cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Wir alle sind das Volk "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty05.10.16 19:36Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
mex schrieb:



Ich habe jetzt jede Achtung vor dieser Frau verloren, wenn sie mit Panzer auffährt, weil ein teil des Volkes dessen Interessen sie vertreten soll, eine andere Meinung vertritt. Das müßte sie an den Wahlergebnissen merken.

Klaus, wo hast denn das Wissen her?? Panzer in Dresden??

Weißt Du was ein provozierender Fake ist ? very happy

Noch dazu die Bundeswehr, vorneweg ein Sani-Panzer    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 547688

Gitta hat doch ein Video oben eingesetzt - oder soll das ein Scherz sein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78295

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty05.10.16 19:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Du gehst davon aus- die Tante Merkel hat das geduldet aber nicht angeordnet, und ich dachte sie müßte auch bei einer Bundeswehrdemo mit Panzereinsatz am Tag der Deutschen Einheit ihre Zustimmung geben.
Das war doch keine Demo der Bundeswehr, sondern deren Werbung, denn bald gehen ihnen die Soldaten aus und da braucht man Freiwillige.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10343

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty05.10.16 19:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gitta hat doch ein Video oben eingesetzt - oder soll das ein Scherz sein

nun, Mex, was meinst Du, was für ein Shitstorm losgetreten worden wäre, wenn es so passierte?
Da war ja noch mehr im Angebot... wie, Frau Staatsratsvorsitzende Murkel, etc....
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermisen wollen ?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78295

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty05.10.16 19:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gitta hat doch ein Video oben eingesetzt - oder soll das ein Scherz sein
Nun überleg doch mal, Frau Merkel läßt doch gegen das eigene Volk keine Panzer auffahren!!! Ich kann mich nicht erinnern, dass das  nach dem Krieg jemals der Fall gewesen ist.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty05.10.16 19:46Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:
Du gehst davon aus- die Tante Merkel hat das geduldet aber nicht angeordnet, und ich dachte sie müßte auch bei einer Bundeswehrdemo mit Panzereinsatz am Tag der Deutschen Einheit ihre Zustimmung geben.
Das war doch keine Demo der Bundeswehr, sondern deren Werbung, denn bald gehen ihnen die Soldaten aus und da braucht man Freiwillige.

na ob sie den gewünschten Zulauf in Dresden bei der Bundeswehr erhalten  -  auch eine Werbung am Tag der Deutschen Einheit na wenn sie meint - von mir aus - zumindest waren ein paar Panzer einsatzbereit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10343

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty05.10.16 19:50Eine Antwort erstellen

Frau Merkel soll ja auch Elefanten zum Schutze der echten Bürger und der Politiker in Dresden eingesetzt haben.
Um vor bewußten Täuschungen sicher zu  sein, wurden diese regierungstreuen Elefanten farblich gekennzeichnet.
Wegen der Kennung: Gut oder Böse

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LaughingLaughingLaughinglachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermisen wollen ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty05.10.16 19:55Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Frau Merkel soll ja auch Elefanten zum Schutze der echten Bürger und der Politiker in Dresden eingesetzt haben.
Um vor bewußten Täuschungen sicher zu  sein, wurden diese regierungstreuen Elefanten farblich gekennzeichnet.
Wegen der Kennung: Gut oder Böse

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LaughingLaughingLaughinglachen

na ja deren Stoßzähne sind ja schon rötlich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty05.10.16 20:45Eine Antwort erstellen

Soll es eigentlich besonders intellektuell wirken, wenn man "Frau Merkel" sagt, statt nur "die Merkel" oder -wie ich - "die Merkelin"?

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty05.10.16 20:56Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Soll es eigentlich besonders intellektuell wirken, wenn man "Frau Merkel" sagt, statt nur "die Merkel" oder -wie ich - "die Merkelin"?


ich Simpel sage einfach Tante Merkel very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35719

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty05.10.16 22:04Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, dass das  nach dem Krieg jemals der Fall gewesen ist.

Ich weiß vom 17 Juni 1953, war aber zu jung um es selbst zu sehen. Ob die Dresdner sich auch daran erinnern?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78295

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty05.10.16 22:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich weiß vom 17 Juni 1953, war aber zu jung um es selbst zu sehen. Ob die Dresdner sich auch daran erinnern?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Es waren angespannte Minuten, zumal man nicht wußte, wie die aufgebrachte Bevölkerung der DDR und vor allen Dingen wie der Amerikaner reagieren wird. Freilich sahen wir das nicht im Fernsehen, sondern verfolgten das Geschehen nur im Radio. Nichtsdestotrotz war es dadurch nicht weniger aufregend.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1504

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 6:58Eine Antwort erstellen

Ach Leute, nun bleibt doch mal auf dem Teppich mit den Panzern. Die Bundeswehr nuzte den Tag der Einheit zu einer Werbeausstellung in Dresden. Hierzu wurden auch einige Fahrzeuge, unter anderem ein Leopard 2 Kampfpanzer präsentiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie man auf den Bildern sieht, wirken die Leute nicht bedroht.

