobil nach Afrika bringen.Die Youngster fahren Jeep.


Ich finde der Jeep ist ein tolles Auto [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wer dieses Auto ablehnt ,das ist purer Neid . Ich wollt ich könnte ihn mir leisten .Für die paar Jahre die ich noch habe macht das den  Klima auch nichts mehr aus  .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14714

Energiewende - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Energiewende   Energiewende - Seite 2 Empty24.06.19 17:39Eine Antwort erstellen

In Namibia kann man sich solch Auto leisten da die Unterhaltskosten sehr niedrig sind.Allerdings neu kostet solch Modell auch um die 600.000N$, gebraucht kann man aber ein 3 Jahre alten Jeep mit wenig Kilometern schon fuer 150.000N$ bekommen[1EURO =16N$]
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Energiewende - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Energiewende   Energiewende - Seite 2 Empty24.06.19 18:42Eine Antwort erstellen

Wohnmobile dürfen doch 100 fahren, und bei den Staus zu Ferienzeiten, weil eben alles wegfahren "muss", die finden auch ohne diese Wohnmobile statt. Und Wohnwagen als Anhänger , die Autos dürfen auch 80 fahren, und sooo viele sind da auch nicht auf der Strasse, LKWkolonnen gibts ja auch noch...und was die an Gütern fahren will der Verbraucher zwar im SB-Markt immer vorrätig finden, aber die LKWs finden sie , die sollte womöglich immer nur nachts fahren...., dass  aber jeder Lenker, egal was er lenkt, ein Mensch ist, das ist für viele zweitrangig, Hauptsache ICH bin schnell....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Energiewende - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Energiewende   Energiewende - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Energiewende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-