Das Video zeigt das Abrücken am nächsten Morgen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61745

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 8:01Eine Antwort erstellen

....welch Zufall....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 8:31Eine Antwort erstellen

Beim guten Morgen, wollte ich erst das Bild


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

verwenden, habe aber dann doch ein anderes gewählt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1504

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 8:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....welch Zufall....

Schau doch einfach mal die Bilder in dem verlinkten Bericht der Dresdner Neusten Nachrichten an. Da sieht man links außen einen Panzer mit einem Kranarm nach vorne, vermutlich ein leichter Berge- Oder Pionierpanzer. Dann ein Leo 2, ein schwerer Kampfpanzer zur Bekämpfung gegnerischer Panzer und Stellungen mit kinetischer Munition. Dann ein gepanzertes Sanitätsfahrzeug. Was bitte sollte man mit solchen Fahrzeugen bei einer möglichen gewaltsamen Demonstration anfangen?
Noch nicht einmal Sputniknews oder RT sind darauf abgefahren.

Aber hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Zum Tag der Deutschen (Teil)einheit geben sich die beiden Politverbrecher Merkel und Gauck in Dresden die Klinke in die Hand. Um sich vor berechtigten Übergriffen durch das „Pack“ zu schützen, hat das Regime Dutzende Panzer in der Elbmetropole auffahren lassen. Fotos vom 1. Oktober 2016 zeigen, dass unzählige Kampfpanzer vom Typ Leopard und Schützenpanzer vom Typ Mader an strategischen Punkten in der gesamten Innenstadt positioniert wurden. Hunderte Scharfschützen lauern zudem auf Dächern und in Wohnungen. Dresden gleicht einer Festung. Die nachfolgenden Fotos stammen vom 1. Oktober 2016 und dokumentieren den Wahnsinn."

Such Dir aus, was plausibler ist... Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61745

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 9:01Eine Antwort erstellen

danke, für die Mühe die du dir machst, in meiner Kaffeepause werd ich das nochmals nachlesen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78295

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 10:43Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Die Bundeswehr nuzte den Tag der Einheit zu einer Werbeausstellung in Dresden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Das sagen Sprotte und ich doch die ganze Zeit. very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 11:18Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Das sagen Sprotte und ich doch die ganze Zeit. very happy


Ach Heidi, man ist bestrebt, die Regierung mit aller Macht in den Dreck zu treten, die das hier vorhaben, sind dann
aber die Ersten, die Zeter und Mordio schreien, wenn die Regierung das täte, was man ihr unterstellt . "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 624100 "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 11:28Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
palim schrieb:

Das sagen Sprotte und ich doch die ganze Zeit. very happy


Ach Heidi, man ist bestrebt, die Regierung mit aller Macht in den Dreck zu treten, die das hier vorhaben, sind dann
aber die Ersten, die Zeter und Mordio schreien, wenn die Regierung das täte, was man ihr unterstellt . "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 624100 "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 77138

von mir kommt kein Kommentar No
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 12:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich Simpel sage einfach Tante Merkel very happy

Also, meine Tanten konnten jedenfalls nicht so luftblasenartig sprechen wie Merkel.

Btw: Zum Zwecke der Befriedung unfriedlich demonstrierender Bürger nehme ich üblicherweise Wasserwerfer. Denn mit herkömmlichen Panzern - wie sie auch in Kriegsgebieten Verwendung finden - ginge doch eine erhebliche Beschädigung von Gebäuden, wie etwa Frauenkirchen u. dgl. einher.


Zuletzt von Knurro-Knurreck am 06.10.16 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61745

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 12:24Eine Antwort erstellen

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 624100 ...das ist Diplomatie
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 12:35Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 624100 ...das ist Diplomatie

Ich mag es nicht, wenn man - nicht nur bei Merkel, sondern auch bei Steinmeyer - bei einem Satz ewig auf das Verb warten muss. Und wenn man dann den Inhalt überprüft ist es nichts als warme Luft und Konjunktiv.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61745

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 12:38Eine Antwort erstellen

....hihi, das ist dann Strategie
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 13:12Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


ich Simpel sage einfach Tante Merkel very happy

Also, meine Tanten konnten jedenfalls nicht so luftblasenartig sprechen wie Merkel.

Btw: Zum Zwecke der Befriedung unfriedlich demonstrierender Bürger nehme ich üblicherweise Wasserwerfer. Denn mit herkömmlichen Panzern - wie sie auch in Kriegsgebieten Verwendung finden - ginge doch eine erhebliche Beschädigung von Gebäuden, wie etwa Frauenkirchen u. dgl. einher.

zumindest konnten sie ein paar funktionsfähige Fahrzeuge vorstellen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10343

"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Empty06.10.16 13:19Eine Antwort erstellen

aber es ist doch schon traurig, daß man über solche bewußt provozierende und beleidigenden Vorwürfen im Internet und Co. schreiben muß.
Aber im Internet darf man ja jede gesellschaftliche Form verlassen--- bis hin zu Morddrohungen und deren Aufrufe dazu---alles ist ja statthaft,
glaubt der Plebs. "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 431982

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermisen wollen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Wir alle sind das Volk "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-